Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Brustkrebs

Arten von anormalen Siebungs-Ergebnissen

Gewöhnlich zeigen eine klinische Brustuntersuchung oder ein Mammogramm kein Krankheitssymptom. Jedoch für einige Frauen, sind die Testergebnisse anormal, und sie müssen die zusätzlichen Tests haben, zu bestimmen, ob sie Krebs haben. Welche Tests durchgeführt werden, hängt von einigen Faktoren ab, wie der Art der Abweichung gefunden und dem Alter der Frau. Normalerweise fangen die Tests der weiteren Verfolgung mit den wenigen Invasionsmethoden, wie einem Ultraschall oder einem zweiten Mammogramm an und kommen gegebenenfalls, bis zu den eingreifenderenmethoden, wie einer Nadel oder einer chirurgischen Biopsie weiter. Eine Biopsie sollte dem Gewebe ersparen und gerade genügend Gewebe entfernen, um eine Diagnose ohne unnötigerweise Invasions zu sein zu machen. Eine Frau sollte nicht von einem anormalen Siebungsmammogramm oder von der klinischen Brustuntersuchung zu einem bedeutenden eingreifenden chirurgischen Verfahren oder zur Behandlung für Brustkrebs hetzen. Nach der Reihe von den Tests, die unten umrissen werden, kann helfen, unnötige Verfahren zu vermeiden.

Von einer klinischen Brustuntersuchung

Ein Klumpen, der eine offensichtliche Masse genannt wird, ist das allgemeinste anormale Finden von einer klinischen Brustuntersuchung. Die erste Bestimmung, die gemacht werden muss, ist, ob die Masse fest oder flüssig-gefüllt ist. Höchstwahrscheinlich wenn sie flüssig-gefüllt ist, ist die Masse eine Zyste. Einfache flüssig-gefüllte Zysten sind nicht krebsartig und können unbehandelt in vielen Fällen verlassen werden. Jedoch benötigen möglicherweise komplexe Zysten enthalten festes Gewebe und Flüssigkeit und zusätzliche Prüfung, ihnen zu versichern sind nicht krebsartig. Feste Massen sind andererseits möglicherweise krebsartig.

Für Einzelpersonen-Alter 30 und älteres
Die allgemeine Annäherung, zum einer offensichtlichen Masse zu verfolgen bezieht weitere Prüfung der Masse in ein Diagnosemammogramm, einen Ultraschall oder eine Nadelbiopsie mit ein. Mammographie mit oder ohne einen Ultraschall ist häufig die erste Wahl. Jedoch beschließt möglicherweise eine Person mit einer Masse, die wahrscheinliches nicht krebsartiges ist, weitere Verfolgung mit einer Nadelbiopsie anzufangen. Anstelle einer Anfangsnadelbiopsie fangen die meisten Einzelpersonen mit einer offensichtlichen Masse Tests der weiteren Verfolgung mit einem Mammogramm und/oder einem Ultraschall des Mass. an. Diese Darstellung hilft möglicherweise, eine Nadelbiopsie zu vermeiden, indem sie eine Masse als einfache Zyste, komplexe Zyste oder misstrauische Masse identifiziert, die krebsartig sein könnte.

Nadel-Biopsie

Eine Nadelbiopsie ist die Einfügung von einem dünnen, Hohlnadel in eine Brustmasse, zum festzustellen, wenn Flüssigkeit langwierig sein kann (angesogen). Wenn Flüssigkeit angesogen werden kann, zeigt diese an, dass die Masse eine Zyste ist. Wenn die Zyste vollständig, nachdem man angesogen worden ist und zurückgeht nicht nach 2-3 Monaten verringert wird, dann wird keine weitere Behandlung angefordert. Wenn die Masse nicht vollständig verringert wird, nachdem man angesogen worden ist, oder wenn es neuere Rückkehr, dann sind zusätzliche Schritte notwendig, um Krebs, einschließlich eine andere Nadelbiopsie, eine Ultraschalluntersuchung oder chirurgischen Abbau des Mass. durchzustreichen.

Wenn Flüssigkeit nicht während der Anfangsnadelbiopsie angesogen wird, ist dieses ein Anzeichen, dass die Masse fest ist, und eine Prüfung des Gewebes, das während der Nadelbiopsie entfernt wird, bestimmt den nächsten Schritt. Wenn die Masse gefunden wird, um ein fibroadenoma zu sein, dann hat die Frau eine zu machen Wahl: Lässt es entfernen oder lässt es nah überwachen. Abbau bezieht Chirurgie mit ein, aber kann endgültig bestimmen, ob es jedes mögliches Krebsgeschenk gibt.

Wenn die Anfangsnadelbiopsieergebnisse unklar sind, dann wird die Masse mit der Mammographie und/oder Ultraschall überprüft, gefolgt entweder von einer anderen Nadelbiopsie oder von einer chirurgischen Biopsie. Jedoch wenn die Anfangsnadelbiopsie Krebs aufdeckt, dann Behandlung sollte sofort anfangen.

