Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nachrichten

U.S. Gesundheits-Freiheit auf Kante des Einsturzes

ergreifen Sie Maßnahmen jetzt

Major Expansion von FDA-Energien visiert diätetische Ergänzungen an

Ein neuer Angriff gegen Gesundheitsfreiheit, Arzneimittelsicherheit und diätetische Ergänzungen wurde letzte Woche von Senator Edward Kennedy (DMA) mit bedeutender Unterstützung von Michael Enzi (R-WY) gestartet.  Es wird die Food and Drug Administrations-Wiederbelebungs-Tat (S1082) genannt.  Diese Gesetzgebung war geplanter während der letzten Jahre Arbeitshand-inhandschuh mit dem FDAs dysfunktionellen Management und legalen dem Team – diese Gesetzgebung bedeutend, wurde für die Gewinne von großem Pharma und von großem Biotech AUF KOSTEN VON SICHERHEIT UND MENSCHLICHER GESUNDHEIT geschrieben. 

S1082 ist eine Trojan- Horserechnung, die vortäuscht , Sicherheitsfragen anzusprechen.  Unglaublich macht die Rechnung FDA zu eine DrogenVerwertungsgesellschaft, die Amerikaner den neuen und gefährlichen biologischen Drogen aussetzt, die die kleine Prüfung haben, zum von Sicherheit oder von Wirksamkeit zu prüfen.  Und es weg zu übersteigen, gibt die Rechnung FDA breite neue regelnde Macht, das verwendet werden kann, um diätetische Ergänzungen leichtfertig in Angriff zu nehmen und die des FDA-anti-amerikanische Globalisierungstagesordnung Managements nachzuschicken. 

Am 18. April 2007 wurde S1082 vom HILFS ausschuß genehmigt (der Kennedy- und Enzi-Steuerung) und bewegt jetzt sich auf den Boden des Senats.  In einer glatten Bewegung hat Kennedy seine lang vorausgeplanten „Reform“ Maße FDA/Big Pharma zur Erneuerung von PDUFA befestigt (Nutzungsgebühr-Tat des verschreibungspflichtigen Medikaments).  Gegenwärtiges PDUFA-Gesetz läuft im Laufe des Jahres ab und muss vom Kongreß wiederholt werden.  PDUFA lässt großes Pharma die FDA-Gebühren zahlen, um die Zustimmung seiner Drogen zu beschleunigen.  Die neue Kennedy-Rechnung erhöht diese FDA-Bestechungsgelder auf 380 Million Dollar im Jahre 2008, gut über 50% des FDA-Budgets für neue Drogenzustimmungen.  Dieses ist wie das Zahlen des Pöbels für Schutz.  Kennedy, indem er das vorhandene PDUFA-Gesetz durch diese neue Rechnung (S1082) ersetzt, garantiert, dass seine verdrehte Gesetzgebung die ist, die vor dem Senat für eine Abstimmung gesetzt wird.

FDA Drug Company, eine Agentur mit neuer regelnder Energie

Es ist hart für jedermann, zu begreifen, dass die Agentur, die verantwortlich für Arzneimittelsicherheit sein soll, ist, einem Arzneimittelhersteller zu stehen.  Es ist erstaunlich, dass FDA jetzt eine komplette Geschäftstätigkeit, die eine „nicht Gewinn“ Grundlage als Schild benutzt, um internationale Patentprobleme zu vermeiden, schützen eigene Rechte seines Handelsdrogenentwicklungsunternehmens und erweitern enorm regelnde Energien FDAs, alles vom Markt schnell zu entfernen handhabt, der Wettbewerb zu seinen eigenen Produkten und zu Lizenzvereinbarungen ist. 

Dieses neue FDA-Handelsunternehmen wird die Reagan--Udallgrundlage für Food and Drug Administration angerufen (sehen Sie Seiten 105-125).  In den vorhergehenden Versionen der Kennedy-Rechnung war es im Begriff, ein unabhängiger Arzneimittelhersteller innerhalb FDAs (das Reagan--Udallinstitut für angewandte biomedizinische Forschung) zu sein.  In der gegenwärtigen Rechnung ist es eine „nicht Gewinn“ Zusammenarbeit FDAs, der Privatwirtschaft, der Regierungsfinanzierung und der privaten Finanzierung.  Es wird direkt durch FDA laufen gelassen, obwohl es vortäuscht, ein Teil der Regierung nicht zu sein.  Unter diesem Betrug sind Steuerzahler Fuß die Rechnung für Drogenentwicklung gewillt und sind dann berechnete unverschämte Preise für die Drogen.  Außerdem sucht die neue Rechnung, eine enorme Ausdehnung regelnder Energie FDAs durch diese neue Grundlage zu erlauben.  Zum Beispiel auf Seiten gibt 106-107 die Rechnung an:

„Der Zweck der Grundlage ist, den Auftrag Food and Drug Administrations voranzubringen, um medizinisches, Veterinär zu modernisieren, Nahrung, Lebensmittelinhaltsstoff und kosmetische Produktentwicklung, Innovation zu beschleunigen und Produktsicherheit zu erhöhen….Die Grundlage soll [Nehmen] in über Erwägung, die der kritische Weg berichtet und die Prioritäten, die durch Food and Drug Administration veröffentlicht werden, identifizieren unmet Bedarf in der Entwicklung, die Fertigung und die Bewertung der Sicherheit und der Wirksamkeit, einschließlich Postenzustimmung, von Geräten, einschließlich Diagnosen, Biologics und Drogen und die Sicherheit der Nahrung, der Lebensmittelinhaltsstoffe und der Kosmetik.“

Durch diese Grundlage sucht FDA breite neue regelnde Energie, die es z.Z. nicht besitzt.  Dieses schließt die Berechtigung ein, um jede diätetische Ergänzung (die Lebensmittelinhaltsstoffe sind), wie unsicher in Angriff zu nehmen basiert auf seinem Gebrauch von Technologie „des kritischen Weges“. Dies heißt, dass FDA proteomics (die fortgeschrittenen Studien von Proteinen in den biologischen Systemen) verwendet um Änderungen in den Biomarkers (die Änderung im Zustand eines Proteins auf dem molekularen Niveau) festzusetzen um herzustellen was auch immer es ein Risiko halten möchte.  FDA kann diese Technologie schräg liegen, basiert auf ihren eigenen eigenen Meinungen, um alles zu machen, das sie scheinen als Risiko – einschließlich Ihre diätetischen Lieblingsergänzungen wünschen, dass Sie pflegen, um gesund zu bleiben. 

Betrügen der Öffentlichkeit

Diese neue Rechnung gibt Interessen von Amerikanern betreffend die Sicherheit von Drogen nach.  Diese legitime Sorge wird durch Kennedy und Enzi verwendet, um Unterstützung anzusammeln, wenn in Wirklichkeit die Rechnung gerade das Gegenteil - Aussetzen von Amerikanern fast unergründliche neue Drogenrisiken und -gefahren beim es möglich gleichzeitig machen, super sichere, therapeutische und hilfreiche diätetische Ergänzungen zu entfernen tut.  Die gesamte Initiative des kritischen Weges ist ein Plan, zum von neuen und ungetesteten starken biologischen Drogen auf den Markt und das Experiment auf werfender Vorsicht der Patienten – zum Wind im Ganzen Land zu laufen, insoweit Arzneimittelsicherheit.

Während S1082 auch vortäuscht, die Fragen der Arzneimittelsicherheit anzusprechen, in Wirklichkeit sind alle erforderlichen großen Pharma-Schlupflöcher fest an der richtigen Stelle.  Zusätzlich ermöglicht die Einrichtung einer Datenbank der klinischen Studie, wie in dieses vorgeschlagene Gesetz geschrieben großem Pharma, die experimentellen und unerwünschten Nebenwirkungen zu verstecken.  Anstelle der vollen Freigabe haben wir eine entkeimte Datenbank der klinischen Studie, die das Nettoergebnis von weg hat vom Aufklebergebrauch der Drogen zu fördern verwendet werden, da ein Werkzeug durch großes Pharma.  Dieses ist ein weit entfernt von der dieser Freigabe Ergebnisse in der Sicherheit.

In Erwiderung auf den Kennedy-Betrüger Charles Grassley (R-IA) nahm sofort die Gesetzgebung auf dem Boden des Senats in Angriff:

„Die Rechnung [S1082] spricht nicht das hervorragende kritische Problem, dass das Büro, das für Nachmarktarzneimittelsicherheit verantwortlich ist, die Unabhängigkeit ermangelt an, ermangelt die Berechtigung, um ernste Gesundheitsrisiken sofort zu identifizieren und notwendige Schritte zu unternehmen, die die Öffentlichkeit schützen.  Da ich uns denke, stimmen alle, FDA dringend benötigt Grundüberholung.“ zu

Das Problem für Grassley und alle Amerikaner, ist, dass seine wahren Sicherheitsreformmaßnahmen für FDA gehaltene Geisel durch den HILFSausschuß sind, der unter Kontrolle Kennedys und Enzi ist-.  Seine vorgeschlagene Gesetzgebung ist S. 468: Food and Drug Administrations-Sicherheits-Tat von 2007 und von S. 467: Angemessener Zugang zur Tat der klinischen Studien von 2007. Wie Grassley dem Senat sagte:

„Lassen Sie mich klar sein: Großes Pharma mag nicht diese Rechnungen. FDA-Management mag nicht diese Rechnungen. Die Lobbyisten verbringen Stunden nach Stunden beeinflussend gegen diese Rechnungen…, was mit der Festlegung einer unterschiedlichen Mitte innerhalb FDAs falsch ist--nicht außerhalb FDAs, innerhalb FDAs--wenn sein nur Job der ist, eines Wachhundes für jene Drogen bereits im Markt? …, was mit der Unterstützung eines Registers der klinischen Studie falsch ist und Datenbank resultiert, die auch Sponsoren erfordert, ihre negativen Versuche aufzudecken? … Schlage ich vor, dass es gibt nichts falsch mit irgendwelchen Anträgen.“

Die Situation ist für alle Amerikaner ziemlich ernst.  Kennedy hat repressive Gesetzgebung befestigt, um das PDUFA zu ersetzen finanzierend dadurch garantieren, dass seine Tagesordnung vor dem Senat für eine Abstimmung kommt.  Die einzige wirkliche Opposition zur Gesetzgebung kommt von Grassley, der die Schwäche in FDA-Reform betreffend Arzneimittelsicherheit und klinische Studien in Angriff nimmt.  Eine sogar größere Drohung zur Öffentlichkeit – FDA zu einen Arzneimittelhersteller machend und neue regelnde Macht schaffend, die verwendet werden kann, um diätetische Ergänzungen in Angriff zu nehmen und sie vom Markt zu entfernen – wird durch jeder – bis jetzt ignoriert.  Kennedy weiß, dass er Grassley besiegen und Grassleys Rechnungen von das Licht des Tages überhaupt sehen halten kann.  Kann Kennedy die amerikanische Öffentlichkeit besiegen?  Dieses Problem zu lösen ist bis zu Ihnen.

Die geheime FDA-Tagesordnung – Regierung gegen die Leute

FDA ist eine Marionettenorganisation.  Sein Management ist eine Drehtür mit großem Pharma, großem Biotech und der großen Landwirtschaft.  Das Verhalten seines Führungsteams, Satz durch seinen gegenwärtigen Führer Andrew von Eschenbach – aber völlig in seiner langen und hässlichen Geschichte, ist eins des Auftretens verschanzt, als ein Polizeiaufgebottyrann, zum der Gewinne von denen mit Geld nachzuschicken und alles Wettbewerbs auszurotten (unter der falschen Aufmachung des Verbraucherschutzes).  Das FDA-Management glaubt völlig, dass es über jedem möglichem Gesetz steht, das in seiner Weise oder in irgendeinem Versuch an der Kongreßaufsicht ist.  Es gibt Lippenbekenntnis zu seinem Sicherheitsauftrag.  Es ist ein Kult an sich. 

Anti-amerikanische FDA sucht aktiv, US-Gesetze zu untergraben und unsere Gesetze der diätetischen Ergänzung mit Mexiko und Kanada zu harmonisieren.  Dieses wird durch die Dreierzusammenarbeits-Charter – eine illegale Vereinbarung getan, die mit Aufsichtsbehörden der Gesundheit in Mexiko und in Kanada gegründet wird.  Es ist ein Teil der Kampagne in Richtung zu einem nordamerikanischen Verband, einer, der eine Katastrophe für Gesundheitsfreiheit in diesem Land sein würde, da Gesetze der diätetischen Ergänzung in Kanada und in Mexiko weit einschränkender als in den US sind.

FDA möchte auch unsere Gesetze der diätetischen Ergänzung mit den entwickelnden internationalen Standards harmonisieren, die durch Kodex eingestellt wurden, so brannte therapeutische Nahrung als gefährliches und riskantes ein und muss durch großes Pharma verkauft werden oder vom Markt völlig entfernt werden (wenn er mit einer Rennerkategorie Drogen konkurriert).  Kodex plant, die gleiche proteomics und Biomarkertechnologie einzusetzen, die durch die FDAs kritischer Weg-Initiative eingesetzt wird, um therapeutische diätetische Ergänzungen vom Weltmarkt zu entfernen und ihre Politik auf Amerika zu zwingen, dadurch er ersetzt er die Souveränität des amerikanischen Gesetzes auf Drohung von Geschäftssanktionen.  FDA stützt völlig drakonische Kodexrichtlinien, um diätetische Ergänzungen zu regulieren und arbeitet mit den Deutschen, um Technologie zusammenzubrauen, um Nährstoffe als Drogen einzubrennen.  Das FDA-Management ist so schlecht, wie irgendeine Regierungsagentur erhalten kann.  Unter Führung von Andrew von Eschenbach ist es zu einem Tiefststand abgesunken.

Was Sie tun können

  1. Anruf, Fax, Telefon und schreiben Ihre Senatoren und sagen ihnen, dass Sie entgegengesetzt werden, um S1082 zu berechnen - Food and Drug Administrations-Wiederbelebungs-Tat.  Sagen Sie ihnen, die Sie keine Gesetzgebung irgendwie der Art wünschen, die FDA ermöglicht, diätetische Ergänzungen leichtfertig in Angriff zu nehmen.  Sagen Sie ihnen, die Sie nicht großes Pharma FDA mit Nutzungsgebühren für Drogenzustimmungen finanzierend wünschen.  Verlangen Sie ein unabhängiges Büro innerhalb FDAs, um Arzneimittelsicherheit zu überwachen.  Und sagen Sie ihnen, dass Sie volle Freigabe durch großes Pharma aller ihrer klinischen Studien wünschen.  Erklären Sie ihnen Ihnen Unterstützung die Grassley-Gesetzgebung (S467 und S468) welche Angebote Reform FDAs ausrichten.
  2. Erklären Sie Ihren Senatoren, die Sie vollständig jedem möglichem Gesetz entgegengesetzt werden, das FDA ermöglichen würde, als ein Arzneimittelhersteller, wie S1082 aufzutreten, welches die Bildung der Reagan--Udallgrundlage für FDA vorschlägt.  
  3. Unterzeichnen Sie diese Petitions fordernde Kongreßaufsicht der FDAs Dreierzusammenarbeits-Charter – ein springender Punkt, den, FDA verwendet, um die Bildung des nordamerikanischen Verbands bei gleichzeitig der Untergrabung von Gesundheitsfreiheit illegal zu stützen.  Dieses ist der FDAs Frontlinieangriff, der amerikanisches Gesetz untergräbt und sucht, uns mit den Gesetzen anderer Länder zu harmonisieren.  Wir müssen diesen Kampf gewinnen, um Kodex zu stoppen und unsere Gesundheitsfreiheit – einschließlich Zugang zu den therapeutischen diätetischen Ergänzungen und zu allen alternativen Gesundheitswahlen zu konservieren.

Wenn S1082 Gesetz wird und FDA Verhältnisse zum Ausland ohne irgendein Kongreßmandat oder Aufsicht wird eintragen gelassen, die wir Gesundheitsfreiheit küssen können Auf Wiedersehen – sowie unsere diätetischen Ergänzungen.  Es ist Zeit, damit Firmen und Handelsgruppen der diätetischen Ergänzung ihre Köpfe aus dem Sand heraus erhalten und beendigen, für Position in der neuen Weltordnung auf Kosten von dem zukünftigen Wohl ihrer eigenen Kunden zu bugsieren. 

Die Frage der Gesundheitsfreiheit ist eine Frage für alle Amerikaner, die an unsere Konstitution und unsere Gründungsdokumente glauben.  Amerika ist die letzte Bastion der Gesundheitsfreiheit auf Erde.  Wenn wir fallen, wird die Welt in Mittelalter der Gesundheit getaucht.   Unsere zukünftige Gesundheit wird durch eine multinationale Krankheitsindustrie vorgeschrieben, die durch Gewinne für Droge und biologische Firmen mit wenig gefahren wird, um mit wirklicher Qualität der Gesundheit zu tun.  Dieses ist Kreuzungen – ein Moment in der Zeit.  Gesundheitsfreiheit ist zu allen weiteren Freiheiten grundlegend, wie ohne Gesundheitsfreiheit der Verstand und die Körper einer Bevölkerung einfach zu steuern sind.

ergreifen Sie Maßnahmen jetzt

Dieser Artikel ist mit Erlaubnis Newswithviews.com neu gedruckt worden

Copyright-© Wahrheit 2007 im Wellness, LLC alle Rechte vorbehalten
  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

News

U.S. Health Freedom on Verge of Collapse

take action now

Major Expansion of FDA Powers will Target Dietary Supplements

A new attack against health freedom, drug safety, and dietary supplements was launched last week by Senator Edward Kennedy (D-MA) with major support from Michael Enzi (R-WY).  It is called the Food and Drug Administration Revitalization Act (S1082).  This legislation was planned over the past few years working hand-in-glove with the FDA’s dysfunctional management and legal team – meaning this legislation was written for the profits of Big Pharma and Big Biotech AT THE EXPENSE OF SAFETY AND HUMAN HEALTH. 

S1082 is a Trojan Horse bill that pretends to address safety issues.  Unbelievably, the bill turns the FDA into a drug development company that will expose Americans to new and dangerous biological drugs that have little testing to prove safety or effectiveness.  And to top it off, the bill gives broad new regulatory powers to the FDA that can be used to frivolously attack dietary supplements and forward the FDA management’s anti-American globalization agenda. 

On April 18, 2007, S1082 was approved by the HELP committee (which Kennedy and Enzi control) and now moves to the floor of the Senate.  In a slick move, Kennedy has attached his long-planned FDA/Big Pharma “reform” measures to the renewal of PDUFA (Prescription Drug User Fee Act).  Current PDUFA law expires later this year and must be reviewed by Congress.  PDUFA allows Big Pharma to pay the FDA fees to speed the approval of its drugs.  The new Kennedy bill will increase these FDA bribes to 380 million dollars in 2008, well over 50% of the FDA budget for new drug approvals.  This is like paying the mob for protection.  Kennedy, by replacing the existing PDUFA law with this new bill (S1082), is ensuring that his twisted legislation is the one that will be put before the Senate for a vote.

The FDA Drug Company, an Agency with New Regulatory Power

It is hard for anyone to comprehend that the agency that is supposed to be in charge of drug safety is about to become a drug company.  It is astonishing that the FDA will now manage a full scale business activity that uses a “non profit” foundation as a shield to avoid international patent problems, protect proprietary rights of its commercial drug-development enterprise, and massively expands FDA regulatory powers to quickly remove anything from the market that is competition to its own products and licensing agreements. 

This new FDA business enterprise is called the Reagan-Udall Foundation for the Food and Drug Administration (see pages 105-125).  In previous versions of the Kennedy bill it was going to be an independent drug company within the FDA (the Reagan-Udall Institute for Applied Biomedical Research).  In the current bill it is a “non profit” collaboration of the FDA, private industry, government funding, and private funding.  It is run directly by the FDA even though it pretends to not be part of the government.  Under this scam taxpayers will foot the bill for drug development and then be charged outrageous prices for the drugs.  Furthermore, the new bill seeks to allow a massive expanse of FDA regulatory power through this new foundation.  For example, on pages 106-107 the bill states:

“The purpose of the Foundation is to advance the mission of the Food and Drug Administration to modernize medical, veterinary, food, food ingredient, and cosmetic product development, accelerate innovation, and enhance product safety….The Foundation shall [take] into consideration the Critical Path reports and priorities published by the Food and Drug Administration, identify unmet needs in the development, manufacture, and evaluation of the safety and effectiveness, including post approval, of devices, including diagnostics, biologics, and drugs, and the safety of food, food ingredients, and cosmetics.”

Through this foundation the FDA is seeking broad new regulatory power that it currently does not possess.  This will include the authority to attack any dietary supplement (which are food ingredients) as unsafe based on its use of “Critical Path” technology. This means the FDA will use proteomics (the advanced study of proteins in biological systems) to assess changes in biomarkers (the change in the state of a protein at the molecular level) in order to establish whatever it wants to consider as a risk.  The FDA can slant this technology, based on their own personal opinions, to make anything they want appear as a risk – including your favorite dietary supplements that you use to stay healthy. 

Deceiving the Public

This new bill panders to concerns of Americans regarding the safety of drugs.  This legitimate worry is used by Kennedy and Enzi to garner support when in reality the bill does just the opposite - exposing Americans to almost unfathomable new drug risks and dangers while simultaneously making it possible to remove super safe, therapeutic, and helpful dietary supplements.  The entire Critical Path initiative is a plan to race new and untested powerful biological drugs onto the market and experiment on patients all over the country – throwing caution to the wind as far as drug safety is concerned.

While S1082 also pretends to address the issues of drug safety, in reality all the needed Big Pharma loopholes are firmly in place.  Additionally, the establishment of a clinical trial database as written in this proposed law will enable Big Pharma to hide experimental and undesirable side effects.  Instead of full disclosure we will have a sterilized clinical trial database that will have the net effect of being used as a tool by Big Pharma to promote off label use of drugs.  This is a far cry from disclosure that results in safety.

In response to the Kennedy con Charles Grassley (R-IA) immediately attacked the legislation on the floor of the Senate:

“The bill [S1082] does not address the outstanding critical problem that the office responsible for post-market drug safety lacks the independence, lacks the authority to promptly identify serious health risks and take necessary steps that will protect the public.  As I think we all agree, the FDA is in desperate need of major overhaul.”

The problem for Grassley, and all Americans, is that his true safety reform measures for the FDA are being held hostage by the HELP committee which is under the control of Kennedy and Enzi.  His proposed legislation is S. 468: Food and Drug Administration Safety Act of 2007 and S. 467: Fair Access to Clinical Trials Act of 2007.  As Grassley told the Senate:

“Let me be clear: Big Pharma does not like these bills. FDA management does not like these bills. Lobbyists are spending hours upon hours lobbying against these bills…What is wrong with establishing a separate center within the FDA--not outside the FDA, within the FDA--with its only job being that of a watchdog for those drugs already in the market?...What is wrong with supporting a clinical trial registry and results database that also requires sponsors to reveal their negative trials?...I propose there is nothing wrong with any of these proposals.”

The situation is rather grave for all Americans.  Kennedy has attached repressive legislation to replace the PDUFA funding thereby ensuring that his agenda will come before the Senate for a vote.  The only real opposition to the legislation is coming from Grassley, who is attacking the weakness in FDA reform regarding drug safety and clinical trials.  An even greater threat to the public – turning the FDA into a drug company and creating new regulatory powers that can be used to attack dietary supplements and remove them from the market – is being ignored by everyone – until now.  Kennedy knows he can defeat Grassley and keep Grassley’s bills from ever seeing the light of day.  Can Kennedy defeat the American public?  Solving this problem is up to you.

