Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlust der Hörfähigkeit und Tinnitus

Schützen Ihrer Anhörung

Verlust der Hörfähigkeit wurde früher angenommen, um ein normales Teil Altern zu sein, aber wir verwirklichen jetzt, dass es Maße man kann nehmen, um es zu verhindern gibt. Weil lärmbedingter Verlust der Hörfähigkeit eine vermeidbare Form des erworbenen Verlusts der Hörfähigkeit ist, unter Verwendung des körperlichen Gehörschutzes kann helfen, Anhörung zu konservieren. Historisch wurden einige der höchstentwickelten Formen des Gehörschutzes von den Bauarbeitern benutzt und Einzelpersonen stellten hohen Stufen von beruflichen Geräuschen heraus. Studien haben gefunden, dass Schule-ansässige DÜ-Sitzungen und Videoausbildung über Gehörschutz den Gebrauch von Anhörung-Erhalt von Geräten unter Arbeitskräften erhöhen können; maßgeschneiderte Interventionen scheinen, als allgemeine Interventionen (EL Dib 2009) effektiver zu sein. Die Leute, die in anderen Besetzungen arbeiten, die möglicherweise sie schädlichen Geräuschpegeln aussetzen (z.B., Angestellte an den Nachtklubs) profitieren möglicherweise auch von tragenden Gehörschutzgeräten. Jedoch haben Studien gefunden, dass nur eine Minderheit dieser Arbeitskräfte wirklich ausreichenden Gehörschutz (Gunderson 1997) verwenden.

Es gibt zwei Hauptarten Gehörschutz: passive Geräte (z.B., Ohrenschützer und Ohrenpfropfen) dieser mechanisch Blockton und aktive Geräte, die elektronisch Schallwellen am Ohr (Lusk 1997) annullieren. Von einem praktischen Standpunkt sind möglicherweise Ohrenpfropfen ein besserer Sitz für Lärmbelastung den ganzen Tag lang verringern, im Hinblick auf Kosten und Benutzerfreundlichkeit (Bessette 2011; Schulz 2011).

Die Bedeutung von „Sozialohrenpfropfen“

Körperlichen Gehörschutz hat lang als die „letzte Zeile der Verteidigung“ nach Schalldämpfung und Regelung gegolten (Voix 2009; Seixas 2011). Bis vor kurzem jedoch konzentrierten sich die meisten Studien auf Geräusche an dem Arbeitsplatz, in dem die Drohungen vorhersagbar und die kontrollierbaren Lösungen in großem Maße sind. Beweis schlägt vor, dass tägliche Geräusche (z.B., verkehrsreiche Straßen oder Unterhaltungsorte) gleichmäßig große Gefahren aufwerfen. Nachtklubs zum Beispiel produzieren häufig die Höchstschallpegel, die so hoch sind, wie 107 Dezibel (DB), während der maximale sichere industrielle Schallpegel als DB 85 betrachtet wird, und für regelmäßige Klimabelichtung DB 70 ist (Katbamna 2008; Neitzel 2012; Lusk 1997; Gunderson 1997; Williams 2010). Städtische Bewohner werden chronischen Schallpegeln über DB 74 während ihrer täglichen Tätigkeiten und über DB 79 auf öffentlichem Verkehrsmittel ausgesetzt möglicherweise (Neitzel 2012; Katbamna 2008).

Der beste Gehörschutz, der für die meisten uns verfügbar ist, ist der einfache Ohrenpfropfen, der passive Schalldämpfung produziert, indem es übermäßige Schallenergie blockiert oder dämpft, bevor er auf dem Trommelfell landet. Experten glauben, dass Komfort die Nummer Eins-Erwägung sein sollte, sogar über technischer Reduzierung des Geräuschpegels. Das Argument ist im Wesentlichen, dass Ohrenpfropfen „vervollkommnen Sie“ der nicht nützt wenig verglichen bis ein bequemes getragen erhält, das regelmäßig getragen wird (Lusk 1997).

Eine andere wichtige Eigenschaft Ihres Gehörschutzes sollte sein, dass sie normale, natürliche Kommunikation erlaubt. Zu viel Schallreduktion kann die Fähigkeit verringern, Rede natürlich zu empfinden, oder hören Sie und reagieren Sie auf Töne, die von den Gefahren (Van Wijngaarden 2001) warnen. Ausgezeichneter Gehörschutz ist jetzt in Form von „Sozialohrenstöpsel“ verfügbar, der Reduzierung von Hintergrundrauschenniveaus beim Bleiben aufmerksam zur Rede von jenen nahe gelegenen erlauben.

