Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Neuer Bill Seeks, zum des Verbraucher-Zugangs zu den diätetischen Ergänzungen zu verbieten

Durch William Faloon

Eine Rechnung ist zum Senat eingeführt worden, der herauf die Kosten von diätetischen Ergänzungen fahren und Ihren Zugang zu ihnen einschränkt würde. Diese Rechnung sucht, FDA willkürliche Steuerung über, welchen Ergänzungen zu geben Ihnen erlaubt werden, zu haben.

Diese Rechnung schlägt vor, Steueraufkommen zu verschwenden, bei der Belastung der Privatwirtschaft mit bedrückenden Gesetzen, die wissenschaftliche Fortschritte und Kostensteigerung hindern. Das Nettoergebnis ist, Ihren freien Zugang zu den diätetischen Ergänzungen wegzunehmen.

Pharmazeutische Interessen sind offensichtlich hinter dieser spätesten Bemühung, mehr Amerikaner in Richtung zu den teuren verschreibungspflichtigen Medikamenten und weg von natürlichen Weisen des Verhinderns der degenerativer Erkrankung Gesetzgebungs- zu zwingen.

Benutzen Sie bitte unsere bequeme Gesetzgebungsaktionsmitte zur E-Mail Ihre Senatoren und Vertreter, um gegen diese gefährliche Verordnung zu protestieren.

(Anmerkung: Diese Kommunikation ist kein Angriff auf irgendeinem gewählten Beamten. Viele Senatoren würden von den pharmazeutischen Lobbyisten betrogen worden sein, da Sie bald. lesen)

Die Rechnung stellt die Art der Bundesgesetzgebung dar, die nicht nur unwirksam ist, aber erstickt auch Innovation auf Arten, die Dauerschaden zum Wohlstand dieser Nation zufügen.

Die Rechnung entsteht angenommen von der Kontroverse, die den Gebrauch der Steroide durch Major League Baseball-Spieler umgibt. Seit irgendeinem unmoralischem Firmenillegal Verkaufssteroid mischt Drogen bei, wie „diätetische Ergänzungen,“ bestimmte Mitglieder des Senats scheinen , betrogen worden zu sein in das Glauben, dass FDA zusätzliche Energie gegeben werden muss, diätetische Ergänzungen allgemein zu verbieten.

Die Tatsache ist, dass FDA die ganze Justizbehörde hat, die es Ergänzungen entfernen muss, die illegale Drogen vom Markt enthalten. FDA hat seine Arbeit erledigen nicht gekonnt, und es gibt die Firmen, die diätetische Ergänzungen verkaufen, die verschreibungspflichtige Medikamente enthalten. Wenn FDA fortfährt seine Arbeit erledigen nicht zu können, dann fahren diese Firmen zu Verkauf drogen-verdorbenen Ergänzungen fort, egal was neue Gesetze vom Kongreß geschaffen werden.

Das Verbrechen über dieser Rechnung, die von so vielen Ergänzungsverbrauchern ausgedrückt wird, ist, dass es die breiten und willkürlichen neuen Energien FDAs gibt, Naturprodukte vom Markt zu entfernen. Da FDA (und Kongreß) durch große pharmazeutische Interessen beherrscht wird, ermöglicht diese Rechnung effektiv Arzneimittelherstellern zu steuern, denen Ergänzungen Sie Zugang zu haben.

Sie erinnern an möglicherweise das FDAs Verbotletzte jahr einer effektiveren Form des Vitamins B6 (Pyridoxamin) weil ein pharmazeutisches Unternehmen sie als teures neues verschreibungspflichtiges Medikament genehmigen lassen möchte, um zuckerkrankes Nierenversagen zu behandeln.

Wenn diese Rechnung verabschiedet wird, macht sie es weit einfacher, damit pharmazeutische Unternehmen Gebrauchspatente auf anmelden, was jetzt billige diätetische Ergänzungen sind und umwandeln sie in unverschämt veranschlagte „Drogen.“ Schauen Sie einfach auf Kosten des Fischöls des verschreibungspflichtigen Medikaments, das so viele Kardiologen zu ihren Patienten vorschreiben. Es kostet ungefähr siebenmal mehr als die selbe Menge des EPA-/DHAfischöls, das Sie als diätetische Ergänzung kaufen können. Stellen Sie einfach vor, sich wenn FDA tyrannische Macht gegeben wurde, Ergänzungen omega-3 zu verbieten diätetische!

