Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift® Medieninformation

Verlängerung der Lebensdauers- Mitglied Magazine® ist die eine Quelle für Durchbruchentdeckungen in der Gesundheit, in der Langlebigkeit, in der Nahrung und in der Medizin.

Wertvolle Leserschaft!

Unsere gebildeten und reichlichen Leser werden an der optimalen Gesundheit und am Lebensstil festgelegt.

Leser Profile  
Erwachsener Mann u. Frau anwesend >57.62%
Babyboomer >47.81%
HHI über $75.000 >53.81%
College erzogen >71.19%
Kein Kind zu Hause >47.62%

Quelle: Equifax u. virtuelles DBS

ZIEL-NEBENFLUSS, GESUNDHEIT
BEWUSSTE VERBRAUCHER MIT
VERLÄNGERUNG DER LEBENSDAUERS- ZEITSCHRIFT!




Verlängerung der Lebensdauers-Titelseite

Ob es die späteste Forschung auf, wie man Herzkrankheit ist verringert, den Alterungsprozess verlangsamt oder Gehirnaltern verhindert, Leben Extension®- Berichte es zuerst.

Monatlich veröffentlicht durch LE Publications, Inc., gibt Zeitschrift der Verlängerung der Lebensdauer Mitgliedsgesundheitsenthusiasten innovative Forschung, die ihre Leben für das bessere wirklich ändern kann. Unsere Leser, die Haushalte und Babyboomer mit hohem Einkommen miteinschließen, bewerten jede Frage der Verlängerung der Lebensdauer , um ihnen zu helfen, ihre Gesundheit zu kontrollieren und intelligente Wahlen über ihren Lebensstil zu treffen.

Ebenso gelesen durch gesundheitsbewusste Verbraucher, Doktoren und Wissenschaftler, berichtet Verlängerung der Lebensdauer über die kritische wissenschaftliche Forschung und die Tendenzen, die sind, verlängernd erhöhend und unsere Leben, ganz unterstützt durch wissenschaftliche Hinweise. Tatsächlich umfassen unsere wissenschaftlichen und medizinischen Beratungsstellen viele des sachkundigsten, respektierten und innovativen wissenschaftlichen Verstandes in der Welt heute. Dieses bemerkenswerte Team von Einzelpersonen geht mit bahnbrechenden Tendenzen in der optimalen Gesundheits- und Langlebigkeitsforschung voran. Unser Personal und Mitwirkenden sind auf den Frontlinien der Wissenschaft und die Medizin , zum das revolutionärste und über der Visionär zu berichten neigt in der Welt der Gesundheit. Wenn es sich auf Gesundheit und Langlebigkeit bezogen hat, finden Sie sie in erster Linie in den Seiten der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift.

Verteilung — über 320.000 stark — unser Leserblick zur Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift zu Information über zu kaufen die Produkt und Service, die ihren gesunden Lebensstil erhöhen. Als die Stimme der Verlängerung der Lebensdauer Foundation®, ist unsere Zeitschrift die verlässlichste Quelle von lebens-Vergrößerungsinformationen.

Leser empfinden die Anzeigen, die durch Verlängerung der Lebensdauer als Aufschrift der Qualität und der Integrität des Produktes getragen werden oder halten angeboten instand.

Redaktioneller Auftrag

Verlängerung der Lebensdauer ist die führende Antialternzeitschrift der Welt, die mit innovativen Eigenschaften auf Nahrung, Gesundheit und Medizin voll gepackt ist. Unsere Einfach-zuleseartikel werden durch Ärzte und Doktor an der vordersten Reihe der heutigen Gesundheit-Förderungsforschung geschrieben. Verlängerung der Lebensdauer stellt den Durchbruch zur Verfügung, der zur Krankheitsverhinderung und -behandlung, Langlebigkeit und die Ernährungsergänzungen informationsbezogen ist, ganz unterstützt durch umfangreiche Forschung.

 

Verlängerung der Lebensdauers- Mitgliedszeitschrift-Leser

PROFIL

Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschriftenleser sind gut ausgebildete, gut informierte Verbraucher, die am Beibehalten der optimalen Gesundheit festgelegt werden. Mit oberen Niveaus des Nettoeinkommens und des Hangs für lebendes Leben zum vollsten, haben unsere Leser den Wunsch und die Dollar, zum sich mit dem besten Leben zu umgeben muss anbieten.

