Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Entzündliche Darmerkrankung (Crohns und Colitis ulcerosa)

Crohns Krankheit: Hintergrund und Diagnose

Crohns Krankheit kann irgendeinen Teil des Verdauungstrakts in Angriff nehmen, obgleich Entzündung am allgemeinsten im unteren Teil des Dünndarms auftritt, bekannt als das Ileum. Die Krankheit kann Geschwürbildungen innerhalb des Darmes verursachen, der in umgebende Gewebe wie die Blase (Sato 1999), Vagina (Holzfäller 2001) oder sogar die Oberfläche der Haut (Tavarela 2004) abfressen kann. Entzündung in Crohns Krankheit ist nicht auf die Darm-einige Leute begrenzt, die Crohns Krankheit haben, Entzündung der Augen und der Gelenke zu haben auch.

Die meisten häufigen Symptome der Krankheit umfassen schwere Bauchschmerzen mit oder ohne Diarrhöe. Durchfallschemel wird mit Blut, Schleim und/oder Eiter gemischt möglicherweise. Stuhlgänge sind häufig schmerzlich. Das Einzwängen in der rechten unteren Seite des Unterleibs ist, besonders nach Mahlzeiten allgemein. Leute mit Crohns Krankheit haben häufig chronisches minderwertiges Fieber, schlechten Appetit, Ermüdung und Gewichtsverlust. Hautausschläge treten möglicherweise auch auf. Leute, die Crohns Krankheit häufig, haben irgendeinen Grad an Anämie zu haben, bezogen auf schlechtem Eisen, Folsäure und/oder Absorption des Vitamins B12 und wegen des chronischen Blutverlustes. Die mit milden Crohns Dose essen und arbeiten angemessen normalerweise, während die mit schwerem Ausfallung der Krankheit häufig, um auf herkömmliche Behandlung zu reagieren und hartnäckige gastro-intestinale Symptome zu haben sowie Fieber und Infektion. Blutproben für Ferritin, dem Maße Lagerung bügeln, und Vitamin B12 und Folat können helfen, die Mängel wegen der mangelhaften Absorption zu ermitteln.

Diagnose von Crohns Krankheit basiert normalerweise auf der Krankengeschichte und den Symptomen eines Patienten. Diagnosetests werden, um die Krankheit zu bestätigen benutzt möglicherweise und sie vom Colitis ulcerosa zu unterscheiden. Solche Tests umfassen Röntgenstrahlen (mit Kontrastmittel wie Barium), Colonoscopy und Endoskopie.

Keine Blutprobe kann Crohns Krankheit bestimmen, aber Routineprüfung wird normalerweise getan, um Anämie, Infektion, Grad zu ermitteln Entzündung und Leberfunktion bestimmt. Bestimmte Markierungen der Entzündung, wie Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR) und C-reaktives Protein (CRP) werden benutzt möglicherweise, um dem Kurs eines Patienten im Laufe der Zeit zu folgen. Die anti-Blutprobe Saccharomyces- Cerevisiaeantikörpers (ASCA) wird manchmal benutzt, um zu helfen, Crohns Krankheit vom Colitis ulcerosa (Vermeire 2001) zu unterscheiden.

Es gibt eine hohe Prävalenz der Zöliakie in den Leuten mit Crohns Krankheit (Tursi 2005). Zöliakieblutprüfung wie Gewebe Transglutaminase und Anti-Gliadin-Antikörper sollten in Crohns betrachtet werden.

Colitis ulcerosa: Hintergrund und Diagnose

Colitis ulcerosa wird durch Entzündung des Dickdarms (Doppelpunkt), das das zu Episoden der blutigen Diarrhöe führt, des Abdominal- Einzwängens und des sogar Fiebers gekennzeichnet. Anders als Crohns Krankheit beeinflußt Colitis ulcerosa normalerweise nicht die volle Stärke des Darmes und beeinflußt selten den Dünndarm. Die Krankheit normalerweise fängt im Rektum oder im Sigmoid an und verbreitet teilweise oder vollständig durch den Dickdarm.

Colitis ulcerosa fängt gewöhnlich allmählich, mit Bauchschmerzen und Diarrhöe an, die manchmal blutig ist. In den ernsteren Fällen ist Diarrhöe schwer und häufig. Fieber, Verlust des Appetits und Gewichtsverlust treten auf. Die Schwere der Krankheit hängt von ab, wie viel des Doppelpunktes beteiligt ist. Für viele Patienten gibt möglicherweise es lange Zeitspannen ohne Symptome überhaupt, gefolgt vom Aufflackern.

Eine endgültige Diagnose kann durch direkte Prüfung des Doppelpunktes durch sigmoidoscopy (Prüfung nur des unteren Teils) oder Colonoscopy (Prüfung des gesamten Doppelpunktes, der bevorzugten Annäherung) gemacht werden. Beide Verfahren können verwendet werden, um eine Biopsie des intestinalen Gewebes durchzuführen, die wichtige Informationen über den Grad und den Umfang einer Entzündung aufdecken und helfen kann, andere Ursachen von Symptomen durchzustreichen. Ein Bariumklistierröntgenstrahl des Doppelpunktes auch wird irgendwann im Kurs der Kolitis erfordert möglicherweise, den Umfang einer Beteiligung zu bestimmen. Sobald bestimmt, kann Colitis ulcerosa kategorisiert werden basierte auf Krankheitsschwere, wie folgt:

