Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Durchbruch: Acht Schritte zum Wellness (gebundene Ausgabe)

durch Suzanne Somers Item# 33808

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$25,95 je

Speichern Sie 30%

$18,17 je

Durchbruch: Acht Schritte zum Wellness
durch Suzanne Somers
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33808
Gekennzeichnetes Video

Neues Buch Suzanne Somerss ' Durchbruch öffnet unsere Augen zum Potenzial von Älterwerden in der großen Gesundheit, mit unseren intakten Gehirnen und unsere Energie auf jugendlichen Niveaus. 61 jetzt und in einem vibrierenden körperlichen und Geisteszustand, Suzanne ist lebender Beweis, dem richtige Nahrungs- und Hormonwiederherstellung uns helfen kann aller Aufenthalt, der an jedem möglichem Alter gesund ist. Ein fester Gläubiger in der antiaging Medizin , nachdem sie ihr eigenes Leben herum drehte, Suzanne freut sich, ein Teil der ersten Generation zu sein, zum Vergangenheit 100 in einem wesentlichen Zustand, ohne pharmazeutische Produkte oder die allgemeinen Gebrechlichkeiten des fortgeschrittenen Alters zu leben.

Acht Schritte zum Wellness

Gebäude auf ihrem vorhergehenden Verkaufsschlager bucht, Durchbruch nehmen Bioidentical-Hormonersatz ein Schritt weiter. Indem es die Verwundbarkeit unserer Organe festlegt, Suzanne beschreibt neues Buch, wie wir diese schwachen Glieder verstärken können, damit der Körper sie entschädigen muss nicht mehr und gegen altersbedingte Krankheiten wie Krebs, Herzkrankheit und Alzheimer geschützt wird.

Durchbruch deckt acht Schlüsselschritte zu Wellness man kann einführen, die das horrende adressieren, aber vermeidbar, Faktoren auf, die unsere Körper und Verstand abfressen, während wir altern. Von der giftigen Anhäufung verbunden mit verarbeiteten Chemikalien in unserer Nahrung, im Wasser, in den pharmazeutischen Produkten und in der Luft, die wir zu unseren ungesunden Diäten atmen, und nachteilige Wirkungen des Ermangelns der rechten Nährstoffe, der Übung und des Schlafes, Suzanne neues Buch versieht einen unschätzbaren Führer zur Überwindung jedes destruktiven Einflusses mit den spätesten wissenschaftlichen Fortschritten.

Innovative Wissenschaft

Durchbruch stellt Sie zu einigen der vorstehendsten Antialterndoktoren der Welt, die proaktive Medizin d.h. wahres vorbeugendes „Gesundheitswesen“ eher üben, als die anwesende „Krankheitssorgfalt.“ vor In den Interviews mit diesen innovativen Doktoren, stellt Durchbruch gut erforschte, wissenschaftlich nachgewiesene Informationen zur Verfügung, um die Lebensqualität zu erhöhen, beim Liefern praktischer Rat in den neuesten Behandlungen für Gesundheit und Langlebigkeit.

Überwindung von Sperren zum vorbeugenden Gesundheitswesen

Entsprechend Suzanne Somers Amerikas ist Medizin 50 Jahre hinter den Zeiten. Engagiert und leidenschaftlich über antiaging Medizin, glaubt sie, dass, während wir das Beste an der Chirurgie sind, wir uns fragen müssen, warum soviel Chirurgie erfolgt wird. Wenn wir Gesundheitswesen üben, können wir viele Bedingungen verhindern, die Chirurgie erfordern.

Wissenschaftlich fundiert Verhinderung ist der Weg in Richtung zur Langlebigkeit. Chirurgie ist das Endergebnis der Abnahme, aber ist vermeidbar, wenn wir bereit sind, sich in die Bemühung zu setzen und ebenso Männer und Frauen erlauben, optimale Gesundheit, Vitalität und Sexualität wieder herzustellen und beizubehalten.

