Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Brustkrebs

Diätetische und andere Erwägungen

Diät

Krebs hat einen Appetit auf Zucker und fordert Zucker für Überleben. Zucker spielt eine aktive Rolle, wenn er die Immunreaktion verringert und zieht Krebs an, da Tumoren zwingen hauptsächlich Glukose metabolizers sind.

Es gibt ein Verhältnis zwischen Milchsäure, Insulin und Angiogenesis. In den Tumoren treten hypoxic Bedingungen durch Entzündung, die Durchblutung verringert, und die chaotische Entwicklung von Blutgefäßen innerhalb der Tumoren auf. Diese hypoxic Bedingungen ändern die Bahnen, durch die Immunzellen und Tumorzellen Brennstoff (Glukose) für Energie brennen und stellen übermäßige Milchsäure her. In einer Sauerstoff-reichen (aeroben) Umwelt wird Glukose in einem leistungsfähigen Prozess gebrannt, der eine maximale Menge Energie und eine minimale Menge Milchsäure produziert. Jedoch produzieren Tumorzellen in den chronischen hypoxic Bedingungen übermäßige Milchsäure und ineffiziente Nutzung der Glukose. So gibt es einen Teufelskreis, in dem der verringerte Energieertrag die Tumorzellen anregt, um mehr Glukose zu brennen, die der Reihe nach Milchsäure produziert. Tumorzellen verbrauchen Glukose mit einer Rate drei bis fünfmal höheres als normale Zellen und schaffen eine in hohem Grade angeregte Bahn der Glykolyse (Glukose-Brennen).

Dieser Glukoseverbrauch kann die Energiereserven des Krebspatienten vergeuden, und die erhöhte Produktion der Milchsäure kann erhöhte Produktion von angiogenischen Faktoren anregen. Der Makrophage-vermittelte Angiogenesis schafft eine komplexe Wechselwirkung zwischen gegenüberliegenden Reglern. Insulin spielt eine aktive Rolle, wenn es Angiogenesis fördert. Insulin ist ein Wachstumsfaktor, der Glykolyse und die starke Verbreitung vieler Krebszelllinien durch Tyrosinkinasewachstumsfaktoren (Boyd 2003) anregt. Bei Krebspatienten sind erhöhte Niveaus des Insulins im krebsartigen Gewebe und im Blutplasma allgemein. Korpulenz und Anfangsstadien der Art-II noninsulin-abhängiges Diabetes mellitus (NIDDM), ist als Risikofaktoren in einer Vielzahl von Krebsen impliziert worden.

Basiert nach Abhängigkeit Krebses Zucker, wird eine Zuckerentzugdiät stark empfohlen. Ein effektives Werkzeug, wenn es Zucker von der Diät beseitigt, ist durch das Folgen des Glycemic Index. Der Index ist eine Liste, die die Geschwindigkeit veranschlagt, an der Nahrungsmittel verdaut und Blutzuckerspiegel heben werden. Die Bewertungen basieren nach der Rate, an der eine gemessene Menge reine Glukose die Blutzuckerkurve des Körpers beeinflußt. Glukose selbst hat eine Bewertung von 100, und je näher ein Nahrungsmittel zu einer Bewertung von 100 ist, desto schnell es Blutzuckerspiegel hebt. Nahrungsmittel mit einem niedrigen Glycemic Index, wie Gemüse, Protein und Körner, werden vorgeschlagen (beziehen Sie bitte sich das auf Korpulenzprotokoll für genaue Information über niedrige glycemic Nahrungsmittel).