  • Schwer. Schweres Colitis ulcerosa, das den ganzen Doppelpunkt miteinbezieht, ist die wenige allgemeine Form der Krankheit. Symptome bestehen aus ausgiebiger blutiger Diarrhöe (auftretendes sechs oder mehr Mal pro Tag), häufig mit einem nachhaltigen Fieber und einer Tachykardie (schnelle Herzfrequenz). Schwere Anämie, erhöhte Zählung des weißen Blutkörperchens und verringerte Serumalbuminniveaus sind auch charakteristische Symptome.
  • Gemäßigte. Symptome bestehen rückläufiger Diarrhöe, kleinen Mengen aus Blut im Schemel, möglichem minderwertigem Fieber, milder Anämie und minimalen Zeichen der Entzündung. Mäßiges Colitis ulcerosa reagiert schnell, um Therapien zu verwenden. Jedoch können wiederholte Angriffe des Gleichgestellten oder der erhöhten Schwere auftreten, die das Risiko von Darmkrebs später entwickeln erheblich erhöhen können.
  • Mild. Mildes Colitis ulcerosa ist die allgemeinste Form der Störung und tritt in ungefähr 50 Prozent Patienten auf. In den meisten Fällen ist Colitis ulcerosa auf den unteren Teil des Doppelpunktes und des Rektums begrenzt. Körperkomplikationen sind selten und das Primärsymptom ist rektales Bluten.

Life Extension Spring Clearance Sale

Inflammatory Bowel Disease (Crohn's and Ulcerative Colitis)

Crohn's Disease: Background and Diagnosis

Crohn’s disease can attack any portion of the digestive tract, although inflammation most commonly occurs in the lower portion of the small intestine, known as the ileum. The disease can cause ulcerations within the intestine that can erode into surrounding tissues such as the bladder (Sato 1999), vagina (Feller 2001), or even the surface of the skin (Tavarela 2004). Inflammation in Crohn’s disease is not limited to the intestine—some people who have Crohn’s disease have inflammation of the eyes and joints as well.

The most common symptoms of the disease include severe abdominal pain with or without diarrhea. Diarrheal stool may be mixed with blood, mucus and/or pus. Bowel movements are often painful. Cramping in the right lower side of the abdomen is common, especially after meals. People with Crohn’s disease often have chronic low-grade fever, poor appetite, fatigue, and weight loss. Skin rashes may also occur. People who have Crohn’s disease often have some degree of anemia, related to poor iron, folic acid, and/or vitamin B12 absorption and due to chronic blood loss. Those with mild Crohn’s can eat and function reasonably normally, while those with severe disease often fail to respond to conventional treatment and have persistent gastrointestinal symptoms, as well as fevers, and infections. Blood tests for ferritin, which measures iron storage, and vitamin B12 and folate can help detect deficiencies due to malabsorption.

Diagnosis of Crohn’s disease is usually based on a patient’s medical history and symptoms. Diagnostic tests may be used to confirm the disease and to distinguish it from ulcerative colitis. Such tests include x-rays (with contrast material such as barium), colonoscopy, and endoscopy.

No blood test can diagnose Crohn’s disease, but routine testing is usually done to detect anemia, infection, degree of inflammation, and determine liver function. Certain markers of inflammation, such as erythrocyte sedimentation rate (ESR) and C-reactive protein (CRP) may be used to follow a patient’s course over time. The anti-Saccharomyces cerevisiae antibody (ASCA) blood test is sometimes used to help differentiate Crohn’s disease from ulcerative colitis (Vermeire 2001).

There is a high prevalence of Celiac disease in people with Crohn’s disease (Tursi 2005). Celiac disease blood testing such as tissue transglutaminase and anti-gliadin antibodies should be considered in Crohn’s.

Ulcerative Colitis: Background and Diagnosis

Ulcerative colitis is characterized by inflammation of the large intestine (colon) that leads to episodes of bloody diarrhea, abdominal cramping, and even fever. Unlike Crohn’s disease, ulcerative colitis usually does not affect the full thickness of the intestine and rarely affects the small intestine. The disease usually begins in the rectum or sigmoid colon and spreads partially or completely through the large intestine.

Ulcerative colitis typically begins gradually, with abdominal pain and diarrhea that is sometimes bloody. In more serious cases, diarrhea is severe and frequent. Fever, loss of appetite, and weight loss occur. The severity of the disease depends on how much of the colon is involved. For many patients, there may be long periods with no symptoms at all, followed by flare-ups.

A definitive diagnosis can be made by direct examination of the colon by sigmoidoscopy (examination of the lower portion only) or colonoscopy (examination of the entire colon, the preferred approach). Both procedures can be used to take a biopsy of intestinal tissue, which can reveal important information about the degree and extent of inflammation and help rule out other causes of symptoms. A barium enema x-ray of the colon may also be required at some point in the course of colitis to determine the extent of involvement. Once diagnosed, ulcerative colitis can be categorized based on disease severity as follows:

  • Severe. Severe ulcerative colitis, which involves the whole colon, is the least common form of the disease. Symptoms consist of profuse bloody diarrhea (occurring six or more times per day), often with a sustained fever and tachycardia (rapid heart rate). Severe anemia, increased white blood cell count, and decreased serum albumin levels are also characteristic symptoms.
  • Moderate. Symptoms consist of recurrent diarrhea, small amounts of blood in the stool, possible low-grade fever, mild anemia, and minimal signs of inflammation. Moderate ulcerative colitis responds quickly to appropriate therapies. However, repeated attacks of equal or increased severity can occur, which can significantly increase the risk of developing colon cancer later.
  • Mild. Mild ulcerative colitis is the most common form of the disorder, occurring in about 50 percent of patients. In most cases, ulcerative colitis will be limited to the lower portion of the colon and the rectum. Systemic complications are uncommon and the primary symptom is rectal bleeding.