Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blut-Prüfungs-Protokolle

Die Bedeutung des Erzielens von jugendlichen Blutprobe-Lesungen

Wenn Ärzte Blutprobeergebnisse eines Patienten wiederholen, ist ihre Hauptsorge jedes mögliches Ergebnis, das außerhalb des normalen Laborbezugsbereichs fällt. Das Problem ist, dass Standardwerkstrecken normalerweise „Durchschnitts“ Bevölkerungen eher als das optimale Niveau vertreten, das erfordert wird, gute Gesundheit beizubehalten. Es scheint jetzt, dass die meisten Standardwerkstrecken zu breit sind, Gesundheitsprobleme ausreichend zu ermitteln oder passende Therapie auf indiviudeller Ebene vorzuschreiben. Dieses ist besonders wahr, wenn diese Bezugsbereiche an gebaut werden, um einen Patienten mit einer ernsten medizinischen Störung zu behandeln.

Ein Beispiel von defekten Bezugsbereichen kann in den Blutproben gesehen werden, die benutzt werden, um Schilddrüsenstatus festzusetzen. Eine althergebrachte Kontroverse rast über der besten Weise, Schilddrüsenmangel zu bestimmen. Die meisten herkömmlichen Doktoren bauen auf SchilddrüsenBlutproben, während alternative Ärzte Zeichen und nach Symptomen des Schilddrüsenmangels suchen. Ein Artikel in der Frage am 3. August 2002 der britischen medizinische Zeitschrift Lanzette focht herkömmliche medizinische Klugheit betreffend den Gebrauch von Standardwerkstrecken in der Diagnose an und des Schilddrüsenmangels behandelnd. Nach Ansicht der Forscher ist möglicherweise das Problem mit SchilddrüsenBlutproben fehlerhafte Bezugsbereiche, die reflektieren nicht können, was das optimale Niveau des Schilddrüsenhormons in einer bestimmten Einzelperson (Dayan 2002) sein sollte.

Die Standardblutprobe, die benutzt wird, um Schilddrüsehormonertrag zu bestimmen, ist der Schilddrüse-anregende Test des Hormons (TSH). Wenn ein Mangel im Schilddrüsenhormon auftritt, gibt die Hypophyse TSH frei, um der Schilddrüse zu signalisieren, um mehr Hormone zu produzieren.

Wenn das TSH-Niveau im „Normbereich ist,“ nehmen Doktoren normalerweise an, dass die Schilddrüse genügend Schilddrüsenhormon absondert. Die Frage, die von den Autoren des Lanzetten artikels aufgeworfen wurde war jedoch, ob der gegenwärtige Bezugsbereich für TSH optimalen Schilddrüsenhormonstatus reflektiert.

Der TSH-Bezugsbereich, der durch viele Labors benutzt wird, ist 0.35-5.50 µIU/mL (Mikrointernationale einheiten pro Milliliter). Ein höheres TSH-Niveau zeigt einen Schilddrüsenhormonmangel an (weil die Hypophyse das Übersignalisieren ist, TSH, zum von niedrigen Ständen des Schilddrüsenhormons im Blut zu entschädigen). Irgendeine Lesung von mehr als 5,50 µIU-/mLalarmen ein Doktor zu einem Schilddrüseproblem und zur Möglichkeit, dass Schilddrüsenhormontherapie möglicherweise gerechtfertigt wird.

Das Problem ist, dass der TSH-Bezugsbereich so breit ist, dass die meisten Doktoren eine TSH-Lesung so niedrig wie 0,35 interpretieren, um wie 5,50 so normal zu sein lesend. Der Unterschied zwischen 0,35 und 5,50 ist 15,7 jedoch Falte, eine Strecke der Werte weit zu groß, optimale oder sogar normale Schilddrüsenfunktion anzuzeigen.

Ein Bericht von erschienenen Ergebnissen über TSH-Niveaus deckt auf, dass die Lesungen möglicherweise, die als 2,0 größer sind, Gesundheitsprobleme in Bezug auf unzulänglichen Schilddrüsenhormonertrag anzeigen. Eine Studie zeigte, dass Einzelpersonen mit TSH größer als bewertet, 2,0 haben ein erhöhtes Risiko von bedeutenden Schilddrüsenmangel klinisch entwickeln während der folgenden 20 Jahre (Vanderpump 1995). Andere Studien zeigen, dass TSH größer als bewertet, 1,9 anzeigen Risiko der Autoimmunerkrankung der Schilddrüse (Hak 2000).