Um die Öffentlichkeit über die wahre Natur dieser Rechnung irrezuführen, ist es die diätetische Ergänzungs-Sicherheits-Tat von 2010 genannt worden (DSSA). Es behauptet, Verbraucher zu schützen, aber die Frage ergibt sich, aus was?

Entsprechend einem erschienenen Bericht durch die amerikanische Vereinigung von Gift-Zentralen, starb niemand im Jahr 2008 infolge des Nehmens einer diätetischen Ergänzung.1 die Tatsachen sind, dass legitime Berichte von den Todesfällen, die durch diätetische Ergänzungen in diesem Jahrhundert verursacht werden, praktisch nicht vorhanden sind.

Trotz dieser Sicherheitserfolgsbilanz würde diese Rechnung der FDA-Befugnis erteilen, um eine Liste von erlaubten und missbilligten Ergänzungen aufzustellen (und Kräfte ergänzen). Dieses allein würde Ihren freien Zugang zu den Ergänzungen zerstören. Aber es gibt mehr.

Es gibt kein Grundprinzip der realen Welt für diese Gesetzgebung. Dennoch würde diese Rechnung automatisch jede diätetische Ergänzung, klassifiziert zu werden veranlassen, wie „verfälscht“, wenn sie „ hergestellt ist, von einer Firma der diätetischen Ergänzung verpackt zu werden, gehalten zu werden, verteilt zu werden, beschriftet zu werden oder genehmigt zu werden, die registriert wurde nicht mit dem Sekretär.“ Der „Sekretär“ ist in diesem Fall die Gesundheitsminister-und Menschen-Dienstleistungen, die Abteilung der Bundesregierung, die FDA beaufsichtigt.

Die Ausrichtungsanforderungen würden Schichten Gemeinkosten Herstellern hinzufügen, die bereits mit gegenwärtigen guten Herstellungsmethoden (cGMP) völlig konform sind und durch FDA kontrolliert werden. Es würde auch eine gesamte neue Kategorie Steuerzahler finanzierte Bürokraten schaffen, die diese schreckliche Expansion der Bundessteuerung über Zugang der diätetischen Ergänzung beaufsichtigen würden.

Der Anmeldeprozess würde Schreibarbeit erfordern, bei der Bundesregierung eingereicht zu werden für jede neue Formulierung, Neuformulierung, neuen Bestandteil, etc. Der Effekt ist, zu nehmen, was jetzt preiswerte natürliche Ergänzungen sind und die Schreibarbeitsanforderungen zu zwingen, mit denen von unerschwinglichen verschreibungspflichtigen Medikamenten genauer ausgerichtet zu sein.

Diese lästigen Ausrichtungsanforderungen beauftragen auch umfangreiche Schreibarbeitsunterordnungen für neue Bestandteile, die FDA mehr Energie geben, die „Zustimmung“ eines natürlichen Bestandteiles ZU VERWEIGERN. Diese Klausel der Rechnung würde weiter die Verfügbarkeit von den neuen diätetischen Ergänzungen verringern, die auf dem Markt… pharmazeutischen Unternehmen ein Monopol kommen über, welchen neuen Gesundheitsprodukten effektiv gebend Ihnen erlaubt werden, zu benutzen. Alle neuen Produkte, die es vermarkten lassen, tragen die höheren Kosten, die mit dem Einwilligen mit den neuen hemmenden Mandaten dieser Rechnung verbunden sind.

FDA erfordert bereits Hersteller, Aufzeichnungen von ernsten Berichten der negativen Reaktion beizubehalten. Diese Rechnung würde erfordern, dass alle „nicht-ernsten unerwünschten Zwischenfälle“ bei der Bundesregierung eingereicht werden. Das Problem ist, dass, wenn eine große Gruppe von Personen jedes mögliches Produkt nehmen, es immer übereinstimmende negative Reaktionen gibt. Dies heißt, dass für jedes mögliches gegebene Produkt, FDA die Liste von den nachteiligen Berichten willkürlich nehmen kann, die bei ihr eingereicht werden und sie als Grundlage benutzen, um das Produkt zu entfernen, selbst wenn es keine einzelne gültige negative Reaktion gab! Noch einmal würden pharmazeutische Unternehmen, unter der Informationsfreiheits-Tat in der Lage sein, Zutritt erhalten zu den übereinstimmenden Berichten von negativen Reaktionen und ansuchen bei FDA, um die Ergänzung vom Markt ZU ENTFERNEN. (Es gibt selbstverständlich Millionen Fälle ernsten nachteiligen Reaktion-einschließlich viele Tod-auf Datei mit FDA über die Drogen, die sie genehmigen, aber selbstverständlich werden diese Drogen praktisch nie vom Markt durch FDA. zurückgenommen)