Für Einzelpersonen minderjähriges 30
In dieser Altersklasse ist die weitere Verfolgung etwas unterschiedlich, weil die meisten Einzelpersonen mit einer offensichtlichen Masse ein sehr ermäßigtes des Brustkrebses haben. Weitere Verfolgung einer offensichtlichen Masse fängt normalerweise mit dem Beobachten der Masse während einer Dauer von 1-2 Menstruationszyklen (in den Frauen) um zu sehen an wenn sie weiter besteht oder verschwindet. Während dieses Zeitraums der weiteren Verfolgung sollten klinische Brustuntersuchungen nicht in der Woche vor oder während des Monatszeitraums einer Frau durchgeführt werden, weil Zysten vergrößert während der Menstruation werden können. Wenn die Masse nach dem Beobachtungszeitraum bleibt, dann werden ein Ultraschall oder eine Nadelbiopsie durchgeführt. Wenn eine Frau eine starke Familiengeschichte von Krebs (z.B., zwei oder mehr enge Familienangehöriger mit Krebs) hat, gibt es erhöhtes Risiko des Brustkrebses, und ein Ultraschall oder eine Nadelbiopsie werden durchgeführt möglicherweise, ohne zu warten.

Andere anormale Ergebnisse von einer klinischen Brustuntersuchung

Zusätzlich zu einer offensichtlichen Masse umfassen andere möglicherweise anormale Ergebnisse während einer klinischen Brustuntersuchung die Verdickung innerhalb der Brust, die Änderungen an der Haut und Nippelentladung. Irgendwelche anormale Ergebnisse erfordern eine weitere Verfolgung zu versichern, dass sie nicht Zeichen von Krebs sind.

Anormale Ergebnisse von einem Mammogramm

Nonpalpable-Verletzungen sind Gewebeabweichungen, die im Allgemeinen entweder zu klein sind, während einer klinischen Brustuntersuchung ermittelt zu werden oder heraus verbreitet werden, sodass es keinen Klumpen gibt, selbst wenn die Masse groß ist. Nonpalpable-Verletzungen werden gewöhnlich durch Mammogramm gefunden.

Zuerst vergleicht der Radiologe das Mammogramm mit vorhergehenden (oder Grundlinie) anormalen Mammogrammen. Als Nächstes führt der Radiologe ein Diagnosemammogramm durch und konzentriert sich auf den Bereich, in dem es scheint, anormales Gewebe zu geben. Ein Ultraschall des Bereichs auch wird durchgeführt möglicherweise.

Der nächste Schritt ist basiert nach den Ergebnissen vom Diagnosemammogramm und vom Ultraschall entschlossenes. Wenn die Verletzung offenbar nicht Krebs (z.B., eine einfache Zyste) ist, gibt es keine weitere notwendige weitere Verfolgung. Wenn die Verletzung wahrscheinlich scheint, gutartig zu sein (z.B., ein fibroadenoma), ein Wiederholungsmammogramm bei 6 Monaten und weitere Verfolgung auf die Wunsch des Arztes wird angefordert.

Eine misstrauische Verletzung kann krebsartig sein; deshalb ist der nächste Schritt, eine Biopsie der Verletzung, unter Verwendung der stereotactic feinen Nadelaspiration oder der Kernnadelbiopsie (beide werden später in diesem Protokoll besprochen) durchzuführen. Wenn die Biopsieergebnisse nicht mit den Mammogrammergebnissen übereinstimmen, müssen beide Verfahren wiederholt werden. Wenn die Ergebnisse übereinstimmen, kann eine Diagnose gemacht werden. Wenn die Verletzung gefunden wird, um krebsartig zu sein, sollte Behandlung sofort beginnen. Wenn die Verletzung gutartig ist, sollte ein Mammogramm der weiteren Verfolgung innerhalb eines Jahres durchgeführt werden. Wenn das Mammogramm der weiteren Verfolgung anormales nichts aufdeckt, dann kann eine Frau zu ihrem normalen Zeitplan von Mammogrammen und von klinischen Brustuntersuchungen zurückkommen. Wenn eine Verletzung eine bestimmte Art gutartige Brustkrankheit (z.B., atypische Hyperplasie) ist, sollte die Verletzung für das Vorhandensein von Krebs besteuert werden und überprüft werden. Wenn Krebs gefunden wird, sollte Behandlung sofort beginnen. Wenn kein Krebs gefunden wird, dann kann eine Frau zu ihrem normalen Siebungszeitplan zurückkommen.

Life Extension Skin Care Sale

Breast Cancer

Types of Abnormal Screening Findings

Typically, a clinical breast exam or mammogram will show no sign of disease. However, for some women, the test results will prove to be abnormal, and they will need to have additional tests to determine whether they have cancer. Which tests are performed depends on a number of factors, such as the type of abnormality found and the age of the woman. Usually the follow-up tests begin with the least invasive methods, such as an ultrasound or second mammogram, and progress, if necessary, to the more invasive methods, such as a needle or surgical biopsy. A biopsy should spare the tissue, removing just enough tissue to make a diagnosis without being unnecessarily invasive. A woman should not rush from one abnormal screening mammogram or clinical breast exam to a major invasive surgical procedure or to treatment for breast cancer. Following the series of tests outlined below may help avoid unnecessary procedures.

