Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Lung Cancer

Was ist Lung Cancer?

Lungenkrebs ist eine Krankheit, in der Zellen in den Lungen anfangen, aus Steuerung heraus zu wachsen und normale Lungenfunktionen wie Atmung zu behindern. Die überwiegende Mehrheit von Lungenkrebsfällen fallen in eine von zwei Kategorien: nicht-kleiner Zelllungenkrebs (NSCLC) und kleiner Zelllungenkrebs (SCLC).

NSCLC. NSCLC ist die allgemeinste Art des Lungenkrebses und bildet fast 80 Prozent aller Kästen. Diese Art des Lungenkrebses wächst und verbreitet langsam als die andere bedeutende Art und ist deshalb umgänglicher. NSCLC wird in drei Formationsglieder unterteilt: Plattenepithelkarzinom, Adenocarcinoma und großes Zellkrebsgeschwür. Die Fünfjahresüberlebensrate für Patienten mit NSCLC ist kleiner als 25 Prozent (Jemal A et al. 2006).

SCLC. SCLC beträgt 20 Prozent aller Lungenkrebskästen. Seine kleinen Zellen können schnell reproduzieren, um große Tumoren zu bilden, die schnell zu den Lymphknoten und zu anderen Körperteilen verbreiten. Diese Art des Lungenkrebses wird fast immer durch das Rauchen oder passiven Rauch verursacht. SCLC reagiert gut auf Chemotherapie- und Strahlentherapiebehandlung zuerst. Jedoch überleben weniger als 5 Prozent SCLC-Patienten fünf Jahre hinter Diagnose; ein Patient mit unbehandeltem SCLC hat eine durchschnittliche Überlebenszeit von zwei bis drei Monaten (Toyooka S et al. 2001).

Mesotheliom. Mesotheliom wird bestimmt, wenn Krebszellen in der pleural Flüssigkeit oder im Gewebe gefunden werden. Es ist mit Asbestbelichtung (70 Prozent Fälle) verbunden, und Asbestarbeitskräfte haben ein Lebenszeitrisiko von 8 Prozent; Tumoren entstehen 20 bis 40 Jahre nach Asbestbelichtung. Mesotheliom hat eine schlechte Prognose, mit 75 Prozent Patienten, die innerhalb eines Jahres und Fünfjahresüberlebens seiend ungefähr 5 Prozent sterben. Langfristiges Überleben ist in 50 Prozent Patienten berichtet worden, die eine Kombination des chirurgischen Abbaus Krebses gefolgt von der Chemotherapie während der Chirurgie und von der intraperitonealen Chemotherapie bald nach Chirurgie empfangen.

Life Extension Skin Care Sale

Lung Cancer

What Is Lung Cancer?

Lung cancer is a disease in which cells in the lungs begin to grow out of control and interfere with normal lung functions such as breathing. The vast majority of lung cancer cases fall into one of two categories: non–small cell lung cancer (NSCLC) and small cell lung cancer (SCLC).

NSCLC. NSCLC is the most common type of lung cancer, making up nearly 80 percent of all cases. This type of lung cancer grows and spreads more slowly than the other major type and is therefore more treatable. NSCLC is divided into three subtypes: squamous cell carcinoma, adenocarcinoma, and large cell carcinoma. The five-year survival rate for patients with NSCLC is less than 25 percent (Jemal A et al 2006).

SCLC. SCLC accounts for 20 percent of all lung cancer cases. Its small cells can rapidly reproduce to form large tumors that quickly spread to the lymph nodes and other parts of the body. This type of lung cancer is almost always caused by smoking or secondhand smoke. SCLC responds well to chemotherapy and radiotherapy treatment initially. However, less than 5 percent of SCLC patients survive five years past diagnosis; a patient with untreated SCLC has an average survival time of two to three months (Toyooka S et al 2001).

Mesothelioma. Mesothelioma is diagnosed when cancer cells are found in pleural fluid or tissue. It is associated with asbestos exposure (70 percent of cases), and asbestos workers have a lifetime risk of 8 percent; tumors arise 20 to 40 years after asbestos exposure. Mesothelioma has a poor prognosis, with 75 percent of patients dying within one year and five-year survival being about 5 percent. Long-term survival has been reported in 50 percent of patients who receive a combination of surgical removal of cancer followed by chemotherapy during surgery and intraperitoneal chemotherapy soon after surgery.