FDA hat bereits breite Energien, gefährliche Produkte zu entfernen. Diese Gesetzgebung würde FDA ermöglichen, alles zu verbieten, wenn sie nur „ angemessene Wahrscheinlichkeit“ haben, dass es ein ernstes Problem mit einem Produkt gibt. Diese Art der beliebigen Berechtigung gibt FDA tyrannisch Macht, Ergänzungen, eine Macht zu verbieten, die sie nicht gezögert haben, zu verwenden, wann sie sie gehabt haben.

Rufen Sie zurück, dass im Anfang der 90er, FDA erklärte, dass viele der Ergänzungen heute, einschließlich CoQ10, Selen und Chrom benutzten, in sich selbst gefährlich war. Der Aufruhr der Öffentlichkeit gegen die FDAs absurde Proklamation führte zu Annahme der diätetische Ergänzungs-Gesundheit und des Bildungsgesetzes (DSHEA) von 1994. Dieses ist das Gesetz, das preiswerte diätetische Ergänzungen der Zugangsrechte der Verbraucher schützt. Die diätetische Ergänzungs-Sicherheits-Tat (DSSA) würde in großem Maße die Schutze ausweiden, die durch DSHEA geleistet wurden.

Stellen Sie einfach, sich ein pharmazeutisches Unternehmen zu besitzen vor und von den Ärzten zu hören, dass Patienten ablehnen, Ihre teuren Effekt-anfälligen Seitendrogen zu nehmen. Stattdessen lernen Sie, dass sie zu den preiswerten diätetischen Ergänzungen schalten, die Sie nicht patentieren können.

Da Sie einen großen Prozentsatz des Kongresses steuern, ist die logische Lösung, Gesetzgebung verordnen zu lassen, die FDA (diesem Sie auch Steuerung) ermöglicht Ergänzungen zu entfernen, die mit Ihren Drogen konkurrieren. Das ist genau, was die diätetische Ergänzungs-Sicherheits-Tat von 2010 (DSSA) vollendet, wenn großes Pharma seine Weise hat.

Die größte wirtschaftliche Herausforderung, die dieses Land gegenüberstellt, ist, wie man Durchgehenkrankheitspflegekosten beschäftigt (sie nennen es „Gesundheitswesen“ wenn es nicht ist). Was wenige verstehen, ist, dass es nicht wirkliche medizinische Kostenkrise gibt. Medizinische Behandlung ist so teurer heutiger Tag, weil sie so verdorben über-reguliert worden ist. Krankheitspflegekosten, das heißt, werden unerhört verglichen hyper-aufgeblasen mit, was ihr Preis des freien Marktes sein würde.

FDA-Ausfall, -täuschung und -missbrauch ist der Titel eines neuen Buches, das Pflegekosten dieser Krankheit sind ein Ergebnis der endlosen Gesetzgebung geführt vom Kongreß Dokument, der denen in der herkömmlichen Medizin ermöglicht, obszöne Gewinne zu erzielen, während die Wirtschaft der Nation unter der Belastung von sonderbaren Preisen für die gefährlichen und minimal effektiven Therapien einstürzt.

Die vorgeschlagene diätetische Ergänzungs-Sicherheits-Tat von 2010 ist ein unerhörtes Beispiel, von wie diese Art der heimtückischen Gesetzgebung in Sein kommt und von wie die Öffentlichkeit in das Denken betrogen wird, dass Kongreß „schützen“ sie (in diesem Fall aus dem Nichts) sucht, wenn das echte Ziel der Gesetzgebung, das befestigte Drogenkartell weiter anzureichern ist, das vor langer Zeit für die meisten des Kongresses und des FDAs kaufte und zahlte.

