Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

CoQ10 (Coenzym Q10)

Item# LC120251

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$132,00 je

Speichern Sie 44%

$74,25 je

CoQ10 (Coenzym Q10)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC120251

Dieser Test wird benutzt, um den Blutspiegel von CoQ10 zu überprüfen und wird der genaueren Dosierung für jedermann ermöglichen, das sucht, hohe Stufen dieses kritischen Antioxydants zu erzielen und beizubehalten.

Coenzym Q10 wird durch den menschlichen Körper produziert und ist für das grundlegende Arbeiten aller Zellen notwendig. Es bekannt, in den Herzmuskelzellen in hohem Grade konzentriert zu werden wegen der Hochenergieanforderungen dieser Zellart.

Der Blutspiegel CoQ10 wird Abnahme mit Alter und bei Patienten mit solchen chronischen Krankheiten wie ein Herzleiden, eine Muskeldystrophie, eine Parkinson-Krankheit, Krebs, ein Diabetes und ein HIV/AIDS niedrig zu sein berichtet.

Einige verschreibungspflichtige Medikamente senken möglicherweise Niveaus auch CoQ10, wie die Statinmedikationen, die benutzt werden, um Cholesterin zu senken. Sie können Ihren Blutspiegel CoQ10 mit oder ohne das Fasten überprüfen. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Tests nicht.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

CoQ10 (Coenzyme Q10)

Item# LC120251

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$132.00 each

Save 44%

$74.25 each

CoQ10 (Coenzyme Q10)

Item Catalog Number: LC120251

This test is used to check the blood level of CoQ10 and will enable more precise dosing for anyone seeking to achieve and maintain high levels of this critical antioxidant.

Coenzyme Q10 is produced by the human body and is necessary for the basic functioning of all cells. It is known to be highly concentrated in heart muscle cells due to the high energy requirements of this cell type.

The CoQ10 blood level is reported to decrease with age and to be low in patients with such chronic diseases as a heart condition, muscular dystrophy, Parkinson's disease, cancer, diabetes, and HIV/AIDS.

Some prescription drugs may also lower CoQ10 levels, like statin medications used to lower cholesterol. You can check your CoQ10 blood level with or without fasting. Take all medications as prescribed. Do not take your supplements the morning of the test.