Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schwindel

Ernährungsansätze an Schwindel

Als Symptom ist Schwindel immer ein Grund, einen Arzt zu sehen. Gleichzeitig jedoch für Bedingungen, auf denen Schwindel weiter besteht (z.B., Ménières Krankheit), würden einige Nährstoffe möglicherweise betrachtet, um den Effekten entgegenzuwirken und umfassten:

  • Antioxydantien— Antioxydantien schwächen die zerstörenden Effekte von freien Radikalen auf Gewebe, Zellmembranen und DNA ab. Vitamin C, Vitamin E, lipoic Säure und Glutathion gehören zu den wichtigsten Antioxydantien. Vitamin C ist gezeigt worden, um einen nützlichen Effekt auf Patienten mit Ménières Krankheit zu haben, wenn es im Verbindung mit Glutathion (Takumida 2003) gegeben wird. Glutathion, das ein starkes Antioxydant ist, ist demonstriert worden, um effektiv zu sein, wenn man den Schwindel behandelte, der durch Ménières Krankheit (Raponi 2003) verursacht wird. Weil Glutathion schlecht durch den Körper absorbiert wird, empfiehlt sich die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, Vorläufer zum Glutathion, einschließlich N-Acetylcystein und lipoic Säure zu nehmen. Es ist wert zu merken jedoch dass die Rolle des L-Glutamats im Schwindel mit ein wenig kontroversen Ergebnissen studiert worden ist. Es gibt etwas Beweis, dass die Neurotoxizität, die mit einigen Formen des Schwindels verbunden ist, durch Glutamat (Takumida 2001) vermittelt wird. Drogen Glutamat-blockierend, sind auch als Behandlung für Schwindel (Shulman 1997) vorgeschlagen worden.
  • Vitamin B6— Studien haben über positive Effekte unter Verwendung des Vitamins B6 auf medikamentenbedingten Schwindel und die Übelkeit berichtet und vorgeschlagen, dass Vitamin B6 scheint, Schutz gegen diese Form des Schwindels (Claussen 1988) anzubieten.
  • Ginkgo biloba— Forscher in Polen haben gefunden, dass der Schwindel, der durch vestibuläre Empfängerbeeinträchtigung verursacht wird, durch Ginkgo biloba Auszug verringert werden kann. Entsprechend ihrer Studie zeigten fast alle 45 Patienten, die mg 120 zweimal täglich von Ginkgo biloba Auszug für 30 Tage empfingen, eine erheblich erhöhte Fähigkeit, vestibuläre Verletzungen zu entschädigen und erfuhren nachher weniger Episoden des Schwindels (Orendorz-Fraczkowska 2002). Diese Ergebnisse bestätigten die frühere Arbeit, die von den Forschern durchgeführt wurde, die fanden, dass Patienten, die empfingen, Ginkgo biloba Auszug bei mg 80 zweimal täglich ihren Schwindel und Übelkeit um 65% (Cesarani 1998) soviel wie verringern ließen. Positive Ergebnisse sind auch in den Versuchen von Leuten mit Schwindel von verschiedenen Ursachen gefunden worden (Claussen 1986; Haguenauer 1986; Issing 2005).
  • Coenzym Q10 (CoQ10)— während einer Multicenterklinischen studie von 2664 Patienten mit congestive Herzversagen, 73% berichtete über eine Abnahme am Vorkommen des Schwindels nach nur 3 Monaten der Behandlung mit mg 50 bis 150 von täglichem CoQ10 (Baggio 1994).
  • Ingwer— Freiwillige, die Ingwer nahmen und dann verursachtem erfahrenem verzögertem Anfang der Reisekrankheit (der Schwindel als Symptom einschließt), der Reisekrankheit unterworfen und über eine kürzere Genesungszeit (Lien 2003) berichteten wurden. Diese Ergebnisse sind durch andere Studien bestätigt worden, dass gezeigt, dass Ingwer Reisekrankheit und seinen verbundenen Schwindel verringerte (Grontved 1986, 1988). Ein Forscher nahm an, dass die positiven Effekte des Ingwers das Ergebnis seines Effektes auf das gastrische System (Holtmann 1989) wahrscheinlich waren.

Life Extension Skin Care Sale

Vertigo

Nutritional Approaches to Vertigo

As a symptom, vertigo is always a reason to see a physician. At the same time, however, for conditions in which vertigo persists (eg, Ménière’s disease), a number of nutrients might be considered to counteract the effects, including:

  • Antioxidants—Antioxidants mitigate the damaging effects of free radicals on tissues, cell membranes, and DNA. Vitamin C, vitamin E, lipoic acid, and glutathione are among the most important antioxidants. Vitamin C has been shown to have a beneficial effect on patients with Ménière’s disease when given in combination with glutathione (Takumida 2003). Glutathione, which is a powerful antioxidant, has been demonstrated to be effective in treating vertigo induced by Ménière’s disease (Raponi 2003). Because glutathione is poorly absorbed by the body, the Life Extension Foundation recommends taking precursors to glutathione, including N-acetylcysteine and lipoic acid. It is worth noting, however, that the role of L-glutamate has been studied in vertigo with somewhat conflicting results. There is some evidence that the neurotoxicity associated with some forms of vertigo is mediated by glutamate (Takumida 2001). Glutamate-blocking drugs have also been proposed as treatment for vertigo (Shulman 1997).
  • Vitamin B6—Studies have reported positive effects using vitamin B6 on drug-induced vertigo and nausea, suggesting that vitamin B6 appears to offer protection against this form of vertigo (Claussen 1988).
  • Ginkgo biloba—Researchers in Poland have found that vertigo induced by vestibular receptor impairment can be reduced by Ginkgo biloba extract. According to their study, almost all of the 45 patients who received 120 mg twice daily of Ginkgo biloba extract for 30 days showed a significantly increased ability to compensate for vestibular lesions and subsequently experienced fewer episodes of vertigo (Orendorz-Fraczkowska 2002). These results confirmed the earlier work performed by researchers who found that patients who received Ginkgo biloba extract at 80 mg twice daily had their vertigo and dizziness reduced by as much as 65% (Cesarani 1998). Positive results have also been found in trials of people with vertigo of various causes (Claussen 1986; Haguenauer 1986; Issing 2005).
  • Coenzyme Q10 (CoQ10)—During a multicenter clinical trial of 2664 patients with congestive heart failure, 73% reported a decrease in the incidence of vertigo after only 3 months of treatment with 50 to 150 mg of CoQ10 daily (Baggio 1994).
  • Ginger—Volunteers who took ginger and were then subjected to induced motion sickness (which includes vertigo as a symptom) experienced delayed onset of motion sickness and reported a shorter recovery time (Lien 2003). These results have been confirmed by other studies that showed that ginger reduced motion sickness and its associated vertigo (Grontved 1986, 1988). One researcher hypothesized that the positive effects of ginger were likely the result of its effect on the gastric system (Holtmann 1989).