Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verdauungsfördernde Störungen 

Diätetische Ansätze, zum von verdauungsfördernden Störungen zu verbessern

Phosphatidylcholin. Die extrazellularen Phospholipide, synthetisiert auf Magenschleimhaut, unterstützen in die hydrophoben (nicht-benetzbaren) Eigenschaften des Epithels und erbringen Schutz vor Magensäure und schädlichen Materialien. Der nicht-benetzbare Status des Epithels ist zur Gesundheit des Magen-Darm-Trakts extrem wichtig. Dieser wertvolle Schutz ist jedoch verletzbar und kann durch aspirin oder NSAIDs umgewandelt werden vor einem nicht-benetzbaren (beständig gegen schädliche Stoffe) zu einem benetzbaren (Schleimhaut ist gegen Verletzung von den ätzenden Substanzen anfällig), Zustand.

Sobald die Magenschleimhaut gestört worden ist, tauchen Geschwüre als laufende Drohung auf. Mehrfach ungesättigtes Phosphatidylcholin (PPC) ist gezeigt worden, um das Vorkommen von Magengeschwüren, sogar nach aggressivem experimentellem Geschwüranreiz zu verringern. Einzelpersonen am hohen Risiko für Magengeschwüre, wie die, die hohe Dosen entweder von aspirin oder von NSAIDs nehmen, haben die schädliche Beschaffenheit der Drogen vermindert, wenn Phospholipide zu den Antirheumatika (Leyck 1985) gesprungen werden.

Wie früher gemerkt, ist die grundlegende Ursache vieler Geschwüre die Spirale-förmigen Pförtner der Bakterie H. (Neurit 1993). Um den Effekt der H.- Pförtnerinfektion auf die gastrische musocal Sperre nachzuforschen, wurden Phospholipid und fetthaltige Säureverbindung der Magenschleimhaut in den gesunden Freiwilligen mit und ohne H.- Pförtnerinfektion analysiert. Der gastrische PPC-Inhalt von H.-Pförtnern- positive gesunde Freiwillige war kleiner als das von H.-Pförtnern- negative gesunde Freiwillige (p < 0,05) (Wakabayashi 1998). Diese Ergebnisse schlagen dass H.-Pförtner infektionsergebnisse in den Änderungen in den gastrischen Schleimhaut- Phospholipidgehalt und in ihrer fetthaltigen Säureverbindung vor und veranlassen die Magenschleimhaut geschwächt zu werden. Versuche, den Wert der Magenschleimhaut zu erhöhen sieht, besonders in den Einzelpersonen mit einer Geschichte von Magengeschwüren oder von denen auf den medizinischen Protokollen angezeigt aus, die bekannt sind, um die Zuverlässigkeit der Schleimhaut auszuwirken.

Über den Funktionen des Magenschutzes hinaus, unterstützt mehrfach ungesättigter PPC in die Verdauung des Fettes. Die Anwesenheit von luminal PPC ist für normalen Lymphtransport von absorbierten Verdauungsprodukten des Triglyzerids, das bedeutende Nahrungsfett wichtig (Tso 1981; Richmond 2001). Die Unterstützung in den Metabolismus und der Transport des Fettes erklären möglicherweise, warum einige Einzelpersonen Wert finden, wenn sie Lezithin in Zuständen von Hypercholesterolemia verwenden.

PPC regt Kollagenzusammenbruch in den experimentellen Modellen der Leberzirrhose an. So wichtig, wie findenes dieses im Verhältnis zu Lebergesundheit ist, hat es auch passende Auswirkungen betreffend die Integrität und die Wartung des Magen-Darm-Trakts. Verengung der Darmbeschränkungen (anormales, vorübergehendes oder dauerhafte des Darms) werden durch überschüssige Absetzung des Kollagens in der Darmwand gekennzeichnet. Eine Studie wurde geleitet, um den Effekt von PPC in der Verhinderung von Darmbeschränkungen zu bestimmen. Drei Gruppen Ratten wurden festgesetzt: eine Kontrollgruppe, eine bestätigte Kolitisgruppe und eine Gruppe Ratten bestimmt mit Kolitis, aber dem Empfangen von PPC. In Verbindung mit der Studie wurden Kollagenabsetzung und Kollagenbildungstätigkeit im Dickdarmgewebe in allen Gruppen gemessen. Keine der Steuerratten, aber 12 von 16 Ratten mit Kolitis, entwickelte Dickdarmbeschränkungen.

Demgegenüber nur PPC-zogen 2 von 15 Ratten mit Kolitis entwickelten Beschränkungen ein. Kollagengehalt war in den Ratten mit Kolitis als die PPC-eingezogenen Ratten mit Kolitis und die Steuerratten viel höher. Kollagenbildungstätigkeit im Dickdarmgewebe war auch in den PPC-eingezogenen Ratten (Mourelle 1996) viel höher. PPC scheint, den Kollagenkatabolismus zu erhöhen und schränkt Kollagenanhäufung in entflammtem intestinalem Gewebe und in der resultierenden Beschränkungsbildung ein.

Die Einzelpersonen, die die Integrität ihres Magen-Darm-Trakts oder Gewinnunterstützung im Fettstoffwechsel erhöhen möchten, möchten möglicherweise den Gebrauch ungesättigten PPC betrachten. Ungesättigten PPC wird für gut verträglich und ohne Hauptrisikofaktoren gehalten.

Zink-Carnosine. Zink ist ein Mikronährstoffmineral, das mehrfache Funktionen in der Humanbiologie hat und hauptsächlich tritt als ein Coenzym in vielen Enzymsystemen auf, die gegen Schaden des freien Radikals verteidigen (Gotz 1996; Gotz 1997; Langmead 2001; Noguchi 2002). Die Anerkennung, dass H.-Pförtner infektion verursacht, erhöhte oxidativen Stress, eine Gruppe ekuadorianische Wissenschaftler, die nachgeforscht wurden, ob Zinkmangel möglicherweise erhöhte Entzündung in den Mägen von den Leuten verursachte, die mit dem Organismus (Sempertegui 2007) angesteckt werden. Sie studierten 352 Patienten mit Dyspepsie (Magenschmerzen und Funktionsstörung) die die Biopsieproben hatte, die während der Endoskopie entnommen wurden. Patienten mit H.-Pförtner infektion hatten erheblich niedrigere Zinkkonzentrationen in ihren Gewebeproben als nicht infizierte Patienten. Tatsächlich je schwerer die Entzündung, desto niedriger das Zink in den angesteckten Themen (Sempertegui 2007) planiert. Diese Ergebnisse und andere haben einige Forscher geführt, Zink zu betrachten ein als „gastrischer cytoprotective“ (Zelleeinsparungs) Nährstoff (D'Souza 1991).

Zink hat auch die direkten entzündungshemmenden Wirkungen und hilft, die Membranen von Mastzellen zu stabilisieren. Mastzellen geben Explosionen von entzündlichen cytokines frei, wenn sie durch Verletzung oder Allergie angeregt werden (Cho 1991; Cho 1992). Weiter ist Zink ein Immunmodulator, der die Wiederauftretenrate von bestimmten Entzündung-empfindlichen Krebsen (Barrera 2000) verringern kann.

Ein anderer essenzieller Nährstoff, der carnosine genannt wird, kann jene weiteren Effekte aufladen sogar. Japanische Wissenschaftler haben die Weise geführt, wenn sie dieses Zink-carnosinemittel entwickelten. Bis vor kurzem war gastrischer Krebs (das Ergebnis der Gastritis und der Geschwürkrankheit) Spitzenmörderkrebs in Japan; die drastische Abnahme in gastrischem Krebs ist im Großen Teil zur diätetischen Ausbildung des japanischen Volks (Matsuzaka 2007) zugeschrieben worden. Tatsächlich ist das Zink-carnosinemittel, verkauft als polaprezinc, eine regulierte Verordnungsantigeschwürdroge in Japan (Matsukura 2000) glücklicherweise dieses einfache Nährmittel ist erhältlich in den US als Nichtverordnungsergänzung, die für langfristigen Gebrauch sicher ist.

Zink-carnosine beschleunigt auch die Ausrottung der Infektion mit H.-Pförtnern selbst, wie gezeigt durch ein anderes japanisches Team im Jahre 1999 (Kashimura 1999). Die Gruppe schrieb 66 Patienten mit bekannter H.-Pförtner infektion und -symptomen ein und nach dem Zufall wies sie Zink-carnosine oder Placebo zu. Alle Patienten empfingen auch ein Cocktail von zwei starken Antibiotika (die, Infektion zu bändigen angestrebt) plus ein Protonpumpenhemmnis (das gastrische, Heilen zu fördern angestrebt). Nur 86% der AntibiotikumProton-Pumpenhemmnisgruppe erzielte komplette Heilung (Ausrottung von nachweisbaren Organismen), während 100% von denen, die Zink-carnosine empfangen, kuriert wurden.

Anfang 2007 fingen Westwissenschaftler an, Zink-carnosine'smodus der Aktion und der Wirksamkeit zu überprüfen. Ein britisches Team, unter Verwendung eines Labormodells der Darmverletzung und -reparatur, leitete auch eine klinische Studie (Mahmood 2007). In der ersten Studie überprüften sie die Effekte des Zinks-carnosine auf die Zellen, die Tierverdauungstrakte nach Aussetzung zum Indomethacin zeichnen (ein starkes NSAID notorisch für seine Gastritis-produzierenden Tendenzen) oder zum Druck. Die Nährkombination verringerte Magenverletzung um 75% und kleine Darmverletzung um 50%. Es regte auch die Migration und Wachstum von Zellen in und bei den Verletzungsstellen an und beschleunigte den dreifachen Heilungsprozess fast. In der klinischen Studie nahmen 10 gesunde Freiwillige Indomethacin (50 mg) dreimal täglich entweder mit Placebo oder Zink-carnosine. Indomethacin erhöhte Darmdurchlässigkeit (gehinderte Sperrenfunktion des Futters des Darms, das Entzündung seinen Anfang erhalten lässt), durch einen Faktor von drei in der Placebogruppe, während es Nullrunde in der Durchlässigkeit in der ergänzten Gruppe gab. Die Forscher stellten fest, dass Zink-carnosine die Schleimhaut- Leitungszellen des Magens und des Dünndarms stabilisierte.

Moosbeeren. Bringt klinischen Beweis von an, wie effektive Moosbeeren und ihre Auszüge sein können, wenn sie H.- Pförtner und anderes Magenunbehagen abschwächen. Chinesische Forscher gaben 189 Erwachsenen mit H.-Pförtnerinfektion Preiselbeersaft oder ein Placebogetränk (ungefähr zwei Schalen pro Tag ) (Zhang 2005). Sie überprüften auf chemischem Beweis der anhaltenden Infektion an Tagen 35 und 90 der Behandlung. Mehr als 14% der Saft-ergänzten Gruppe gegen 5% der Placebogruppe zeigte komplette Ausrottung des Organismus.

Ein großer systematischer Bericht durch Ernährungsexperten hat jetzt festgestellt, dass regelmäßige Aufnahme möglicherweise des Preiselbeersaftes und anderer Diätprodukte „eine preiswerte, umfangreiche Ausweichlösung festsetzte, die für die Bevölkerungen anwendbar ist, die für H.- Pförtnerbesiedlung “ gefährdet sind (Gotteland 2006). Es scheint klar, dass Moosbeeren und ihre Auszüge ihr neben Zink-carnosine als wichtige Komponenten einer effektiven Magengesundheitsregierung stattfinden können.

Süßholz. Lang erkannt für ihre MehrfachverbindungsstellenNutzen für die Gesundheit (Langmead 2001; Olukoga 2000), liefern Süßholzauszüge (wenn das möglicherweise Blut Druck-Erhöhungsglycyrrhizin Molekül entfernt ist,) noch eine Ernährungswaffe, wenn sie H.- Pförtnerinfektion (Petry 2001) kämpfen. Verschiedene Laboruntersuchungen haben gezeigt, dass diese Auszüge die starken entzündungshemmenden Tätigkeiten haben und Cytokineproduktion bei der Erhöhung von Produktion des schützenden Magenschleims verringern (Khayyal 2006; Kim 2006). Süßholzauszüge können H.-Pförtner im Magen gewebe (O'Mahony 2005), sogar antibiotikaresistente Belastungen auch töten vom Organismus (Fukai 2002; Krausse 2004). Tatsächlich in einem Laborkopf-an-kopf- Vergleich, waren Süßholzauszüge so effektiv wie Famotidine, wenn sie Geschwüre (Aly 2005) verhinderten, und Untersuchungen an Tieren haben einen starken Effekt auf das Schnellfahren des Heilens der vorhandenen Geschwüre (Bäcker 1994) gezeigt. Diese Eigenschaften des Süßholzes nzen ordentlich die von Zink--carnosine und Moosbeerauszügen ergä.

Picrorhiza. Nachrichten über ein anderes Naturheilmittel, das picrorhiza genannt wird (Picrorhiza-kurroa) erzeugen jetzt intensive Aufregung in der medizinischen Gemeinschaft (Anon 2001; Govindarajan 2003). Zu den Praktikern von Ayurvedic-Medizin, picrorhiza ist ein beständiges Kraut gefundenes Hoch im Himalaja weithin bekannt. Seine Auszüge werden jetzt gefunden, um starkes Antioxydant (Chander 1992 zu haben; Chander 1998; Sun 2007), immun-anregend (Vaidya 1996; Gupta 2006; Puri 1992; Sharma 1994; Smit 2000)und entzündungshemmend (Barbieri 2004; Thomas 2007; Zhang 2004) Eigentumtätigkeiten, die offenbar eine Rolle im Magenschutz haben. Da picrorhiza so drastisch die Änderungen bekämpft, die durch H.- Pförtner verursacht werden (d.h., Infektion, Entzündung, Oxydationsmitteldruck und Gewebeverletzung), ist es kein Wunder, dass dieses alte Kraut jetzt an der vordersten Reihe der Forschung auf Magengesundheit ist.

Bereits verwendet, um das Heilen in anderen ansteckenden gastro-intestinalen Bedingungen wie Hepatitis A (Vaidya 1996 zu beschleunigen; Luper 1998), zeigen picrorhiza Auszüge auch einzigartige Wundheilungseigenschaften, anregendes Gewebewachstum, Nervenzellwiederaufnahme und Blutgefäßbildung, die möglicherweise Wiederaufnahme vom Gewebeschaden fördert (Gaddipati 1999; Li 2000; Singh 2007). In einer drastischen Illustration der Fähigkeit des Auszuges, Magengeschwüre zu bekämpfen, verwalteten indische Wissenschaftler sie zu den Ratten mit den Geschwüren, die durch den starken NSAID-Indomethacin (Ray 2002) verursacht wurden. Verglichen mit einer unbehandelten Gruppe Tieren, hatte die ergänzte Gruppe die viel schnellere Rate des Geschwürs heilend, begleitet von einem profunden Tropfen der Niveaus von oxidierten Gewebekomponenten. Und während Antioxidansenzymaktivität in den unbehandelten Tieren verringert wurde, behandelten die mit picrorhiza hatten erhöht Oxydationsbremswirkung.

Life Extension Blood Test Super Sale

Digestive Disorders 

Dietary Approaches To Improve Digestive Disorders

Phosphatidylcholine. Extracellular phospholipids, synthesized on gastric mucosa, assist in the hydrophobic (non-wettable) characteristics of the epithelium, yielding protection from stomach acid and injurious materials. The non-wettable status of the epithelium is extremely important to the health of the GI tract. This valuable protection is, however, vulnerable and can be transformed by aspirin or NSAIDs from a non-wettable (resistant to harmful substances) to a wettable (mucosa is susceptible to injury from caustic substances) state.

Once the gastric mucosa has been disturbed, ulcers loom as an ongoing threat. Polyunsaturated phosphatidylcholine (PPC) has been shown to reduce the incidence of gastric ulcers, even after aggressive experimental ulcer inducement. Individuals at high risk for gastric ulcers, such as those taking high doses of either aspirin or NSAIDs, have lessened the injurious nature of the drugs when phospholipids are bound to the anti-inflammatory drugs (Leyck 1985).

As noted earlier, the basic cause of many ulcers is the spiral-shaped bacterium H. pylori (Axon 1993). To investigate the effect of H. pylori infection on the gastric musocal barrier, phospholipid and fatty acid composition of the gastric mucosa were analyzed in healthy volunteers with and without H. pylori infection. The gastric PPC content of H. pylori-positive healthy volunteers was less than that of H. pylori-negative healthy volunteers (p < 0.05) (Wakabayashi 1998). These findings suggest that H. pylori infection results in changes in the gastric mucosal phospholipid contents and their fatty acid composition, causing the gastric mucosa to be weakened. Attempts to increase the worthiness of the gastric mucosa appears indicated, particularly in individuals with a history of gastric ulcers or those on medicinal protocols known to impact the reliability of the mucosa.

Beyond the functions of gastric protection, polyunsaturated PPC assists in the digestion of fat. The presence of luminal PPC is important for normal lymphatic transport of absorbed digestion products of triglyceride, the major dietary fat (Tso 1981; Richmond 2001). Assisting in the metabolism and transport of fat may explain why some individuals find value in using lecithin in conditions of hypercholesterolemia.

PPC stimulates collagen breakdown in experimental models of liver cirrhosis. As important as this finding is relative to liver health, it also has pertinent implications regarding the integrity and maintenance of the GI tract. Bowel strictures (abnormal, temporary or permanent narrowing of the bowel) are characterized by excess deposition of collagen in the intestinal wall. A study was conducted to determine the effect of PPC in the prevention of bowel strictures. Three groups of rats were assessed: a control group, a confirmed colitis group, and a group of rats diagnosed with colitis, but receiving PPC. In conjunction with the study, collagen deposition and collagenase activity in colonic tissue were measured in all of the groups. None of the control rats, but 12 of 16 rats with colitis, developed colonic strictures.

In contrast, only 2 of 15 PPC-fed rats with colitis developed strictures. Collagen content was much higher in the rats with colitis than the PPC-fed rats with colitis and the control rats. Collagenase activity in colonic tissue was also much higher in the PPC-fed rats (Mourelle 1996). PPC appears to enhance collagen catabolism, restricting collagen buildup in inflamed intestinal tissue and the resulting stricture formation.

Individuals wishing to enhance the integrity of their GI tract or gain assistance in fat metabolism may wish to consider the use of unsaturated PPC. Unsaturated PPC is deemed well-tolerated and without major risk factors.

Zinc-Carnosine. Zinc is a micronutrient mineral that has multiple functions in human biology, chiefly acting as a coenzyme in many enzyme systems that defend against free radical damage (Gotz 1996; Gotz 1997; Langmead 2001; Noguchi 2002). Recognizing that H. pylori infection causes increased oxidative stress, a group of Ecuadorian scientists investigated whether zinc deficiency might cause increased inflammation in the stomachs of people infected with the organism (Sempertegui 2007). They studied 352 patients with dyspepsia (stomach pain and dysfunction) who had biopsy samples taken during endoscopy. Patients with H. pylori infections had significantly lower zinc concentrations in their tissue samples than uninfected patients. Indeed, the more severe the inflammation, the lower the zinc levels in the infected subjects (Sempertegui 2007). These results and others have led some researchers to consider zinc to be a “gastric cytoprotective” (cell-saving) nutrient (D’Souza 1991).

Zinc also has direct anti-inflammatory effects, helping to stabilize the membranes of mast cells. Mast cells release bursts of inflammatory cytokines when stimulated by injury or allergy (Cho 1991; Cho 1992). Further, zinc is an immune modulator that can reduce the recurrence rate of certain inflammation-sensitive cancers (Barrera 2000).

Another essential nutrient called carnosine can boost those effects even further. Japanese scientists have led the way in developing this zinc-carnosine compound. Until quite recently, gastric cancer (the result of gastritis and ulcer disease) was the top killer cancer in Japan; the dramatic decline in gastric cancer has been attributed in large part to dietary education of the Japanese people (Matsuzaka 2007). In fact, the zinc-carnosine compound, sold as polaprezinc, is a regulated prescription anti-ulcer drug in Japan (Matsukura 2000) Fortunately, this simple nutrient compound is available in the US as a non-prescription supplement that is safe for long-term use.

Zinc-carnosine also speeds the eradication of infection with H. pylori itself, as shown by another Japanese team in 1999 (Kashimura 1999). The group enrolled 66 patients with known H. pylori infections and symptoms, randomly assigning them to zinc-carnosine or placebo. All patients also received a cocktail of two potent antibiotics (aimed at curbing the infections) plus a proton pump inhibitor (aimed at promoting gastric healing). Only 86% of the antibiotic-proton pump inhibitor group achieved complete cure (eradication of detectable organisms), while 100% of those receiving zinc-carnosine were cured.

In early 2007, Western scientists began to examine zinc-carnosine’s mode of action and effectiveness. A British team, using a laboratory model of gut injury and repair, also conducted a clinical trial (Mahmood 2007). In the first study, they examined the effects of zinc-carnosine on cells lining animal digestive tracts after exposure to indomethacin (a potent NSAID notorious for its gastritis-producing tendencies) or stress. The nutrient combination reduced stomach injury by 75% and small intestinal injury by 50%. It also stimulated migration and growth of cells in and near the sites of injury, hastening the healing process nearly threefold. In the clinical trial, 10 healthy volunteers took indomethacin (50 mg) three times daily with either placebo or zinc-carnosine. Indomethacin increased gut permeability (impaired barrier function of the gut’s lining that allows inflammation to get its start) by a factor of three in the placebo group, whereas there was no increase in permeability in the supplemented group. The researchers concluded that zinc-carnosine stabilized the mucosal lining cells of the stomach and small intestine.

Cranberries. There is mounting clinical evidence of how effective cranberries and their extracts can be in mitigating H. pylori and other stomach ailments. Chinese researchers gave cranberry juice or a placebo drink (about two cups per day) to 189 adults with H. pylori infection (Zhang 2005). They checked for chemical evidence of continued infection at days 35 and 90 of treatment. More than 14% of the juice-supplemented group versus 5% of the placebo group showed complete eradication of the organism.

A large systematic review by nutritional experts has now concluded that regular intake of cranberry juice and other dietary products “might constitute a low-cost, large-scale alternative solution applicable for populations at risk for H. pylori colonization” (Gotteland 2006). It seems clear that cranberries and their extracts can take their place alongside zinc-carnosine as important components of an effective stomach health regimen.

Licorice. Long recognized for their multiple health benefits (Langmead 2001; Olukoga 2000), licorice extracts (with the potentially blood pressure-elevating glycyrrhizin molecule removed) provide yet another nutritional weapon in fighting H. pylori infection (Petry 2001). Various laboratory studies have shown that these extracts have potent anti-inflammatory activities, reducing cytokine production while increasing production of protective stomach mucus (Khayyal 2006; Kim 2006). Licorice extracts can also kill H. pylori in stomach tissue (O’Mahony 2005), even antibiotic-resistant strains of the organism (Fukai 2002; Krausse 2004). Indeed, in one laboratory head-to-head comparison, licorice extracts were as effective as famotidine in preventing ulcers (Aly 2005), and animal studies have shown a potent effect on speeding the healing of existing ulcers (Baker 1994). These characteristics of licorice neatly complement those of zinc-carnosine and cranberry extracts.

Picrorhiza. News about another natural remedy called picrorhiza (Picrorhiza kurroa) is now generating intense excitement in the medical community (Anon 2001; Govindarajan 2003). Well-known to practitioners of Ayurvedic medicine, picrorhiza is a perennial herb found high in the Himalayas. Its extracts are now being found to have potent antioxidant (Chander 1992; Chander 1998; Sun 2007), immune-stimulating (Vaidya 1996; Gupta 2006; Puri 1992; Sharma 1994; Smit 2000), and anti-inflammatory (Barbieri 2004; Thomas 2007; Zhang 2004) properties—activities that clearly have a role in gastric protection. Since picrorhiza so dramatically combats the very changes caused by H. pylori (i.e., infection, inflammation, oxidant stress, and tissue injury), it is no wonder that this ancient herb is now at the forefront of research on stomach health.

Already used to speed healing in other infectious gastrointestinal conditions such as hepatitis A (Vaidya 1996; Luper 1998), picrorhiza extracts also demonstrate unique wound-healing properties, stimulating tissue growth, nerve cell recovery, and blood vessel formation that may promote recovery from tissue damage (Gaddipati 1999; Li 2000; Singh 2007). In a dramatic illustration of the extract’s ability to combat stomach ulcers, Indian scientists administered it to rats with ulcers induced by the potent NSAID indomethacin (Ray 2002). Compared with an untreated group of animals, the supplemented group had much faster rates of ulcer healing, accompanied by a profound drop in levels of oxidized tissue components. And while antioxidant enzyme activity was decreased in the untreated animals, those treated with picrorhiza had elevated antioxidant activity.