Hinsichtlich des Verbrauchens des Zuckers von der Diät, sollte das folgende betrachtet werden:

  • Begrenzen Sie oder vermeiden Sie alle weißen Nahrungsmittel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zucker, Mehl, Reis, Teigwaren, Brote, Cracker, Plätzchen, etc.
  • Gelesene Aufkleber. Zucker hat viele Namen (brauner Zucker, Stärkesirup, Honig, Melasse, Ahornsirup, fruchtzuckerreicher Stärkesirup, Dextrin, Rohzucker, Fruchtzucker, Polyole, Traubenzucker, hydrierte Stärke, Galaktose, Glukose, Sorbitol, Fruchtsaftkonzentrat, Laktose, Naturreissirup, Xylitol, Saccharose, Mannit, Sorghum, Maltose und turbinado, nur einige erwähnen).
  • Begrenzen Sie alle Fruchtsäfte; pro Glas enthalten sie den Saft vieler Stücke Frucht und der großen Menge Fruchtzuckers (Fructose) aber keiner Faser. Stattdessen essen Sie selten niedrige glycemic-bewertete Frucht in den kleinen Teilen.

Natürliche Mittel sind auch berichtet worden, um die Krebs-Förderungseffekte des Insulins zu hemmen. Zum Beispiel ist Vitamin C Zunahmesauerstoffverbrauch berichtet worden und saure Milchproduktion in den Tumorzellen verringert. Darüber hinaus helfen möglicherweise einige natürliche Mittel, Insulinproduktion zu verringern, indem sie Insulinresistenz verringern. Insulinresistenz tritt auf, wenn Zellen nicht mehr für Insulin empfindlich sind und folglich mehr Insulin in einer Bemühung, Glukoseniveaus zu verringern produziert wird. Insulinresistenz ist als Risikofaktor für Brustkrebs impliziert worden und nährt hoch in gesättigten Fetten und fördern Fettsäuren omega-6 Insulinresistenz. Obgleich die genaue Bahn unbekannt ist, wird es gedacht, dass der Mechanismus der Aktion über chronische Aktivierung von PKC ist. Einige der bekannten natürlichen Mittel, die Insulinresistenz verringern können, schließen Fettsäuren omega-3, Kurkumin, Flavonoide, Selen und Vitamin E. mit ein.

Wie früher im Protokoll besprochen, ist Östrogen ein Wachstumsfaktor für die meisten Brustkrebse. Fettreiche Diäten und dazugehörige Zunahmen des Fettgewebes können Östrogenverfügbarkeit auf einige Arten erhöhen:

  • Fettgewebe ist eine Hauptquelle der Östrogenproduktion in den postmenopausalen Frauen. Deshalb, gibt es eine Vereinigung zwischen hohem Körpergewicht und verringertem Überleben bei Brustkrebspatienten.
  • Korpulenz und vielleicht Insulinresistenz kann die Niveaus des verbindlichen Globulins des Geschlechtshormons (SHBG) in beiden Männern und in Frauen verringern und Brustkrebsrisiko oder Krebsweiterentwicklung erhöhen. Dieses ist ein wichtiger Faktor in den Östrogen-abhängigen Brustkrebszellen, weil es ausreichende Niveaus von SHBG ist, die als ein anti-wucherndes auftreten und einen anti-estrogenic Effekt liefert.
  • Korpulenz kann Lebermetabolismus des Östrogens ändern und das Zurückhalten von hohen Östrogennebenerscheinungen mit hoher estrogenic Tätigkeit innerhalb des Körpers erlauben.
  • Fettreiche Diäten verringern möglicherweise die Menge des Östrogens ausgeschieden in den Rückständen. Demgegenüber können fettarme/Hochfaserdiäten Östrogen, zu verteilen verringern.

Eine andere Erwägung, wenn sie Diät und Brustkrebs bespricht, ist die Reduzierung des diätetischen Östrogens. Einige Nahrungsmittel enthalten die natürlich vorkommenden Hormone (gefunden in den Tierquellen); synthetische Hormone, die Östrogen im menschlichen Körper nachahmen können (gefunden in Handels- verpacktem Fleisch, in Geflügel und in Milchprodukten); oder natürlich estrogenic Eigenschaften, die die Produktion des Körpers von Östrogenen (natürliche Nahrungsmittel wie Sojabohnenöl) anregen können. Unabhängig davon die Quelle Versuch, zum aller kommerziellen Tierprodukte zu vermeiden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Fleisch, Geflügel und Molkerei). Vermeiden Sie auch den Gebrauch der weichen Plastiknahrunglagerprodukte, die die großen Mengen Polymere abgeben können (z.B., durch die Auslaugung in Nahrungsmittelinhalt), gedacht von den Ökologen und von einigen Forschern, um eine mögliche Ursache des Brustkrebses zu sein.

