Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zwangsstörung (OCD)

Ernährungstherapie

Während eine ausgeglichene, Nährstoff-reiche Diät und ein ausreichender Schlaf Standardempfehlungen für allgemeine gute Gesundheit ist, schlafen Sie und Diät sind für Leute mit OCD besonders wichtig. Bestimmte Kräuter und Ernährungsergänzungen handeln direkt nach dem Nervensystem und fördern Entspannung und Gefühle der Ruhe. Andere sich angespannte Muskeln entspannen, Druck-bedingte Kopfschmerzen erleichtern, gastro-intestinales Umkippen beruhigen und regen möglicherweise beruhigenden Schlaf an.

Tryptophan. Das Aminosäuretryptophan ist ein Vorläufer zum Serotonin. Es ist gezeigt worden, dass, trizyklische Antidepressiva und SSRIs Serotonin-fördernd, erfolgreich seien Sie, wenn Sie OCD behandeln und dass Tryptophan in der Behandlung anderer Angststörungen effektiv ist. So haben Forscher angenommen, dass Tryptophanergänzung möglicherweise OCD-Symptome verringerte, während Tryptophanentleerung möglicherweise sie verbitterte.

In einer Studie ergab Zerstörung des Tryptophans bei Patienten mit OCD bedeutendere Schlafstörungen (die geänderten Bewegungsparameter des schnellen Auges, verringert Gesamtschlafzeit) als durch gesunde Kontrollen (Huwig-Poppe 1999) erfahren. Jedoch haben einige andere Studien gezeigt, dass Zerstörung des Tryptophans keinen Effekt auf OCD- oder Tourette's-Syndromsymptome hat, obgleich etwas Stimmung-Senkungsänderungen berichtet wurden (Smeraldi 1996; Barr 1994). Die Tatsache, dass Forscher eine andere Antwort in OCD beobachteten, als Krisen- und Panikstörungsversuche vorschlägt, dass OCD-Behandlung möglicherweise weniger von der Verfügbarkeit des Serotonins und mehr auf Änderungen abhängt, die weiter entlang in der Synthese des Serotonins eintreten. Eine andere mögliche Erklärung ist, dass die Tryptophanentleerungsstudie in OCD keine Herausforderung vorstellte, wie wurde getan in den Panikstörungsstudien ausgelöst und das möglicherweise einen Rückfall in den Symptomen (Bell 2001).

In einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie Forscher fand, dass akute Tryptophanentleerung Patienten veranlaßte, erheblich größere subjektive Bedrängnis zu erfahren, als erregt mit dem Auslösen von Situationen (Berney 2006).

Inosit. Inosit, ein Nährstoff, der auf dem Komplex des Vitamins B bezogen wird, ist für die richtige Bildung von Zellmembranen notwendig. Unter Inosit ist viele Funktionen seine Fähigkeit, Nervengetriebe, Hilfe zu beeinflussen im Transport von Fetten innerhalb des Körpers, die Aktion von verschiedenen Methylierungsvertretern zu erleichtern, und eine wichtige Rolle in der Wiedergabe, in der Embryonalentwicklung und in der Verhinderung von Neuralrohrdefekten (z.B., Spina Bifida) zu spielen.

In einer Kreuzvergleichenden Inositprobeergänzung zum Placebo, nahmen 13 Patienten mit OCD Inosit und Placebo für 12 Wochen (6 Wochen jede). Patienten erfuhren eine bedeutende Reduzierung in OCD-Symptomen, die das Inosit nehmen, das mit den Wochen Placebo (Levine 1997) nehmend verglichen wurde.

Johanniskraut. Johanniskraut ist ein Kraut mit einer Geschichte der erfolgreichen Behandlung für Krise und andere psychische Störungen. Sein Wert in der Behandlung von OCD liegt möglicherweise in seiner Fähigkeit, Reuptake des Serotonins selektiv zu hemmen, treten Sie so als ein SSRI auf (Taylor 2000). Forscher haben auch angenommen, dass Johanniskraut Produktion von den cytokines verringert, die durch Substanz P, ein neuropeptide verursacht werden, das bekannt ist, um Krise und Angst (Fiebich 2001) zu verursachen.

N-Acetylcystein. N-Acetylcystein (NAC) ist eine Ernährungsergänzung, die in der Behandlung vieler Zwangsneurosen verwendet wird (einschließlich OCD). Forscher haben gefunden, dass NAC für solche Hart-zufestlichkeitsprobleme wie das pathologische Spielen und das Compulsivehaar-ziehen arbeitet (Trichotillomania) (Grant 2009).

