Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

LEF.ORG-Website

Nehmen Sie Kreditkarten?

Wir nehmen die meisten bedeutenden Kreditkarten an: American Express, entdecken, MasterCard und Visum. Alle mögliche Geschäfte, die Sie machen, werden völlig und Versicherte garantiert, und da die ganze Keditauskunft Sie uns geben, wird durch die gesicherten und verschlüsselten Linien, Sie müssen nicht um irgendeinen unberechtigten Zugriff zu Ihrem Konto sich sorgen übertragen.

Ist es sicher, meine Kreditkarten zu benutzen, um Vitamine online zu kaufen?

Der Kauf mit einer Kreditkarte auf der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagen-Website ist 100% Safe. Der LEF-Standort verwendet ein Sicherheitsprotokoll, genannt sichern Sockel-Schicht (SSL). Es liefert Datenverschlüsselung, Serverauthentisierung und Mitteilungsintegrität.

Der LEF-Standort verwendet ein Sicherheitsprotokoll, genannt sichern Sockel-Schicht (SSL). Es liefert Datenverschlüsselung, Serverauthentisierung und Mitteilungsintegrität.

Der Kaufbereich unseres Standorts ist sicher. Dies heißt, dass aller Informationsaustausch zwischen unserem Server und Ihrem Computer, einschließlich Kreditkartennummer, Name und Adresse, verschlüsselt wird, damit es nicht gelesen werden kann, während es über das Internet reist.

Der Einkauf mit uns ist sicher.

  1. Wir speichern alle Informationen, die wir von Ihnen erfassen, wie Namen, Adresse und Kreditkartennummern in einer Passwort geschützten SQL-Datenbank. Diese Datenbank liegt in einem Verzeichnis auf unserer web- servermaschine, die über HTTP NICHT zugänglich ist. Dies heißt, dass es unmöglich für einen Browser ist, zu diesem Verzeichnis ganz zu schweigen vom Bruch in unsere Datenbank Zutritt zu erhalten. Darüber hinaus werden die Kreditkartennummern, die in unserer Datenbank gespeichert werden, unter Verwendung eines Schlüssels mit 128 Bits verschlüsselt.
  2. Wir senden Kreditkartennummern und persönliche Information NICHT über unsecure E-Mails. Eher empfängt unsere Kreditabteilung eine E-Mail mit einem sicheren, privaten und Passwort geschützten URL, das, wenn es in sicheren Modus zugegriffen wird, Ihre Zahlungsinformationen auf dem Browser druckt.
  3. Um unsere Käufer vor Kreditkartebetrug zu schützen, verwendet der Einkaufswagen der Verlängerung der Lebensdauer hochmoderne Datenverschlüsselung Netzwerk-Lösungen nsProtects. Mit der Fähigkeit, Daten an bis 256 Bits zu verschlüsseln, nsProtect wandeln sichere SSL-Zertifikate Daten in praktisch undurchdringlichen Code um, der von den Häckern und von den Identitätsdieben sicher ist. Jedes nsProtect™ sichere SSL-Zertifikat kommt mit einer bauenden Parteigarantie (reichend von $50.000 bis $1 Million, abhängig von der Art des Zertifikats) zahlbar zu den Kunden, deren Verluste direkt aus einem on-line-Kreditkartegeschäft infolge eines mis-herausgegebenen nsProtect sicheren SSL-Zertifikats resultieren. Diese Garantien stellen Zusatzversicherung zu den Standortbesuchern zur verfügung, dass ihre Geschäfte geschützt werden.

Kann ich mit einer Kontrolle zahlen?

Zweifellos. Sie können durch Kontrolle oder Zahlungsanweisung zahlen. Ergänzen Sie einfach die Informationen über den Bestellschein und verschicken Sie in Ihrer Kontrolle. Ihre Käufe werden versendet, sobald Ihr Auftrag empfangen wird.

Wird die Informationen ich abgehalten privat geben?

Verlängerung der Lebensdauer hat eine Verpflichtung zum Privatleben für seine Kunden. Wir verwenden einiges unterschiedlichen Auftrag und fragen Formen, um Informationen über unsere Website zu erfassen. Alle Antworten werden über sichere Linien übertragen, die nicht erreicht werden oder durch jemand anderes auf dem Internet lesen können. Alle Kreditkartegeschäfte werden und Versicherte verschlüsselt. Keine Mitgliedsinformationen, einschließlich Namen, Adressen oder E-Mail-Adressen werden an jemand anderes gemietet oder verkauft. Für ausführlichere Information über dieses Thema beziehen Sie bitte sich auf unsere privacy policy.

Was über Aufträge von außerhalb der US?

Jedes Land hat seine eigenen Richtlinien für den Kauf und das Versenden von bestimmten Produkten. Zu mehr Information, auf der spezifische Regeln möglicherweise Ihren Kauf beeinflussen, überprüfen Sie bitte heraus unsere Verschiffen-Informationen.

Was sind meine Wahlen für das Versenden?

Wir bieten drei bedeutendes UPS an, das Wahlen versendet: UPS rieb, die zweite Tagesluft UPSs und UPS, die Nacht sind (roter Aufkleber). UPS bittet Sie, 7 Tage für Standardgrundverschiffen zu gewähren, welches $5,50 ist. Garantiert zweite Tagesluft UPSs Lieferung in zwei Werktage für zusätzlichen $7,00 oder insgesamt $12,50. UPS liefert über Nacht an einem Werktag für zusätzlichen $16,00 und beläuft sich auf $21,50. Diese Rate ist für US-Verschiffen auf Aufträgen irgendeiner Menge. Beziehen Sie bitte sich auf Verschiffen-Spitzen zu Information über internationale Schifffahrt. Aufträge zu den Postkästen müssen USPS-Service bei $5,50 verwenden. Sobald ein Auftrag vergeben worden ist, können Sie seinen Status überprüfen und die UPS-Spurhaltungszahl verwenden, um auf ihr im Auftrags- Geschichtsabschnitt des Einkaufswagens zu verfolgen. Für alle mögliche anderen Fragen über Verschiffen, treten Sie uns oder mit Anruf 1-800-678-8989 in Verbindung.

Wie finde ich spezifische Vitamine on-line?

Es gibt viele Weisen, Vitamine on-line zu finden. Sie können nach Vitaminen durch Schlüsselwörter suchen oder unsere Vitamine grasen und ergänzen Kategorien. Für eine alphabetische Auflistung aller unserer Produkte, Klicken Produkte A bis Z.

Sobald ich finde, nach was ich suche, wie kaufe ich es?

Wenn Sie ein Einzelteil das Interessen Sie finden:

  1. Klicken Sie die Verbindung an, die „hinzufügen Wagen“, nahe bei der Artikelbezeichnung und dem Preis liest.
  2. Dieses fügt das Einzelteil Ihrem on-line-Einkaufswagen hinzu und holt Sie zu einer Seite „Ihres Einkaufswagens“ die alle Ergänzungen auflistet, die Sie vorher vorgewählt haben.
  3. Auf der Seite „Ihres Einkaufswagens“ ändern Sie die Quantitäten, nachdem, müssen Sie die „Aktualisierungsquantitäts“ Verbindung bedrängen.
  4. Die Seite „Ihres Einkaufswagens“ dann lädt neu und zeigt die ausgedehnten, Gesamtkosten Ihres Auftrages an.
  5. Klicken Sie an den „Prüfungs“ Knopf, sobald Sie mit Ihrem shoppping Wagen zufrieden sind, um Ihren Auftrag online abzuschließen.

, Ihren Auftrag, empfangen Sie nachher einreichend eine E-Mail-Auftrags-Bestätigung. Selbstverständlich können alle unsere Produkte durch unsere gebührenfreie Auftragsnummer 1-800-544-4440 gekauft werden.

Was, wenn ich etwas zurückbringen muss?

Wir möchten uns vergewissern, dass Sie mit Ihren Käufen glücklich sind. Um dieses Ziel zu erleichtern, haben wir ein einfaches, Liberalrückholpolitik angenommen: wenn Sie in jeder Hinsicht unzufrieden sind, bringen Sie Ihren Kauf innerhalb 12 Monate des Kaufdatums zurück und wir ersetzen das Produkt oder schreiben Ihr Konto gut. Für weitere Informationen treten Sie mit unserem Kundenkundendienstin Verbindung.

Wo man Ihre zurückgebrachten Käufe sendet:

Produkt-Rückkehr
Verlängerung der Lebensdauers-Nordosterfüllung
Aufmerksamkeit: Rückkehr
466 Mühlstraße
Coram, NY 11727

Blutprobe-Rückkehr
Nennen Sie bitte unsere Beratungsabteilung bei 800-226-2370.

Wie arbeitet das Teilnehmer-Programm?

Dieses Programm erlaubt Einzelpersonen, Kommissionen zu erwerben, indem es Verlängerung der Lebensdauers-Produkte durch ihre eigenen Website verkauft. Als Verlängerung der Lebensdauers-Netz-Teilnehmer können Sie da viele verschiedene Ergänzungen auflisten und empfehlen, während Sie mögen (möglicherweise eine Sie Gebrauch). Sie erwerben eine Kommission zu einen allen on-line-Käufen von einem Kunden, der durch Ihre Website verwiesen wird. Dieses schließt die umfangreiche Liste der Verlängerung der Lebensdauer von Antialternergänzungen, von Vitaminen und von gesundheitsbezogenen Medien ein. Für weitere Einzelheiten über diese aufregende Gelegenheit, beziehen Sie bitte sich das auf Verlängerung der Lebensdauers-Netz-Teilnehmer-Programm.

Was ist die Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-E-Mail?

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung ist ein informativer Ezine, geemailt den Teilnehmern jeder Dienstag und Freitag Nachmittag. Der Ezine hebt die Informationen hervor, die auf der award-winningwebsite der Verlängerung der Lebensdauer erscheinen und trägt einen Leitartikel nicht schon umfasst durch Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift. Melden Sie sich Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungan.

Was ist die Quelle der täglichen Zeitungsartikel der Verlängerung der Lebensdauer?

Artikel, die in den Verlängerung der Lebensdauers-täglichen Nachrichten erscheinen [drucken] werden vorgewählt von einem Informationsdienst kursiv, der eine Vielzahl von den gegenwärtigen Geschichten anbietet, die weltweit von den Medien abgeleitet werden. Weil diese Artikel urheberrechtlich geschützt sind, bietet Verlängerung der Lebensdauer sie dem Leser in ihrer unveröffentlichten Ausgangsmaske an. Verlängerung der Lebensdauers-tägliche Nachrichten kennzeichnen auch ursprüngliche Artikel von der Website unterschiedlicher Lebensbereiche Erweiterung, einschließlich „was heißes“ und der Verlängerung der Lebensdauer Blog ist. Die Informationen, die in den Verlängerung der Lebensdauers-täglichen Nachrichten eingeschlossen sind, werden als kostenloser Service zu unseren Websitebesuchern zur Verfügung gestellt und nicht notwendigerweise die Meinungen der Verlängerung der Lebensdauer darstellen, noch sind die Artikel, die eine vollständige Informationsquelle auf einem Thema darstellen sollen. Wir vertrauen, dass Sie die Mehrheit einer Artikel finden, die in den Verlängerung der Lebensdauers-täglichen Nachrichten hilfreich und interessant veröffentlicht werden.

Wenn Sie die Antwort nicht zu Ihrer Frage bitte, fanden mit uns in Verbindung zu treten.

Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen betreffend den Promi AutoShip haben, nennen Sie bitte Mitgliedssorgfalt gebührenfrei jederzeit bei 1-800-544-4440.


​​​​

Life Extension Blood Test Super Sale

LEF.ORG Website

Do you take credit cards?

We accept most major credit cards: American Express, Discover, MasterCard and Visa. Any transactions you make are fully guaranteed and insured, and since all the credit information you give us is transmitted by secured and encrypted lines, you don't have to worry about any unauthorized access to your account.

Is it safe to use my credit cards to purchase vitamins online?

Purchasing with a credit card on The Life Extension Foundation Web Site is 100% safe. The LEF site uses a security protocol, called Secure Sockets Layer (SSL). It provides data encryption, server authentication and message integrity.

The LEF site uses a security protocol, called Secure Sockets Layer (SSL). It provides data encryption, server authentication and message integrity.

The purchase area of our site is secure. This means that all information exchange between our server and your computer, including credit card number, name, and address, will be encrypted so that it cannot be read as it travels over the Internet.

Shopping with us is safe.

  1. We store all information we gather from you, such as name, address and credit card numbers in a password protected SQL database. This database resides in a directory on our web server machine NOT accessible via HTTP. This means that it is impossible for a browser to gain access to this directory, let alone break into our database. In addition, credit card numbers stored in our database are encrypted using a 128 bit key.
  2. We do NOT send credit card numbers and personal information via unsecure email messages. Rather, our Credit Department receives an email with a secure, private and password protected URL which when accessed in secure mode prints your billing information on the browser.
  3. To protect our shoppers from credit card fraud, Life Extension's shopping cart uses Network Solutions nsProtect’s state-of-the-art data encryption. With the ability to encrypt data at up to 256-bits, nsProtect Secure SSL Certificates convert data into virtually impenetrable code that is safe from hackers and identity thieves. Each nsProtect™ Secure SSL Certificate comes with a relying party guarantee (ranging from $50,000 to $1 million, depending on the type of Certificate) payable to customers whose losses result directly from an online credit card transaction as a result of a mis-issued nsProtect Secure SSL Certificate. These guarantees provide additional assurance to site visitors that their transactions are protected.

Can I pay with a check?

Certainly. You can pay by check or money order. Simply fill out the information on the order form and mail in your check. Your purchases will be shipped as soon as your order is received.

Is the information I give out kept private?

Life Extension has a commitment to privacy for its customers. We use several different order and question forms to gather information on our web site. All replies are transmitted over secure lines that cannot be accessed or read by anyone else on the Internet. All credit card transactions are encrypted and insured. No member information, including names, addresses or e-mail addresses is leased or sold to anyone else. For more detailed information on this subject, please refer to our Privacy Policy.

What about orders from outside the U.S.?

Each country has its own guidelines for purchasing and shipping certain products. For more information on which specific rules may affect your purchase, please check out our Shipping Information.

What are my options for shipping?

We offer three major UPS shipping options: UPS Ground, UPS Second Day Air and UPS Overnight (Red label). UPS asks you to allow 7 days for standard Ground shipping which is $5.50. UPS Second Day Air guarantees delivery in two business days for an additional $7.00, or a total of $12.50. UPS Overnight delivers in one business day for an additional $16.00, totaling $21.50. These rates are for U.S. shipping on orders of any amount. Please refer to Shipping Tips for information on international shipping. Orders to post office boxes must use USPS service at $5.50. Once an order has been placed, you can check its status and use the UPS tracking number to follow up on it in the Order History section of the shopping cart. For any other questions about shipping, contact us or call 1-800-678-8989.

How do I find specific vitamins online?

There are many ways to find vitamins online. You can search for vitamins by keywords or browse our vitamins and supplements categories. For an alphabetical listing of all our products, click Products A to Z.

Once I find what I am looking for, how do I buy it?

When you find an item that interests you:

  1. Click the link that reads "Add To Cart", next to the item description and price.
  2. This will add the item to your online shopping cart and bring you to a "Your Shopping Cart" page that lists all of the supplements that you have previously selected.
  3. On the "Your Shopping Cart" page you may change the quantities, after which, you must press the "update quantity" link.
  4. The "Your Shopping Cart" page will then reload and display the extended, total cost of your order.
  5. Click on the "checkout" button once you are satisfied with your shoppping cart to complete your order online.

After having submitted your order, you will receive an E-mail Order Confirmation. Of course, all of our products can be purchased through our toll-free ordering number 1-800-544-4440.

What if I need to return something?

We want to make sure you are happy with your purchases. To facilitate this goal, we have adopted a simple, liberal return policy: if you are unsatisfied in any way, return your purchase within 12 months of the purchase date and we will replace the product or credit your account. For further information, contact our customer service department.

Where to send your returned purchases:

Product Returns
Life Extension Northeast Fulfillment
Attention:Returns
466 Mill Road
Coram, NY 11727

Blood Tests Returns
Please call our Advisory department at 800-226-2370.

How does the Affiliate Program work?

This program allows individuals to earn commissions by selling Life Extension products through their own web sites. As a Life Extension Web Affiliate, you can list and recommend as many different supplements as you like (perhaps ones you use). You earn a commission for all online purchases from a customer referred by your web site. This includes Life Extension's extensive list of anti-aging supplements, vitamins and health-related media. For more details on this exciting opportunity, please refer to the Life Extension Web Affiliate Program.

What is the Life Extension Update Email?

Life Extension Update is an informative ezine, emailed to subscribers every Tuesday and Friday afternoon. The ezine highlights information appearing on Life Extension's award-winning website and carries a lead article not yet covered by Life Extension magazine. Sign up for Life Extension Update.

What is the source of the Life Extension's Daily News articles?

Articles that appear in Life Extension Daily News [italicize] are selected from a news service that offers a variety of current stories derived from media worldwide. Because these articles are copyrighted, Life Extension offers them to the reader in their unedited original form. Life Extension Daily News also features original articles from different areas of Life Extension's website, including "What's Hot" and Life Extension's blog. Information included in Life Extension Daily News is provided as a free service to our website visitors, and does not necessarily represent the opinions of Life Extension, nor are the articles intended to represent an exhaustive source of information on a subject. We trust that you will find the majority of articles published in Life Extension Daily News helpful and interesting.

If you didn't find the answer to your question please contact us.

If you have any other questions regarding the VIP AutoShip, please call Member Care toll-free anytime at 1-800-544-4440.


​​​​