Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Korrektive Reinigungs-Maske

2 Unze, Item# 80120

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $64,50

$25,80 je

Speichern Sie 60%

$25,80 je

Korrektive Reinigungs-Maske
2 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80120

Die Ecke des Dermatologen
Bekannter Dermatologe Gary Goldfaden, M.D., hat neue Lösungen für die allgemeinsten Hautprobleme entwickelt, die indem er Erwachsene angetroffen werden, reifte. Basiert auf umfangreicher klinischer Prüfung, sind diese Formeln mit starken Antioxidansteeauszügen (rot, grün und Weiß) entworfen um spezifische Bereiche von besonderer Wichtigkeit, wie der Auftritt von Dunkelheit und von Puffiness unter den Augen, den dünnen Linien, der rauen Haut, der losen Haut und mehr zu korrigieren.74-81 können diese Produkte in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautbehandlungen oder -produkten benutzt werden. Sie werden besonders ausschließlich für Verlängerung der Lebensdauer formuliert.

Die korrektive Reinigungs-Maske Cosmesis ist ein perfekter Stellenprozeß für Ausbrüche auf öliger, verstopfter Haut. Es bietet eine dynamische Mischung von super-effektiven Bestandteilen an, die Haut, entfernen Überschussöl, exfoliate, reinigen Poren, klare Comedones (Mitesser) und helfen weitere, Ausbrüche zu vermindern reinigen.

Hinweise
Bestandteile

Entionisiertes Wasser, Zink-Oxid, Titandioxid, Cetylalkohol, Glyzerin- Stearat, Laneth-16, kolloidaler Schwefel, Kampfer, Bentonit, Diazolidinyl-Harnstoff, Methylparaben, Propylparaben, konzentrierte Antioxidanstee-Mischungs-Auszug, FD&C gelbes #5, FD&C blaues #1.

Dosierung und Gebrauch
  • Treffen Sie leicht und gleichmäßig über dem Gesicht zu und Augenpartie vermeiden.
  • Verlassen Sie an für 20 Minuten oder bis vollständig trockenes. 
  • Spülen mit lauem Wasser und Klaps trocken.
  • Die Maske wird in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautpflegeprodukten benutzt möglicherweise.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Corrective Clearing Mask

2 oz, Item# 80120

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $64.50

$25.80 each

Save 60%

$25.80 each

Corrective Clearing Mask
2 oz
Item Catalog Number:
80120

Dermatologist’s Corner
Renowned dermatologist Gary Goldfaden, M.D., has developed novel solutions for the most common skin problems encountered by maturing adults. Based on extensive clinical testing, these formulas are designed with potent antioxidant tea extracts (red, green, and white) to correct specific areas of concern, such as the appearance of darkness and puffiness under the eyes, fine lines, rough skin, loose skin, and more.74-81 These products can be used in conjunction with any other skin treatments or products. They are specially formulated exclusively for Life Extension.

The Cosmesis Corrective Clearing Mask is a perfect spot process for breakouts on oily, congested skin. It offers a dynamic mix of super-effective ingredients that purify skin, remove excess oil, exfoliate, cleanse pores, clear comedones (blackheads) and help alleviate further breakouts.

References
Ingredients

Deionized water, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Laneth-16, Colloidal Sulfur, Camphor, Bentonite, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Concentrated Anti-Oxidant Tea Blend Extract, FD&C Yellow #5, FD&C Blue #1.

Dosage and Use
  • Apply gently and evenly over face, avoiding eye area.
  • Leave on for 20 minutes or until completely dry. 
  • Rinse with tepid water and pat dry.
  • The mask may be used in conjunction with any other skin care products.