Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Winterdepression

Viele Leute sich fühlen möglicherweise oder unten während der Wintermonate traurig, wenn die Tage kürzer sind und Temperaturen fallen. Für einige Leute geht diese Bedingung über den Winter „blahs“ hinaus und entwickelt sich zu einem Formationsglied der klinischer Depression, das Letzte während des späten Falles und der Wintermonate. Diese Bedingung bekannt als Winterdepression, oder TRAURIG. Der TRAURIGE Ausdruck war im Jahre 1984 eingeführt und ist seit dem im amerikanischen psychiatrischen Diagnose- und statistischen Handbuch der Vereinigung von Geistesstörungen eingeschlossen worden.

TRAURIG wird durch die wiederkehrenden, zyklischen Kämpfe der Krise, erhöhten Appetit und einen erhöhten Bedarf am Schlaf gekennzeichnet (Ford 1992; Magnusson 2003). Es kontrastiert zu den meisten Depressionen, die durch Schlafstörungen und verminderten Appetit (Magnusson 2005) gekennzeichnet werden. Außer milder Krise umfassen typische Symptome von TRAURIGEM Angst, verringerte Tätigkeit, Sozialzurücknahme, erhöhte Schlafdauer, erhöhten Appetit, Gewichtszunahme und Kohlenhydratheftiges verlangen (Rosenthal 1984; Sher 2001).

TRAURIG tritt in ungefähr 10% der breiten Bevölkerung auf, obgleich sie ungefähr zweimal unter den Leuten so allgemein ist, die für Krise behandelt werden (verdienen Sie 1996). Es neigt, in den höheren Breiten allgemeiner zu sein, in denen Wintertage verhältnismässig kürzer als an den Breiten nahe der Äquator sind, und er tritt häufig in den Frauen als in den Männern auf (Rosen 1990; Verdienen Sie 1996; Magnusson 2003). Studien haben auch gezeigt, dass die Tendenz möglicherweise, TRAURIGES zu entwickeln in Familien läuft, das eine genetische Komponente vorschlägt (machen Sie 1996 verrückt). Familienstudien haben gezeigt, dass ungefähr 13 bis 17% von Leuten, die schwere Verwandte mit TRAURIGEM haben, unter der Bedingung selbst leiden (Allen 1993; Thompson 1988; Weiß 1990; Wirz-Gerechtigkeit 1986). Das Vorkommen von TRAURIGEM scheint, nach dem Alter von 55 Jahren zu vermindern (verdienen Sie 1996).

Life Extension Blood Test Super Sale

Seasonal Affective Disorder

Many people may feel sad or down during the winter months, when the days are shorter and temperatures drop. For some people, this condition goes beyond the winter “blahs” and develops into a subtype of clinical depression that lasts throughout the late fall and winter months. This condition is known as seasonal affective disorder, or SAD. The term SAD was introduced in 1984 and has since been included in the American Psychiatric Association’s Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders.

SAD is characterized by recurring, cyclic bouts of depression, increased appetite, and an increased need for sleep (Ford 1992; Magnusson 2003). It contrasts with most depressive disorders, which are characterized by sleep disturbances and diminished appetite (Magnusson 2005). Besides mild depression, typical symptoms of SAD include anxiety, decreased activity, social withdrawal, increased sleep duration, increased appetite, weight gain, and carbohydrate craving (Rosenthal 1984; Sher 2001).

SAD occurs in about 10% of the general population, although it is about twice as common among people treated for depression (Gross 1996). It tends to be more common in the higher latitudes, where winter days are comparatively shorter than at latitudes nearer the equator, and it occurs more often in women than in men (Rosen 1990; Gross 1996; Magnusson 2003). Studies have also shown that the tendency to develop SAD may run in families, which suggests a genetic component (Madden 1996). Family studies have shown that approximately 13 to 17%  of people who have first-degree relatives with SAD will suffer from the condition themselves (Allen 1993; Thompson 1988; White 1990; Wirz-Justice 1986). The occurrence of SAD seems to lessen after the age of 55 years (Gross 1996).