Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Lung Cancer

Wie ist Lung Cancer Diagnosed?

Ungefähr 5 bis 15 Prozent Lungenkrebs werden im Verlauf einer Routinebrustradiographie von Leuten ohne Symptome entdeckt. Jedoch werden mehr als 50 Prozent neue Lungenkrebskästen durch das Vorhandensein von Symptomen bestimmt, die Krebsverbreitung (Metastase) anzeigen.

Symptome. Lungenkrebssymptome werden durch Tumorwachstum in den Lungen, in der Invasion oder in der Behinderung von nahe gelegenen Strukturen und im Tumorwachstum in den Lymphknoten und in den entfernten Standorten nach Krebsverbreitungen durch das Blut verursacht. Symptome umfassen die Verschlechterung oder chronischen Husten, Kurzatmigkeit, das Schnaufen und oben husten Blut, Rückenschmerzen und Gewichtsverlust.

Aussortieren. Screening-Methoden umfassen Prüfung einer Probe des Sputums (Spucken), der Brustradiographie und des Lungenscannens der Computertomographie der Niedrigdosis gewundenen (CT). Eine Biopsie des Tumorgewebes ist notwendig, um eine Diagnose des Lungenkrebses zu bestätigen. Körperliche Untersuchung, Knochenscans, Gehirn CT und Knochenmarksuntersuchung werden durchgeführt, wenn SCLC vermutet wird. Positronen-Emissions-Tomographie-Scans sind auch nützlich, wenn man Krebsverbreitung ermittelt.

Life Extension Skin Care Sale

Lung Cancer

How is Lung Cancer Diagnosed?

Approximately 5 to 15 percent of lung cancers are discovered in the course of a routine chest x-ray of people with no symptoms. However, more than 50 percent of new lung cancer cases will be diagnosed by the presence of symptoms that indicate cancer spread (metastasis).

Symptoms. Lung cancer symptoms are caused by tumor growth in the lungs, invasion or obstruction of nearby structures, and tumor growth in lymph nodes and in distant sites after cancer spreads through the blood. Symptoms include worsening or chronic cough, shortness of breath, wheezing, coughing up blood, back pain, and weight loss.

Screening. Screening methods include examination of a sputum (spit) sample, chest x-ray, and low-dose spiral computed tomography (CT) lung scanning. A biopsy of the tumor tissue is necessary to confirm a diagnosis of lung cancer. Physical examination, bone scans, brain CT, and bone marrow examination are performed when SCLC is suspected. Positron emission tomography scans are also useful in detecting cancer spread.