The Secret FDA Agenda – Government Against the People

The FDA is a puppet organization.  Its management is a revolving door with Big Pharma, Big Biotech, and Big Agriculture.  The behavior of its management team, set by its current leader Andrew von Eschenbach – but fully entrenched in its long and ugly history, is one of acting as a police-force bully to forward the profits of those with money and stamp out all competition (under the false guise of consumer protection).  The FDA management fully believes it is above any law that is in its way or any attempt at Congressional oversight.  It gives lip service to its safety mission.  It is a cult unto itself. 

The anti-American FDA is actively seeking to undermine U.S. laws and harmonize our dietary supplement laws with Mexico and Canada.  This is being done through the Trilateral Cooperation Charter – an illegal agreement set up with health regulatory agencies in Mexico and Canada.  It is part of the campaign towards a North American Union, one which would be a catastrophe for health freedom in this country as dietary supplement laws in Canada and Mexico are far more restrictive than in the U.S.

The FDA would also like to harmonize our dietary supplement laws with the evolving international standards set by Codex, thus branding therapeutic nutrition as dangerous and risky and needing to be sold by Big Pharma or removed from the market altogether (if it competes with a blockbuster category of drugs).  Codex is planning to use the same proteomics and biomarker technology that will be used by the FDA’s Critical Path Initiative to remove therapeutic dietary supplements from the international market and force their policies on America, thereby superseding the sovereignty of American law on threat of trade sanctions.  The FDA fully supports draconian Codex guidelines to regulate dietary supplements and is working with the Germans to concoct technology to brand nutrients as drugs.  The FDA management is as bad as any government agency can get.  Under the leadership of Andrew von Eschenbach it has plummeted to an all time low.

What You Can Do

  1. Call, fax, phone, and write your Senators and tell them you are opposed to bill S1082 - Food and Drug Administration Revitalization Act.  Tell them you want no legislation of any kind that will enable the FDA to frivolously attack dietary supplements.  Tell them you do not want Big Pharma funding the FDA with user fees for drug approvals.  Demand an independent office within the FDA to monitor drug safety.  And tell them you want full disclosure by Big Pharma of all their clinical trials.  Tell them you support the Grassley legislation (S467 and S468) which offers true reform of the FDA.
  2. Tell your Senators you are completely opposed to any law that would enable the FDA to act as a drug company, such as S1082, which is proposing the formation of the Reagan-Udall Foundation for the FDA.  
  3. Sign this petition demanding congressional oversight of the FDA’s Trilateral Cooperation Charter – a key point the FDA is using to illegally support the formation of the North American Union while at the same time undermining health freedom.  This is the FDA’s front line attack that undermines American law and seeks to harmonize us with the laws of other countries.  We must win this battle to stop Codex and preserve our health freedom – including access to therapeutic dietary supplements and all alternative health options.

If S1082 becomes law and the FDA is allowed to enter relationships with foreign countries without any Congressional mandate or oversight we can kiss health freedom goodbye – as well as our dietary supplements.  It is time for dietary supplement companies and trade groups to get their heads out of the sand and quit jockeying for position in the New World Order at the expense of the future well being of their own customers. 

The issue of health freedom is an issue for all Americans who believe in our constitution and our founding documents.  America is the last bastion of health freedom on earth.  If we fall, the world will be plunged into a Dark Ages of health.   Our future health will be dictated by a multinational sickness industry driven by profits for drug and biologic companies with little to do with real quality of health.  This is a crossroads – a moment in time.  Health freedom is fundamental to all other freedoms as without health freedom the minds and bodies of a population are easy to control.

take action now

This article has been reprinted with permission from Newswithviews.com

Copyright © 2007  Truth In Wellness, LLC   All Rights Reserved
  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide