Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nachrichten

Werden nicht getäuscht Sie durch irreführende Schlagzeilen

Die Medien hören nicht auf, Aufmerksamkeit-Ergreifungsschlagzeilen bekanntzugeben, die die tatsächlichen Ergebnisse von positiven wissenschaftlichen Studien widersprechen. Am 4. November 2010 eine Nachrichtenquelle angegeben:1

„Nützliche Effekte des Testosterons für Gebrechlichkeit in den älteren Männern sind kurzlebig“

Von dieser Schlagzeile schlössen Sie möglicherweise, dass es einen Anfangsnutzen zur Testosteronersatztherapie gab, die nicht gestützt wurde.

Die Wirklichkeit war, dass diese Sechsmonatsstudie zeigte, dass der schwachen älteren Männer mit niedrigen Testosteronspiegeln, die, die Testosterongel empfingen, die magere Körpermasse erhöht hatten, erhöhte Muskelkraft und verbesserte die Lebensqualität verglichen mit einem Placebo.

Diese Männer waren entferntes Testosteron für andere sechs Monate und die nützlichen Effekte wurden nicht aufrechterhalten. Die Medien nahmen Testosterontherapie in angriff, weil der Nutzen nicht konserviert wurde, sechs Monate NACHDEM Testosterontherapie eingestellt wurde.

Das ist so absurd wie, bedeutend, dass die Drogenwirkungen Bluthochdruckgegenmittel„kurzlebig“ sind, wenn sechs Monate nach der Droge nicht mehr Blutdruckanstiege genommen wird. Oder dieses sechs Monate nachdem eine Cholesterinmedizin gestoppt wird, LDL-Niveau-Triebunterstützung.

Gebrechlichkeit bezieht häufig eine Reduzierung der Muskelmasse diese Ergebnisse in Verlust von Unabhängigkeit mit ein, die im vorzeitigen Tod kulminiert. Testosteronspiegel sinken mit dem Altern und lassen es ein kritisches Hormon, damit alternde Männer erwägen wieder herzustellen.

Defekte grüner Tee-Getränkestudie

Am 27. Oktober 2010 eine Medienschlagzeile angegeben:2

„Große Studie zeigt keine Verbindung zwischen grünem Tee und verringertem Risiko des Brustkrebses“

Einige Studien verbinden Verbrauch des grünen Tees mit verringertem Brustkrebsrisiko.

Ein neuer Japaner studieren jedoch, gefunden, dass Trinker des grünen Tees niedrigeres Vorkommen des Brustkrebses nicht auf Nahrungsmittelfrequenzfragebögen basieren ließen.

Da Verlängerung der Lebensdauer vorher veröffentlicht hat, werden die Polyphenole von den Getränken des grünen Tees nicht optimal absorbiert, obwohl viele epidemiologischen Studien Nutzen in denen zeigen, die grünen Tee trinken.

Während es nichts falsch mit dem Trinken des grünen Tees gibt, um genügend EGCG (epigallocatechin Gallat) und andere Polyphenole zu haben absorbieren Sie in den Blutstrom, sie müssen als standardisierte Auszüge ( der genommen werden ist, was Sie in den hochwertigen Ergänzungen erreichen).

Ist hier ein Auszug von, was in der Frage im Januar 2007 der Verlängerung der Lebensdauer Magazine® über dieses Thema veröffentlicht wurde:

Grüner Tee-Auszüge gegen grüner Tee-Getränke

Anwalt Mainstreamdoktoren häufig, der Nährstoffe von den Nahrungsmitteln eher als Ergänzungen erhält. Ein Problem mit bestimmten Nährstoffen ist jedoch, dass sie so fest zur Nahrung gesprungen werden, dass weniger-als-optimale Mengen der aktiven Bestandteile in den Blutstrom absorbiert werden.

Beispiele von Nährstoffen, die besser von den Ergänzungen als von der Nahrung absorbiert werden, umfassen Vitamin K, Folsäure und Chlorophyll.3-5 wird Lykopen andererseits besser von gekochten Tomatenprodukten 6als von den Ergänzungen absorbiert möglicherweise.