Wie mit allen Suzanne Verkaufsschlager, legt Durchbruch diese umfassenden Informationen zusammen mit einer Liste von Betriebsmitteln in einer Zwingen und Einfach-zuleseart vor. Ist hier eine Probe von, was Sie vom Durchbruch lernen können:

  • Sehr niedrige Dosen des Lithiums können Gedächtnisverlust mit Altern abhalten
  • Das Hinzufügen eines Durchschnittes von drei Gewürzen pro Mahlzeit kann Ihre Nahrungsmittel in Supernahrungsmittel umwandeln, bei Ihren Appetit auch bändigen
  • Bestimmte Gruppen von Personen haben höheres Risiko der Krankheit, zum Beispiel haben blonde Frauen mit blauen Augen ein erhöhtes Risiko der Osteoporose
  • Die meisten Krebse fangen an, wenn wir hormonale Abnahme durchlaufen
  • Gedächtnisprobleme in der Menopause liegen möglicherweise an einem Mangel an Azetylcholin
  • Die Neuronen gerade mit einen Diätgetränkedosetötungs-Gehirnen innerhalb sechs bis acht Stunden und des regelmäßigen Verbrauchs können Hirnschaden und Krebs verursachen
  • Chemische Unausgeglichenheiten des Gehirns können Nahrungsmittelheftige verlangen verursachen, die süchtig machend werden und zu Korpulenz führen können
  • Schädliche excitotoxic Mittel wie Mononatriumglutamat lösen Generation des freien Radikals aus, die eine Lebenszeit dauert und ein bedeutendes Angeklagtes in der chronischen Krankheit ist
  • Anstelle der Antibiotika kann D-Mannose helfen, Blaseninfektion zu kurieren
  • Jod kann die Schmerz von Blasenbrüsten entlasten
  • Die Frauen, die synthetische Hormone nehmen, haben möglicherweise das Problem, das Bioidenticalhormone, ein Problem verarbeitet, das mit dem Spurenelementkobalt überwunden werden kann
  • Französische Frauen haben Bioidenticalhormone für eine lange zeit--ein 10-jährige Studie fanden benutzt, dass sie groß das Herz, Abnahmeosteoporose fördern und nicht Brustkrebsrisiko-d erhöhen, das selben nicht von den synthetischen Hormonen gesagt werden können
  • Das Auftragen des aktuellen Bioidenticalöstrogens auf den Tempeln kann die Migränekopfschmerzen wegen des niedrigen Östrogenniveaus entlasten

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Durchbruch: Acht Schritte zum Wellness (gebundene Ausgabe), durch Suzanne Somers
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

(1 von Kunden 1 fand diesen Bericht hilfreich)

 
5.0

Öffnet Ihre Augen

Durch liv

von Dover-De

Über mich täglicher Leser

Sehen Sie alle meine Berichte

Pro

  • Verdient mehrfache Lesungen
  • Einfach zu lesen
  • Informativ
  • Seite-Turner
  • Gut geschrieben
  • Welche Informationen

Betrug

    Bester Gebrauch

    • Jeder
    • Geschenk
    • Ältere Leser
    • Hinweis
    • Spezieller Bedarf
    • Reise-Lesung
    • Jüngere Leser

    Kommentare über Durchbruch: Acht Schritte zum Wellness (gebundene Ausgabe), durch Suzanne Somers:

    Erste Suzanne Somers las für mich… wow… dieses Buch, das soviel in meinem Leben geändert wurde,…, das ich nicht anfangen kann, um alle Weisen aufzulisten. Ich habe mehreren meiner Doktoren und selbstverständlich meiner Freunde dieses Buch gegeben. Es ist noch das beste erste gelesen in das Kümmern von um selbst sowie anderen.

    Kommentar zu diesem Bericht

    Anzeigen von Bericht 1

    Zurück zu Spitze

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Breakthrough: Eight Steps To Wellness (hardcover)

by Suzanne Somers , Item# 33808

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$25.95 each

Save 30%

$18.17 each

Breakthrough: Eight Steps to Wellness
by Suzanne Somers
Item Catalog Number:
33808
Featured Video

Suzanne Somers’ new book Breakthrough opens our eyes to the potential of growing old in great health, with our brains intact, and our energy at youthful levels. Now 61 and in a vibrant physical and mental state, Suzanne is living proof that proper nutrition and hormone restoration can help us all stay healthy at any age. A firm believer in antiaging medicine after it turned her own life around, Suzanne is looking forward to being part of the first generation to live past 100 in a vital state, without pharmaceuticals or the common frailties of advanced age.

Eight Steps to Wellness

Building on her previous best seller books, Breakthrough takes bioidentical hormone replacement a step further. By pinpointing our organs’ vulnerabilities, Suzanne’s new book explains how we can strengthen these weak links so that the body no longer has to compensate for them and is protected against age-related diseases such as cancer, heart disease, and Alzheimer’s.

Breakthrough reveals eight key steps to wellness one can implement that address the horrendous, but preventable, factors that erode our bodies and minds as we age. From toxic buildup associated with processed chemicals in our food, water, pharmaceuticals, and the air we breathe to our unhealthy diets, and adverse effects of lacking the right nutrients, exercise, and sleep, Suzanne’s new book provides an invaluable guide to overcoming each destructive influence with the latest scientific advances.

Cutting-Edge Science

Breakthrough introduces you to some of the world’s most prominent anti-aging doctors who practice proactive medicine, that is, true preventive “health care” rather than the present “disease care.” In the interviews with these cutting-edge doctors, Breakthrough provides well-researched, scientifically proven information to enhance the quality of life, while delivering practical advice on the newest treatments for health and longevity.

Overcoming barriers to preventive health care

According to Suzanne Somers, America’s medicine is 50 years behind the times. Dedicated and passionate about antiaging medicine, she believes that while we are the best at surgery, we must ask ourselves why so much surgery is being done. If we practice health care, we can prevent many conditions requiring surgery.

Science-based prevention is the path toward longevity. Surgery is the end result of decline, but is preventable if we are willing to put in the effort, allowing men and women alike to restore and maintain optimal health, vitality, and sexuality.

As with all of Suzanne’s best sellers, Breakthrough presents this comprehensive information together with a list of resources in a compelling and easy-to-read manner. Here is a sample of what you can learn from Breakthrough:

  • Very low doses of lithium can stave off memory loss with aging
  • Adding an average of three spices per meal can transform your foods into super foods, while also curbing your appetite
  • Certain groups of people have higher risk of disease, for example, blond women with blue eyes have an increased risk of osteoporosis
  • Most cancers begin when we go through hormonal decline
  • Memory problems in menopause may be due to a lack of acetylcholine
  • Just one diet soda can kill brain neurons within six to eight hours and regular consumption can cause brain damage and cancer
  • Brain chemical imbalances can cause food cravings, which can become addictive and lead to obesity
  • Harmful excitotoxic compounds such as monosodium glutamate trigger free radical generation that lasts a lifetime and is a major culprit in chronic disease
  • Instead of antibiotics, D-mannose can help cure bladder infections
  • Iodine can relieve the pain of cystic breasts
  • Women taking synthetic hormones may have trouble processing bioidentical hormones, a problem that can be overcome with the trace element cobalt
  • French women have been using bioidentical hormones for a long time—a 10-year study found they greatly benefit the heart, decrease osteoporosis, and do not increase breast cancer risk—the same cannot be said of synthetic hormones
  • Applying topical bioidentical estrogen on the temples can relieve migraine headaches due to low estrogen level

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Breakthrough: Eight Steps To Wellness (hardcover), by Suzanne Somers
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

(1 of 1 customers found this review helpful)

 
5.0

Will open your eyes

By liv

from dover de

About Me Everyday Reader

See all my reviews

Pros

  • Deserves Multiple Readings
  • Easy To Read
  • Informative
  • Page-Turner
  • Well Written
  • What information

Cons

    Best Uses

    • Everyone
    • Gift
    • Older Readers
    • Reference
    • Special Needs
    • Travel Reading
    • Younger Readers

    Comments about Breakthrough: Eight Steps To Wellness (hardcover), by Suzanne Somers:

    A first Suzanne Somers read for me...wow...this book changed so much in my life...I cannot begin to list all the ways. I have given this book to several of my Doctors and of course my friends. It still is the best first read into taking care of yourself as well as others.

    Comment on this review

    Displaying review 1

    Back to top