Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Diabesity-Platte

Item# LC100019

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$212,00 je

Speichern Sie 44%

$119,25 je

Diabesity-Platte

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100019

Die Kombination von Diabetes und von Korpulenz-jetzt genanntem „diabesity“ durch einiges Experte-ist die größte Epidemie, welche die Welt überhaupt gegenübergestellt hat.1 durch einige Schätzungen, entwickelt sich die Gesamtanzahl von Einzelpersonen mit Korpulenz-bedingtem Diabetes bis 366 Million weltweit bis 2030.2

„Diabesity“ ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um das Kontinuum von der optimalen Blutzuckerbalance zur Insulinresistenz und dem Diabetes zu beschreiben. Viele Leute, die bereits überladen sind, haben Vordiabetes. Sie gerade kennen es nicht! Sogar schlechter, obwohl das Wort „diabesity“ die Konzepte „von Korpulenz“ und „von Diabetes besteht,“ können sogar die , die nicht überladen sind, dieses Problem haben.

Entzündung fast immer begleitet Korpulenz und Diabetes und trägt erheblich zur metabolischen Funktionsstörung bei, die mit diabesity verbunden ist. Während die meisten Leute zweifellos verstehen, dass Diabetes durch gehinderten Glukosemetabolismus gekennzeichnet wird, verstehen sie nicht, dass Diabetes auch gehinderten Fettstoffwechsel miteinbezieht.

Diese „diabesity“ Platte enthält die folgenden Tests, um Insulinresistenz, langfristige Blutzuckersteuerung, gesunden Fettstoffwechsel und Herzrisiko auszuwerten:

  • Die fastende Glukose und Insulin , zum des Blutzuckers steuert und der Insulinresistenz zu bestimmen.
  • Hämoglobin A1C , zum der langfristigen Blutzuckersteuerung zu bestimmen.
  • VAP®-Test brachte Cholesterin-Test für gehinderten Fettstoffwechsel voran.
  • Cortisol Ihr Stresshormon – wichtig in der fetten Lagerung.
  • C-reaktives Protein – hohe Empfindlichkeit , zum von Entzündung in Ihrem Körper zu bestimmen.

Diese Platte erfordert Sie, 8 bis 12 Stunden lang vor Ihrem Blutabgehobenen betrag zu fasten. Essen Sie oder trinken Sie nichts anders als Wasser; nehmen Sie jedoch alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Da diese Platte einen Cortisoltest enthält, ist es auch am besten, Ihr Blut am 8:00 morgens ungefähr zeichnen zu lassen.

Hinweise
1. Zimmet P. Diabesity – die größte Epidemie in der Menschheitsgeschichte. MedGenMed. 2007;9(3):39.
2. Wildes S, Roglic G, grünen A, Sicree R, König H. Globales Vorherrschen von Diabetes: Schätzungen für das Jahr 2000 und Projektionen für 2030. Diabetes-Sorgfalt. Mai 2004; 27(5): 1047-53.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Diabesity Panel

Item# LC100019

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$212.00 each

Save 44%

$119.25 each

Diabesity Panel

Item Catalog Number: LC100019

The combination of diabetes and obesity—now termed “diabesity” by some experts—is the largest epidemic the world has ever faced.1 By some estimates, the total number of individuals with obesity-induced diabetes will escalate to 366 million worldwide by 2030.2

“Diabesity” is a term used to describe the continuum from optimal blood sugar balance to insulin resistance and diabetes. Many people who are overweight already have pre-diabetes. They just don’t know it! Even worse, though the word “diabesity” is made up of the concepts of “obesity” and “diabetes,” even those who aren’t overweight can have this problem.

Inflammation nearly always accompanies both obesity and diabetes and contributes significantly to the metabolic dysfunction associated with diabesity. While most people certainly understand that diabetes is characterized by impaired glucose metabolism they don’t understand that diabetes also involves impaired fat metabolism.

This “diabesity” panel contains the following tests to evaluate insulin resistance, long term blood sugar control, healthy fat metabolism and cardiac risk:

  • Fasting glucose and insulin To determine blood sugar control and insulin resistance.
  • Hemoglobin A1C To determine long term blood sugar control.
  • VAP® Test Advanced Cholesterol Test for impaired fat metabolism.
  • Cortisol Your stress hormone – important in fat storage.
  • C-Reactive Protein – high sensitivity To determine inflammation in your body.

This panel requires you to fast for 8 to 12 hours prior to your blood draw. Don’t eat or drink anything other than water; however take all medications as prescribed. Since this panel contains a cortisol test it is also best to have your blood drawn at approximately 8:00 AM.

References
1. Zimmet P. Diabesity ­– The biggest epidemic in human history. MedGenMed. 2007;9(3):39.
2. Wild S, Roglic G, Green A, Sicree R, King H. Global prevalence of diabetes: estimates for the year 2000 and projections for 2030. Diabetes Care. 2004 May;27(5):1047-53.