In einer neuen Studie veröffentlichte in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung, die Wissenschaftler, die gesucht wurden, um zu bestimmen, ob die Wirkstoffe im grünen Tee besser von den Auszugkapseln des grünen Tees absorbiert wurden oder indem man grünen Tee trank. Dreißig gesunde Versuchspersonen wurden eingezogen und entweder ein besonders zugebereitetes Getränk des grünen Tees gegeben, das für die grünen aktivsten Bestandteile des Tees standardisiert wurde (wie EGCG und ECG) oder Auszugkapseln des grünen Tees gleichmäßig standardisiert.7

Die Ergebnisse zeigten, dass Themen, die die Auszugkappen des grünen Tees empfingen, eine 60% größere Zunahme EGCG (epigallocatechin Gallat) und eine 90% größere Zunahme ECG (Epicatechingallat) verglichen mit denen hatten, die die identischen Mengen dieser Bestandteile des grünen Tees in standardisierter Getränkeform tranken. Die Antioxydanteffekte in denen, die die Kappen des grünen Tees schluckten, waren auch größer als in den Trinkern des grünen Tees.7

Die Wissenschaftler stellten fest, dass, als verwaltet in Form einer Ergänzung des grünen Tees, die aktive gezeigte erhöhte Lebenskraft der Bestandteile (Polyphenole) mit verglich, als identische Mengen Polyphenole in einem Getränk des grünen Tees zur Verfügung gestellt wurden.7

Ein Grund für das Leiten dieser Studie war vorhergehende Ergebnisse, dass Polyphenole des grünen Tees möglicherweise effektiv wären, wenn sie Krebs verhindern und behandeln. Indem sie dokumentieren, dass Auszugergänzungen des grünen Tees dem Trinken von Getränken des grünen Tees überlegen sind, haben Wissenschaftler jetzt eine solide Grundlage, zum von Auszugkapseln des grünen Tees in den menschlichen klinischen Studien zu prüfen.

Nicht alle grüner Tee-Getränke sind die selben

Die Menge von den Polyphenolen, die in den Getränken des grünen Tees enthalten werden, schwankt beträchtlich, abhängig von, wo der Tee geerntet wird und wie er verarbeitet wird. Eine Studie überprüfte 19 Handelsmarken des grünen Tees und fand bedeutende Veränderung des Inhalts der Polyphenole EGCG und ECG. Die Wissenschaftler, die diese Studie leiteten, empfahlen, dass die Aufkleber von grünen Teebeuteln die Menge der Polyphenole (EGCG und ECG) enthalten in jeder Schale angeben, damit Verbraucher wissen, wievielen Milligrammen dieser Wirkstoffe sie jeden Tag verbrauchen.8

Diese Studie, der die Medien, die verwendet werden, um den Wert des grünen Tees in Frage zu stellen, uns sagen, was wir bereits d.h. trinkenden grünen Tee allein kennen, ist möglicherweise nicht genug, zum der erforderlichen Krankheit zu erreichen, die Polyphenole verhindert, denen herein die meisten standardisiert werden Ergänzungen des grünen Tees.

Diese japanische Studie hatte einige Fehler, die seine Ergebnisse unbrauchbar zu denen machen, die einem gesunden Lebensstil folgen, der Auszüge des grünen Tees umfasst. Um unsere ausführliche Widerlegung dieser Studie zu wiederholen, klicken Sie hier.

Haben Sie Sympathie für die, die auf die Mainstreammedien bauen

Alternmenschen, die auf die Medien bauen, während eine Quelle für zuverlässige Gesundheitsinformation gefährlich irregeführt werden.

Die Vorteil Verlängerung der Lebensdauer hat ist, dass wir vertraut in Antialternmedizin und Krankheitsverhinderung für die letzten vier Jahrzehnte miteinbezogen worden sind. Die Medien beschließen, auf akademischen Professoren zu beruhen, die häufig wenig über ein Verbund außerhalb ihrer eigenen defekten Studienparameter wissen.

Wenn Sie haben, versehen Fragen über Medien, das nicht durchaus sinnvoll ist, bitte zögern nicht, uns bei 1-800-544-4440 zu nennenmit einer Überschrift.

