Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Die Entwicklung von GERD

Gelegentlich können erhöhter Druck innerhalb des Unterleibs oder ein Momentanentspannung des esophageal Schließmuskels irgendeinen Mageninhalt zurück in den Ösophagus zwingen. Jeder erfährt gelegentlichen Rückfluß, der aus einer großen Mahlzeit, einer körperlichen Tätigkeit oder einem Stützen nach einer Mahlzeit resultieren kann. Andere physiologische Bedingungen, normal (Schwangerschaft) und pathologisch (Korpulenz) können die Wahrscheinlichkeit des Rückflusses auch erhöhen. Solange gastrischer Rückfluß gelegentlich ist, und sofort geklärt vom Ösophagus, gibt es wenig Beschädigungsgefahr (Kuo 2006).

Verlängerter Rückfluß kann ernste Gesundheitsinteressen jedoch darstellen. Wiederholte Aussetzung des Ösophagus zur rauen Chemie des Magens kann schädliche Wirkungen auf esophageal Gewebe (Stefanidis 2010) haben.

Es ist wichtig, zu merken, dass, während Magensäure mit Rückflusskrankheit häufig verbunden ist, es andere Mittel, wie Gallenflüssigkeiten gibt, die möglicherweise in zurückgeflossenen Verdauungsflüssigkeiten anwesend sind. Dieses ist eine wichtige Überlegung in der Diagnose und in der Behandlung von GERD, besonders wenn die Krankheit gegen Säure-unterdrückungstherapie beständig ist. Viele Patienten mit Behandlung-beständigem GERD (trotz des Gebrauches von Säure-Blockieren der pharmazeutischen Therapie) haben möglicherweise Galle in ihrem Rückfluß (Bredenoord 2012; McQuaid 2011). In einer Studie über Hälfte der Patienten mit Rückflusssymptomen hatte 24-stündige esophageal pH-Maße innerhalb der Normalwerte (Martinez 2003; Shi 1995). In einigen Fällen neutralisiert Magensäure möglicherweise teilweise zerstörenden alkalischen Rückfluß von den untereren Teilen des Verdauungstrakts und so schützt den Ösophagus. In einem Tiermodell des kleinen intestinalen Rückflusses, der Ratten auf Säure-blockierendem Therapie demonstriertem esophageal Schaden und Barretts Ösophagus (sehen Sie unten), als Steuertiere, in Einklang finden mit einigen menschlichen Beobachtungsstudien (Nasr 2012).

Ein Funktions- (vorübergehendes LES-Entspannung) oder mechanisches Problem (hypotonisches LES) des LES sind die meisten gemeinsamen Sachen von GERD. Vorübergehendes Entspannung des LES kann durch Nahrungsmittel (Kaffee, Alkohol, Schokolade, fetthaltige Mahlzeiten), Medikationen (Beta-agonisten, Nitrate, Kalziumkanalblockers, anticholinergische Drogen), Hormone (z.B., Progestine) und Nikotin (Tutuian 2010) verursacht werden.

Allergie ist kein Risiko für Weiterentwicklung zu GERD, aber sie kann das Vorkommen einer in Verbindung stehenden Bedingung erhöhen - eosinophiler Esophagitis (EE). EE wird durch obere gastro-intestinale Symptome gekennzeichnet, ähneln (von denen einige GERD wie Nahrungimpaction, Sodbrennen, oder die schluckende Schwierigkeit) sowie das Vorhandensein von Eosinophils (eine Art weißes Blutkörperchen häufig mit einbezogen in allergische Immunreaktionen) im Ösophagus (Arora 2004). Einzelpersonen mit EE haben häufig normale Niveaus der Säure im Ösophagus. Kinder mit EE scheinen, für Säure-blockierende Therapien unempfänglich zu sein. Dachte einmal eine seltene Zustand, es wird erkannt in zunehmendem Maße als Ursache von Gerd ähnlichen Symptomen in den Erwachsenen und, besonders Kinder (Gonsalves 2009; Foroutan 2010). Inhalierte und Nahrungsmittelallergene sind- wahrscheinlich für die Weiterentwicklung von EE verantwortlich. Als solches wird es allgemein gehandhabt, entweder indem man die Quelle des Allergens oder mit Steroiden (Arora 2004) beseitigt. Für Einzelpersonen mit Gerd ähnlichen Symptomen, die für herkömmliche GERD-Behandlungen unempfänglich gewesen sind, ist- möglicherweise eine Beseitigungsdiät, die nach IgE-Nahrungsmittelallergieprüfung basiert wird, nützlich (Spergel 2005).

