Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Leukämie

Spurhaltung Ihres Fortschritts

Weil alle Leukämietherapien die einzelnen Antworten produzieren, die auf Faktoren wie der Art der Leukämie, des Alters des Patienten, des Ernährungsstatus und des Vorhandenseins anderer Krankheiten basieren, wird das Monatsblut, das zum Monitorfortschritt prüft, empfohlen. Die Patienten, die für Leukämie behandelt werden, sollten mit ihrem Arzt nah arbeiten, um den Ergebnissen des Bluts und anderer Tests zu folgen, um den besten Behandlungskurs zu bestimmen.
Die folgenden Tests sind wertvoll:

  • Cholesterinspiegel: niedriges Cholesterin ging zu den normalen physiologischen Niveaus mit Antwort zur Behandlung in AML und in CML zurück (Baroni S et al. 1994; Baroni S et al. 1996; Moschovi M et al. 2004).
  • Gesamtlipidprofile: Überwachung von Lipiden wie Serumalbumin und -Body-Maß-Index kann eine Rolle spielen, wenn sie Antwort zur Behandlung festsetzt, da diese Lipide an der Leukämiediagnose niedrig sind (Fiorenza AM et al. 2000; Moschovi M et al. 2004).
  • Cortisolniveaus: erhöhte Niveaus in AML, in CML und in CLL sind mit Immundefekt verbunden (Everaus H 1992; Everaus H et al. 1997; Singh JN et al. 1989). Überwachungscortisolniveaus bei Krebspatienten sind möglicherweise nützlich, wenn man die psychologische Auswirkung der Krankheit und der verbundenen Behandlung auf die Einzelperson beobachtet (Cohen L et al. 2001).
  • DHEA-Niveaus: anormale Niveaus sind möglicherweise mit Immunzellefunktionsstörung verbunden (Uozumi K et al. 1996). Grundlinienniveaus können durch Radioimmunoprobe vor DHEA-Ergänzung bestimmt werden, gezeigt worden zur korrekten gehinderten Immunfunktion in den Tiermodellen (Catalina F et al. 2003; Inserra P et al. 1998).
  • Gerinnungsprofil: Blutgerinnungsparameter sind normalerweise in der Leukämie anormal. Tests zeigen möglicherweise die niedrigen Stände von Plättchen, erhöht Prothrombinzeit (Pint), teilweise Thrombokinasezeit (Postverwaltung) und/oder verringertes Fibrinogen (Barton JC et al. 1986). Antwort zur Therapie wird häufig von der Normalisierung dieser Blutproben mit erhöhtem Fibrinogen und verringerter Postverwaltung begleitet (Anders O et al. 1988; Higuchi T et al. 1997).
  • Hämoglobinniveaus: Anämie ist bei Patienten mit Leukämie allgemein, und dieses kann überwacht werden, indem man regelmäßig Hämoglobinstatus misst. Hämoglobin planiert kleiner, als 11g/dL gewöhnlich mit Leukämie gesehen werden (Quirt I et al. 2001).
  • Cytokineplatte: Tests bei Patienten mit Leukämie decken gewöhnlich auf, dass Blutspiegel von pro-entzündlichen cytokines, wie interkeukin-6 (IL-6), interleukin-8 (IL-8), Beta interleukin-1 (IL-1ß) und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a) erhöht sind.
  • Genetisches Profil: p53 (Lian F et al. 1999; Melo MB et al. 2002; Nakano Y et al. 2000) und Bcr-Abltyrosinkinase (Patlak M 2002).
  • Blutausstriche: Einschätzungen der Blutzelleform und -größe zeigen das Vorhandensein von Leukämiezellen, indem sie Unregelmäßigkeiten in der Zellform hervorheben und strukturieren.
  • Knochenmarktests: die Proben, die durch Aspiration entnommen werden, können leukämische Zellen im Knochenmark ermitteln und Behandlungswirksamkeit überwachen.
  • Röntgenstrahlen: Leukämieweiterentwicklung kann durch Röntgenstrahlen überwacht werden, um die Krankheit zu ermitteln, die zu den Lymphknoten, zu den Lungen, zum Knochen und zu den Gelenken verbreitet wird. Magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) kann Gehirnmetastasen (Vera P et al. 1999) ermitteln.
  • Abdomensonographie: dieses ist eine Diagnosedarstellungsmethode, die angewendet wird, um den Effekt der Behandlung durch Entdeckung der vergrößerten Milz (Splenomegaly) und der Abdominal- Lymphknoten (Bessmel'tsev SS et al. 1991) zu überwachen.
  • Körperliche Untersuchungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Überwachung der Antwort zur Behandlung und der Prüfung auf Rückfall nach Leukämieerlaß, einschließlich das Vorhandensein der Lymphknotenschwellung oder der vergrößerten Milz (Saven A et al. 1998).

Zu mehr Information…
Leukämiepatienten möchten möglicherweise diese Kapitel lesen und ein Programm entwerfen, das die vollständige Auswahl ihrer Krebsprobleme adressiert:

Für allgemeine Information über alle Aspekte der Leukämie:
Die amerikanische Krebs-Gesellschaft, (800) ACS-2345
Die Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft, (800) 955-4572 http://www.leukemia-lymphoma.org/hm_lls

Life Extension Blood Test Super Sale

Leukemia

Tracking Your Progress

Because all leukemia therapies produce individual responses based on factors such as the type of leukemia, patient's age, nutritional status, and the presence of other diseases, monthly blood testing to monitor progress is recommended. Patients treated for leukemia should work closely with their physician to follow the results of blood and other tests to determine the best treatment course.
The following tests are valuable:

  • Cholesterol levels: low cholesterol returned to normal physiological levels with response to treatment in AML and CML (Baroni S et al 1994; Baroni S et al 1996; Moschovi M et al 2004).
  • Total lipid profiles: monitoring of lipids such as serum albumin and body mass index can play a role in assessing response to treatment as these lipids are low at leukemia diagnosis (Fiorenza AM et al 2000; Moschovi M et al 2004).
  • Cortisol levels: increased levels in AML, CML, and CLL are associated with immune dysfunction (Everaus H 1992; Everaus H et al 1997; Singh JN et al 1989). Monitoring cortisol levels in cancer patients may be useful in observing the psychological impact of the disease and associated treatment on the individual (Cohen L et al 2001).
  • DHEA levels: abnormal levels may be associated with immune cell dysfunction (Uozumi K et al 1996). Baseline levels can be determined by radioimmunoassay before DHEA supplementation, shown to correct impaired immune function in animal models (Catalina F et al 2003; Inserra P et al 1998).
  • Coagulation profile: blood-clotting parameters are usually abnormal in leukemia. Tests may show low levels of platelets, increased prothrombin time (PT), partial thromboplastin time (PTT), and/or decreased fibrinogen (Barton JC et al 1986). Response to therapy is often accompanied by normalization of these blood tests with increased fibrinogen and decreased PTT (Anders O et al 1988; Higuchi T et al 1997).
  • Hemoglobin levels: anemia is common in patients with leukemia, and this can be monitored by periodically measuring hemoglobin status. Hemoglobin levels less than 11g/dL are typically seen with leukemia (Quirt I et al 2001).
  • Cytokine panel: tests in patients with leukemia typically reveal that blood levels of pro-inflammatory cytokines, such as interkeukin-6 (IL-6), interleukin-8 (IL-8), interleukin-1 beta (IL-1ß), and tumor necrosis factor-alpha (TNF-a) are elevated.
  • Genetic profile: p53 (Lian F et al 1999; Melo MB et al 2002; Nakano Y et al 2000) and Bcr-Abl tyrosine kinase (Patlak M 2002).
  • Blood smears: assessments of blood cell shape and size show the presence of leukemia cells by highlighting irregularities in cell shape and structure.
  • Bone marrow tests: samples taken by aspiration can detect leukemic cells in bone marrow and monitor treatment effectiveness.
  • X-rays: leukemia progression can be monitored by X-rays to detect disease spread to the lymph nodes, lungs, bone, and joints. Magnetic resonance imaging (MRI) can detect brain metastases (Vera P et al 1999).
  • Abdominal sonography: this is a diagnostic imaging method used to monitor the effect of treatment through detection of enlarged spleen (splenomegaly) and abdominal lymph nodes (Bessmel'tsev SS et al 1991).
  • Physical examinations play a very important role in monitoring the response to treatment and checking for relapse following leukemia remission, including the presence of enlarged lymph nodes or an enlarged spleen (Saven A et al 1998).

For More Information…
Leukemia patients may wish to read these chapters and design a program that will address the full range of their cancer problems:

For general information on all aspects of leukemia:
The American Cancer Society, (800) ACS-2345
The Leukemia & Lymphoma Society, (800) 955-4572 http://www.leukemia-lymphoma.org/hm_lls