Um Östrogen zu verringern, sollte ein Brustkrebspatient Nahrungsaufnahme des Fischhochs omega-3 in den Fettsäuren, Molke, Eier und Nüsse zu erhöhen erwägen, gelegentlich einschließlich hormonfreies Geflügel und die hormonfreien, fettarmen Milchprodukte.

Blut-Prüfung

Monatsblutproben sollten komplette Blutchemie, mit Tests für Leberfunktions- und -serumkalziumniveaus, Prolaktin, Parathyreoid- Hormon und dem Tumormarker CA 27,29 (oder CA 15,3) umfassen. Die zusätzlichen zu betrachten Blutproben sind die CEA- und GGTP-Tests. Diese Tests überwachen den Fortschritt von den verwendeten Therapien und ermitteln auch Giftigkeit von den hohen Dosen des Vitamins A und des Vitamins D3. Der Patient sollte auf eine Kopie ihrer Blut Workups jeder Monat erhalten bestehen.

Zusammenfassung

Wenn gleichmuss-Art der Brustkrebsbehandlungsmöglichkeiten, -ärzte und -patienten durch eine überwältigende Informationsmenge betrachtet wird. Dieses Protokoll versucht, schwierige wissenschaftliche Forschung zu vereinfachen und zur vordersten Reihe das aktuellste, multimodality Annäherung zu holen an Krebsbehandlung. Es integriert Chirurgie, krebsbekämpfende Drogen, Bestrahlung, Hormontherapie, Ernährungsergänzung und Diätänderung in einer umfassenden Annäherung, um Brustkrebs entgegenzuwirken.

Wie in diesem Protokoll besprochen, basiert Krebswachstum auf vielen schwierigen Interaktionen über zahlreiche physiologische Bahnen innerhalb des Körpers. Trotz der enormen Schritte in der wissenschaftlichen Forschung, gibt es noch viele unbeantworteten Fragen betreffend das Wachstum und die Entwicklung Krebses. Was wir kennen, ist, dass es die überwältigende Forschung gibt, die eine integrierte Annäherung zur Behandlung von Krebs stützt. Zusätzlich Forschungsunterstützungen unter Verwendung der Ernährungsergänzung, zum der Wirksamkeit der Chemotherapiedrogen und -strahlentherapie zu verbessern (sehen Sie die Krebs-Chemotherapie- und Krebs-Strahlungsprotokolle zu mehr Information). Tatsächlich kann die Kombination von bestimmten Ergänzungen einen Synergismus schaffen, der bestimmte Krebsbahnen effektiv blockieren oder behindern kann.

Deshalb wird das Ergänzungsregierungsfolgen vorgeschlagen. Vor der Berücksichtigung dieser Regierung lesen Sie bitte das gesamte Protokoll, weil es bestimmte zu betrachten gibt Vorsichtsmaßnahmen. Vor dem Beginn irgendeiner Ernährungsergänzungsregierung als immer, konsultieren Sie Ihren Arzt.

 

Zu mehr Information

 

Treten Sie mit der amerikanischen Krebs-Gesellschaft, 1 (800) ACS-2345 in Verbindung.

 

Quellen zu Information des Nationalen Krebsinstituts.

  • Krebs-Informationsdienst, (800) 4-CANCER (1-800-422-6237); TTY (für gehörgeschädigte Anrufer), (800) 332-8615
  • NGI on-line--/Internet, Gebrauch http://cancer.gov, die NGI-Website zu erreichen.
  • CancerMail-Service, ein Inhaltsverzeichnis zu erhalten, schicken cancermail@cips.nci.nih.gov mit dem Wort „Hilfe“ E-Mail im Körper der Mitteilung.

Life Extension Blood Test Super Sale

Breast Cancer

Dietary and Other Considerations

Diet

Cancer has an appetite for sugar and requires sugar for survival. Sugar plays an active role in reducing the immune response and energizes cancer, as tumors are primarily obligate glucose metabolizers.

There is a relationship between lactic acid, insulin, and angiogenesis. In tumors, hypoxic conditions occur through both inflammation, which reduces blood flow, and the chaotic development of blood vessels within tumors. These hypoxic conditions alter the pathways by which immune cells and tumor cells burn fuel (glucose) for energy, creating excessive lactic acid. In an oxygen-rich (aerobic) environment, glucose is burned in an efficient process that produces a maximum amount of energy and a minimal amount of lactic acid. However, tumor cells in chronic hypoxic conditions produce excessive lactic acid and inefficient utilization of glucose. Thus, there is a vicious cycle in which the reduced energy output stimulates the tumor cells to burn more glucose, which in turn produces more lactic acid. Tumor cells consume glucose at a rate three to five times higher than normal cells, creating a highly stimulated glycolysis (glucose-burning) pathway.

This glucose consumption can waste the cancer patient's energy reserves, and the increased production of lactic acid can stimulate increased production of angiogenic factors. The macrophage-mediated angiogenesis creates a complex interplay between opposing regulators. Insulin plays an active roll in promoting angiogenesis. Insulin is a growth factor that stimulates glycolysis and the proliferation of many cancer-cell lines through tyrosine kinase growth factors (Boyd 2003). In cancer patients, elevated levels of insulin are common in cancerous tissue and blood plasma. Obesity, and early stages of Type-II noninsulin-dependent diabetes mellitus (NIDDM), has been implicated as risk factors in a variety of cancers.

Based upon cancer's sugar dependency, a sugar-deprivation diet is strongly recommended. An effective tool in eliminating sugar from the diet is through following the Glycemic Index. The index is a list that rates the speed at which foods are digested and raise blood sugar levels. The ratings are based upon the rate at which a measured amount of pure glucose affects the body's blood sugar curve. Glucose itself has a rating of 100, and the closer a food item is to a rating of 100, the more rapidly it raises blood glucose levels. Foods with a low Glycemic Index, such as vegetables, protein, and grains, are suggested (please refer to the Obesity protocol for specific information about low glycemic foods).

With regard to depleting sugar from the diet, the following should be considered:

  • Limit or avoid all white foods, including (but not limited to) sugar, flour, rice, pasta, breads, crackers, cookies, etc.
  • Read labels. Sugar has many names (brown sugar, corn syrup, honey, molasses, maple syrup, high-fructose corn syrup, dextrin, raw sugar, fructose, polyols, dextrose, hydrogenated starch, galactose, glucose, sorbitol, fruit juice concentrate, lactose, brown rice syrup, xylitol, sucrose, mannitol, sorghum, maltose, and turbinado, to mention only a few).
  • Limit all fruit juices; per glass they contain the juice of many pieces of fruit and a large amount of fructose (fruit sugar) but no fiber. Instead, infrequently eat low glycemic-rated fruit in small portions.

Natural compounds have also been reported to inhibit the cancer-promoting effects of insulin. For example, vitamin C has been reported to increase oxygen consumption and reduce lactic acid production in tumor cells. In addition, some natural compounds may help reduce insulin production by reducing insulin resistance. Insulin resistance occurs when cells are no longer sensitive to insulin and thus more insulin is produced in an effort to reduce glucose levels. Insulin resistance has been implicated as a risk factor for breast cancer, and diets high in saturated fats and omega-6 fatty acids promote insulin resistance. Although the exact pathway is unknown, it is thought that the mechanism of action is via chronic activation of PKC. Some of the known natural compounds that can reduce insulin resistance include omega-3 fatty acids, curcumin, flavonoids, selenium, and vitamin E.

As discussed earlier in the protocol, estrogen is a growth factor for most breast cancers. High-fat diets and associated increases in fat tissue can increase estrogen availability in a number of ways:

  • Fat tissue is a major source of estrogen production in postmenopausal women. Therefore, there is an association between high body weight and decreased survival in breast cancer patients.
  • Obesity and possibly insulin resistance can decrease the levels of sex hormone binding globulin (SHBG) in both men and women and increase breast cancer risk or cancer progression. This is an important factor in estrogen-dependent breast cancer cells because it is adequate levels of SHBG that act as an anti-proliferative and provides an anti-estrogenic effect.
  • Obesity can alter liver metabolism of estrogen, allowing the retention of high estrogen byproducts with high estrogenic activity within the body.
  • High-fat diets may reduce the amount of estrogen excreted in the feces. In contrast, low-fat/high-fiber diets can reduce circulating estrogen.

Another consideration when discussing diet and breast cancer is the reduction of dietary estrogen. Several foods contain naturally occurring hormones (found in animal sources); synthetic hormones that can mimic estrogen in the human body (found in commercially packaged meat, poultry, and dairy products); or naturally estrogenic properties that can encourage the body's production of estrogens (natural foods such as soy). Regardless of the source, try to avoid all commercial animal products (including, but not limited to, meats, poultry, and dairy). Also avoid the use of soft plastic food-storage products that can give off large amounts of polymers (e.g., by leaching into food contents), thought by environmentalists and some researchers to be a possible cause of breast cancer.

In order to reduce estrogen, a breast cancer patient should consider increasing dietary intake of fish high in omega-3 fatty acids, whey, eggs, and nuts, occasionally including hormone-free poultry and hormone-free, low-fat dairy products.

Blood Testing

Monthly blood tests should include complete blood chemistry, with tests for liver function and serum calcium levels, prolactin, parathyroid hormone, and the tumor marker CA 27.29 (or CA 15.3). Additional blood tests to consider are the CEA and GGTP tests. These tests monitor the progress of therapies used and also detect toxicity from high doses of vitamin A and vitamin D3. The patient should insist on obtaining a copy of their blood workups every month.

Summary

When considering breast cancer treatment options, physicians and patients alike must sort through an overwhelming amount of information. This protocol attempts to simplify complicated scientific research and bring to the forefront the most up-to-date, multimodality approach to cancer treatment. It integrates surgery, anticancer drugs, irradiation, hormone therapy, nutritional supplementation, and diet modification in a comprehensive approach to counteract breast cancer.

As discussed in this protocol, cancer growth is based on many complicated interactions via numerous physiological pathways within the body. Despite the huge strides in scientific research, there are still many unanswered questions regarding cancer's growth and development. What we do know is that there is overwhelming research supporting an integrated approach to the treatment of cancer. Additionally, research supports using nutritional supplementation to improve the efficacy of chemotherapy drugs and radiotherapy (see the Cancer Chemotherapy and Cancer Radiation protocols for more information). In fact, combining certain supplements can create a synergism that can effectively block or impede certain cancer pathways.

Therefore, the supplementation regimen following is suggested. Please read the entire protocol before considering this regimen because there are certain cautions to consider. As always, consult your physician before beginning any nutritional supplementation regimen.

 

For More Information

 

Contact the American Cancer Society, 1 (800) ACS-2345.

 

Sources for National Cancer Institute Information.

  • Cancer Information Service, (800) 4-CANCER (1-800-422-6237); TTY (for hearing impaired callers), (800) 332-8615
  • NCI Online /Internet, use http://cancer.gov to reach the NCI website.
  • CancerMail Service, to obtain a contents list, send e-mail to cancermail@cips.nci.nih.gov with the word "help" in the body of the message.