Vorhergehender Beweis zeigt an, dass Nahrungsmittelempfindlichkeit möglicherweise zur Gerd-bedingten Irritation des Ösophagus (Preis 1978) beitragen. Da immunoreactivity zu bestimmten Nahrungsmitteln mit GERD, besonders in den Kindern (Semeniuk 2009), dann unter Verwendung einer bequemen Blutprobe verbunden wird, um festzusetzen, sind möglicherweise IgG-Antikörper gegen spezifische Nahrungsmittel ein nützliches Werkzeug für die, deren GERD-Symptome mit Diät schwanken. Während klinische Studien, das Potenzial einer Beseitigungsdiät schon auszuwerten haben, die nach IgG-Antikörperprüfung für die Entlastung von GERD-Symptomen basiert wird, sind ähnliche Ansätze erfolgreich gewesen (Gonsalves 2012).

Zu mehr Information über Nahrungsmittelallergie- und/oder -empfindlichkeitsprüfung, beziehen Sie sich das auf Allergieprotokoll.

H.-Pförtner Infektions- Infektion mit den Bakterien Helicobacter-Pförtnern, die im Magen liegt und mit Geschwüren des gastrischen Futters ist, ist in bis 40% von GERD-Fällen beobachtet worden; obwohl es unklar ist, ob H.-Pförtner infektion GERD verursacht (O'Connor 1999; Eisen 2012). Bis vor kurzem glaubten einige Experten, dass H.-Pförtner infektion vielleicht etwas Schutz gegen Entwicklung von GERD (Haruma 2007) konferierte. Jedoch schlägt neuere Forschung vor, dass diese nicht der Fall wahrscheinlich ist (Saad 2012; Yaghoobi 2010). Außerdem nach dem Leiten eines Berichts der randomisierten kontrollierten Versuche, deckten Saad (2012) und Kollegen ein erheblich niedrigeres Vorkommen von GERD-Symptomen bei Patienten auf, die die H.-Pförtner ausrottung durchgemacht hatten, die mit denen verglichen wurde, die nicht hatten.

Eine alternative Theorie auf der Ursache von GERD

Hypochlorhydria – einige anspruchsvolle alternative praktische Ärzte schlagen vor, dass, eher als zu viel Magensäure, es möglicherweise zu wenig dass Ursachen GERD (Wright 2001) ist. Die vorgeschlagene Ätiologie, die hypochlorhydria mit einbezieht, schreibt GERD-Symptome zurückgeflossener Säure zu und argumentiert die, gerade weil Säure nicht notwendigerweise bedeutet zurückgeflossen wird, dass es zu viel im Magen gibt, zum mit anzufangen. Befürworter der hypochlorhydria Theorie glauben, dass unzulängliche Magensäure den niedrigeren esophageal Schließmuskelton verringert, dadurch es erlaubt es, dass Mageninhalt zurückgeflossen wird, GERD-Symptome verursachend.

Salzsäure (HCl) im Magen aktiviert Enzyme, die helfen, Proteine aufzugliedern und regt andere verdauungsfördernde Prozesse an. Die hypochlorhydria Theorie von GERD schlägt vor , Magen säure zu erhöhen, um Symptome, im Gegensatz zu der Senkung sie zu vermindern, die die herkömmliche Annäherung ist. Um dies zu tun, verwalten alternative Praktiker häufig Betain HCl, der zusätzliche Salzsäure an den Magen liefert. Diese Therapie wird manchmal vom Heidelberg-Test vorausgegangen, um den pH des Magens zu messen.

Obgleich die hypochlorhydria Theorie Unterstützung in modernem veröffentlicht ermangelt, sind Gleich-wiederholte wissenschaftliche Literatur, ausführliche Berichte der Anwendung der mündlich verabreichten Salzsäure, um gastrische Funktion zu verbessern in den frühen Artikeln (Kern 1926) erhältlich. Auch einige innovative modern-tägige Praktiker haben klinische Verbesserung bei GERD-Patienten gemerkt, die diese Methode (Wright 2001) anwenden.

Life Extension Spring Clearance Sale

Gastroesophageal Reflux Disease (GERD)

The Development of GERD

Occasionally, increased pressure within the abdomen or a momentary relaxation of the esophageal sphincter can force some stomach contents back into the esophagus. Everyone experiences occasional reflux, which can result from a large meal, physical activity, or reclining after a meal. Other physiological conditions, both normal (pregnancy) and pathological (obesity) can also increase the likelihood of reflux. As long as gastric reflux is occasional, and promptly cleared from the esophagus, there is little risk of damage (Kuo 2006).

Prolonged reflux, however, can present serious health concerns. Repeated exposure of the esophagus to the harsh chemistry of the stomach can have deleterious effects on esophageal tissue (Stefanidis 2010).

It is important to note that while stomach acid is most often associated with reflux disease, there are other compounds, such as bile acids, that may be present in refluxed digestive juices. This is an important consideration in the diagnosis and treatment of GERD, especially when the disease is resistant to acid-suppression therapy. Many patients with treatment-resistant GERD (despite use of acid-blocking pharmaceutical therapy) may have bile in their reflux (Bredenoord 2012; McQuaid 2011). In one study, over half of the patients with reflux symptoms had 24-hour esophageal pH measurements within normal limits (Martinez 2003; Shi 1995). In some cases, stomach acid may partially neutralize damaging alkaline reflux from lower parts of the digestive tract, thus protecting the esophagus. In an animal model of small intestinal reflux, rats on acid-blocking therapy demonstrated more esophageal damage and Barrett’s esophagus (see below) than control animals, a finding consistent with some human observational studies (Nasr 2012).

A functional (transient LES relaxation) or mechanical (hypotensive LES) problem of the LES are the most common causes of GERD. Transient relaxation of the LES can be caused by foods (coffee, alcohol, chocolate, fatty meals), medications (beta-agonists, nitrates, calcium channel blockers, anticholinergic drugs), hormones (e.g., progestins), and nicotine (Tutuian 2010).

Allergy is not a risk for progression to GERD, but it can increase the incidence of a related condition - eosinophilic esophagitis (EE). EE is characterized by upper gastrointestinal symptoms (some of which resemble GERD such as food impaction, heartburn, or difficulty swallowing) as well as the presence of eosinophils (a type of white blood cell often involved in allergic immune responses) in the esophagus (Arora 2004). Individuals with EE often have normal levels of acidity in the esophagus. Children with EE appear to be unresponsive to acid-blocking therapies. Once thought a rare condition, it is being increasingly recognized as a cause of GERD-like symptoms in adults and, especially children (Gonsalves 2009; Foroutan 2010). Inhaled and food allergens are thought to be responsible for the progression of EE. As such, it is commonly managed by either eliminating the source of the allergen or with steroids (Arora 2004). For individuals with GERD-like symptoms that have been unresponsive to conventional GERD treatments, an elimination diet based upon IgE food allergy testing may be useful (Spergel 2005).

Previous evidence indicates that food sensitivities may contribute to GERD-related irritation of the esophagus (Price 1978). Since immunoreactivity to certain foods is linked with GERD, especially in children (Semeniuk 2009), then using a convenient blood test to assess IgG antibodies against specific foods may prove to be a useful tool for those whose GERD symptoms fluctuate with diet. While clinical studies have yet to evaluate the potential of an elimination diet based upon IgG antibody testing for the relief of GERD symptoms, similar approaches have been successful (Gonsalves 2012).

For more information about food allergy and/or sensitivity testing, refer to the Allergies protocol.

H. pylori Infection Infection with the bacteria Helicobacter pylori, which resides in the stomach and is associated with ulcers of the gastric lining, has been observed in up to 40% of GERD cases; though it is unclear whether H. pylori infection causes GERD (O’Connor 1999; Ferri 2012). Until recently some experts believed that H. pylori infection possibly conferred some protection against development of GERD (Haruma 2007). However, more recent research suggests that this is likely not the case (Saad 2012; Yaghoobi 2010). Furthermore, upon conducting a review of randomized controlled trials, Saad (2012) and colleagues uncovered a significantly lower incidence of GERD symptoms in patients who had undergone H. pylori eradication compared to those who had not.

An Alternative Theory on the Cause of GERD

Hypochlorhydria – Some high-profile alternative medical practitioners suggest that, rather than too much stomach acid, it may be too little that causes GERD (Wright 2001). The proposed etiology involving hypochlorhydria attributes GERD symptoms to refluxed acid, and argues that just because acid is being refluxed does not necessarily mean that there is too much in the stomach to begin with. Proponents of the hypochlorhydria theory believe that inadequate stomach acid reduces lower esophageal sphincter tone, thereby allowing stomach contents to be refluxed giving rise to GERD symptoms.

Hydrochloric acid (HCl) in the stomach activates enzymes that help break down proteins and stimulates other digestive processes. The hypochlorhydria theory of GERD proposes increasing stomach acidity to alleviate symptoms, as opposed to lowering it, which is the conventional approach. To do this, alternative practitioners often administer betaine HCl, which delivers additional hydrochloric acid to the stomach. This therapy is sometimes preceded by the Heidelberg test to measure the pH of the stomach.

Although the hypochlorhydria theory lacks support in modern published, peer-reviewed scientific literature, detailed reports of using orally administered hydrochloric acid to improve gastric function are available in early articles (Kern 1926). Also, some innovative modern-day practitioners have noted clinical improvement in GERD patients using this method (Wright 2001).