Die diätetische Ergänzungs-Sicherheits-Tat von 2010 ist ein offensichtliches Beispiel von, wie Kongreß freie Märkte untergräbt und Privatwirtschaftsinnovation dezimiert.

Die aufmunternden Nachrichten sind, dass die Anzahlen von engagierten Ergänzungsbenutzern enorm sind.

Wie in den achtziger Jahren und in den neunziger Jahren, ist die Mehrheit der Öffentlichkeit stark auf unserer Seite. Ihre Stimme muss gehört werden, um sich der räuberischen Finanzeinflusspharmazeutischen unternehmen zu bemächtigen ausüben über Kongreß.

1. Bronstein Wechselstrom, Spyker DA, jr. Cantilena LR, grünes JL, Rumack BH, Giffin SL. Jahresbericht 2008 der amerikanischen Vereinigung das Gift-Daten-Systems der Gift-Zentralen des nationalen (NPDS): 26. Jahresbericht. Klinische Toxikologie. 2009. 47, 911-1084.

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

Legislative Action Center

New Bill Seeks to Ban Consumer Access to Dietary Supplements

By William Faloon

A bill has been introduced to the Senate that would drive up the cost of dietary supplements and restrict your access to them. This bill seeks to give the FDA arbitrary control over what supplements you are allowed to have.

This bill proposes to squander tax revenue, while burdening the private sector with oppressive laws that will hinder scientific advances and increase costs. The net effect will be to take away your free access to dietary supplements.

Pharmaceutical interests are obviously behind this latest effort to legislatively force more Americans towards expensive prescription drugs and away from natural ways of preventing degenerative disease.

Please use our convenient legislative action center to e-mail your Senators and Representatives to protest against this dangerous piece of legislation.

(Note: This communication is not an attack on any elected official. Many Senators would have been deceived by pharmaceutical lobbyists, as you will soon read.)

The bill represents the kind of federal regulation that is not only ineffective, but also suffocates innovation in ways that inflict permanent damage to this nation’s economic vitality.

The bill supposedly originates from the controversy surrounding the use of steroids by Major League Baseball players. Since some unethical companies illegally sold steroid drugs as “dietary supplements,” certain members of the Senate appear to have been deceived into believing that the FDA needs to be given additional power to ban dietary supplements across the board.

The fact is that the FDA has all the legal authority it needs to remove supplements that contain illegal drugs from the market. The FDA has failed to do its job, and there are companies selling dietary supplements that contain prescription drugs. If the FDA continues to fail to do its job, then these companies will continue to sell drug-tainted supplements no matter what new laws are created by Congress.

The outrage over this bill expressed by so many supplement consumers is that it gives the FDA broad and arbitrary new powers to remove natural products from the marketplace. Since the FDA (and Congress) is dominated by large pharmaceutical interests, this bill will effectively enable drug companies to control which supplements you have access to.

You may recall the FDA’s ban last year of a more effective form of vitamin B6 (pyridoxamine) because a pharmaceutical company wants to have it approved as an expensive new prescription drug to treat diabetic kidney failure.

If this bill is passed, it will make it far easier for pharmaceutical companies to file use patents on what are now inexpensive dietary supplements and convert them into outrageously priced “drugs.” Just look at the cost of prescription drug fish oil that so many cardiologists are prescribing to their patients. It costs about seven times more than the same amount of EPA/DHA fish oil you can buy as a dietary supplement. Just imagine if the FDA was given arbitrary power to ban omega-3 dietary supplements!

In order to mislead the public about the true nature of this bill, it has been named the Dietary Supplement Safety Act of 2010 (DSSA). It purports to protect consumers, but the question arises, from what?

According to a published report by the American Association of Poison Control Centers, no one died in the year 2008 as a result of taking a dietary supplement.1 The facts are that legitimate reports of deaths caused by dietary supplements in this century are virtually non-existent.

Despite this safety track record, this bill would give the FDA authority to draw up a list of allowed and disallowed supplements (and supplement potencies). This alone would destroy your free access to supplements. But there is more.

There is no real world rationale for this legislation. Yet this bill would automatically cause any dietary supplement to be classified as “adulterated” if it is “manufactured, packaged, held, distributed, labeled or licensed by a dietary supplement company not registered with the Secretary.” The “Secretary” in this case is the Secretary of Health and Human Services, the department of the federal government that oversees the FDA.