Eine aufrüttelndere Studie zeigte, dass TSH größer als 4,0 Zunahmen die Wahrscheinlichkeit der Herzkrankheit der postmenopausalen Frauen (Hak 2000) bewertet. Eine andere Studie zeigte, dass Verwaltung des Schilddrüsenhormons Cholesterin bei Patienten mit TSH-Strecken 2.0-4.0 senkte, aber hatte keinen Cholesterin-Senkungseffekt bei Patienten, deren TSH-Wert in der 0.2-1.9 Strecke (Michalopoulou 1998) war. Es zeigte auch, dass in den Leuten mit erhöhtem Cholesterin, TSH-Werte von 2,0 oder größeres anzeigen konnten, dass ein Schilddrüsenmangel das Angeklagte ist und Überproduktion des Cholesterins verursacht, während TSH-Niveaus bei oder unter 1,99 normalen Schilddrüsenhormonstatus anzeigen würden.

Doktoren schreiben routinemäßig Cholesterin senkende Medikamente zu den Patienten vor, ohne ihren Schilddrüsenstatus richtig auszuwerten. Basiert auf dem Beweis, der bis jetzt dargestellt wird, wäre möglicherweise es sinnvoll, damit Doktoren nachforschen einen Schilddrüsenmangel (basiert auf einem TSH-Wert größer als 1,9) bevor sie zum Cholesterin senkende Medikamente Zuflucht nehmen.

In einer Studie, zum des psychologischen Wohls auszuwerten, wurde Beeinträchtigung bei Patienten mit Schilddrüsenabweichungen gefunden, die nichtsdestoweniger innerhalb „der normalen“ TSH-Bezugsbereiche (Pollock 2001) waren.

Die Autoren der Lanzetten studie angegeben, „die auftauchenden epidemiologischen Daten fangen an, vorzuschlagen, dass TSH-Konzentrationen möglicherweise über 2,0 (mU/L – milliunit pro Liter) verbunden sind mit nachteiligen Wirkungen.“

Die Autoren bereiteten ein Diagramm vor, das auf vorher erschienenen Studien basierte, das Anleitung liefert, wenn es die Ergebnisse von den TSH-Blutproben interpretiert. Sind hier drei Höhepunkte von ihrem Diagramm, das möglicherweise nützlich ist, wenn man versteht, was Ihre TSH-Werte wirklich bedeuten:

  • TSH bewertet größer als 2,0: erhöhtes 20-jähriges Risiko des Schilddrüsenmangels und erhöhtes Risiko des Schilddrüse-bedingten autoimmunen Angriffs (Vanderpump 1995)
  • TSH bewertet größer als 4,0: größeres Risiko der Herzkrankheit (Hak 2000)
  • TSH-Werte zwischen 2,0 und 4,0: Cholesterinspiegel sinken in Erwiderung auf Therapie des Thyroxins (T4) (Michalopoulou 1998)

Trotz dieser faszinierenden Ergebnisse erklärten die Lanzettenautoren, dass mehr Studien erforderlich waren, eine optimale TSH-Strecke zu definieren, vorgeschlagen als 0.2-2.0 anstelle 0.2-5.5 (µIU/mL). Anmerkung: Diese optimalen Bezugsbereiche werden jetzt in µIU/mL ausgedrückt, also ist die ideale Strecke entsprechend diesen epidemiologischen Daten 0.35-2.1 µIU/mL.

Wenn Sie Krise, Herzkrankheit, cholesterinreiche, chronische Ermüdung, schlechte Geistesleistung oder irgendwelche von vielen haben, verbanden andere Symptome mit Schilddrüsenmangel, sollten Sie Ihren Doktor bitten, „die Bezugsbereiche herauszufordern“ und eine andere Schilddrüsenersatztherapie zu versuchen.

Life Extension Blood Test Super Sale

Blood Testing Protocols

The Importance Of Achieving Youthful Blood Test Readings

When physicians review a patient’s blood test results, their primary concern is any result that falls outside the normal laboratory reference range. The problem is that standard reference ranges usually represent “average” populations rather than the optimal level required to maintain good health. It now appears that most standard reference ranges are too broad to adequately detect health problems or prescribe appropriate therapy on an individual basis. This is especially true when these reference ranges are relied on to treat a patient with a serious medical disorder.

