Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Netz-Teilnehmer-Programm

Tutorium: Vorwählen einer Verbindung auf dem Verleger Account der Kommissions-Kreuzung

Wenn Sie haben gerade sich das Netz-Teilnehmer-Programm der Verlängerung der Lebensdauer angeschlossen und möchten unsere, Verbindungen auf Ihrer Website zu verwenden beginnen, erklärt dieses einfache Tutorium, wie man auf Ihren Verleger Account der Kommissions-Kreuzungs-(CJ) zugreift und Ihre Leben-Extension.com-Verbindungen errichtet und bringt Ihnen bei, wie man eins unserer heißesten Angebote verwendet: eine höfliche 1-jährige Subskription zur Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift, Höflichkeit des Verlängerung der Lebensdauers-Netz-Teilnehmer-Programms.

Schritt 1: Den CJ-Verleger Account anmelden und steuernd

Den CJ-Verleger Account anmelden und steuernd
(1) erhalten Verbindungen; (2) durch Verhältnis; (3) Ansicht-Verbindungen

Gehen Sie zu www.cj.com. Auf der äußersten Rechte der Seite, LOGON mit Ihrem CJ username und Passwort. Wenn Sie nicht registriert werden, beantragen Sie bitte ein Kommissions-Kreuzungs-Verlegerkonto und schließen Sie sich dem Verlängerung der Lebensdauers-Netz-Teilnehmer-Programm an.

Wenn Sie zu CJ anmelden, werden Sie auf das homepage Ihres CJ-Kontos verwiesen. Um Verlängerung der Lebensdauer zu finden die Verbindungen, die Sie verwenden möchten, die Erhaltungs- Verbindungen (1) von der Spitzennavigation vorwählen und an den Vorsprung klicken der durch Verhältnis (2) sagt.

Wenn Sie als Teilnehmer anerkannt worden sind, sehen Sie die Leben-Extension.com-Verbindung auf Ihrer meiner Inserenten liste. Klicken Sie an Ansicht-Verbindungen (3) , um zum nächsten Schritt voranzubringen.

Spitze: Wenn Sie nicht die Verlängerung der Lebensdauer sehen, die unter meinen Inserenten aufgelistet wird, der Versuch, der durch die anderen Vorsprünge leicht schlägt, um den Status Ihrer neuen Anwendung zum Verlängerung der Lebensdauers-Netz-Teilnehmer-Programm zu bestimmen.

Schritt 2: Das Netz-des Teilnehmers der Betrachtungs-Verlängerung der Lebensdauer verfügbare Verbindungen

Das Netz-des Teilnehmers der Verlängerung der Lebensdauer verfügbare Verbindungen
(1) verfügbare Verbindungen

Indem Sie auf Ansicht- Verbindungen von der vorigen Seite klickten, sind Sie in die Kommissions-Kreuzungsverbindungsder seite der Verlängerung der Lebensdauer angekommen. Ist hier eine Sammlung aller kreativen materiellen Verlängerung der Lebensdauers-Angebote seine auf ihren Website zu verwenden Teilnehmer. Diese Verbindungen umfassen Textverbindungen, Fahnen und spezifische Produktverbindungen (1).

Machen Sie sich mit allen Wahlen vertraut, die auf dieser Seite angeboten werden. Versuchen Sie auch, die Spalten zu sortieren, um das kreative zu finden, dass Bestes Ihr Geschäft passt. Erinnern Sie sich, zu anderen Verbindungsseiten auch zu paginieren, die wir verfügbares zu Ihnen haben.

In diesem Tutorium bringen wir Ihnen bei, wie man eine Verbindung einer höflichen 1-jährigen Subskription Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift auf Ihrer Website hinzufügt; jedoch können diese Anweisungen mit jeder Teilnehmerverbindung auf CJ verwendet werden. Wenn Sie eine andere Verbindungsförderung anstelle der höflichen Subskription verwenden möchten, folgen Sie einfach den gleichen Schritten, die in diesem Tutorium umrissen werden.

Schritt 3 und 4 erklärt, wie man eine Verbindung vorwählt und den Code extrahiert, der benötigt wird, auf Ihre Website gesetzt zu werden.

Spitze: Wenn Sie betrachten, kennzeichnend eins unserer Produkte anstelle einer Fahne oder Verbindung simsen, bietet Verlängerung der Lebensdauer unseren Teilnehmern unseren Produktkatalog an, der mit den CJ-Parametern kodiert wird, um auf Ihre Website zu setzen. Auf Verlängerung der Lebensdauer paginieren die Verbindungen, lokalisieren den Suchkasten. Das Drop-Down-Kastenrecht nach Suche lässt Sie zwischen unseren Verbindungen und unseren Produkten leicht schlagen, die auf Kommissions-Kreuzung verfügbar sind. Schalter zu den Produkten , zum auf des Produktkataloges zuzugreifen verbindet Sie möchte auf Ihrer Website kennzeichnen.

Schritt 3: Lokalisieren der höflichen 1-jährigen Subskription zur Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenverbindung

Lokalisieren der höflichen 1-jährigen Subskription zur Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenverbindung
(1) erhalten HTML-Verbindungen

Auf der Verlängerung der Lebensdauer verbindet Seite, die Sie eine Liste aller verfügbaren Verbindungen finden, wir unsere Teilnehmer Gebrauch auf ihren Website anbieten. Diese Verbindungen enthalten den korrekten Parameter Kommissions-Kreuzungsgebrauch, jeden möglichen Besucher aufzuspüren, der von jenen Verbindungen und Ihnen Kommission zu einen irgendwelchen Verkäufen zuzusprechen kommt, die auftreten, wenn der Besucher auf die Website der Verlängerung der Lebensdauer verwiesen wird.

Eins der heißesten Förderungen Verlängerung der Lebensdauers-Angebote ist eine 1-jährige FREIE Subskription zur Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. Diese höfliche Subskription einem Besucher anbietend, der an Gesundheit interessiert wird, wandeln Wellness und diätetische Ergänzungen höchstwahrscheinlich dass Besucher in einen loyalen Verbraucher von Verlängerung der Lebensdauers-Qualitätsvitaminen und -ergänzungen um.

Als Teilnehmer erwerben Sie Kommissionen auf jedem Kauf, den diese neuen Verlängerung der Lebensdauers-Verbraucher abschließen (abhängig von den Browserpräferenzen des Besuchers, spricht der Plätzchen-ansässige Spurhaltungscode Ihnen Kommission zu einen bis 4 Monaten an zu, jedes Mal wenn ein Besucher von Ihrer Website. kommt) Indem Sie die höfliche 1-jährige Subskription Ihren Besuchern, nicht nur anbieten, geben Sie ihnen die Gelegenheit, mehr über unsere Produkt und Service zu lernen, aber Sie gewinnen auch ihre Loyalität und Vertrauen. Erwägen Sie, diese höfliche 1-jährige Subskription zu verwenden, um die Besucher Ihrer Website in Verlängerung der Lebensdauers-Produktverbraucher umzuwandeln, und fangen Sie an, Provisionen zu Ihnen mit jedem ihrer Käufe zu genießen.

Um die höfliche Subskriptionsverbindung zu errichten, suchen Sie auf Verlängerung der Lebensdauers- Verbindungs seite nach dem Angebot mit dem gleichen Namen. Sie sehen zwei verfügbare Verbindungen: eine Text-Verbindung und eine mittlere rechteckige Fahne 300 x 250.

Wählen Sie die Textverbindung oder die Fahne, vor und klicken Sie an die Erhaltung HTML- Verbindung (1) zur extrem rechten Spalte Ihrer Wahl.

Schritt 4 bringt Ihnen bei, wie man den Code vorwählt, um auf Ihrer Website zu verwenden.

Spitze:: Die Wahl für Get Javascript ist für die verfügbar, die die Verbindung als Javascript anstelle geraden HTML erzeugen möchten. Diese Wahl wird Benutzern mit Vorkenntnissen empfohlen.

Schritt 4: Vorwählen des höflichen 1-jährigen Subskriptionscodes

Vorwählen des höflichen 1-jährigen Subskriptionscodes
(1) Höhepunkt-Code/Kopien-Code

Sobald Sie die Wahl anklicken, um HTML zu erhalten, erscheint ein Dialogfenster. Es ist wichtig, dass Sie KnallUPS erlauben, da Kommissions-Kreuzung Dialogfenster für die meisten ihrer Funktionen verwendet. Wenn Sie an die Erhaltung HTML-Verbindung klicken und Sie sehen nicht das Dialogfenster, überprüfen die Knall-obenblockereinstellungen auf Ihrem Browser und erlauben, dass CJ KnallUPS angezeigt wird.

Spitze: Um Ihren Knall-obenblocker in IE zu sperren, klicken Sie an Werkzeuge, Internet-Wahlen, und steuern Sie zum Privatleben Tab. Deaktivieren Sie die Drehung auf Knall--obenblocker Checkbox und klicken Sie O.K. an.

