Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Feines Linie-loses

1 Unze, Item# 80107

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $74,50

$29,80 je

Speichern Sie 60%

$29,80 je

Feines Linie-loses
1 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80107

Die Ecke des Dermatologen 

Bekannter Dermatologe Gary Goldfaden, M.D., hat neue Lösungen für die allgemeinsten Hautprobleme entwickelt, die indem er Erwachsene angetroffen werden, reifte. Basiert auf umfangreicher klinischer Prüfung, sind diese Formeln mit starken Antioxidansteeauszügen (rot, grün und Weiß) entworfen um spezifische Bereiche von besonderer Wichtigkeit, wie der Auftritt von Dunkelheit und von Puffiness unter den Augen, den dünnen Linien, der rauen Haut, der losen Haut und mehr zu korrigieren.74-81 können diese Produkte in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautbehandlungen oder -produkten benutzt werden. Sie werden besonders ausschließlich für Verlängerung der Lebensdauer formuliert.

Diese hyaluronic Serumformulierung stellt maximale Hydratation um die Augen bei der Minderung des Auftrittes der Falten und der dünnen Linien wieder her. Feiner Linie-loser Gebrauch ein natürliches, ein ölfrei, das Befeuchten niedrig und kann nach allen Hautarten täglich verwendet werden.

Hinweise
Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Hyaluronsäure, starker Tee-Mischungs-Auszug, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosierung und Gebrauch
  • Treffen Sie kaum auf saubere Haut morgens und P.M. um Augen, einschließlich Augenlider zu.

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
CosmesisFeines Linie-loses, 1 Unze
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

(4 von 5 Kunden fanden diesen Bericht hilfreich)

 
5.0

GROSSES Produkt!!!

Durch Chickadee

von Sugar Land TX

Über mich unbedeutend

Pro

  • Leicht
  • Befeuchtet
  • Nicht-schmierig
  • Erweicht Haut
  • Beruhigt Haut

Betrug

    Bester Gebrauch

    • Alltagsgebrauch
    • Dünne Linien/Falten
    • Empfindliche Haut

    Kommentare über Cosmesis feines Linie-loses, 1 Unze:

    Ich gerade beendete meine erste Flasche und habe meine Sekunde bestellt-- Ich liebe dieses Produkt! Ich kann habend keine Art Feuchtigkeitscreme auf meinem Gesicht, weil alle sie zu mir, schmierig sich fühlen sogar die stehen, die sagen nicht-schmieriges… Dieses ist das EINZIGE, das ich ÜBERHAUPT versucht habe, dass ich nicht auf meinem Gesicht mich fühlen kann! (Und ich habe viele anderen Seren, etc. versucht) Es ist, ein wenig glattes aber erhält vollständig ungefähr 20-30 Sekunden absorbiert, nachdem es es angewendet hat. Interessant wenn I mein Gesicht später am Tag nassmachte, kann ich der Schlüpfrigkeit wieder glauben. Aber, wenn es wieder trocknet, ist es zurück zu Sein unsichtbar. Ebenso sind meine Finger Art glattes, wenn ich sie ausspüle, nachdem ich das Serum an meinem Gesicht angewendet habe. Aber weg auszuspülen ist nicht hart. Auch ich liebe die Tatsache, dass sie absolut keinen Duft hat, einen anderen Grund, den ich vergesse, dass ich alles auf meine Haut setze.

    • Haut-Art:
    • Kombination

    Kommentar zu diesem Bericht

    Anzeigen von Bericht 1

    Zurück zu Spitze

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

Fine Line-Less

1 oz, Item# 80107

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $74.50

$29.80 each

Save 60%

$29.80 each

Fine Line-Less
1 oz
Item Catalog Number:
80107

Dermatologist’s Corner 

Renowned dermatologist Gary Goldfaden, M.D., has developed novel solutions for the most common skin problems encountered by maturing adults. Based on extensive clinical testing, these formulas are designed with potent antioxidant tea extracts (red, green, and white) to correct specific areas of concern, such as the appearance of darkness and puffiness under the eyes, fine lines, rough skin, loose skin, and more.74-81 These products can be used in conjunction with any other skin treatments or products. They are specially formulated exclusively for Life Extension.

This hyaluronic serum formulation restores maximum hydration around the eyes while minimizing the appearance of creases and fine lines. Fine Line-Less uses a natural, oil-free, moisturizing base and can be used daily by all skin types.

References
Ingredients

Purified Water, Hyaluronic Acid, Concentrated Tea Blend Extract, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosage and Use
  • Apply sparingly to clean skin AM and PM around eyes, including eyelids.

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
CosmesisFine Line-Less, 1 oz
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

(4 of 5 customers found this review helpful)

 
5.0

GREAT product!!!

By Chickadee

from Sugar Land, TX

About Me Minimalist

Pros

  • Lightweight
  • Moisturizes
  • Non-Greasy
  • Softens Skin
  • Soothes Skin

Cons

    Best Uses

    • Daily Use
    • Fine Lines/Wrinkles
    • Sensitive Skin

    Comments about Cosmesis Fine Line-Less, 1 oz:

    I just finished my first bottle and have ordered my second-- I love this product! I can't stand having any kind of moisturizer on my face because they all feel greasy to me, even the ones that say non-greasy... This is the ONLY one I have EVER tried that I can't feel on my face! (And I have tried many other serums, etc.) It is a little slippery but gets completely absorbed about 20-30 seconds after applying it. Interestingly, if I wet my face later in the day I can feel the slipperiness again. But when it dries again it's back to being invisible. Likewise, my fingers are sort of slippery when I rinse them after applying the serum to my face. But it's not hard to rinse off. Also I love the fact that it has absolutely no fragrance, another reason I forget that I put anything on my skin.

    • Skin Type:
    • Combination

    Comment on this review

    Displaying review 1

    Back to top