An example of flawed reference ranges can be seen in blood tests used to assess thyroid status. A long-standing controversy rages over the best way to diagnose thyroid deficiency. Most conventional doctors rely on thyroid blood tests whereas alternative physicians look for signs and symptoms of thyroid deficiency. An article in the August 3, 2002 issue of the British medical journal Lancet challenged conventional medical wisdom regarding the use of standard reference ranges in diagnosing and treating thyroid deficiency. According to the researchers, the problem with thyroid blood tests may be faulty reference ranges that fail to reflect what the optimal level of thyroid hormone should be in a particular individual (Dayan 2002).

The standard blood test used to determine thyroid gland hormone output is the thyroid-stimulating hormone (TSH) test. When a deficiency in thyroid hormone occurs, the pituitary gland releases TSH to signal the thyroid gland to produce more hormones.

When the TSH level is in the “normal range,” doctors usually assume that the thyroid gland is secreting enough thyroid hormone. The question raised by the Lancet article’s authors, however, was whether the current reference range for TSH reflects optimal thyroid hormone status.

The TSH reference range used by many laboratories is 0.35–5.50 µIU/mL (micro international units per milliliter). A higher TSH level indicates a thyroid hormone deficiency (because the pituitary gland is over-signaling TSH to compensate for low levels of thyroid hormone in the blood). Any reading of more than 5.50 µIU/mL alerts a doctor to a thyroid gland problem and the possibility that thyroid hormone therapy may be warranted.

The trouble is that the TSH reference range is so broad that most doctors will interpret a TSH reading as low as 0.35 to be as normal as a 5.50 reading. The difference between 0.35 and 5.50, however, is 15.7-fold, a range of values far too great to indicate optimal or even normal thyroid function.

A review of published findings about TSH levels reveals that readings greater than 2.0 may indicate health problems relating to insufficient thyroid hormone output. One study showed that individuals with TSH values greater than 2.0 have an increased risk of developing clinically significant thyroid deficiency during the next 20 years (Vanderpump 1995). Other studies show that TSH values greater than 1.9 indicate risk of autoimmune disease of the thyroid gland (Hak 2000).

A more startling study showed that TSH values greater than 4.0 increases the likelihood of heart disease in postmenopausal women (Hak 2000). Another study showed that administration of thyroid hormone lowered cholesterol in patients with TSH ranges of 2.0–4.0 but had no cholesterol-lowering effect in patients whose TSH value was in the 0.2–1.9 range (Michalopoulou 1998). It also showed that in people with elevated cholesterol, TSH values of 2.0 or greater could indicate that a thyroid deficiency is the culprit, causing excess production of cholesterol, whereas TSH levels at or below 1.99 would indicate normal thyroid hormone status.

Doctors routinely prescribe cholesterol-lowering drugs to patients without properly evaluating their thyroid status. Based on the evidence presented to date, it might make sense for doctors to investigate a thyroid deficiency (based on a TSH value greater than 1.9) before resorting to cholesterol-lowering drugs.

In a study to evaluate psychological well-being, impairment was found in patients with thyroid abnormalities who were nonetheless within “normal” TSH reference ranges (Pollock 2001).

The authors of the Lancet study stated, “The emerging epidemiological data begin to suggest that TSH concentrations above 2.0 (mU/L – milliunit per liter) may be associated with adverse effects.”

The authors prepared a chart based on previously published studies that provides guidance when interpreting the results from TSH blood tests. Here are three highlights from their chart that may be useful in understanding what your TSH values really mean:

  • TSH values greater than 2.0: increased 20-year risk of thyroid deficiency and increased risk of thyroid-induced autoimmune attack (Vanderpump 1995)
  • TSH values greater than 4.0: greater risk of heart disease (Hak 2000)
  • TSH values between 2.0 and 4.0: cholesterol levels decline in response to thyroxine (T4) therapy (Michalopoulou 1998)

Despite these intriguing findings, the Lancet authors stated that more studies were needed to define an optimal TSH range, suggested as 0.2–2.0 instead of 0.2–5.5 (µIU/mL). Note: These optimal reference ranges are now expressed in µIU/mL, so the ideal range according to this epidemiological data is 0.35–2.1 µIU/mL.

If you have depression, heart disease, high cholesterol, chronic fatigue, poor mental performance, or any of the many other symptoms associated with thyroid deficiency, you may want to ask your doctor to “defy the reference ranges” and try a different thyroid replacement therapy.