Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Krebs-ergänzende Therapie

Die kritische Bedeutung von zeitlich geplanten Blutproben

Es ist wichtig, die Erfolge oder die Verluste hinsichtlich der Behandlung-verbundenen Tumorantwort zu messen. Die Bewertung von Tumormarkern im Blut oder in den Tumorbildern bietet eine Basis für Rechenregression der Krankheit. Darüber hinaus stellen Tumormarker Richtung für das Vorstellen anderer Therapien zur Verfügung, wenn Ausfälle bewiesen werden.

Tabelle 1: Art von Krebsen und der Tumormarker verwendet für Einschätzung

Art des Krebses

Tumormarker-Blutprobe

Eierstockkrebs

CA 125, CK-BB

Prostatakrebs

PSA, BREI, Prolaktin, Testosteron

Brustkrebs

CA 27,29, CEA, alkalische Phosphatase und Prolaktin (oder CA 15-3 eher als das CA 27,29)

Doppelpunkt, Rektum, Leber, Magen und andere Organkrebse

CEA, CA 19-9, AFP, TPS und GGTP

Bauchspeicheldrüsenkrebs

CA 19,9, CEA und GGTP

Leukämie, Lymphom und Morbus Hodgkin

LDH, CBC mit Differenzial, Immunzelleunterscheidung und Leukämieprofil

Es ist auch wichtig, die Wirksamkeit von immun-Förderungstherapien und von Schutz gegen Anämie und therapeutische Giftigkeit auszuwerten. Mindestens sollten ein monatlicher kompletter Test der Blutchemie (CBC), der Einschätzung von Hematocrit umfasst, Hämoglobin und Leber- und Nierenfunktion bei allen Krebspatienten erfolgt sein, die Behandlung sich unterziehen.

Ein Immunzelletest sollte zweimonatlich durchgeführt werden, Tätigkeit messendes Gesamtblutbild, Verhältnis CD4 (T-Helfer), CD4/CD8 (T-Helfer-zu-T-Unterdrücker) und NK (natürlicher Mörder) Zell. Betrachten Sie auch die Tests, die Cortisolniveaus messen (Cortisol morgens und P.M.) und HCG (humanes Choriongonadotropin), ein Hormon, das möglicherweise erhöhte 10-12 Jahre vor einer Diagnose von Krebs ist. Zu Information betreffend Testverfügbarkeitsanruf (800) 208-3444.

Life Extension Skin Care Sale

Cancer Adjuvant Therapy

The Critical Importance of Scheduled Blood Tests

It is important to measure the successes or losses in regard to treatment-associated tumor response. Evaluating tumor markers in the blood or tumor imagery provides a basis for calculating regression of the disease. In addition, tumor markers provide direction for introducing other therapies if failures are evidenced.

Table 1: Type of Cancers and the Tumor Marker Used for Assessment

Type of Cancer

Tumor Marker Blood Test

Ovarian cancer

CA 125, CK-BB

Prostate cancer

PSA, PAP, prolactin, testosterone

Breast cancer

CA 27.29, CEA, alkaline phosphatase, and prolactin (or CA 15-3 rather than the CA 27.29)

Colon, rectum, liver, stomach, and other organ cancers

CEA, CA 19-9, AFP, TPS, and GGTP

Pancreatic cancer

CA 19.9, CEA, and GGTP

Leukemia, lymphoma, and Hodgkin's disease

LDH, CBC with differential, immune cell differentiation and leukemia profile

It is also important to evaluate the effectiveness of immune-boosting therapies and guard against anemia and therapeutic toxicities. At a minimum, a monthly complete blood chemistry (CBC) test that includes assessment of hematocrit, hemoglobin, and liver and kidney function should be done in all cancer patients undergoing treatment.

An immune cell test should be performed bimonthly, measuring total blood count, CD4 (T-helper), CD4/CD8 (T-helper-to-T-suppressor) ratio, and NK (natural killer) cell activity. Also consider tests measuring cortisol levels (Cortisol am and pm) and HCG (human chorionic gonadotropin), a hormone that may be elevated 10-12 years prior to a diagnosis of cancer. For information regarding test availability call (800) 208-3444.