L-theanine. L-theanine (Delta-glutamylethylamide) (im grünen Tee), trotz des Enthaltens des Koffeins, bekannt, um einen beruhigenden Effekt zu haben. Eine Studie zeigte, dass L-theanine möglicherweise zur Bekämpfung der Reizmitteleffekte des Koffeins auf Gehirntätigkeit in einem Laborrattenmodell (Kakuda 2000) fähig ist.

Ein Vorteil von theanine ist, dass er bereitwillig die Blut-Hirn-Schranke kreuzt. Forschung zeigt, dass diese Fähigkeit theanine Produktion von Alphagehirnströmen direkt anregen lässt, die tiefes Entspannung fördert. In einer Studie zum Beispiel Forscher fand, dass theanine mg-50 bis 200, das den Freiwilligen gegeben wurde, die Produktion von Alpha-Wellen innerhalb 40 Minuten Einnahme der Aminosäure (Juneja 1999) ergab.

Life Extension Skin Care Sale

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

Nutritional Therapy

While a balanced, nutrient-rich diet and adequate sleep are standard recommendations for general good health, sleep and diet are especially important for people with OCD. Certain herbs and nutritional supplements act directly on the nervous system, promoting relaxation and feelings of tranquility. Others may relax tense muscles, ease stress-related headaches, soothe gastrointestinal upset, and encourage restful sleep.

Tryptophan. The amino acid tryptophan is a precursor to serotonin. It has been shown that serotonin-promoting tricyclic antidepressants and SSRIs are successful in treating OCD and that tryptophan is effective in the treatment of other anxiety disorders. Thus, researchers have hypothesized that tryptophan supplementation might reduce OCD symptoms while tryptophan depletion might exacerbate them.

In one study, depletion of tryptophan in patients with OCD resulted in more significant sleep disturbances (altered rapid eye movement parameters, decreased total sleep time) than experienced by healthy controls (Huwig-Poppe 1999). However, several other studies have shown that depletion of tryptophan has no effect on OCD or Tourette’s syndrome symptoms, although some mood-lowering changes were reported (Smeraldi 1996; Barr 1994). The fact that researchers observed a different response in OCD than depression and panic disorder trials suggests that OCD treatment may depend less on the availability of serotonin and more on changes that occur further along in the synthesis of serotonin. Another possible explanation is that the tryptophan-depletion study in OCD did not introduce a challenge, as was done in the panic disorder studies and which may have triggered a relapse in symptoms (Bell 2001).

In a double-blind, placebo-controlled study, researchers found that acute tryptophan depletion caused patients to experience significantly greater subjective distress when provoked with triggering situations (Berney 2006).

Inositol. Inositol, a nutrient related to the vitamin B complex, is necessary for the proper formation of cell membranes. Among inositol’s many functions is its ability to affect nerve transmission, aid in the transportation of fats within the body, facilitate the action of various methylating agents, and play an important role in reproduction, embryogenesis, and prevention of neural tube defects (eg, spina bifida).

In a crossover trial comparing inositol supplementation to placebo, 13 patients with OCD took inositol and placebo for 12 weeks (6 weeks each). Patients experienced a significant reduction in OCD symptoms taking inositol compared with the weeks taking placebo (Levine 1997).

St. John’s wort. St. John’s wort is an herb with a history of successful treatment for depression and other psychological disorders. Its value in the treatment of OCD may lie in its ability to selectively inhibit reuptake of serotonin, thus, act as an SSRI (Taylor 2000). Researchers have also hypothesized that St. John’s wort reduces production of cytokines induced by substance P, a neuropeptide known to cause depression and anxiety (Fiebich 2001).

N-acetylcysteine. N-acetylcysteine (NAC) is a nutritional supplement used in the treatment of many compulsive disorders (including OCD). Researchers have found that NAC works for such hard-to-treat problems as pathological gambling and compulsive hair-pulling (trichotillomania) (Grant 2009).

L-theanine. L-theanine (delta-glutamylethylamide) (in green tea), despite containing caffeine, is known to have a calming effect. A study demonstrated that L-theanine may be capable of antagonizing the stimulant effects of caffeine on brain activity in a laboratory rat model (Kakuda 2000).

One advantage of theanine is that it readily crosses the blood-brain barrier. Research shows that this ability allows theanine to directly stimulate production of alpha brain waves, which promotes deep relaxation. In one study, for example, researchers found that 50 to 200 mg theanine given to volunteers resulted in the production of alpha waves within 40 minutes of ingesting the amino acid (Juneja 1999).