Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blutproben

Wohin gehe ich, mein Blut zu erhalten gezeichnet? Gibt es eine Anlage nah an mir?

Wir schließen mit Laboratory Corporation von Amerika (LabCorp) Vertrag ab um die ganze unser Blut durchzuführen zeichnen ohne Aufpreis zu Ihnen. Nicht verfügbar in Maryland. Klicken Sie einfach die folgende Verbindung, um den geduldigen Service-Center zu lokalisieren, der zu Ihnen am nähsten ist. (Bewohner von New York, von New-Jersey und von Rhode Island empfangen eine Ausrüstung des Blutabgehobenen betrages wegen des Landesgesetzes und zusätzliche Gebühren des abgehobenen Betrages treffen möglicherweise.) zu

Kann ich diese Blutproben bestellen, wenn ich außerhalb der Vereinigten Staaten liege?

Nein, leider können wir diese Blutproben jedermann nur anbieten, das in den kontinentalen US liegt.

Wer bestellt diese Blutproben für mich?

Verlängerung der Lebensdauer/National Diagnostics, Inc. schließt mit Ärzten Vertrag ab, die Ihre Tests bestellen, aber wird Sie nicht bestimmen oder behandelt. Es wird in hohem Grade empfohlen, dass Sie Ihren Arzt oder Heilberufler Ihre Blutprobeergebnisse zeigen.

Empfange ich ein Skript für diese Blutproben?

Sie empfangen ein LabCorp „geduldige Service-Center-Antragform“ in der Post (USPS-erste Klasse) die Sie mit Ihnen für den Blutabgehobenen betrag nehmen. (Bewohner von New York, von New-Jersey und von Rhode Island empfangen eine Ausrüstung des Blutabgehobenen betrages wegen des Landesgesetzes und zusätzliche Gebühren des abgehobenen Betrages treffen möglicherweise.) zu Diese Forderungsformen oder -ausrüstungen kommen normalerweise innerhalb 7-10 Werktage seit Auftrag an.

Wie lang ist mein Blutprobeauftrag für gut?

Ihre Forderungsform für den Blutabgehobenen betrag ist für 6 Monate nach Auftrag gut.

Wie erhalte ich meine Ergebnisse und wie lang nimmt es?

Ergebnisse werden zu Ihnen über Post USPS-erster Klasse durch Verlängerung der Lebensdauer/National Diagnostics, Inc.-Ergebnisse ankommen normalerweise innerhalb 10-14 Werktage nach den Blutabgehobenen betrag verschickt.

Wer kann die Ergebnisse für mich interpretieren?

Wenn Sie Ihre Ergebnisse empfangen, werden Ihnen die Informationen gegeben, die notwendig sind, einem mit der sachkundigen Ärzte an der Verlängerung der Lebensdauer in Verbindung zu treten, wenn Sie möchten, damit sie Ihre Ergebnisse als höflicher Service wiederholen. Viele Leute beschließen auch, mit ihren eigenen persönlichen Ärzten zu sprechen.

Nicht kann ich zu meinem eigenen Doktor gerade gehen, ihn diese Tests für mich bestellen zu lassen?

Wir haben Vertrag sehr niedrigen Preises auf diesen Tests durch unsere Partnerschaft mit LabCorp abgeschlossen.

Kann ich die Kosten dieser Blutproben bei meiner Versicherungsgesellschaft für Zahlung einreichen?

Dieser Blutprobeservice ist ausschließlich zu Informationszwecken und kein spezifischer ärztlicher Rat, Codes ICD-9 oder CPT-Codes werden zur Verfügung gestellt. Wenn Sie eine Blutprobe von der Verlängerung der Lebensdauer/von National Diagnostics, Inc. kaufen, tun Sie so, unter der Bedingung, dass Sie privat für diese Tests zahlen. Es gibt absolut keine Gebührenzählung zu Medicare, zu Medicaid oder zur privaten Versicherung.


​​​​

Life Extension Blood Test Super Sale

Blood Tests

Where do I go to get my blood drawn? Is there a facility close to me?

We contract with Laboratory Corporation of America (LabCorp) to perform all of our blood draws at no extra charge to you. Not available in Maryland. Simply click the following link to locate the Patient Service Center closest to you. (Residents of New York, New Jersey and Rhode Island will receive a blood draw kit due to state law and additional draw fees may apply.)

Can I order these blood tests if I reside outside of the United States?

No, unfortunately we can only offer these blood tests to anyone residing in the continental US.

Who orders these blood tests for me?

Life Extension/National Diagnostics, Inc. contracts with physicians who will order your tests, but will not diagnose or treat you. It is highly recommended that you show your physician or healthcare professional your blood test results.

Will I receive a script for these blood tests?

You will receive a LabCorp “Patient Service Center request form” in the mail (USPS First Class) which you will take with you for the blood draw. (Residents of New York, New Jersey and Rhode Island will receive a blood draw kit due to state law and additional draw fees may apply.) These requisition forms or kits usually arrive within 7-10 business days from the time of order.

How long is my blood test order good for?

Your requisition form for the blood draw is good for 6 months from the date of order.

How will I get my results and how long will it take?

Results will be mailed to you via USPS First Class mail by Life Extension/National Diagnostics, Inc. Results usually arrive within 10-14 business days from the date of the blood draw.

Who can interpret the results for me?

When you receive your results you will be given the information necessary to contact one of the knowledgeable physicians at Life Extension if you would like for them to review your results as a complimentary service. Many people also choose to speak with their own personal physicians.

Can’t I just go to my own doctor to have him order these tests for me?

We have contracted a very low price on these tests through our partnership with LabCorp.

Can I submit the cost of these blood tests to my insurance company for payment?

This blood test service is for informational purposes only and no specific medical advice, ICD-9 codes, or CPT codes will be provided. When you purchase a blood test from Life Extension/National Diagnostics, Inc. you are doing so with the understanding that you are privately paying for these tests. There will be absolutely no billing to Medicare, Medicaid, or private insurance.


​​​​