Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Chemotherapie

Chemotherapie-Drogen machend, arbeiten Sie effektiv

Der Dosislieferungszeitplan von Chemotherapiedrogen machen bestimmt ihre Wirksamkeit in den Tötungskrebszellen und den Toxizitätsgrad zum Patienten ein. Herkömmliche Chemotherapiebehandlung benutzt häufig eine Maximum zugelassene Dosis (MTD) von chemotherapeutischen Drogen, gewöhnlich verabreicht auf einem Zeitplan, der von einmal wöchentlich zu allen 21 Tagen schwankt und gewährt einen Zeitraum des Restes, damit gesundes Gewebe eine Möglichkeit hat wieder herzustellen. Leider während der MTD-Zeitplan für Onkologen bequem ist, ihnen erlaubend, mehr Patienten jeden Monat in ihre Chemotherapieeinheit zusammenzudrücken, ermöglicht die Ruhezeit Krebszellen, Überlebensmechanismen wie Schiffwachstum des frischen Bluts in den Tumor wieder herzustellen und zu entwickeln. Dies heißt, dass, wenn die folgende hohe Dosis der Chemotherapie 7-21 Tage später gegeben wird, die Krebszellen beständiger geworden sind. Die Verwaltung des MTD setzt auch gesunde Gewebe mehr Schaden aus.

Einige Studien zeigen an, dass eine bessere Annäherung, die Dosis von herkömmlichen cytotoxischen Mitteln zu senken, ihre Anwendung und Mähdrescherchemotherapiedrogen mit antiangiogenesis Mitteln neu festzulegen, um verschiedene Wachstumsbahnen Krebses effektiv zu behindern und die Produktion von Blutgefäßen (Holland et al. 2000) zu hemmen sein würde (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table).

Diese Niedrigdosisannäherung, bekannt als die metronomic Dosierung, verwendet einen Dosierungszeitplan so häufig wie jeden Tag oder wechselt verschiedene Chemotherapiedrogen jeder andere Tag ab, anstatt, sie alle zusammen zu verabreichen am gleichen Tag. Eine Menge, die des MTD, manchmal gegeben an den alternativen Tagen im Verbindung mit verschiedenen Signal Transductions-Bahnhemmnissen so niedrig ist wie 25%, visiert die endothelial Zellen an, welche die Schiffe und die microvessels einziehen den Tumor bilden. Endothelial Zellen des Tumors sterben dann mit viel weniger Chemotherapie, als Krebszellen und die Nebenwirkungen zum gesunden Gewebe und zum Patienten im Allgemeinen drastisch verringert werden (Hanahan et al. 2000).

Während der Standardchemotherapie ist- die typische 21 Tagesruhezeit genug, zum dem Tumor von endothelial Zellen zu erlauben eine Möglichkeit wieder herzustellen. Jedoch wenn die festere Chemotherapiedosis festlegt, sind die langsam sich stark vermehren endothelial Zellen nicht imstande wieder herzustellen. In einer Studie wurden Mäuse den chemotherapeutischen Droge Vinblastine an den Dosen weit unter dem MTD gegeben. Diese Dosis hatte geringe Wirkung auf Tumorwachstum in den Mäusen. Eine zweite Gruppe Mäuse wurde die Droge DC101 gegeben, die die Bildung von Schiffen des frischen Bluts in Tumoren hemmt (durch das Blockieren der Induktion des endothelial GefäßWachstumsfaktors). In der Gruppe DC101 von Mäusen, wurde Tumorwachstum, während es mit dem Vinblastine war, aber andererseits Tumorwachstum wieder.aufgenommen verlangsamt. Jedoch in einer dritten Gruppe Mäusen, ergab eine Kombination der zwei Drogen, an der niedrigen Dosis, volle Regression der Tumoren ohne Wiederauftreten für 6 Monate (Klement et al. 2000).

Die Verwaltung von niedrigen Dosen von herkömmlichen Chemotherapiedrogen auf einer häufigen Basis ohne Brüche ermöglicht diesen Drogen, einen antiangiogenesis Effekt hervorzurufen, besonders wenn sie mit einer endothelial Zelle-spezifischen antiangiogenic Droge des Tumors kombiniert wird (Gately et al. 2001; Mann et al. 2002). Es gibt klinische Studien unter Verwendung der antiangiogenic Drogen (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table). Wie später in diesem Protokoll beschrieben wird, sind bestimmte diätetische Ergänzungen auch gezeigt worden, um Angiogenesis zu behindern.

Zu der Zeit dieses Schreibens schlugen einige Untersuchungen an Tieren vor, dass Chemotherapiedrogen besser arbeiten konnten, wenn der Dosierungszeitplan geändert wurden. Menschliche Studien laufen und bedeuten, dass es schwierig ist, einen Onkologen zu überzeugen, die metronomic Dosierung anstelle des Standard-MTD zu enthalten. Während wir metronomic (untere Dosis/häufigere Verwaltung) Chemotherapie nicht diesmal endgültig empfehlen können, werden die Ergebnisse der neuen menschlichen Untersuchungen über dieses Thema bei www.lefcancer.org bekannt gegeben.

Life Extension Skin Care Sale

Chemotherapy

Making Chemotherapy Drugs Work More Effectively

The dose-delivery schedule of chemotherapy drugs can determinate their efficacy in killing cancer cells and the degree of toxicity to the patient. Conventional chemotherapy treatment often uses a maximum tolerated dose (MTD) of chemotherapeutic drugs, typically administered on a schedule that varies from once a week to every 21 days, allowing a period of rest so that healthy tissue has a chance to recover. Unfortunately, while the MTD schedule is convenient for oncologists, allowing them to squeeze more patients each month into their chemotherapy unit, the rest period enables cancer cells to recover and develop survival mechanisms such as new blood vessel growth into the tumor. This means that when the next high dose of chemotherapy is given 7-21 days later, the cancer cells have become more resistant. The administration of the MTD also exposes healthy tissues to more damage.

Some studies indicate that a better approach would be to lower the dose of conventional cytotoxic agents, reschedule their application, and combine chemotherapy drugs with antiangiogenesis agents to effectively interfere with cancer's various growth pathways and inhibit the production of blood vessels (Holland et al. 2000) (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table).

This lower-dose approach, known as metronomic dosing, uses a dosing schedule as often as every day or alternates different chemotherapy drugs every other day instead of administering them all together the same day. An amount as low as 25% of the MTD, sometimes given on alternative days in combination with various signal transduction pathway inhibitors, targets the endothelial cells making up the vessels and microvessels feeding the tumor. Tumor endothelial cells then die with much less chemotherapy than cancer cells and the side effects to healthy tissue and the patient in general are dramatically reduced (Hanahan et al. 2000).

During standard chemotherapy, the typical 21-day rest period is enough to allow the tumor endothelial cells a chance to recover. However, with tighter chemotherapy dose scheduling, the slowly proliferating endothelial cells are unable to recover. In one study, mice were given the chemotherapeutic drug vinblastine at doses far below the MTD. This dose had little effect on tumor growth in the mice. A second group of mice was given the drug DC101 that inhibits the formation of new blood vessels into tumors (by blocking the induction of vascular endothelial growth factor). In the DC101 group of mice, tumor growth was slowed, as it was with the vinblastine, but then tumor growth resumed. However, in a third group of mice, a combination of the two drugs, at the low dose, resulted in full regression of the tumors with no recurrence for 6 months (Klement et al. 2000).

The administration of low doses of conventional chemotherapy drugs on a frequent basis with no breaks enables these drugs to invoke an antiangiogenesis effect, particularly when combined with a tumor endothelial cell-specific antiangiogenic drug (Gately et al. 2001; Man et al. 2002). There are clinical studies using antiangiogenic drugs (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table). As will be described later in this protocol, certain dietary supplements have also been shown to interfere with angiogenesis.

At the time of this writing, a number of animal studies suggested that chemotherapy drugs could work better if the dosing schedule were changed. Human studies are ongoing, meaning it will be difficult to convince an oncologist to incorporate metronomic dosing instead of the standard MTD. While we cannot definitively recommend metronomic (lower dose/more frequent administration) chemotherapy at this time, the results of new human studies on this subject will be posted at www.lefcancer.org.