Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Mercury, Blut

Item# LC085324

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$106,66 je

Speichern Sie 44%

$60,00 je

Mercury, Blut

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC085324

Mercury ist ein natürlich vorkommendes Element, das in einer Luft, im Wasser und im Boden gefunden wird. Reines Quecksilber ist ein flüssiges Metall, das traditionsgemäß benutzt worden ist, um Produkte wie Thermometer zu machen.

Mercury wird auch in der Kohle gefunden. Wenn Kohle gebrannt wird, wird Quecksilber in die Umwelt freigesetzt. Kohle-brennende Kraftwerke sind die größte menschlich-verursachte Quelle von Quecksilberemissionen zur Luft in den Vereinigten Staaten.

Mercury in der Luft vereinbart schließlich in Wasser oder auf Land, in dem es in Wasser gewaschen werden kann. Fische und Schalentiere sind die Hauptquellen der Methylquecksilberaussetzung zu den Menschen. Die Niveaus dieser Art des Quecksilbers in den Fischen und in den Schalentieren hängen davon ab, was sie essen, wie lang sie leben und wie hoch sie in der Nahrungskette sind. 

Mercury-Belichtung an den hohen Stufen kann das Gehirn, das Herz, die Nieren, die Lungen und das Immunsystem schädigen. Die drei klatschsüchtigen Zeichen der Quecksilbervergiftung sind gehinderte Rede, Mangel an Koordination von Bewegungen und Beeinträchtigung des peripheres Sehens.

Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Vermeiden Sie Meeresfrüchte 72 Stunden lang vor dem Blutabgehobenen betrag. Dieser Test ist auch in der Schwermetall-Platte eingeschlossen. Für die gesamte Platte beziehen Sie bitte sich auf Testcode LC100003.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Mercury, blood

Item# LC085324

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$106.66 each

Save 44%

$60.00 each

Mercury, blood

Item Catalog Number: LC085324

Mercury is a naturally occurring element that is found in air, water and soil. Pure mercury is a liquid metal that has traditionally been used to make products like thermometers.

Mercury is also found in coal. When coal is burned, mercury is released into the environment. Coal-burning power plants are the largest human-caused source of mercury emissions to the air in the United States.

Mercury in the air eventually settles into water or onto land where it can be washed into water. Fish and shellfish are the main sources of methylmercury exposure to humans. The levels of this type of mercury in fish and shellfish depend on what they eat, how long they live and how high they are in the food chain. 

Mercury exposure at high levels can harm the brain, heart, kidneys, lungs and immune system. The three telltale signs of mercury poisoning are impaired speech, lack of coordination of movements and impairment of peripheral vision.

Fasting is not required for this test. Take all medications as prescribed. Avoid seafood for 72 hours prior to the blood draw. This test is also included in the Heavy Metals Panel. For the entire panel please refer to test code LC100003.