Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Diagnose

Es gibt keinen Diagnosetest für ADHD; stattdessen ist Diagnose ein schrittweiser Prozess, der muss in Erwägung einige andere Bedingungen, wie Angst, Lernbehinderungen und Angst auch ziehen verursacht, die möglicherweise ähnliche Symptome (CDC 2013a).

Die erste nationale Übersicht, die Eltern nach ADHD fragte, wurde im Jahre 1997 abgeschlossen. Seit damals, hat es eine Zunahme der Anzahl von elterlich-berichteten ADHD-Diagnosen gegeben sowie in vorschreibender Rate. Jedoch ist es schwierig, zu sagen, ob dieses eine Zunahme der Anzahl von den bestimmten Kindern oder einer erhöhten Anzahl von Kindern darstellt, die diese Bedingung entwickelten (Thomas 2013; CDC 2013a).

Es wird gedacht, dass einige wichtige Mitwirkende zur zunehmenden Rate der Diagnose der Mangel an den konsequenten Kriterien sind, zum der Schwere von Symptomen objektiv festzusetzen und die Verschiebung, die im Laufe der Jahre in ADHD-Diagnosekriterien (Thomas 2013) beobachtet wird.

Diagnosekriterien beschreiben drei Arten ADHD. Vorher, umfasste die überwiegend unaufmerksame Art Einzelpersonen mit sechs oder mehr Symptomen der Unaufmerksamkeit und weniger als sechs Symptome von Hyperaktivität oder von impulsivity. Die überwiegend hyperaktiv-impulsive Art umfasste Einzelpersonen mit sechs oder mehr Symptomen von Hyperaktivität-impulsivity und weniger als sechs Symptome der Unaufmerksamkeit. Die kombinierte Art umfasste Einzelpersonen mit Symptomen über beiden diesen Maßen (Willcutt 2012). Eine der Änderungen, die in der fünften Ausgabe der Diagnose und im statistischen Handbuch von Geistesstörungen (DSM-5) enthalten werden (im Jahre 2013 angenommen) ist die für Leute über 17, fünf anstelle sechs Symptome sind genügend für Diagnose (Prosser 2013; Thomas 2013).

Life Extension Blood Test Super Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

Diagnosis

There is no single diagnostic test for ADHD; instead, diagnosis is a stepwise process that also has to take into consideration several other conditions, such as anxiety, learning disabilities, and anxiety, which may cause similar symptoms (CDC 2013a).

The first national survey that asked parents about ADHD was completed in 1997. Since then, there has been an increase in the number of parentally-reported ADHD diagnoses as well as in prescribing rates. However, it is difficult to tell whether this represents an increase in the number of children diagnosed or an increased number of children who developed this condition (Thomas 2013; CDC 2013a).

It is thought that some important contributors to the increasing rate of diagnosis are the lack of consistent criteria to objectively assess the severity of symptoms and the shift observed over the years in ADHD diagnostic criteria (Thomas 2013).

Diagnostic criteria describe three types of ADHD. Previously, the predominantly inattentive type included individuals with six or more symptoms of inattention and less than six symptoms of hyperactivity or impulsivity. The predominantly hyperactive-impulsive type included individuals with six or more symptoms of hyperactivity-impulsivity and less than six symptoms of inattention. The combined type included individuals with symptoms across both these dimensions (Willcutt 2012). One of the changes incorporated in the fifth edition of the Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-5) (adopted in 2013) is that for people over 17, five instead of six symptoms are sufficient for diagnosis (Prosser 2013; Thomas 2013).