The registration requirements would add layers of overhead costs to manufacturers who are already fully compliant with current Good Manufacturing Practices (cGMP) and are inspected by the FDA. It would also create an entire new category of taxpayer-funded bureaucrats who would oversee this hideous expansion of federal control over dietary supplement access.

The registration process would require paperwork to be submitted to the federal government for every new formulation, re-formulation, new ingredient, etc. The effect will be to take what are now low-cost natural supplements and force the paperwork requirements to be more closely aligned with those of unaffordable prescription drugs.

These burdensome registration requirements also mandate voluminous paperwork submissions for new ingredients that give the FDA more power to DENY the “approval” of a natural ingredient. This clause of the bill would further reduce the availability of new dietary supplements coming to the market…effectively giving pharmaceutical companies a monopoly over what new health products you are allowed to use. Any new products that make it to market will carry the higher cost associated with complying with this bill’s new obstructive mandates.

The FDA already requires manufacturers to maintain records of serious adverse reaction reports. This bill would require that all “non-serious adverse events” be submitted to the federal government. The problem is that when a large group of people take any product, there are always coincidental adverse reactions. This means that for any given product, the FDA can arbitrarily take the list of adverse reports submitted to it and use it as a basis to remove the product, even if there was not a single valid adverse reaction! Once again, pharmaceutical companies would be able, under the Freedom of Information Act, to gain access to coincidental reports of adverse reactions and petition the FDA to REMOVE the supplement from the market. (There are of course millions of cases of serious adverse reactions—including many deaths—on file with the FDA about the drugs they approve, but of course these drugs are virtually never withdrawn from the marketplace by the FDA.)

The FDA already has broad powers to remove dangerous products. This legislation would enable the FDA to ban anything if they have only “reasonable probability” that there is a serious problem with a product. This kind of discretionary authority gives the FDA tyrannical power to ban supplements, a power they have not hesitated to use when they’ve had it.

Recall that in the early 1990s, the FDA declared that many of the supplements used today, including CoQ10, selenium, and chromium, were inherently dangerous. The public’s revolt against the FDA’s absurd proclamation led to passage of the Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) of 1994. This is the law that protects consumers’ rights to access low-cost dietary supplements. The Dietary Supplement Safety Act (DSSA) would largely eviscerate the protections afforded by DSHEA.

Just imagine owning a pharmaceutical company and hearing from physicians that patients are refusing to take your expensive side effect-prone drugs. Instead you learn they are switching to low-cost dietary supplements that you cannot patent.

Since you control a large percentage of Congress, the logical solution is to have legislation enacted that will enable the FDA (that you also control) to remove supplements that compete with your drugs. That is exactly what the Dietary Supplement Safety Act of 2010 (DSSA) will accomplish if Big Pharma has its way.

The greatest economic challenge this country faces is how to deal with runaway disease care costs (they call it “health care” when it isn’t). What few understand is that there is no real medical cost crisis. Medical care is so expensive today because it has been so corruptly over-regulated. Disease care costs, in other words, are egregiously hyper-inflated compared to what their free market price would be.

FDA Failure, Deception and Abuse is the title of a new book that documents that disease care costs are a result of endless legislation passed by Congress that enables those in conventional medicine to earn obscene profits, while the nation’s economy collapses under the burden of outlandish prices for dangerous and minimally effective therapies.

The proposed Dietary Supplement Safety Act of 2010 is an egregious example of how this kind of insidious legislation comes into being, and how the public is deceived into thinking that Congress is seeking to “protect” them (in this case from nothing), when the real purpose of the legislation is to further enrich the entrenched drug cartel that long ago bought and paid for most of Congress and the FDA.

The Dietary Supplement Safety Act of 2010 is a blatant example of how Congress undermines free markets and decimates private sector innovation.

The encouraging news is that the numbers of dedicated supplement users are enormous.

As in the 1980s and 1990s, the majority of the public is strongly on our side. Your voice needs to be heard to usurp the predatory financial influence pharmaceutical companies wield over Congress.

1. Bronstein AC, Spyker DA, Cantilena LR Jr, Green JL, Rumack BH, Giffin SL. 2008 Annual Report of the American Association of Poison Control Centers' National Poison Data System (NPDS): 26th Annual Report. Clinical Toxicology. 2009. 47, 911-1084.

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide