Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nachrichten

Was Sie tun können, um unnötige Krebs-Todesfälle zu stoppen

ergreifen Sie Maßnahmen jetzt

Wissenschaftler haben neue Weisen der Behandlung von Krebs identifiziert, aber zu wenig dieser neuen Technologie wird in der klinischen Praxis eingesetzt. Wenn neue Entdeckungen gemacht werden, verbringen die Arzneimittelhersteller Jahre ein Patent suchend und dann mehr Jahre, die es durch den lästigen bürokratischen Genehmigungsprozess tragen. Ein Hauptgrund so, das viele Krebspatienten ist sterben heute, ein antiquiertes Aufsichts- und Kontrollsystem, das effektive Therapien veranlaßt verzögert zu werden (oder völlig unterdrückt worden). Dieses System muss geändert werden, wenn die 1.500 amerikanischen Krebspatienten, die jeden Tag umkommen, eine realistische Möglichkeit von gespeichert werden haben sollen. Unser althergebrachter Antrag ist, das Gesetz zu ändern gewesen, damit jedermann aus dem FDAs Regenschirm „des Schutzes aussteigen kann.“ Diese Annäherung erlaubt Firmen, Drogen zu verkaufen, die Sicherheit und eine begründete Erwartung der Wirksamkeit gezeigt haben, die offenbar „genehmigt nicht durch FDA“ beschriftet werden. Patienten, denen Wunsch nur FDA-gebilligte Drogen noch benutzen kann, während jenes das Sein, ein Risiko, im Einvernehmen mit ihren Doktoren einzugehen, die Drogen zu versuchen erlaubt wird, die gezeigt werden, um sicher zu sein, dass noch nicht genehmigt werden.

Wir glauben, dass diese Initiative eine Renaissance in der Praxis der Medizin ergibt, die der Computertechnologierevolution der letzten drei Jahrzehnte ähnlich ist. In dieser Umwelt erliegen viele tödlichen Krankheiten Heilungen, die weniger teuer als sind, ist momentan der Fall. Und größerer Wettbewerb hilft, die Gesundheitswesenkostenkrise zu beseitigen, die heute existiert.

Heutiges gebrochenes System ergibt Todkranken Lernen von wissenschaftlichen Entdeckungen, die gut ihre Krankheit kurierten, aber wird schnell vom Nachrichtensprecher geraten, dass die Therapie Jahre weg von FDA-Zustimmung ist. Wir denken, dass ernsthaft Erkrankte, im Einvernehmen mit ihren Doktoren, in der Lage sein sollten, ihren eigenen Verstand über, welche Drogen zu bilden sie bereit sind, zu versuchen.

Welche Krebs-Patienten und ihre Familien tun muss

Es gibt Millionen Krebspatienten, die im Augenblick lebendig sind, wer möglicher oder wahrscheinlicher Tod des Gesichtes in den folgenden zwölf Monaten. Wenn Sie ihre Familienmitglieder und Freunde addieren, gibt es zehn Millionen Amerikaner, die durch auf anoutdated Aufsichts- und Kontrollsystem vergangen werden sollten, das Verbote zu den möglicherweise lebensrettenden Therapien zugreifen.

FDA fährt fort, innovative Therapien zu unterdrücken, weil die Öffentlichkeit hat verlangen nicht gekonnt, dass unsere gewählten Beamten in der FDAs willkürlichen Berechtigung lenken. Der erste Schritt, wenn er heutiges altmodisches System ändert, ist für die, die die Größe dieses Problems verstehen, um das dringende Bedürfnis an der Änderung am Kongreß mitzuteilen. Die, die über diese wichtige Angelegenheit betroffen sind, sollten bei www.lef.org/lac anmelden , um zu beharren, dass ihr Vertreter und zwei Senatoren helfen, Gesetzgebung zu verordnen, die Krebspatienten ermöglicht, Therapien weit genug entlang im für sicher gehalten zu werden Prozess der klinischen Studien zu erhalten, aber nicht schon genehmigt worden durch FDA.

Die ohne Computerzugang können die nächste Seite fotokopieren und sie zu ihrem Vertreter am US-Repräsentantenhaus, Washington, DC 20515 und zwei Senatoren am US-Senat, Washington, DC 20510 verschicken. Wir fragen auch, dass Sie Ihre Kongreßmitglieder bei 1-202-224-3121 anrufen , um sie zu informieren, wie angewidert Sie sind, dass Doktoren und Patienten nicht erlaubt werden, Drogen zu wählen, die möglicherweise gegen eine häufig tödliche Krankheit effektiv sind.

ergreifen Sie Maßnahmen jetzt

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Blood Test Super Sale

News

What You Can Do to Stop Needless Cancer Deaths

take action now

Scientists have identified novel ways of treating cancer, but too little of this new technology is being used in clinical practice. When new discoveries are made, drug companies spend years seeking a patent, and then more years carrying it through the cumbersome bureaucratic approval process. A major reason so many cancer patients die today is an antiquated regulatory system that causes effective therapies to be delayed (or suppressed altogether). This system must be changed, if the 1,500 American cancer patients who perish each day are to have a realistic chance of being saved. Our long-standing proposal has been to change the law so that anyone can opt out of the FDA’s umbrella of “protection.” This approach will allow companies to sell drugs that have demonstrated safety and a reasonable likelihood of effectiveness, which are clearly labeled “Not Approved by the FDA”. Patients who wish can still use only FDA-approved drugs, while those willing to take a risk, in consultation with their doctors, will be allowed to try drugs shown to be safe that are still not approved.

We believe that this initiative will result in a renaissance in the practice of medicine similar to the computer technology revolution of the past three decades. In this environment, many lethal diseases will succumb to cures that are less expensive than is presently the case. And greater competition will help eliminate the health care cost crisis that exists today.

Today’s broken system results in terminally ill people learning of scientific discoveries that might well cure their disease, but are quickly advised by the newscaster that the therapy is years away from FDA approval. We think that seriously ill people, in consultation with their doctors, should be able to make up their own minds about what drugs they are willing to try.

What Cancer Patients and Their Families Must Do

There are millions of cancer patients alive right now who face possible or probable death in the next twelve months. If you add their family members and friends, there are tens of millions of Americans who should be outraged by anoutdated regulatory system that bans access to potentially life-saving therapies.

The FDA continues to suppress innovative therapies because the public has failed to demand that our elected officials rein in the FDA’s arbitrary authority. The first step in changing today’s outmoded system is for those who understand the magnitude of this problem to communicate the urgent need for change to Congress. Those concerned about this serious issue should log on to www.lef.org/lac to insist that their Representative and two Senators help enact legislation that will enable cancer patients to obtain therapies far enough along in the clinical trials process to be deemed safe, but not yet approved by the FDA.

Those without computer access can photocopy the next page and mail it to their Representative at The US House of Representatives, Washington, DC 20515 and two Senators at The US Senate, Washington, DC 20510. We also ask that you phone your Congress-ional members at 1-202-224-3121 to let them know how disgusted you are that doctors and patients are not allowed to choose drugs that may be effective against an often fatal disease.

take action now

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide