Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Gerichtete Ernährungsinterventionen

Floss-Formung von Mitteln. Rückfluß Floss-bildend, sind Suppressants benutzt worden, um GERD für mehr als 30 Jahre (Hampson 2010) zu behandeln. Floss-Gestalter sind Kombinationen einer gelbildenden Faser (z.B., Alginat oder Pektin) mit einem Antiacidumpuffer (allgemein Natrium- oder Kaliumbicarbonat). Wenn die Kombination den Magen erreicht, verursachen chemische Reaktionen die Freigabe von Kohlendioxydblasen. Diese Blasen werden in der gelatierten Faser eingeschlossen und wandeln es in einen Schaum um, der auf die Oberfläche des Mageninhalts schwimmt (Mittel „folglich, Floss-bildend“). Einige Studien haben gezeigt, dass Flösse GERD-Symptome durch Mechanismusunabhängigen der Säurereduktion verringern. Sie können entweder in den Ösophagus vor dem Mageninhalt während des Rückflusses umziehen (ihn vor Belichtung schützend) oder treten möglicherweise als eine Sperre auf, um Episoden (Mandel 2000) zurückzufließen. Eine neue Multicenterstudie von Patienten mit mildem, zum von GERD-Symptomen zu mäßigen zeigte, dass ein Alginat-ansässiges Floss-Formungsmittel wie das PPI Omeprazol am Erreichen eines Sodbrennen-freien zuerstzeitraums und an der Verringerung von Rückflussschmerz (Pouchain 2012) so effektiv war.

Die Eigenschaften der Floss-Formung von Mitteln können durch das Addieren von Kalziumsalzen geändert werden, die Fasern querverbinden und steifere Gele (Mandel 2000) bilden können. Floss-Gestalter sind am effektivsten, wenn sie nach der schwersten Mahlzeit des Tages genommen werden. Wenn sie mit einer Mahlzeit genommen werden, können sie mit Mageninhalt mischen und ein „Floss“ bilden nicht können (Mandel 2000).

Melatonin. Melatonin ist ein Hormon häufig verbunden mit dem Schlafzyklus, aber wird an den Niveauhunderten von den Zeiten gefunden, die im Darm als im Gehirn (Werbach 2008) höher sind. Tierversuche von Melatonin für GERD-Symptome haben es gefunden, um nicht nur effektiv zu sein, wenn sie Säure-bedingten esophageal Schaden verhinderten, aber, auch verursacht durch verdauungsfördernde Enzyme und Galle (Konturek 2007) beschädigen. Zwei Studien am Menschen haben zusätzlichen Melatonin auf GERD-Symptomen nachgeforscht. Im ersten wurden 176 Patienten auf einer Melatonin/multi-nutrient-Kombination mg-6 mit 175 Patienten auf einem PPI (20 mg Omeprazol) verglichen. Die Effekte wurden durch die Zeitspanne gemessen, das sie nahm, damit die Patienten (definiert als kein Sodbrennen oder Erbrechen) 24 Stunden lang asymptomatisch werden. Alle Patienten in der Melatoningruppe berichteten über Verbesserung in GERD-Symptomen, die bis zwei drittel in der PPI-Gruppe verglichen wurden. Entlastung wurde schneller im Melatonin (7 Tage) gegen Gruppe PPI (9 Tage), mit einem viel niedrigeren Vorkommen von Nebenwirkungen (Pereira 2006) erreicht. Eine zweite Studie verglich 3 Gruppen von 9 GERD-Patienten, jeder auf einer anderen Regierung (3 Melatonin mg-, 20 mg Omeprazol oder beide) mit einer Gruppe gesunden Steuerthemen. Sodbrennen und die gastrischen Schmerz wurden nach vier Wochen verringert und gelöst vollständig nach acht Wochen in allen Behandlungsgruppen. Jedoch nur die zwei Melatoningruppen hatten bedeutende Verbesserungen in LES-Funktion (Kandil 2010).

Deglycyrrhizinated-Süßholz (DGL). Süßholzauszüge sind gezeigt worden, um die Gesundheit des Magenfutters zu stützen und H.- Pförtner zu bekämpfen – Bakterie, die Geschwüre (Wittschier 2009) verursachen kann. Dieses übermittelt möglicherweise Nutzen zu denen, die unter GERD leiden, da neuer Beweis anzeigt, dass H.-Pförtner ausrottung scheint, GERD-Symptome (Saad 2012) zu verbessern. Anders als ganzes Süßholz stellen deglycyrrhizinated Auszüge des Süßholzes (DGL) nützliche Süßholzmittel ohne glycyrrhizin zur Verfügung (eine Komponente des ganzen Süßholzes, das gezeigt worden ist, um Nebenwirkungen zu verursachen). Während sie veröffentlicht wird, ermangelt die Gleich-wiederholte Literatur, die den Gebrauch DGL in GERD stützt, einige innovative Doktoren einsetzen DGL mit positiven Ergebnissen (Martin 2011).

Schützen gegen Barretts Ösophagus und Speiseröhrenkrebs

GERD erhöht das Risiko von metaplastic (d.h., Umwandlung des Gewebes) Ereignissen, die zu Barretts Ösophagus führen, der der Reihe nach erheblich das Risiko des Speiseröhrenkrebses erhöht. Deshalb ist die meiste effektive Art, das Risiko dieser zwei ernsten Bedingungen zu verringern, die Symptome von GERD zu steuern. Jedoch sind möglicherweise die folgenden zusätzlichen Erwägungen auch nützlich.

 

Einige Beobachtungsstudien haben die Effekte von diätetischen Mustern auf das Vorkommen Barretts von Ösophagus oder von Speiseröhrenkrebs überprüft (unabhängig GERDS). Einige Nahrungsmittel und Ergänzungen scheinen, Krebs- und Metaplasiarisiko zu verringern.

Gesamtobst- und gemüse Aufnahme ist mit Reduzierungen im Risiko von esophageal Adenocarcinoma in einigen Studien verbunden gewesen (Chen 2002; Navarro Silvera 2008; Navarro Silvera 2011). Es ist gemerkt worden, dass die Risikoreduzierungen, die mit Zitrusfrüchten sowie Gelb, Kohl oder rohes Gemüse verbunden sind, durchweg Positiv waren (Gonzalez 2006; Steevens 2011; Chen 2002). Die Erdbeeren, wegen ihrer starken Antioxydantien, piqued auch das Interesse von den Forschern, die nach den Mitteln suchen, die fähig sind, esophageal Gewebe zu schützen. Um die Hypothese zu prüfen die Erdbeeren möglicherweise gegen Speiseröhrenkrebs schützten, gefriertrockneten die verwalteten Wissenschaftler Erdbeerpulver zu 75 Patienten mit prekanzerösen esophageal Verletzungen für sechs Monate. An einer Dosis von 60 Gramm täglich, verbesserte gefriertrocknetes Erdbeerpulver den Auftritt des esophageal Gewebes unter mikroskopischer Prüfung. Außerdem wurden einige entzündliche Markierungen, einschließlich eine 63% Reduzierung in der Tätigkeit cyclooxygenase-2 (COX-2) und eine 62% Reduzierung in der N-Düngung-KB-Tätigkeit verringert. Die Forscher erwähnten, dass „unsere anwesenden Ergebnisse das Potenzial des gefriertrockneten Erdbeerpulvers für das Verhindern des menschlichen Speiseröhrenkrebses“ anzeigen (Chen 2012).

Faser vom Getreide oder vom ganzen Korn war im Allgemeinen mit verringertem Risiko des Speiseröhrenkrebses verbunden (Chen 2002; Mayne 2001; Terry 2001; Navarro Silvera 2008). Andererseits erhöhter Verbrauch des tierischen Eiweißes, des gesättigten Fettes und des diätetischen Cholesterins durchweg geführt zu erhöhtes Risiko des Speiseröhrenkrebses (Mayne 2001; Navarro Silvera 2008).

Vitamine C, E, Beta-Carotin (Mayne 2001; Bollschweiler 2002; Kubo 2007; Carman 2009)und diätetisches Folat (Mayne 2001; Ibiebele 2011; Bollschweiler 2002) erscheinen Sie zu confer einer Reduzierung im Speiseröhrenkrebsrisiko in der Mehrheit einer Studien. Ebenso war allgemeine Verwendung der Ergänzung (d.h. Multivitamin) mit Risikoreduzierung in einer Bevölkerungsstudie verbunden (Dong 2008).

Einige Obst und Gemüse enthalten eine starke (Antioxidans) genannte ellagic Säure des Polyphenols. Es übt zellulären Schutz in einer Vielzahl von Einstellungen aus und ist in den Untersuchungen an Tieren als Hemmnis des Speiseröhrenkrebses gut dokumentiert sowie hilft im heilenden Geschwür (Whitley 2005; Beserra 2011).

Viele andere diätetische Bestandteile sind in den Zellkultur- oder Tiermodellen des Speiseröhrenkrebses mit positiven Ergebnissen nachgeforscht worden. Diese schließen sulforaphane (vom Brokkoli) (Qazi 2010), Vitamin E mit N-Acetylcystein (Hao 2009), proanthocyanidins (von den Äpfeln) (Pierini 2008) und Moosbeeren mit ein (Kresty 2008). Aufnahme des Betains (trimethylglycine) war mit einer Reduzierung in Barretts Ösophagus in einer Studie verbunden (Ibiebele 2011).

Life Extension Blood Test Super Sale

Gastroesophageal Reflux Disease (GERD)

Targeted Nutritional Interventions

Raft-Forming Agents. Raft-forming reflux suppressants have been used to treat GERD for more than 30 years (Hampson 2010). Raft-formers are combinations of a gel-forming fiber (e.g., alginate or pectin) with an antacid buffer (commonly sodium or potassium bicarbonate). When the combination reaches the stomach, chemical reactions cause the release of carbon dioxide bubbles. These bubbles become trapped in the gelled fiber, converting it into a foam that floats on the surface of the stomach contents (hence “raft-forming” agent). Several studies have demonstrated that rafts reduce GERD symptoms by mechanisms independent of acid reduction. They can either move into the esophagus ahead of the stomach contents during reflux (protecting it from exposure) or may act as a barrier to reflux episodes (Mandel 2000). A recent multicenter study of patients with mild to moderate GERD symptoms demonstrated that an alginate-based raft-forming agent was as effective as the PPI omeprazole at reaching an initial heartburn-free period and reducing reflux pain (Pouchain 2012).

The properties of raft-forming agents can be modified by adding calcium salts, which can cross-link fibers and form stiffer gels (Mandel 2000). Raft-formers are most effective when taken after the heaviest meal of the day. If taken with a meal, they can mix with stomach contents and fail to form a “raft” (Mandel 2000).

Melatonin. Melatonin is a hormone most often associated with the sleep cycle, but is found at levels hundreds of times higher in the gut than in the brain (Werbach 2008). Animal trials of melatonin for GERD symptoms have found it to be not only effective in preventing acid-induced esophageal damage, but also damage caused by digestive enzymes and bile (Konturek 2007). Two human trials have investigated supplemental melatonin on GERD symptoms. In the first, 176 patients on a 6 mg melatonin /multi-nutrient combination were compared to 175 patients on a PPI (20 mg omeprazole). The effects were measured by the length of time it took for the patients to become asymptomatic (defined as no heartburn or regurgitation) for 24 hours. All patients in the melatonin group reported improvement in GERD symptoms compared to two-thirds in the PPI group. Relief was reached faster in the melatonin (7 days) vs. PPI (9 days) group, with a much lower incidence of side effects (Pereira 2006). A second study compared 3 groups of 9 GERD patients, each on a different regimen (3 mg melatonin, 20 mg omeprazole, or both) to a group of healthy control subjects. Heartburn and gastric pain were decreased after four weeks and completely resolved after eight weeks in all treatment groups. However, only the two melatonin groups had significant improvements in LES function (Kandil 2010).

