Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Mitochondrische Funktions-Platte

Item# LC100020

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$212,00 je

Speichern Sie 44%

$119,25 je

Mitochondrische Funktions-Platte

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100020

Mitochondrien sind die Generatoren der zellulären Energie, die die praktisch ganze Energie liefern, die, Ihr Körper für ein gesundes Leben fordert. Ein Überfluss an erschienenen Studien unterstreicht die kritische Bedeutung der Mitochondrien zum overallhealth, besonders da wir altern.1-7 einfach gesagt, ist mitochondrische Funktionsstörung ein Energieerzeugungsproblem und kann viele chronischen degenerativen Aufträge wie Alzheimers, Parkinson-Krankheit, Korpulenz, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Anschlag ergeben.

Diese Platte enthält die folgenden Tests:

  • Carnitin (frei und total)
  • Coenzym Q10 (CoQ10)
  • Glukose

Die Primärfunktion des Carnitins im Körper ist, Fett Burning zu regulieren und dem Körper zu helfen, gespeichertes Fett als Brennstoff zu benutzen. L-Carnitin ist für das Transportieren des Fettes zum Elektrizitätskraftwerk unserer Zellen verantwortlich, die Mitochondrien genannt werden. Es sei denn, dass Fett es zu den Mitochondrien macht, kann es nicht gebrannt werden, egal wie viel Sie trainieren oder nähren!

CoQ10 ist ein wesentlicher Faktor in der gesunden mitochondrischen Funktion und in der Produktion der zellulären Energie, da Glukose in Adenosintriphosphat (Atp) umgewandelt wird. Fünfundneunzig Prozent des ganzes Energiebedarfs des menschlichen Körpers wird mit der Hilfe von CoQ10 umgewandelt.

Möchten Sie Ihr Leben verlängern? Seien Sie dann zu Ihren Mitochondrien gut!

8 bis 1/die 2-stündige Stunde schnell wird für diese Blutprobe angefordert. Jedoch trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie Ihre Medizinen, wie vorgeschrieben.

Hinweise
1. Biochimie. Dezember 1999; 81(12): 1131-2.
2. Lanzette. 1989 am 25. März; 1(8639): 642-5.
3. Sorgfalt Curr Opin Clin Nutr Metab. Jul 2010; 13(4): 458-65.
4. Alter (Dordr). Sept 2010; 32(3): 337-46.
5. Altern Res Rev. 2010 am 25. Juni.
6. Zelle Mol Life Sci. Okt 2010; 67(20): 3435-47.
7. Zhonghua Yi Xue Za Zhi (Taipeh). Mai 2001; 64(5): 259-70.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Mitochondrial Function Panel

Item# LC100020

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$212.00 each

Save 44%

$119.25 each

Mitochondrial Function Panel

Item Catalog Number: LC100020

Mitochondria are the cellular energy generators that supply virtually all the power your body requires for a healthy life. An abundance of published studies underscores the critical importance of the mitochondria to overallhealth, especially as we age.1-7 Simply put, mitochondrial dysfunction is an energy production problem and can result in many chronic degenerative orders such as Alzheimers, Parkinson’s disease, obesity, diabetes, cardiovascular disease and stroke.

This panel contains the following tests:

  • Carnitine (free and total)
  • Coenzyme Q10 (CoQ10)
  • Glucose

The primary function of carnitine in the body is to regulate fat burning and to help the body use stored fat as fuel. L-Carnitine is responsible for transporting fat to the powerhouse of our cells called mitochondria. Unless fat makes it to the mitochondria, it cannot be burned, no matter how much you exercise or diet!

CoQ10 is an essential factor in healthy mitochondrial function and the production of cellular energy as glucose is converted into adenosine triphosphate (ATP). Ninety-five percent of all the human body’s energy requirements is converted with the aid of CoQ10.

Do you want to extend your life? Then be good to your mitochondria!

An 8 to 12 hour fast is required for this blood test. However, drink plenty of water and take your medications as prescribed.

References
1. Biochimie. 1999 Dec;81(12):1131-2.
2. Lancet. 1989 Mar 25;1(8639):642-5.
3. Curr Opin Clin Nutr Metab Care. 2010 Jul;13(4):458-65.
4. Age (Dordr). 2010 Sep;32(3):337-46.
5. Ageing Res Rev. 2010 Jun 25.
6. Cell Mol Life Sci. 2010 Oct;67(20):3435-47.
7. Zhonghua Yi Xue Za Zhi (Taipei). 2001 May;64(5):259-70.