Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #2:
Nehmen Sie viel von Omega-3s ein

Die Fettsäuren omega-3 von den Kaltwasserfischen haben eine enorme Menge vorteilhafte Werbung empfangen. Ein Grund ist, dass es die wissenschaftlicheren Studien gegeben hat, zum des Fischöls als jeder möglicher andere Nährstoff möglicherweise zu dokumentieren von mehrfachen Nutzen für die Gesundheit.1-50

Handelsfischöl kommt in eine breite Palette von Reinheiten und von Kräfte. Wenn man die Sicherheit und die Kraft des Fisch öls auswertet, sollten die folgenden drei Faktoren betrachtet werden:

1. Stabilität: Fischöl kann sich ranzig leicht drehen, also ist ein Maß von oxydierenden Nebenerscheinungen ein entscheidender Schritt, zu garantieren, dass die omega-3s, die Sie schlucken, frisch sind.

2. Reinheit: Kalt-Wasserozeanfische sind in EPA/DHA reich, aber werden häufig mit Schadstoffen wie PCBs, Quecksilber und Arsen verseucht. Das Fischöl, das Sie schlucken, sollte die Reinigungsprozesse durchlaufen, die benötigt werden, um Schadstoffniveaus auf sicheren Strecken zu verringern.

3. EPA-DHA Übereinstimmung: Die Primärwirkstoffe in den Fischen sind Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Das Prüfungsfischöl, zum sich es zu vergewissern trifft Aufkleberanspruch ist wichtig zur Gewährleistung Sie einnehmen die gewünschten Mengen von EPA/DHA.

Um Verbraucher gegen die unsicheren und unwirksamen Produkte zu schützen, hat der Rat für verantwortliche Nahrung strenge Richtlinien für alle FischErdölerzeugnisse vorgeschlagen, die in Nordamerika vermarktet werden. Die guten Nachrichten sind, dass ein Fischölkonzentrat verfügbarer heutiger Tag ist, der vorgeschlagene diese, verbesserte Standards und zwingende internationale Standards übersteigt.

FDA ermöglichte Gesundheits-Anspruch: Unterstützende aber nicht entscheidende Forschung zeigt, dass Verbrauch möglicherweise von Fettsäuren EPA und DHA omega-3 das Risiko der koronarer Herzkrankheit verringert.

Das Goldstandard-Fisch-Öl-Konzentrat

Super-Omega-3 EPA/DHA mit indischem Sesam Lignans u. Olive Fruit Extract enthält ein in hohem Grade raffiniertes Fischölkonzentrat, das einen eigenen Technologie- und Reinigungsprozeß verwendet, um Stabilität zu verbessern, verringern Klimaschadstoffe auf extrem - niedrigen Ständen und sich gegen Oxidation und Peroxydieren der empfindlichen Fettsäuren omega-3 zu schützen.

Um ein Fischöl zu erhalten wurden dieses saubere und stabile, eine Methode entwickelt um das Öl mit einem intensiven Destillations prozeß zu reinigen. Das Ergebnis ist saubereres Fischöl, das kürzere Wärmeexposition hat und thermische (Hitze) Verminderung des EPA/DHA verhindert. Das Ergebnis ist ein verbessertes Fischöl, das die Standards übersteigt, die von den internationalen Ratingfirmen eingestellt werden. Das Super-Produkt Omega-3 entspricht oder übersteigt internationalen Fisch-Öl-Standards (IFOS™) für Konzentration omega-3, PCBs, Dioxine, Furane, Oxidation und Schwermetalle und folglich hat seine höchste Fünf-Sternebewertung empfangen.

Diese Destillationsprozesse entfernen andere Verunreinigungen, die führen, um zurückzufließen, das Rülpsen und Erbrechen in einigen Leuten. Das Super-Omega-3 EPA/DHA auch riecht aufgrund dieser Prozesse besser und ist zu den Leuten mit den empfindlichen Mägen erträglicher.

Was macht Super-Omega-3 die beste Fisch-Öl-Ergänzung?

Super-Omega-3 EPA/DHA mit indischem Sesam Lignans u. Olive Fruit Extract enthält ein in hohem Grade raffiniertes Fischölkonzentrat, das eine volle Spektrummischung von Fettsäuren und von synergistischen Nährstoffen liefert, um optimale Effekte im Körper zur Verfügung zu stellen.