From a Clinical Breast Exam

A lump called a palpable mass is the most common abnormal finding from a clinical breast exam. The first determination that must be made is whether the mass is solid or fluid-filled. Most likely, if it is fluid-filled, the mass is a cyst. Simple fluid-filled cysts are not cancerous and can be left untreated in many cases. However, complex cysts contain both solid tissue and fluid and may need additional examination to assure they are not cancerous. Solid masses, on the other hand, are potentially cancerous.

For Individuals Age 30 and Older
The general approach to follow up a palpable mass involves further examination of the mass with a diagnostic mammogram, ultrasound, or needle biopsy. Mammography with or without an ultrasound is often the first choice. However, a person with a mass that is likely not cancerous may choose to begin follow-up with a needle biopsy. Instead of an initial needle biopsy, most individuals with a palpable mass begin follow-up tests with a mammogram and/or ultrasound of the mass. This imaging may help avoid a needle biopsy by identifying a mass as a simple cyst, complex cyst, or a suspicious mass that could be cancerous.

Needle Biopsy

A needle biopsy is the insertion of a thin, hollow needle into a breast mass to ascertain if fluid can be drawn out (aspirated). If fluid can be aspirated, this indicates that the mass is a cyst. If the cyst is completely reduced after being aspirated and does not return after 2-3 months, then no further treatment is required. If the mass is not completely reduced after being aspirated or if it later returns, then additional steps are necessary to rule out cancer, including another needle biopsy, an ultrasound examination, or surgical removal of the mass.

If fluid is not aspirated during the initial needle biopsy, this is an indication that the mass is solid, and an examination of the tissue removed during the needle biopsy will determine the next step. If the mass is found to be a fibroadenoma, then the woman has a choice to make: Have it removed or have it closely monitored. Removal involves surgery, but can determine definitively whether or not there is any cancer present.

If the initial needle biopsy results are unclear, then the mass will be examined with mammography and/or ultrasound, followed by either another needle biopsy or a surgical biopsy. However, if the initial needle biopsy reveals cancer, then treatment should begin at once.

For Individuals Under Age 30
In this age group, the follow-up is slightly different because most individuals with a palpable mass have a very low rate of breast cancer. Follow-up of a palpable mass usually begins with observing the mass for a duration of 1-2 menstrual cycles (in women) to see if it persists or disappears. During this follow-up period, clinical breast exams should not be performed in the week before or during a woman's menstrual period because cysts can become enlarged during menstruation. If the mass remains after the observation period, then an ultrasound or needle biopsy will be performed. If a woman has a strong family history of cancer (e.g., two or more immediate family members with cancer), there is increased risk of breast cancer, and an ultrasound or needle biopsy may be performed without waiting.

Other Abnormal Findings from a Clinical Breast Exam

In addition to a palpable mass, other potentially abnormal findings during a clinical breast exam include thickening within the breast, changes to the skin, and nipple discharge. Any of these abnormal findings require a follow-up to assure that they are not signs of cancer.

Abnormal Findings from a Mammogram

Nonpalpable lesions are tissue abnormalities that generally are either too small to be detected during a clinical breast exam or are spread out in such a way that there is no lump even if the mass is large. Nonpalpable lesions are typically found by mammogram.

First, the radiologist compares the mammogram with previous (or baseline) abnormal mammograms. Next, the radiologist will perform a diagnostic mammogram, focusing on the area where there appears to be abnormal tissue. An ultrasound of the area may also be performed.

The next step will be determined based upon the findings from the diagnostic mammogram and ultrasound. If the lesion is clearly not cancer (e.g., a simple cyst), there is no further follow-up necessary. If the lesion appears likely to be benign (e.g., a fibroadenoma), a repeat mammogram at 6 months and follow up at the physician's discretion is required.

A suspicious lesion can be cancerous; therefore, the next step is to perform a biopsy of the lesion, using stereotactic fine needle aspiration or core needle biopsy (both will be discussed later in this protocol). If the biopsy findings do not agree with the mammogram findings, both procedures must be repeated. If the findings are in agreement, a diagnosis can be made. If the lesion is found to be cancerous, treatment should commence immediately. If the lesion is benign, a follow-up mammogram should be performed within a year. If the follow-up mammogram reveals nothing abnormal, then a woman can return to her normal schedule of mammograms and clinical breast exams. If a lesion is a particular type of benign breast disease (e.g., atypical hyperplasia), the lesion should be excised and examined for the presence of cancer. If cancer is found, treatment should commence immediately. If no cancer is found, then a woman can return to her normal screening schedule.