Im Knall-oben erhalten Sie HTML- Fenster, das Sie die CJ-Eigenschaften der HTML-Verbindung finden. Unter dem finden Sie Auswahlkästchen mit einigen anderen Eigenschaften, die Sie steuern.

Spitze: Es wird für Anfänger auf der CJ-Schnittstelle empfohlen, um die Nichterfüllungseigenschaften des Erhaltung HTML-Fensters zu benutzen, um den Nichterfüllungsverbindungscode zu erhalten. Benutzer mit Vorkenntnissen können mit den Auswahlkästchenwahlen experimentieren, um jede gewünschte Verbindung zu ihrem Bedarf zu ändern.

An der Unterseite des Dialogfensters ist die Textbox mit dem HTML-Verbindungs-Code. Wenn Sie bereit sind, den HTML-Verbindungscode zu extrahieren, heben Sie einfach die Textbox, in der der Code ist, oder Klicken Höhepunkt-Code/Kopien-Code (1)hervor. Kopieren Sie diesen Code zu, dem Sie auf Ihrem HTML page wünschen. Sobald Sie Ihr HTML page in einem Browser vorher sehen, sehen Sie die Verlängerung der Lebensdauers-Verbindung.

Spitze: Wenn Sie gemacht haben, vor der Extrahierung des Codes von der Codetextbox, verbinden alle mögliche Änderungen am HTML Eigenschaften (wenn Sie irgendwelche der Auswahlkästchen überprüften oder irgendwelche der Wahlen auf den CJ-Verbindungseigenschaften änderten), das Sie Aktualisierungs-Verbindungs-Code klicken MÜSSEN.

Sie werden getan! Alles, das Sie tun müssen, ist, das HTML page zu Ihrer Website zu laden und ließ Ihre Besucher auf unsere Website verwiesen zu werden Verbindung an klicken die Kommission Kreuzung-erzeugte. Alle Besucher, die diese Verbindung verwenden, um unsere Website zu besichtigen werden aufgespürt, wie, verweisend von Ihnen und alle mögliche Käufe, die sie auf unserer Website abschließen, erzeugen Sie Kommission.

Wenn Sie irgendwelche Fragen hinsichtlich der Teilnehmer-des Programms der Verlängerung der Lebensdauer haben, treten Sie bitte mit Damon Abramson bei dabramson@lifeextension.com in Verbindung.

​​
Kommissions-Kreuzung Netz-Teilnehmer-Verpflichtung

Wir haben mit Kommissions-Kreuzung mitgearbeitet, um unsere Verleger mit der verlässlichen aus dritter Quellespurhaltung, Realzeitbericht und Monatskommissionskontrollen zu versehen.

Wenn Sie bereits ein Kommissions-Kreuzungs-Verleger sind, können sich Sie die Form überspringen und das LifeExtension.com-Programm direkt durch den Bereich des Kommissions-Kreuzungs-Mitgliedes anmelden.

Life Extension Skin Care Sale

Web Affiliate Program

Tutorial: Selecting a link on Commission Junction's Publisher Account

If you have just joined Life Extension's Web Affiliate Program and want to start using our links on your website, this simple tutorial will explain how to access your Commission Junction (CJ) Publisher Account and to locate your Life Extension.com links, and teach you how to use one of our hottest offers: a complimentary 1-year subscription to Life Extension magazine, courtesy of the Life Extension Web Affiliate Program.

Step 1: Logging in and navigating the CJ Publisher Account

Logging in and navigating the CJ Publisher Account
(1) Get Links; (2) By Relationship; (3) View Links

Go to www.cj.com. On the top right of the page, log in with your CJ username and password. If you are not registered, please apply for a Commission Junction Publisher account and join the Life Extension Web Affiliates Program.

When you log in to CJ you will be directed to the Home page of your CJ Account. In order to find the Life Extension links you want to use, select the Get Links (1) from the top navigation, and click on the tab that says By Relationship (2).

If you have been approved as an affiliate, you will see the Life Extension.com link on your My Advertisers list. Click on View Links (3) to advance to the next step.

Tip: If you do not see Life Extension listed under My Advertisers, try flipping through the other tabs to determine the status of your recent application to the Life Extension Web Affiliate Program.

Step 2: Viewing Life Extension's Web Affiliate available links

Life Extension's Web Affiliate available links
(1) Available links

By clicking on View Links from the previous page, you have arrived at Life Extension’s Commission Junction links page. Here is a collection of all the creative material Life Extension offers its affiliates to use on their websites. These links include text links, banners, and specific product links (1).

Familiarize yourself with all the options offered on this page. Also try sorting the columns to find the creative that best fits your business. Remember to also paginate to other link pages we have available to you.

In this tutorial we will teach you how to add a link to a Complimentary 1-Year Subscription to Life Extension magazine on your website; however, these instructions can be used with every affiliate link on CJ. If you would like to use another link promotion instead of the complimentary subscription, just follow the same steps outlined in this tutorial.

Step 3 and 4 will explain how to select a link and extract the code needed to be placed on your website.

Tip: If you are looking at featuring one of our products instead of a banner or text link, Life Extension offers our affiliates our product catalog coded with the CJ parameters to place on your website. On the Life Extension Links page, locate the Search box. The drop-down box right after Search will let you flip between our Links and our Products available on Commission Junction. Switch to Products to access the product catalog links you would like to feature on your website.

Step 3: Locating the Complimentary 1-year Subscription to Life Extension magazine link

Locating the Complimentary 1-year Subscription to Life Extension magazine link
(1) Get HTML Links

On the Life Extension Links page you will find a list of all the available links we offer our affiliates to use on their websites. These links contain the correct parameters Commission Junction uses to track any visitor coming from those links and award you commission for any sales that occur when the visitor is directed to Life Extension’s website.

One of the hottest promotions Life Extension offers is a 1-year FREE subscription to Life Extension magazine. Offering this complimentary subscription to a visitor interested in health, wellness and dietary supplements will most likely convert that visitor into a loyal consumer of Life Extension quality vitamins and supplements.

As an affiliate, you will earn commissions on every purchase that these new Life Extension consumers will make (depending on the visitor’s browser preferences, the cookie-based tracking code will award you commission for up to 4 months on each time a visitor comes from your website.) By offering the complimentary 1-year subscription to your visitors, not only will you give them the opportunity to learn more about our products and services, but you will also gain their loyalty and trust. Consider using this complimentary 1-year subscription to convert your website’s visitors into Life Extension product consumers, and start enjoying commissions paid to you with each one of their purchases.

In order to locate the complimentary subscription link, look on Life Extension Links page for the offer with the same name. You will see two Links available: a Text Link and a 300 x 250 Medium Rectangular Banner.

Select the text link or the banner, and click on the Get HTML link (1) to the far-right column of your choice.

Step 4 will teach you how to select the code to use on your website.

Tip:: The option for Get JavaScript is available for those who would like to generate the link as JavaScript instead of straight HTML. This option is recommended to advanced users.

Step 4: Selecting the Complimentary 1-year Subscription code

Selecting the Complimentary 1-year Subscription code
(1) Highlight Code / Copy Code

Once you click the option to Get HTML, a pop-up window will appear. It is important that you allow pop-ups since Commission Junction utilizes pop-up windows for most of their functions. If you click on the Get HTML link and you do not see the pop-up window, check the pop-up blocker settings on your browser and allow CJ pop-ups to be displayed.

Tip: To disable your pop-up blocker in IE, click on Tools, Internet Options, and navigate to the Privacy tab. Uncheck the Turn on Pop-up Blocker checkbox and click OK.

In the pop-up Get HTML window you will find the CJ properties of the HTML link. Below that, you will find check boxes with some other properties that you control.

Tip: It is recommended for beginners on the CJ interface to use the default properties of the Get HTML window in order to get the default link code. Advanced users can experiment with the check box options to modify each desired link to their needs.

At the bottom of the pop-up window is the text box with the HTML Link Code. When you are ready to extract the HTML link code, simply highlight the text box where the code is, or click Highlight Code/Copy Code (1). Copy this code to where you want on your HTML page. Once you preview your HTML page in a browser, you will see the Life Extension link.

Tip: If you have made any changes to the HTML link properties (if you checked any of the check boxes or changed any of the options on the CJ link properties) you MUST click Update Link Code before extracting the code from the Code text box.

You are done! All you have to do is upload the HTML page to your website and let your visitors click on the Commission Junction-generated link to be directed to our website. All visitors who use this link to visit our website will be tracked as being referred by you and any purchases they make on our website will generate you commission.

If you have any questions concerning Life Extension’s Affiliate Program, please contact Damon Abramson at dabramson@lifeextension.com .

​​
Commission Junction Web Affiliate Signup

We have teamed up with Commission Junction to provide our publishers with trusted third-party tracking, real-time reporting, and monthly commission checks.

If you are already a Commission Junction Publisher, you can skip the form and sign up for the LifeExtension.com Program directly through the Commission Junction Member's Area.