Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Vitamin D, 25-Hydroxy

In Verbindung stehende Videos

Hämoglobin A1C

Omega Score®

Chemie-Platte u. komplettes Blutbild (CBC)

Gekennzeichnet: Vitamin D, 25-Hydroxy

Neue Forschung hat gezeigt, dass Vitamin D zu jeder Zelle und zu Gewebe während des Körpers wichtig ist. Von der richtigen Immunfunktions- und Knochendichte zur Herzgesundheit und -affektiven Störungen, ist Vitamin D für optimale Gesundheit kritisch.

Sie sollten Ihren Blutspiegel des Vitamins D kennen. Verlängerung der Lebensdauer bietet eine zuverlässige Blutprobe des Vitamins D an einem Bruch von an, was die meisten Handelsblutlabors aufladen. Optimale Blutspiegel von Vitamin D sind häufig weit größer als die Standardwerkstrecke. Die einzige Weise, ein optimales Niveau zu erzielen ist durch richtige Ergänzung.

Abschrift: Vitamin D, 25-Hydroxy

Hallo, bin ich Rachel McCowen, ein Gesundheitsberater an der Verlängerung der Lebensdauer.

Haben Sie überhaupt Mangel des Vitamins D für eine weltweite Epidemie gehalten? Kaum zu glauben aber, nach Ansicht Forscher Dr. Michael Holick, es ist geschätzt worden, dass Mangel des Vitamins D die allgemeinsten Beschwerden in der Welt ist.

Ist die Tatsache sogar unglaublich, dass Vitamin D nicht wirklich ein Vitamin ist.

Ein Vitamin ist eine Substanz, die zur menschlichen Gesundheit wesentlich ist, die nicht durch den Körper produziert werden kann. Brunnen… Vitamin D ist zweifellos wesentlich zum Metabolismus des Kalziums und… phosphorig, aber es trifft nicht das zweite Teil der Definition, da es durch unsere Körper produziert wird, wenn wir Sonnenlicht ausgesetzt werden.

Als Forscher diese Tatsache im Jahre 1924 entdeckten, entschieden sich sie, den „Vitamin“ Namen offiziell zu halten, obwohl Vitamin D nicht wirklich ein Vitamin ist.

So dächten Sie möglicherweise…, wenn es kein Vitamin… ist, was es ist und warum es von Bedeutung ist?

Seit den späten neunziger Jahren hat eine Forschung auf dem Gebiet eines Vitamins D explodiert und sie ist die schnelle werdene der Nährstoffe des Jahrzehnts. Die aufregendste Entdeckung ist die Tatsache, dass Vitamin D wirklich ein Prohormon ist! Das heißt, wird Vitamin D ein aktives Hormon und ist direkt die DNA in Ihren Zellen verbunden!

Das ist, aufregend… aber, viel zu verstehen… also ließ uns es unten in einfache Schritte brechen, um zu sehen, warum dieses solch eine erstaunliche Entdeckung ist und warum es solch eine profunde Auswirkung auf unsere Gesundheit und Langlebigkeit hat:

Zuerst… Es gibt zwei überall anerkannte Formen Vitamin D:

  • D2 und
  • D3

D2 stammt aus Anlagen und Pilzen.

D3 ist entweder durch Produktion in der Haut nach Sonnenbelichtung oder durch Ergänzung des Vitamins D verfügbar.

Beide Formen von Vitamin D werden in 25 Hydroxyl- Vitamin D… ein prehormone umgewandelt.

Und dieses ist, wo Sachen anfangen, sehr aufregend zu erhalten!

25 wird Hydroxyl- Vitamin D weiter in Dihydroxyvitamin 1,25 D… ein starkes Steroidhormon umgewandelt. Es ist fettlöslich und kann durch Zellmembranen und Bindung zu den Empfängern des Vitamins D überschreiten…, wo es viele reparieren lässt und Wartungsfunktionen.

Es ist diese neue Entdeckung über die Form 1,25Di-OHD3 von Vitamin D, das die so aufgeregten Forscher hat. Nach Ansicht Dr. John Cannell, beeinflußt Direktor des Vitamin D Rates, 1,25Di-OH mehr als 200 Gene im Körper und kann in den meisten Geweben im Körper gefunden werden.

Vitamin D ist die einzige Substanz seiner Art im Körper…, der erklärt, warum auftauchende Forschung seine Rolle in der richtiger Immunfunktion, in der Knochendichte, in der Herzgesundheit, in den affektiven Störungen und in mehr identifiziert hat!

Wow… recht phänomenal ist nicht es!

Für Jahre die meisten uns haben auf Nahrungsquellen und die Sonne für unser Vitamin D. gebaut. Aber wir verstehen jetzt, dass diese möglicherweise nicht genug wären. die Kraft des Vitamins D in der Nahrung ist verglichen mit der Dosis kleines, die wir möglicherweise benötigen. Und unsere Fähigkeit, Sonnenlicht in Vitamin D umzuwandeln ist, während wir altern, ganz zu schweigen von der Tatsache verloren, dass Lichtschutz über SPF 8 diese Umwandlung blockiert!

Nun da Sie die unglaublichen Nutzen für die Gesundheit dieses erstaunlichen prohormone verstehen, das ich sicher bin, wundern sich Sie, wie Sie dich vergewissern können, dass Ihr Vitamin D innerhalb der optimalen Niveaus ist!

