Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

B-Natriuretic Peptid

Item# LC140889

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$117,33 je

Speichern Sie 44%

$66,00 je

B-Natriuretic Peptid

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC140889

Natriuretic Peptid des B (BNP) ist ein kleines Protein, das durch die Herzkammern des Herzens in Erwiderung auf das übermäßige Ausdehnen der Herzmuskelzellen (Muskelzellen) abgesondert wird. BNP wird in das Blut abgesondert, wenn Ihr Herz schwer arbeitet.

Das Niveau von BNP wird in den Leuten mit Herzversagen erhöht und Kammerfunktionsstörung verließ. Beziehen natriuretic Peptidblutspiegel des B mit der Schwere von Symptomen und der Prognose im congestive Herzversagen aufeinander.

Diese Blutprobe ist eine nützliche Markierung des Herzkrankheitsrisikos, sogar in den Leuten ohne klinischen Beweis der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Hohe Blutspiegel von BNP sagen das Risiko für Herzversagen, erste kardiovaskuläre Ereignisse, Vorhofflimmern und Anschlag voraus.

Sie können Ihren natriuretic Peptidblutspiegel des B mit oder ohne das Fasten überprüfen. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Tests nicht. Dieser Test ist nicht in irgendeiner anderen Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobeplatte eingeschlossen.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

B-Type Natriuretic Peptide

Item# LC140889

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$117.33 each

Save 44%

$66.00 each

B-Type Natriuretic Peptide

Item Catalog Number: LC140889

B-type natriuretic peptide (BNP) is a small protein secreted by the ventricles of the heart in response to excessive stretching of the heart muscles cells (myocytes). BNP is secreted into the blood when your heart is working hard.

The level of BNP is elevated in people with heart failure and left ventricular dysfunction. B-type natriuretic peptide blood levels correlate with both the severity of symptoms and the prognosis in congestive heart failure.

This blood test is a useful marker of heart disease risk, even in people with no clinical evidence of cardiovascular disease. High blood levels of BNP predict the risk for heart failure, first cardiovascular events, atrial fibrillation, and stroke.

You can check your B-type natriuretic peptide blood level with or without fasting. Take all medications as prescribed. Do not take your supplements the morning of the test. This test is not included in any other Life Extension blood test panel.