Für längeres Leben,

William Faloon

 

Hinweise:

1. Wu F, O'Connell M, Roberts S, et al. Tun Sie die Effekte des Testosterons auf Muskelkraft, körperliche Funktion, bestehen Körperzusammensetzung und Lebensqualität sechs Monate Nachbehandlungs auf den Zwischen-schwachen und schwachen älteren Männern weiter. J Endocrinol. Feb. 2011. [Angenommen für Veröffentlichung]
2. Verfügbar an: http://www.webmd.com/breast-cancer/news/20101027/green-tea-doesnt-prevent-breast-cancer-study-finds. Am 27. Oktober 2010 zugegriffen.
3. Garber AK, Binkley NC, Krueger DC, Suttie JW. Vergleich von phylloquinone Lebenskraft von den Nahrungsquellen oder eine Ergänzung in den menschlichen Themen. J Nutr. Jun 1999; 129(6): 1201-3.
4. Berg MJ. Die Bedeutung der Folsäure. J Gend spezifizieren MED. 1999 Mai/Juni; 2(3): 24-8.
5. Ferruzzi MG, Schwartz SJ. Thermische Verminderung von Handelsklassenatriumkupfer chlorophyllin. Nahrung Chem. J Agric. 2005 am 7. September; 53(18): 7098-102.
6. van Het Hof KH, de Boer BC, Lebenskraft Tijburg lbs, et al. des Carotinoids in den Menschen von den Tomaten verarbeitet auf die unterschiedlichen Arten bestimmt von der Carotinoidantwort im Triglyzerid-reichen Lipoproteinbruch des Plasmas nach einem einzelnen Verbrauch und im Plasma nach vier Tagen Verbrauch. J Nutr. Mai 2000; 130(5): 1189-96.
7. Henning Inspektion, Niu Y, Lee NH, et al. Lebenskraft und Oxydationsbremswirkung von Teeflavanolen nach Verbrauch des grünen Tees, des schwarzen Tees oder der Auszugergänzung des grünen Tees. Morgens J Clin Nutr. Dezember 2004; 80(6): 1558-64.
8. Seeram NP, Henning Inspektions-, Niu- Y, et al. Katechin- und Koffeininhalt von diätetischen Ergänzungen und von Wechselbeziehung des grünen Tees mit der Antioxidanskapazität. Nahrung Chem. J Agric. 2006 am 8. März; 54(5): 1599-603.

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Blood Test Super Sale

News

Don’t be Fooled by Misleading Headlines

The media won’t stop posting attention-grabbing headlines that contradict the actual findings of positive scientific studies. On November 4, 2010, a news source stated:1

“Beneficial Effects of Testosterone for Frailty in Older Men Are Short-Lived”

From this headline you might infer that there was an initial benefit to testosterone replacement therapy that was not sustained.

The reality was that this six-month study showed that in frail elderly men with low testosterone levels, those who received testosterone gel had increased lean body mass, increased muscle strength and improved quality of life compared with a placebo.

These men were taken off testosterone for another six months and the beneficial effects were not maintained. The media attacked testosterone therapy because the benefits were not preserved six months AFTER testosterone therapy was discontinued.

That’s as absurd as implying that an anti-hypertensive drug’s effects are “short-lived” if six months after the drug is no longer taken blood pressure increases. Or that six months after a cholesterol medicine is stopped, LDL levels shoot back up.

Frailty often involves a reduction of muscle mass that results in loss of independence that culminates in premature death. Testosterone levels decline with aging, making it a critical hormone for aging men to consider restoring.

Flawed Green Tea Beverage Study

On October 27, 2010, a media headline stated:2

“Large Study Shows No Link between Green Tea and Reduced Risk of Breast Cancer”

A number of studies associate green tea consumption with reduced breast cancer risk.

A recent Japanese study, however, found that green tea drinkers did not have lower incidences of breast cancer based on food frequency questionnaires.

As Life Extension has previously published, the polyphenols from green tea beverages are not optimally absorbed even though many epidemiological studies show benefits in those who drink green tea.

While there is nothing wrong with drinking green tea, in order to have enough EGCG (epigallocatechin gallate) and other polyphenols absorb into the bloodstream, they have to be taken as standardized extracts (which is what you obtain in high-quality supplements).

Here is an excerpt of what was published in the January 2007 issue of Life Extension Magazine® about this very topic:

Green Tea Extracts vs. Green Tea Beverages

Mainstream doctors often advocate obtaining nutrients from foods rather than supplements. A problem with certain nutrients, however, is that they are bound so tightly to food that less-than-optimal amounts of the active constituents are absorbed into the bloodstream.