Die Einführung von lignans des indischen Sesams zum Fischöl erhöht seine nützlichen Effekte.51 , wenn Fette verbraucht werden, werden sie in Mittel aufgegliedert, denen entweder Entzündungsreaktionen fördern Sie oder unterdrücken Sie. Fachkundige Enzyme im Körper bestimmen, welche entzündlichen Bahnfette folgen.

Lignans des indischen Sesams hemmen ein gefährliches Enzym (Desaturase delta-5) dieses und die leukotrienesdie in Arachidonsäure, einen Vorläufer in das giftige entzündlicheFaktorprostaglandin E2 umgewandelt zu werden Ursachen, DGLA (Dihomogamma linolensäure ) .52 (beziehen Sie sich auf dieses Diagramm für ein besseres Verständnis dieser metabolischen Bahnen).

Seite 1     2 3

Life Extension Blood Test Super Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #2:
Ingest Plenty Of Omega-3s

The omega-3 fatty acids from cold-water fish have received an enormous amount of favorable publicity. One reason is that there have been more scientific studies to document fish oil’s multiple health benefits than perhaps any other nutrient.1-50

Commercial fish oil comes in a wide range of purities and potencies. When evaluating the safety and potency of fish oil, the following three factors should be considered:

1. Stability: Fish oil can easily turn rancid, so a measurement of oxidative by-products is a critical step to ensure that the omega-3s you swallow are fresh.

2. Purity: Cold-water ocean fish are rich in EPA/DHA, but are often contaminated with pollutants like PCBs, mercury, and arsenic. The fish oil you swallow should go through the purification processes needed to reduce contaminant levels to safe ranges.

3. EPA-DHA consistency: The primary active ingredients in fish are eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA). Assaying fish oil to make sure it meets label claim is important to ensuring you are ingesting the desired amounts of EPA/DHA.

In order to protect consumers against unsafe and ineffective products, the Council for Responsible Nutrition has proposed strict guidelines for all fish oil products marketed in North America. The good news is that a fish oil concentrate is available today that exceeds these proposed, upgraded standards and stringent international standards.

FDA Permitted Health Claim: Supportive but not conclusive research shows that consumption of EPA and DHA omega-3 fatty acids may reduce the risk of coronary heart disease.

The Gold Standard Fish Oil Concentrate

Super Omega-3 EPA/DHA with Sesame Lignans & Olive Fruit Extract contains a highly refined fish oil concentrate that uses a proprietary technology and purification process to improve stability, reduce environmental pollutants to extremely low levels, and to protect against oxidation and peroxidation of the delicate omega-3 fatty acids.

To obtain a fish oil this clean and stable, a method was developed to purify the oil with an intense distillation process. The result is cleaner fish oil that has shorter heat exposure and prevents thermal (heat) degradation of the EPA/DHA. The result is an improved fish oil that exceeds the standards set by international rating agencies. The Super Omega-3 product meets or exceeds International Fish Oil Standards (IFOS™) for omega-3 concentration, PCBs, dioxins, furans, oxidation and heavy metals, and thus has received its highest 5-star rating.

These distillation processes remove other impurities that lead to reflux, burping, and regurgitation in some people. The Super Omega-3 EPA/DHA also smells better by virtue of these processes and is more tolerable to people with sensitive stomachs.

What Makes Super Omega-3 the Best Fish Oil Supplement?

Super Omega-3 EPA/DHA with Sesame Lignans & Olive Fruit Extract contains a highly refined fish oil concentrate which provides a full spectrum blend of fatty acids and synergistic nutrients to provide optimal effects in the body.

The addition of sesame lignans to fish oil enhances its beneficial effects.51 When fats are consumed, they are broken down into compounds that either promote or suppress inflammatory reactions. Specialized enzymes in the body determine which inflammatory pathway fats will follow.

Sesame lignans inhibit a dangerous enzyme (delta-5 desaturase) that causes DGLA (dihomo-gamma linolenic acid) to be converted into arachidonic acid, a precursor to the toxic inflammatory factors prostaglandin E2 and the leukotrienes.52 (Refer to this chart for a clearer understanding of these metabolic pathways).

Page 1     2 3