Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Uterine Fibroids

Chirurgischer Eingriff

Einige Frauen bevorzugen einen Abdominal-/Becken- chirurgischen Eingriff (einen Myomectomy) das die Fibroids und das Muskelgewebe entfernt, aber ersparen der Gebärmutter. Jedoch 15-30% von Frauen, die einen Myomectomy schließlich weitere Chirurgie erfordern lassen, weil Fibroids wiederkehren können. Ein Myomectomy erfordert eine Suche für einen sehr kompetenten Chirurgen, weil größere Fähigkeit im Verfahren angefordert wird. Selbst wenn eine Frau nicht über das Schützen ihrer Ergiebigkeit betroffen ist, sollte ein Myomectomy als eine Alternative zu einer Hysterektomie noch angesehen werden. Eine Hysterektomie scheint, ein zu großes Opfer für eine Bedingung zu sein, die als gutartige 99,9% der Zeit betrachtet wird. Jedoch sind 30% von den durchgeführten Hysterektomien, Fibroids zu entfernen.

Es wird gedacht, dass viel der sexuellen Antwort einer Einzelperson im Ursprung psychisch ist. Deshalb wenn eine Frau der Ansicht ist, dass ihre interne Verweiblichung ein Teil ihres sexuellen Zaubers ist, dann könnte das Fehlen ihrer Gebärmutter sein ihr Annullieren: 25% von Frauen, die einen Hysterektomiebericht erhöhten die Schwierigkeit haben, die sexuell geweckt wird und einen enttäuschenden Orgasmus dann von haben, wenn er auftritt. Die Gebärmutter schließt auf die Antriebe des Orgasmus Vertrag ab und macht die Empfindung tiefer und befriedigender. Die Gebärmutter reagiert auch angenehm auf Brustanregung. Ohne eine Gebärmutter tritt keine solche Antwort auf. Wenn die Gebärmutter wegen der Fibroids entfernt wird, werden die Eierstöcke normalerweise intakt gelassen. Dieses vermindert die Verminderung.

Forschung zeigt an, dass eine behaltene sexuelle Natur Altern verzögert. Einige Frauen zählen den Abbau ihrer Gebärmutter als Betreten des Operationsraums nach, der jung ist und Auftauchen alt. Chronische Dysthymie (Niedergeschlagenheit) wird häufig beobachtet. Viele Frauen sind auch in ihrem Mangel an Blasenkontrolle nach Chirurgie enttäuscht. Andere werden durch intestinale Adhäsionen gequält, die nicht als seltene folgende Bauchchirurgie betrachtet werden und lebensbedrohend wirklich sein können. Alternativen zur Radikaloperation sollten zuerst sorgfältig erforscht werden, bevor jede mögliche Entscheidung zu funktionieren getroffen wird.

Life Extension Blood Test Super Sale

Uterine Fibroids

Surgical Intervention

Some women prefer an abdominal/pelvic surgical intervention (a myomectomy) that removes the fibroids and muscle tissue, but spares the uterus. However, 15-30% of women who have a myomectomy eventually require further surgery because fibroids can recur. A myomectomy requires a search for a very competent surgeon because greater skill is required in the procedure. Even if a woman is not concerned about protecting her fertility, a myomectomy should still be considered as an alternative to a hysterectomy. A hysterectomy appears to be too great a sacrifice for a condition that is considered to be benign 99.9% of the time. However, 30% of hysterectomies performed are to remove fibroids.

It is thought that much of an individual's sexual response is psychic in origin. Therefore, if a woman considers that her internal feminization is a part of her sexual mystique, then the absence of her uterus could prove to be her undoing: 25% of women who have a hysterectomy report increased difficulty becoming sexually aroused and then having a disappointing orgasm, if it occurs. The uterus contracts on the impulses of the orgasm, making the sensation deeper and more satisfying. The uterus also responds pleasurably to breast stimulation. Without a uterus, no such response occurs. When the uterus is removed because of fibroids, the ovaries are usually left intact. This lessens the degradation.

Research indicates that a retained sexual nature retards aging. Some women recount the removal of their uterus as entering the operating room young and emerging old. Chronic dysthymia (despondency) is frequently observed. Many women are also disappointed in their lack of bladder control after surgery. Others are plagued by intestinal adhesions which are not considered to be rare following abdominal surgery and can actually be life-threatening. Alternatives to radical surgery should first be carefully explored before any decision to operate is made.