Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Prämenstruelles Syndrom

Herkömmliche Behandlung

Herkömmliche Behandlung für milde PMS konzentriert normalerweise sich auf NSAIDs, die Kontraktionen und das Einzwängen des glatten Muskels verringern. Darüber hinaus haben einige der Drogen, die Nutzen, wie Benzodiazepines gezeigt haben, Risiko für Sucht und missbrauchen.

Antidepressiva. Antidepressiva (z.B., SSRIs) sind für die Krise allgemein verwendet, die mit PMS und PMDD (Freeman 2004 verbunden ist; Baldessarini 2001). Serotonin Reuptakehemmnisse, die allgemein verwendet sind, PMS zu behandeln, schließen Prozac® (Fluoxetin) und Zoloft® mit ein (sertraline) (Berga 2005). Diese Drogen erfordern gewöhnlich 2 zu 3-wöchigem Phase-im Zeitraum vor erreichender maximaler Wirksamkeit. Sie sollten ununterbrochen benutzt werden, bis Patient und Arzt damit einverstanden sind sie, zu verwenden aufzuhören, und dann sollten sie allmählich abgewickelt werden. Sie können nicht auf „als erforderlicher“ Basis benutzt werden. Die Nebenwirkungen, die mit SSRIs verbunden sind, umfassen Übelkeit, Diarrhöe, Zittern, Gewichtsverlust und Kopfschmerzen.

Benzodiazepines. Diese Klasse von Medikationen wird benutzt, um Beruhigungsmittel, Muskelrelaxans und Spasmolytikumeffekte (Baldessarini 2001) zu verursachen. Benzodiazepines wirken ähnlich allopregnanolone, ein Stoffwechselprodukt des Progesterons, das an den Gehirnrezeptoren fungiert, in denen Benzodiazepines funktionieren. Xanax® (alprazolam) ist allgemein vorgeschriebenes Benzodiazepin. Jedoch haben diese Drogen ein ernstes Risiko der Suchts und missbrauchen.

Nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs). Freiverkäufliches (OTC) NSAIDs wie Ibuprofen (Motrin®) und Naproxennatrium (Aleve®) sind allgemein verwendet, uterine Einzwängen und Brustweichheit (Mayo Clinic 2005) zu erleichtern. Diese Drogen hemmen Prostaglandinsynthese (Neal 2002).

Andere. Bromocriptine, ein Mutterkornalkaloid, das die Freigabe von Prolaktin von der Hypophyse blockiert, wird häufig zur Festlichkeitsbrustweichheit gegeben, die mit PMS (Meden-Vrtovec 1992) verbunden ist.

Life Extension Blood Test Super Sale

Premenstrual Syndrome

Conventional Treatment

Conventional treatment for mild PMS usually focuses on NSAIDs, which reduce smooth muscle contractions and cramping. In addition, some of the drugs that have shown benefit, such as benzodiazepines, have risk for addiction and abuse.

Antidepressants. Antidepressants (eg, SSRIs) are commonly used for depression associated with PMS and PMDD (Freeman 2004; Baldessarini 2001). Serotonin reuptake inhibitors that are commonly used to treat PMS include Prozac® (fluoxetine) and Zoloft® (sertraline) (Berga 2005). These drugs typically require a 2 to 3-week phase-in period before reaching maximum effectiveness. They should be used continuously until both patient and physician agree to stop using them, and then they should be phased out gradually. They cannot be used on an “as needed” basis. Side effects associated with SSRIs include nausea, diarrhea, tremor, weight loss, and headache.

Benzodiazepines. This class of medications is used to induce sedative, muscle-relaxant, and anticonvulsant effects (Baldessarini 2001). Benzodiazepines have effects similar to allopregnanolone, a metabolite of progesterone that acts at the brain receptor sites where benzodiazepines operate. Xanax® (alprazolam) is a commonly prescribed benzodiazepine. However, these drugs have a serious risk of addiction and abuse.

Non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs). Over-the-counter (OTC) NSAIDs such as ibuprofen (Motrin®) and naproxen sodium (Aleve®) are commonly used to ease uterine cramping and breast tenderness (Mayo Clinic 2005). These drugs inhibit prostaglandin synthesis (Neal 2002).

Others. Bromocriptine, an ergot alkaloid that blocks the release of prolactin from the pituitary gland, is often given to treat breast tenderness associated with PMS (Meden-Vrtovec 1992).