Es ist so einfach wie, eine Blutprobe für die verteilende Form von Vitamin D habend; bekannt als 25 Hydroxyl- Vitamin D! Dieser Test wird durch Verlängerung der Lebensdauer zu sehr niedrigen Kosten angeboten, die mit Handelslabors verglichen werden.

Seit den frühen achtziger Jahren hat Verlängerung der Lebensdauer angegeben, dass der wichtigste Schritt man nehmen kann, um Krankheit zu verhindern kann nicht in einer Flasche Pillen gefunden werden. Der wahre Grundstein jedes vorbeugenden Gesundheitswesenprogramms ist durch Blutprüfung… die entscheidenden Informationen. Was konnte intelligenter sein? Es ist wirklich einfaches das!

Eine andere Prämie ist, dass die Testergebnisse Ihnen direkt geschickt werden und mit einem unserer Gesundheits-Berater wiederholt werden können. Sie bewaffnen Sie mit den Informationen, die notwendig sind, Ihre Ergebnisse, PLUS, Sie zu verstehen können eine bedeutungsvollere Diskussion mit Ihrem eigenen Doktor haben.

Wir drängen Sie, diese phänomenale Gelegenheit zu nutzen und Ihre Blutprobe des Vitamins D heute zu bestellen! Oder bestellen Sie einen umfassenden Verlängerung der Lebensdauers-Mann, oder weibliche Platte und die Hydroxyl- Blutprobe des Vitamins D 25 ist enthalten!

​​​​

Life Extension Spring Clearance Sale

Vitamin D, 25-Hydroxy

Related Videos

Hemoglobin A1C

Omega Score®

Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC)

Featured: Vitamin D, 25-Hydroxy

Recent research has shown that vitamin D is important to every cell and tissue throughout the body. From proper immune function and bone density to heart health and mood disorders, vitamin D is critical for optimal health.

You should know your vitamin D blood level. Life Extension offers a reliable vitamin D blood test at a fraction of what most commercial blood labs charge. Optimal blood levels of vitamin D are often far greater than the standard reference range. The only way to achieve an optimal level is through proper supplementation.

Transcript: Vitamin D, 25-Hydroxy

Hi, I’m Rachel McCowen, a health advisor at Life Extension.

Have you ever considered vitamin D deficiency a worldwide epidemic? Hard to believe but, according to researcher Dr. Michael Holick, it has been estimated that vitamin D deficiency is the most common medical condition in the world.

Even more incredible is the fact that vitamin D is not really a vitamin.

A vitamin is a substance essential to human health that cannot be produced by the body. Well … vitamin D is certainly essential to the metabolism of calcium and phosphorous … but it does not meet the second part of the definition since it is produced by our bodies when we’re exposed to sunlight.

When researchers discovered this fact in 1924, they decided to officially keep the “vitamin” name despite the fact that vitamin D is not truly a vitamin.

So you might be thinking … if it’s not a vitamin … what is it and why does it matter?

Since the late 1990’s, research on vitamin D has exploded and it is fast becoming one of the nutrients of the decade. The most exciting discovery is the fact that vitamin D is actually a pro-hormone! In other words, vitamin D will become an active hormone and communicate directly with the DNA in your cells!

That’s exciting ... but a lot to understand ... so let’s break it down into simple steps to see why this is such an astounding discovery and why it has such a profound impact on our health and longevity:

First ... There are two widely recognized forms of vitamin D:

  • D2  and
  • D3

D2 originates in plants and fungi.

D3 is available either through production in the skin after sun exposure or through vitamin D supplementation.

Both forms of vitamin D are metabolized into 25 hydroxy vitamin D ... a prehormone.

And this is where things begin to get very exciting!

25 hydroxy vitamin D is further metabolized into 1,25 Dihydroxyvitamin D … a powerful steroid hormone. It is fat soluble and can pass through cell membranes and bind to vitamin D receptors … where it has many repair and maintenance functions.

It is this new discovery about the 1,25Di-OHD3 form of vitamin D that has researchers so excited. According to Dr. John Cannell, director of the vitamin D Council, 1,25Di-OH affects more than 200 genes in the body and can be found in most tissues in the body.

Vitamin D is the only substance of its kind in the body … which explains why emerging research has identified its role in proper immune function, bone density, heart health, mood disorders, and more!

Wow … pretty phenomenal isn’t it!

For years most of us have relied on food sources and the sun for our vitamin D. But we now understand that these might not be enough. vitamin D potency in food is small compared to the dose we may need. And our ability to convert sunlight to vitamin D is lost as we age, not to mention the fact that sunscreen over SPF 8 blocks this conversion!

Now that you understand the incredible health benefits of this amazing prohormone I’m sure you’re wondering how you can make sure your vitamin D is within optimal levels!

It’s as simple as having a blood test for the circulating form of vitamin D; known as 25-hydroxy vitamin D! This test is offered by Life Extension at a very low cost compared to commercial laboratories.

Since the early 1980’s, Life Extension has stated that the most important step one can take to prevent disease cannot be found in a bottle of pills. The true cornerstone of any preventive health care program is through blood testing ... the ultimate information. What could be smarter? It really is that easy!

Another bonus is that the test results are sent directly to you and can be reviewed with one of our Health Advisors. They will arm you with the information necessary to understand your results, PLUS, you will know how to have a more meaningful discussion with your own doctor.

We urge you to take advantage of this phenomenal opportunity and order your vitamin D blood test today! Or order a comprehensive Life Extension Male or Female Panel and the vitamin D 25 hydroxy blood test is included!

​​​​