Wenn es geht um, wie viel Ton blockiert wird, sind nicht alle Ohrenpfropfen die selben. Wie Sonnenschutzmittel mit unterschiedlichem SPFs, gibt es verschiedene Schutzfaktoren für Ohrenpfropfen. Dieses bekannt als die Schalldämpfungs-Bewertung (NRR). Das NRR ist eine Bewertungssystemeinrichtung durch die Klimaschutzorganisation (EPA) zum darzustellen wie viel Geräusche Ohrenpfropfen blockieren, wenn sie richtig getragen werden. Ein wichtiger Faktor, wenn er das NRR eines Produktes bestimmt, ist seine Verminderung. Das Gegenteil der Verstärkung, Verminderung ist jede mögliche Reduzierung in der Signalstärke. Verminderung für Gehörschutzgeräte wird durch eine Platte von menschlichen Themen über einem Bereich der Frequenzen bestimmt. Die durchschnittliche Verminderung wird dann verwendet, wenn man das NRR berechnet. Je höher das NRR, desto mehr Geräusche, die der Ohrenpfropfen heraus blockiert.

Wählen Sie den Gehörschutz, der auf seinem Komfort, „gesellschaftliche Umgangsformen,“ und selbstverständlich, Kosten basiert. Bequem, effektiv, können Musikergradohrenpfropfen zu angemessenen Kosten von den angesehenen Herstellern gefunden werden.

Life Extension Spring Clearance Sale

Hearing Loss and Tinnitus

Protecting Your Hearing

Hearing loss was formerly assumed to be a normal part of aging, but we now realize there are measures one can take to prevent it. Because noise-induced hearing loss is a preventable form of acquired hearing loss, using physical ear protection can help preserve hearing. Historically, some of the most advanced forms of hearing protection were used by construction workers and individuals exposed to high levels of occupational noise. Studies have found that school-based communication sessions and video education about hearing protection can increase the use of hearing-preserving devices among workers; individually-tailored interventions appear to be more effective than general interventions (El Dib 2009). People working in other occupations that may expose them to harmful noise levels (e.g., employees at nightclubs) may also benefit from wearing hearing protection devices. However, studies have found that only a minority of these workers actually use adequate hearing protection (Gunderson 1997).

There are two main types of hearing protection: passive devices (e.g., earmuffs and earplugs) that mechanically block sound, and active devices that electronically cancel sound waves at the ear (Lusk 1997). From a practical standpoint, earplugs may be a better fit for reducing noise exposure throughout the day, both in terms of cost and ease of use (Bessette 2011; Schulz 2011).

The Importance of "Social Earplugs"

Physical ear protection has long been considered the “last line of defense” after noise reduction and regulation (Voix 2009; Seixas 2011). Until recently, however, most studies focused on noise in the workplace, where the threats are predictable and the solutions largely controllable. Evidence suggests that everyday noise (e.g., busy streets or entertainment venues) poses equally great hazards. Nightclubs, for example, often produce peak sound levels as high as 107 decibels (dB), while the maximum safe industrial sound level is considered to be 85 dB, and for regular environmental exposure is 70 dB (Katbamna 2008; Neitzel 2012; Lusk 1997; Gunderson 1997; Williams 2010). Urban dwellers may be exposed to chronic sound levels above 74 dB during their daily activities, and above 79 dB on public transit (Neitzel 2012; Katbamna 2008).

The best hearing protection available to most of us is the simple earplug, which produces passive noise reduction by blocking or dampening excessive sound energy before it lands on the eardrum. Experts believe that comfort should be the number one consideration, even above technical reduction of noise level. The argument, essentially, is that the “perfect” earplug that does not get worn is of little use compared to a comfortable one that will be worn regularly (Lusk 1997).

Another important feature of your hearing protection should be that it allows normal, natural communication. Too much sound reduction can reduce the ability to perceive speech naturally, or hear and respond to sounds that warn of hazards (Van Wijngaarden 2001). Excellent hearing protection is now available in the form of “social ear plugs” that allow reduction of ambient noise levels while remaining attentive to the speech of those nearby.

When it comes to how much sound will be blocked, not all earplugs are the same. Like sun tan lotion with different SPFs, there are different protection factors for earplugs. This is known as the Noise Reduction Rating (NRR). The NRR is a rating system set up by the Environmental Protection Agency (EPA) to represent how much noise earplugs will block when worn properly. An important factor in determining a product’s NRR is its attenuation. The opposite of amplification, attenuation is any reduction in signal strength. Attenuation for hearing protection devices is determined by a panel of human subjects over a range of frequencies. The average attenuation is then used in calculating the NRR. The higher the NRR, the more noise the earplug will block out.

Choose hearing protection based on its comfort, “social graces,” and of course, cost. Comfortable, effective, musician-grade earplugs can be found at a reasonable cost from reputable manufacturers.