Deglycyrrhizinated Licorice (DGL). Licorice extracts have been shown to support the health of the stomach lining and combat H. pylori – bacterium that can cause ulcers (Wittschier 2009). This may convey benefits to those suffering from GERD, since recent evidence indicates that H. pylori eradication appears to improve GERD symptoms (Saad 2012). Unlike whole licorice, deglycyrrhizinated licorice (DGL) extracts provide beneficial licorice compounds without glycyrrhizin (a component of whole licorice that has been shown to cause side effects). While published, peer-reviewed literature supporting the use of DGL in GERD is lacking, some innovative doctors employ DGL with positive results (Martin 2011).

Protecting against Barrett’s Esophagus and Esophageal Cancer

GERD increases the risk of metaplastic (i.e., transformation of tissue) events that lead to Barrett’s esophagus, which in turn significantly increases the risk of esophageal cancer. Therefore, the most effective way to reduce the risk of these two serious conditions is to control the symptoms of GERD. However, the following additional considerations may be beneficial as well.

 

Several observational studies have examined the effects of dietary patterns on the incidence of Barrett’s esophagus or esophageal cancer (independently of GERD). Some foods and supplements appear to reduce cancer and metaplasia risk.

Total fruit and vegetable intake has been associated with reductions in the risk of esophageal adenocarcinoma in some studies (Chen 2002; Navarro Silvera 2008; Navarro Silvera 2011). It has been noted that risk reductions associated with citrus fruits as well as yellow, brassica, or raw vegetables were consistently positive (Gonzalez 2006; Steevens 2011; Chen 2002). Strawberries, due to their powerful antioxidants, have also piqued the interest of researchers looking for compounds able to protect esophageal tissue. In order to test the hypothesis that strawberries might protect against esophageal cancer, scientists administered freeze-dried strawberry powder to 75 patients with precancerous esophageal lesions for six months. At a dose of 60 grams daily, freeze dried strawberry powder improved the appearance of the esophageal tissue under microscopic examination. Moreover, several inflammatory markers were reduced, including a 63% reduction in cyclooxygenase-2 (COX-2) activity and a 62% reduction in Nf-kB activity. The investigators remarked that “Our present results indicate the potential of freeze-dried strawberry powder for preventing human esophageal cancer” (Chen 2012).

Fiber from cereal or whole grain was generally associated with reduced risk of esophageal cancer (Chen 2002; Mayne 2001; Terry 2001; Navarro Silvera 2008). On the other hand, increased consumption of animal protein, saturated fat, and dietary cholesterol consistently led to increased risk of esophageal cancer (Mayne 2001; Navarro Silvera 2008).

Vitamins C, E, beta carotene (Mayne 2001; Bollschweiler 2002; Kubo 2007; Carman 2009), and dietary folate (Mayne 2001; Ibiebele 2011; Bollschweiler 2002) appear to confer a reduction in esophageal cancer risk in the majority of studies. Likewise, general supplement (i.e. multivitamin) usage was associated with risk reduction in one population study (Dong 2008).

Several fruits and vegetables contain a powerful polyphenol (antioxidant) called ellagic acid. It exerts cellular protection in a variety of settings and is well-documented in animal studies as an inhibitor of esophageal cancer as well as aiding in ulcer healing (Whitley 2005; Beserra 2011).

Various other dietary constituents have been investigated in cell culture or animal models of esophageal cancer with positive results. These include sulforaphane (from broccoli) (Qazi 2010), vitamin E with N-acetyl cysteine (Hao 2009), proanthocyanidins (from apples) (Pierini 2008) and cranberries (Kresty 2008). Betaine (trimethylglycine) intake was associated with a reduction in Barrett’s esophagus in one study (Ibiebele 2011).