Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Sagen Sie Ihrem Vertreter und Senatoren FDA sollten Ihre Ergänzungen nicht ansehen die gleiche Weise, die sie synthetische Nahrungsmittelkonservierungsmittel ansehen!

Hören Sie auf William Faloon besprechen den FDAs spätesten Versuch, Ihre diätetischen Ergänzungen zu verbieten, wie während der neue Verlängerung der Lebensdauers-wissenschaftlichen Beratungsstellesitzung notiert

Entsprechend den FDAs neuen diätetischen Bestandteilrichtlinien, die am 1. Juli 2011 herausgegeben werden, glaubt FDA, dass „neue diätetische Ergänzungen“ ähnlich reguliert werden müssen synthetischen Nahrungsmittelkonservierungsmitteln. Die FDA-Richtlinien haben die unverschämten Sicherheitsschwellen nach denen an Ort und Stelle für Lebensmittel zusatzstoffe modelliert. Dieses scheint, in der direkten Verletzung von DSHEA, das Gesetz zu sein, das im Jahre 1994 erlassen wird, um Verbraucherzugang zu den diätetischen Ergänzungen, der zu schützen diätetische Ergänzungen als Nahrungsmittel klassifiziert, nicht Lebensmittelzusatzstoffe.

FDA schlägt vor, dass neue Bestandteile der diätetischen Ergänzung aggressive Sicherheitsspannen befolgen sollten, die für die chemischen Verbindungen gewöhnlich reserviert sind, die beinahe bekannt sind, um in den winzigsten Konzentrationen gefährlich zu sein.

Seit Nahrungsmittelzusätzen oder -konservierungsmitteln wie Aspartam, bekannt Mononatriumglutamat und Natriumnitrat, um Krebs zu verursachen, oder andere schwere Gesundheitsprobleme, FDA hat Sicherheitsrichtlinien eingeführt, die zulässige Konzentrationen dieser Lebensmittelzusatzstoffe auf Niveaus begrenzen, die physiologisch träge sein sollen.

Die Tatsache, dass FDA versucht, die gleichen Grenzen nach diätetischen Ergänzungen aufzuerlegen, scheint, willkürlich und vollständig unbegründet zu sein. Tatsächlich wenn jemand eine diätetische Ergänzung nimmt, ist ihre Absicht, die Struktur oder die Funktion ihrer Körper positiv auf gewisse Weise zu beeinflussen — die Begrenzung von Dosierungen von diätetischen Ergänzungen zu den physiologisch trägen Niveaus verfehlt den gesamten Zweck der Ergänzung mit Gesundheit-Stützungsnährstoffen.

Die FDAs neuen Richtlinien sind so defekt, dass die sogar Nährstoffe, die gezeigt wurden, um in den Hunderten von den menschlichen klinischen Studien vollständig sicher zu sein, die unvernünftigen Sicherheitsspannen würden unterbringen nicht können.

Um Ihnen ein Beispiel zu nennen, würde jeder Hersteller von bestimmten Fischölen eine ein-Jahr-Studie leiten müssen in der Tiere das menschliche Äquivalent von 240.000 Milligrammen pro Stück Tag des Fischöls würden verbrauchen müssen. Merken Sie die typische Dosis von EPA-/DHAleuten dauern jeden Tag ist herum 2.400 mg — 100mal muss kleiner als, was FDA vorschlägt, geprüft werden.

Eine andere Wahl unter den FDAs vorgeschlagenen Mandaten ist, einen 90 Tag, 1,000-fold Sicherheitsspannestudie zu leiten, in der zwei Spezies Tiere — eins, das Nicht-Nager, wahrscheinliche junge Spürhundhunde ist — theoretisch das Äquivalent von 2,4 Million Milligrammen der Fischöltageszeitung verbrauchen. Wir wissen von praktisch keinen Spezies, die diese hohe Dosis so standardmäßig zulassen können, FDA-Richtlinien machen es unmöglich, damit bestimmte Ergänzungen omega-3 verkauft werden können.

Da diese nicht patentierte Drogen sind, ist kein Ergänzungshersteller in der Lage, sich diese „Sicherheits“ Studien zu leisten, also bedeutet es, dass viele der Nährstoffe, die Sie jetzt zu niedrigen Preisen kaufen, in teure Drogen umwandeln.

Pharmaindustriegewinn bedroht durch Ergänzungen der niedrigen Kosten

Es scheint, dass FDA behauptet, dass diätetische Ergänzungen unsicher sind und zwecks „Verbraucher schützen Sie,“, welches die Agentur einen Würgegriff auf die Industrie der diätetischen Ergänzung setzen muss, indem sie übertriebene Sicherheits prüfung fordert. Diese albernen Sicherheitsschwellen sind mehr als die, die durch Medikamente trotz der Studien erfordert werden, die darstellen, dass Ergänzungen weit sicherer als Drogen sind.