Examples of nutrients that are better absorbed from supplements than from food include vitamin K, folic acid, and chlorophyll.3-5 Lycopene, on the other hand, may be better absorbed from cooked tomato products6 than from supplements.

In a recent study published in the American Journal of Clinical Nutrition, scientists sought to determine whether the active ingredients in green tea were better absorbed from green tea extract capsules or by drinking green tea. Thirty healthy test subjects were recruited and given either a specially prepared green tea beverage standardized for green tea’s most active constituents (such as EGCG and ECG) or equally standardized green tea extract capsules.7

The results showed that subjects who received the green tea extract caps had a 60% greater increase in EGCG (epigallocatechin gallate) and a 90% greater increase in ECG (epicatechin gallate) compared to those who drank the identical amounts of these green tea constituents in standardized beverage form. The antioxidant effects in those who swallowed the green tea caps were also greater than in the green tea drinkers.7

The scientists concluded that when administered in the form of a green tea supplement, the active constituents (polyphenols) showed enhanced bioavailability compared to when identical amounts of polyphenols were provided in a green tea beverage.7

One reason for conducting this study was previous findings that green tea polyphenols might be effective in preventing and treating cancer. By documenting that green tea extract supplements are superior to drinking green tea beverages, scientists now have a solid basis to test green tea extract capsules in human clinical studies.

Not All Green Tea Beverages Are the Same

The amount of polyphenols contained in green tea beverages varies considerably, depending on where the tea is harvested and how it is processed. One study examined 19 commercial brands of green tea and found significant variation in the content of the polyphenols EGCG and ECG. The scientists who conducted this study recommended that the labels of green tea bags state the amount of the polyphenols (EGCG and ECG) contained in each cup so that consumers know how many milligrams of these active ingredients they are consuming each day.8

This study that the media used to question the value of green tea tells us what we know already, i.e., drinking green tea alone may not be enough to obtain the needed disease preventing polyphenols that are standardized in most green tea supplements.

This Japanese study had a number of flaws that render its findings useless to those who follow a healthy lifestyle that includes green tea extracts. To review our detailed rebuttal of this study, click here.

Have sympathy for those who rely on the mainstream media

Aging humans who rely on the media as a source for reliable health information are being dangerously misled.

The advantage Life Extension has is that we have been intimately involved with anti-aging medicine and disease prevention for the past four decades. The media chooses to rely on academic professors who often know little about a compound outside their own flawed study parameters.

If you have questions about a media headline that doesn’t quite make sense, please do not hesitate to call us at 1-800-544-4440.

For longer life,

William Faloon

 

References:

1. Wu F, O’Connell M, Roberts S, et al. Do the effects of testosterone on muscle strength, physical function, body composition and quality of life persist six months post-treatment in intermediate-frail and frail elderly men. J Endocrinol. 2011 Feb. [Accepted for publication]
2. Available at: http://www.webmd.com/breast-cancer/news/20101027/green-tea-doesnt-prevent-breast-cancer-study-finds. Accessed October 27, 2010.
3. Garber AK, Binkley NC, Krueger DC, Suttie JW. Comparison of phylloquinone bioavailability from food sources or a supplement in human subjects. J Nutr. 1999 Jun;129(6):1201-3.
4. Berg MJ. The importance of folic acid. J Gend Specif Med. 1999 May-Jun;2(3):24-8.
5. Ferruzzi MG, Schwartz SJ. Thermal degradation of commercial grade sodium copper chlorophyllin. J Agric Food Chem. 2005 Sep 7;53(18):7098-102.
6. van het Hof KH, de Boer BC, Tijburg LB, et al. Carotenoid bioavailability in humans from tomatoes processed in different ways determined from the carotenoid response in the triglyceride-rich lipoprotein fraction of plasma after a single consumption and in plasma after four days of consumption. J Nutr. 2000 May;130(5):1189-96.
7. Henning SM, Niu Y, Lee NH, et al. Bioavailability and antioxidant activity of tea flavanols after consumption of green tea, black tea, or a green tea extract supplement. Am J Clin Nutr. 2004 Dec;80(6):1558-64.
8. Seeram NP, Henning SM, Niu Y, et al. Catechin and caffeine content of green tea dietary supplements and correlation with antioxidant capacity. J Agric Food Chem. 2006 Mar 8;54(5):1599-603.

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health