DEMOGRAPHIE

Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschriftenleser werden nah zwischen dem Mann und Frau aufgespaltet, mit der Mehrheit gealtert 45 und vorbei; fast 79% von ihnen, ihre eigenen Häuser zu besitzen und fast 40% haben Einkommen über $75.000, während über einem Viertel von ihnen erwerben Sie über $100.000 pro Jahr…

Totalzahlendes: 170,000
Kontrollierte Zirkulation: 153,000
Gesamtverteilung: 323,000
(seit Januar 2014)  

Alter

45+: 92.91%
35 – 44: 5.19%
34 und darunter: 1.90%

Haushaltseinkommen

Über $100.000 38.71%
$75.000 bis $99.000 15.10%
$50.000 bis $74.000 18.37%
$40.000 bis $49.000 8.88%

Geschlecht

Frau: 49.49%
Mann: 50.51%

Ausbildung abgeschlossen

Akademischer Grad: 11.49%
Bachelor-Abschluss: 24.29%
Irgendein College: 36.47%
Highschool: 24.29%

Besetzung

Berufs-/technisch: 42.20%
Management: 20.80%
Verkaufs-Vermarkten: 9.60%
Hauswirtschaftsleiterin: 23.60%
Selbstständig: 19.80%

Käufer-Verhalten

Kauf-Verhalten

Allgemeine Lebensstil-Interessen

Kauf-Verhalten

Wohneigentum

Besitzen: 93.28%
Miete:   6.72%

Kompiliert durch Equifax und virtuelles DBS

 

Mitgliedszirkulation durch Region

​​​​

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift
3600 W. Commercial Boulevard
Fort Lauderdale, FL 33309
Toll-free: 1-800-544-4440 - Fax: 954-491-5306

Life Extension Spring Clearance Sale

Life Extension Magazine® Media Information

Life Extension Member Magazine® is the one source for breakthrough discoveries in health, longevity, nutrition and medicine.

Valuable Readership!

Our educated and affluent readers are committed to optimal health and lifestyle.

Reader Profile  
Adult male & female present >57.62%
Baby Boomers >47.81%
HHI over $75,000 >53.81%
College educated >71.19%
No child at home >47.62%

Source: Equifax & Virtual DBS

TARGET AFFLUENT, HEALTH-
CONSCIOUS CONSUMERS WITH
LIFE EXTENSION MAGAZINE!




Life Extension Magazine Covers

Whether it is the latest research on how to reduce heart disease, slow the aging process, or prevent brain aging, Life Extension® reports it first.

Published monthly by LE Publications, Inc., Life Extension’s Member Magazine gives health enthusiasts cutting-edge research that can actually change their lives for the better. Our readers, which include high-income households and baby boomers, value each issue of Life Extension to help them take control of their health and make intelligent choices about their lifestyle.

Read by health-conscious consumers, doctors, and scientists alike, Life Extension reports on the critical scientific research and trends that are enhancing and extending our lives, all backed by scientific references. In fact, our Scientific and Medical Advisory Boards include many of the most knowledgeable, respected, and innovative scientific minds in the world today. This remarkable team of individuals pioneers ground-breaking trends in optimal health and longevity research. Our staff and contributors are on the front lines of science and medicine to report the most revolutionary and visionary trends in the world of health. If it’s related to health and longevity, you’ll find it first and foremost in the pages of Life Extension Magazine.

Distribution — over 320,000 strong — Our readers look to Life Extension Magazine for information on products and services to buy that will enhance their healthy lifestyle. As the voice of the Life Extension Foundation®, our magazine is the most trusted source of life-enhancing information.

Readers perceive advertisements carried by Life Extension as an endorsement of the quality and integrity of the product or service offered.

Editorial Mission

Life Extension is the world’s leading anti-aging magazine, jam-packed with cutting-edge features on nutrition, health, and medicine. Our easy-to-read articles are written by medical doctors and PhD’s at the very forefront of today’s health-promoting research. Life Extension provides breakthrough information related to disease prevention and treatment, longevity, and nutritional supplements, all backed by extensive research.

 

Life Extension Member Magazine Readers

PROFILE

Life Extension Magazine readers are highly educated, well-informed consumers who are committed to maintaining optimal health. With upper levels of disposable income and a penchant for living life to the fullest, our readers have the desire and dollars to surround themselves with the best life has to offer.

DEMOGRAPHICS

Life Extension Magazine readers are closely split between male and female, with the majority aged 45 and over; nearly 79% of them own their own homes, and nearly 40% have incomes above $75,000 while over a quarter of them earn over $100,000 per year ...

Total Paid: 170,000
Controlled Circulation: 153,000
Total Distribution: 323,000
(as of January 2014)  

Age

45+: 92.91%
35 – 44: 5.19%
34 and under: 1.90%

Household Income

Over $100,000 38.71%
$75,000 to $99,000 15.10%
$50,000 to $74,000 18.37%
$40,000 to $49,000 8.88%

Gender

Female: 49.49%
Male: 50.51%

Education Completed

Graduate Degree: 11.49%
Bachelor's Degree: 24.29%
Some College: 36.47%
High School: 24.29%

Occupation

Professional/Technical: 42.20%
Management: 20.80%
Sales Marketing: 9.60%
Homemaker: 23.60%
Self Employed: 19.80%

Purchaser Behavior

Purchase Behavior

General Lifestyle Interests

Purchase Behavior

Home Ownership

Own: 93.28%
Rent:   6.72%

Compiled by Equifax and Virtual DBS

 

Member Circulation By Region

​​​​

Life Extension Magazine
3600 W. Commercial Boulevard
Fort Lauderdale, FL 33309
Toll-free: 1-800-544-4440 - Fax: 954-491-5306