Entsprechend dem Bericht 2001 der amerikanischen Vereinigung der Gift-Zentralen (AAPCC), der Substanzen impliziert in den tödlichen Vergiftungen im Jahre 2001, waren 84,6% Medikamente, mit Analgetika implizierend als die Hauptursache des Todes in 32% von tödlichen Unfällen oder von 341 Todesfällen. Dieses vergleicht mit 0,8% für alle diätetischen kombinierten Ergänzungen, sogar einschließlich Substanzen wie Dinitrophenol, eine gefährliche (und illegale) Substanz, die im Jahre 1938 verboten werden, sowie das Zentralnervensystemreizmittel MA Huang (Ephedra). Interessant war das Antiasthmadrogentheophyllin allein für 15 Todesfälle verantwortlich, 66% mehr als alle erhältlichen diätetischen kombinierten Ergänzungen. \{Hinweis: Jahresbericht 2001 der amerikanischen Vereinigung Giftzentralen des giftigen Belichtungs-Überwachungssystems, Amer. J-Notmed, 20, 391, 2002.}

Ein Bericht von Informationen 2009 für unerwünschte Zwischenfälle berichtete das nationalen Datensystem der Zentrale zeigt das:

  • Keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle oder Todesfälle wurden für botanische Ergänzungen wie Johanniskraut, Ginseng und Echinacea berichtet;
  • Keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle oder Todesfälle wurden für Hormonergänzungen wie DHEA, Melatonin und pregnenolone berichtet;
  • Keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle oder Todesfälle wurden für phytoestrogen Ergänzungen berichtet;
  • Keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle oder Todesfälle wurden für die Gelenk- und Knorpelunterstützungsergänzungen Glucosamin und Chondroitin berichtet;
  • Keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle wurden für Vitamine A und E berichtet, und nur ein unerwünschter Zwischenfall jeder wurde für Vitamin B6 und C. berichtet.

In der Summe wurden 41 bedeutende unerwünschte Zwischenfälle für das gesamte Spektrum von Ergänzungen einschließlich botanicals, Aminosäuren und Vitamine und ein Tod berichtet.

Demgegenüber wurden mehr als 7.000 bedeutende unerwünschte Zwischenfälle für Medikamente, einschließlich insgesamt 496 Todesfälle berichtet. Und basiert auf vorhergehenden Studien, kennen wir die Gesamtsterberate, damit Arzt vorgeschriebene Drogen weit höher sind.

So es gibt keine rationale Basis, damit FDA beharrt, dass diätetische Ergänzungen, die sicher in den großen Bevölkerungen bereits 1994 verwendet worden sind, vom Markt entfernt werden und gezwungen werden sollten, um teure Tierversuche an den absurd hohen Dosen durchzumachen, bevor sie wieder verkauft werden können.

Es gibt jedoch einen enormen wirtschaftlichen Nutzen für die Pharmaindustrie, wenn die vorgeschlagenen Richtlinien durch FDA erzwungen werden. Gesundheitsbewusste Amerikaner, die richtig Hieb ihr Risiko der degenerativer Erkrankung ergänzen. Die FDAs neuen Regeln, wenn sie verordnet werden, zwingen den Preis vieler Ergänzungen, um aufwärts zu schwanken, bei viele effektiven völlig ächten. Das bedeutet, dass mehr Alternleute auf Effekt-beladene Seitenverschreibungspflichtige Medikamente bauen müssen, um Vertrag degenerativen Erkrankungen zu behandeln, die sie abschließen, weil ihnen Zugang zu Gesundheit-Förderungsnährstoffen verweigert werden.

Nehmen Sie an einem Anschwellen teil, um dieses bevorstehende Massaker zu stoppen. Rufen Sie Ihren Vertreter und Ihre zwei Senatoren an.

Als Bürger haben Sie das Verfassungspetitionsrecht die Regierung, Ihre Beschwerden wieder anzuziehen. In diesem Fall werfen FDA-Anträge eine direkte Drohung zu Ihrer Gesundheit und zu Langlebigkeit auf.

Es ist Zeit, außerordentliche Maßnahmen zu ergreifen, Ihr Recht zu verteidigen Ergänzungen, zu verwenden fortzufahren, die Ihr Leben von… und zu den neuen natürlichen Bestandteilen Zutritt zu erhalten abhängt, die Wirksamkeit in den wissenschaftlichen Studien zeigen.

Seien gehört Sie! Klicken Sie hier, um die Telefonnummern und die Gesprächsthemen zu finden, die Sie mitteilen müssen.

Telefonnummern zu nennen Gesprächsthemen zum Gebrauch

Darüber hinaus können Sie entscheiden, allen sechs Schritten unten zu folgen, um Ihre Mitteilung zu verstärken.

  • Klicken Sie hier, um einen Beispielpetitionsbuchstaben, den Sie die Mitte für Lebensmittelsicherheit und angewandte Nahrung schicken können FDA, Büro von Nahrung, die Kennzeichnung und die diätetischen Ergänzungen zu erhalten
  • Drucken Sie diese Petition aus und addieren Sie alle mögliche Wörter, die Sie wählen und faxen Sie FDA dieses an der folgenden Zahl: (301) 436-2639.
  • Nennen Sie FDA bei 1-888-723-3366 und lesen Sie diese Petition zum Personal in der Mitte für Lebensmittelsicherheit und wendete Nahrung, Büro von Nahrung, die Kennzeichnung und die diätetischen Ergänzungen an.
  • Senden Sie einen Antrag der Informationsfreiheits-Tat (FOIA) , herauszufinden, die pharmazeutische Interessen hinter diesen absurden Anträgen sind, die die Kosten der Ergänzungen verursachen, die auf dem freien Markt bleiben, in Preis emporzuschnellen.
  • Schicken Sie einen Brief zu Ihrem Vertreter und zwei Senatoren, die FDA nehmen verlangen sofort, ihre bedrückenden vorgeschlagenen schwebenden rationalen Diskussionen der Richtlinien mit denen zurück, die von den diätetischen Ergänzungen abhängen, um ihre Gesundheit und Lebensunterhalt zu schützen.
  • Schicken Sie dem Haushaltsbüro einen Brief des Präsidenten als die FDAs vorgeschlagenen Richtlinien über neue diätetische Bestandteile widersprechen direkt mit einer Ausführungsverordnung, die am 11. Juli 2011 herausgegeben wird, die FDA bestellt, lästige Regelungen zu rationalisieren und zu widerrufen, die Schaffung von Arbeitsplätzen, Wirtschaftswachstum und Innovation behindern.

Bevollmächtigen Sie sich heute. Rückruf, wie Verbraucher zurück 1994 auflehnten und das Ergebnis waren ein prachtvoller Sieg über FDA-Tyrannei!

Folgen Sie den sechs einfachen Schritten, die oben umrissen werden, indem Sie zu einer Website anmelden, die Sie leicht mit Ihren Mitgliedern des Kongresses und der passenden Beamten innerhalb FDAs in Verbindung treten lässt. Lassen Sie Ihre Stimme gehört werden, indem Sie heute Maßnahmen ergreifen und Ihr Petitionsrecht die Regierung gegen diese ernsten Verletzungen des Gesetzes und des wissenschaftlichen Prinzips ausüben.

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Spring Clearance Sale

Legislative Action Center

Tell your Representative and Senators the FDA should not view your supplements the same way they view synthetic food preservatives!

Listen to William Faloon discuss the FDA's Latest Attempt to Ban your Dietary Supplements as recorded during the recent Life Extension Scientific Advisory Board meeting

According to the FDA's New Dietary Ingredient guidelines issued on July 1, 2011, the FDA believes that “new dietary supplements” must be regulated similarly to synthetic food preservatives. The FDA guidelines have modeled the outrageous safety thresholds after those in place for food additives. This appears to be in direct violation of DSHEA, the law enacted in 1994 to protect consumer access to dietary supplements, which classifies dietary supplements as foods, not food additives.

The FDA proposes that new dietary supplement ingredients should adhere to aggressive safety margins, which are typically reserved for chemical compounds known to be dangerous in all but the most miniscule concentrations.

Since food additives or preservatives such as aspartame, monosodium glutamate, and sodium nitrate are known to cause cancer or other severe health problems, the FDA has implemented safety guidelines which limit allowable concentrations of these food additives to levels that are supposed to be physiologically inert.

The fact that the FDA is trying to impose the same limits upon dietary supplements seems to be arbitrary and completely unfounded. In fact, when someone takes a dietary supplement, their intent is to positively affect the structure or function of their bodies in some way — limiting dosages of dietary supplements to physiologically inert levels defeats the entire purpose of supplementation with health-sustaining nutrients.

The FDA’s new guidelines are so flawed that even nutrients shown to be completely safe in hundreds of human clinical studies would fail to accommodate the unreasonable safety margins.

To give you an example, each manufacturer of certain fish oils would have to conduct a one year study where animals would have to consume the human equivalent of 240,000 milligrams each day of fish oil. Note the typical dose of EPA/DHA people take each day is around 2,400 mg — 100 times less than what the FDA proposes must be tested.

Another option under the FDA’s proposed mandates is to conduct a 90-day, 1,000-fold safety margin study in which two species of animals — one being non-rodent, likely young beagle dogs — will theoretically consume the equivalent of 2.4 million milligrams of fish oil daily. We know of virtually no species that can tolerate this high dose, so by default, FDA guidelines will make it impossible for certain omega-3 supplements to be sold.

Since these are not patented drugs, no supplement maker will be able to afford these “safety” studies, which means that many of the nutrients you now purchase at low prices will convert into high-priced drugs.

Pharmaceutical industry profit threatened by low cost supplements

It appears that the FDA is claiming that dietary supplements are unsafe, and in order to “protect consumers” the agency must place a stranglehold on the dietary supplement industry by requesting exorbitant safety testing. These ludicrous safety thresholds are in excess of those required by pharmaceutical drugs despite studies showing supplements are far safer than drugs.

According to the 2001 report of the American Association of Poison Control Centers (AAPCC), of the substances implicated in fatal poisonings in 2001, 84.6% were pharmaceutical drugs, with analgesics being implicated as the primary cause of death in 32% of fatalities or 341 deaths. This compares with 0.8% for all dietary supplements combined, even including substances such as dinitrophenol, a dangerous (and illegal) substance banned in 1938, as well as the central nervous system stimulant Ma Huang (Ephedra). Interestingly,the anti-asthma drug theophylline alone was responsible for 15 deaths, 66% more than all the available dietary supplements combined. {Reference: 2001 Annual Report of the American Association of Poison control Centers Toxic Exposure Surveillance System, Amer. J Emerg Med, 20, 391, 2002.}

A review of 2009 information for adverse events reported to the national control center’s data system shows that:

  • No major adverse events or deaths were reported for botanical supplements like St. John’s wort, ginseng, and Echinacea;
  • No major adverse events or deaths were reported for hormone supplements like DHEA, melatonin, and pregnenolone;
  • No major adverse events or deaths were reported for phytoestrogen supplements;
  • No major adverse events or deaths were reported for the joint- and cartilage-support supplements glucosamine and chondroitin;
  • No major adverse events were reported for vitamins A and E, and only one adverse event each was reported for vitamin B6 and C.

In total, 41 major adverse events were reported for the entire spectrum of supplements including botanicals, amino acids, and vitamins, and one death.

In contrast, more than 7,000 major adverse events were reported for pharmaceutical drugs, including a total of 496 deaths. And based on previous studies, we know the overall death rate for physician prescribed drugs to be far higher.

So there is no rational basis for the FDA to insist that dietary supplements that have been safely used in large populations as early as 1994 should be removed from the market and forced to undergo costly animal testing at absurdly high doses before they can be sold again.

There is, however, a huge economic benefit for the pharmaceutical industry if the proposed guidelines are enforced by the FDA. Health-conscious Americans who properly supplement slash their risk of degenerative disease. The FDA’s new rules, if enacted, will force the price of many supplements to surge upwards, while outlawing many effective ones altogether. That means that more aging people will have to rely on side effect-laden prescription drugs to treat the degenerative diseases they will contract because they will be denied access to health-promoting nutrients.

Participate in a groundswell to stop this impending carnage. Call your Representative and your two Senators.

As a citizen, you have the constitutional right to petition the government to redress your grievances. In this case, FDA proposals pose a direct threat to your health and longevity.

It's time to take extraordinary measures to defend your right to continue using supplements your very life depends on … and to gain access to new natural ingredients that demonstrate efficacy in scientific studies.

Be heard! Click here to find the phone numbers and the talking points you need to communicate.

Phone Numbers to Call Talking Points to Use

In addition, you can opt to follow all six steps below to reinforce your message.

  • Click here to get a sample petition letter you can send to the FDA Center for Food Safety and Applied Nutrition, Office of Nutrition, Labeling and Dietary Supplements
  • Print out this petition and add any words you choose and fax this to the FDA at the following number: (301) 436-2639.
  • Call the FDA at 1-888-723-3366 and read this petition to personnel at the Center for Food Safety and Applied Nutrition, Office of Nutrition, Labeling and Dietary Supplements.
  • Send a Freedom of Information Act (FOIA) request to find out which pharmaceutical interests are behind these absurd proposals that will cause the cost of the supplements that remain on the free market to skyrocket in price.
  • Send a letter to your Representative and two Senators demanding the FDA immediately withdraw their oppressive proposed guidelines pending rational discussions with those who depend on dietary supplements to protect their health and livelihood.
  • Send a letter to the President’s Office of Management and Budget as the FDA’s proposed guidelines on new dietary ingredients directly conflict with an Executive Order issued July 11, 2011 that orders the FDA to streamline and repeal burdensome regulations that interfere with job creation, economic growth, and innovation.

Empower yourself today. Recall how consumers revolted back in 1994 and the result was a glorious victory over FDA tyranny!

Follow the six easy steps outlined above by logging on to a website that lets you easily contact your members of Congress and the appropriate officials within the FDA. Let your voice be heard by taking action today and exercising your right to petition the government against these serious violations of the law and scientific principle.

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide