Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Entzündliche Darmerkrankung (Crohns und Colitis ulcerosa)

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Lebensstiländerungen und Ernährungsergänzung synergieren, um gesunde Verdauung und Absorption, bei die Entzündung gleichzeitig verringern zu fördern und beschädigen verbundenes mit entzündlicher Darmerkrankung (IBD).

Crohns Krankheit

Da aspirin das Risiko Crohns von Krankheit (aber von nicht Colitis ulcerosa) erhöht, sollten Leute mit Crohns Krankheit die, Medikation (Chan 2011) zu vermeiden erwägen.

Der Magen-Darm-Trakt von Einzelpersonen mit Crohns Krankheit ist möglicherweise auch für die negativen Auswirkungen des Rauchens außergewöhnlich empfindlich. Das Rauchen unter denen, die mit Crohns Krankheit bestimmt werden, das Risiko des Aufflackerns erhöhen, Erlass behindern und erhöht möglicherweise die Gesamtschwere der Bedingung, die eingreifenderebehandlungen (Johnson 2005) erfordert. Die folgenden Schritte helfen möglicherweise Patienten mit Crohns Krankheit, zuerst ihre Symptome zu verringern und langfristige Reparatur des Schadens dann anzufangen, der durch ihre Krankheit verursacht wird:

Vermeiden Sie unangenehme Nahrungsmittel. Entfernen Sie alle Nahrungsmittel, die Symptome herbeiführen. In einer Studie von Crohns Krankheitspatienten, wurde eine elementare Diät von der Nahrungsmittelwiedereinführung mit einer neuen Nahrung täglich gefolgt. Wenn irgendwelche Nahrungsmittelwiedereinführungen, die zu Symptome wie Diarrhöe oder Schmerz geführt wurden, sie ausgeschlossen wurden. Diese Annäherung war effektiver als glucocorticoids, wenn sie Rückfall von Crohns Krankheit in diesem Versuch (Riordan 1993) verhinderte. Eine Probediät gerade des organischen Fleisches, buchstabiert, der Butter und des organischen Tees wurde gefunden, um einem fettarmen überlegen zu sein, kohlenhydratreich, Niedrigfaserdiät für Leute mit Crohns Krankheit (Bartel 2008). Langfristiger Erlass wurde in 31% von Crohns Patienten in einer Studie nur unter Verwendung einer Beseitigungsdiät (Giaffer 1991) erzielt. Anderer Beweis schlägt vor, dass Crohns Krankheitspatienten zu bestimmten Nahrungsmitteln reagierender sind (Brown 2010; Van Den Bogaerde 2002). Etwas Forschung schlägt vor, dass eine verringerte Kohlenhydratdiät möglicherweise (84 g/day) mit besseren Ergebnissen in Crohns Krankheit (Lorenz-Meyer 1996) verbunden ist. Auch erhöhte Niveaus von Transfetten sind im fetthaltigen (fetten) Gewebe von Leuten mit Crohns Krankheit gefunden worden (Heckers 1988; Lorenz-Meyer 1996). Backhefe sollte in denen mit erhöhten Hefeantikörpern vermieden werden und ist gezeigt worden, um Crohns Krankheit in etwas Forschung (Barclay 1992) zu verschlimmern.

Nach einer Diät, die nach Blut IgG- Antikörperprüfung für Nahrungsmittelempfindlichkeit basiert wird, ist gezeigt worden, um Schemelfrequenz bei Crohns Patienten (Bentz 2010) zu verringern. In einem Versuch Crohns wurden Krankheitssymptome gezeigt, durch die verschiedenen Nahrungsmittel verschlimmert zu werden, die unter Studienteilnehmern sich unterscheiden. Beseitigung der problematischen Nahrungsmittel war auf indiviudeller Ebene hilfreich, aber die lästigen Nahrungsmittel waren nicht die selben für alle Themen und unterstrichen den Bedarf, spezifische Nahrungsmittel zu identifizieren, die Symptome (Triggs 2010) verursachen. Mehr Informationen über Prüfung für Nahrungsmittelallergien und -empfindlichkeit sind- im Allergieprotokoll verfügbar.

Ergänzung, zum der möglichen Ernährungsunzulänglichkeit zu korrigieren. Die Diäten der meisten Patienten, die IBD haben, sind in einen oder mehreren Vitaminen oder in Mineralien (Tighe 2011) unzulänglich. Mängel des Vitamins D und des Vitamins K werden häufig in denen mit Crohns Krankheit sowie in den Mängeln im Eisen, im Vitamin B6, im Carotin, im Vitamin B12 und im Albumin ( Protein) gefunden. (Nakajima 2011; Vagianos 2007; Siffledeen 2003). Patienten mit Crohns Krankheit sind normalerweise darunter erhöhter oxidativer Stress und haben untergeordnete von Antioxidansvitaminen. Ergänzung mit Vitaminen C und E verringert oxidativen Stress (Aghdassi 2003).

Balance intestinales microbiota. Ein normaler gesunder Darm enthält ungefähr 100 Mikroorganismen Trillion (Tsai 2009). In einem kranken Darm sind diese Bakterien häufig nicht in den ausreichenden Mengen anwesend und/oder sind durch pathogene Organismen ersetzt worden. Balancierendes microbiota besteht, Mischungen von freundlichen Bakterien (probiotics) zu nehmen, die möglicherweise Bifidobacteria und Milchsäurebazillen miteinschließen , um anhaltenden Repopulation mit diesen nützlichen Bakterien (Zigra 2007) zu fördern. Das probiotic Hefe Saccharomycee boulardii wird auch betrachtet möglicherweise. Die Rolle von probiotics in den entzündlichen Darmerkrankungen wird auf unten erklärt.

In den Kindern und in den Jugendlichen, die Crohns Krankheit haben, ist eine halb-elementare Diät gezeigt worden, um wie glucocorticoids in Instandhaltungserlasssen (Scholz 2011) so effektiv zu sein. In einer Studie von IBD, stieg 44% der Studienbevölkerung in Erlass ein, indem es eine elementare Diät verbrauchte (Axelsson 1977; Belli 1988). Eine elementare Diät ist auch gezeigt worden, um entzündliche Parameter in intestinalem Gewebe IBDs zu verringern. Die elementare Diät verringert auch intestinale Durchlässigkeit in denen mit Crohns Krankheit (Meister 2002; Teahon 1991). Wenn sie mit individualisierter Beseitigung von Nahrungsmittelauslösern verbunden werden, verringern elementare Diäten die Rückfallquote von Crohns Krankheit (Jones 1987). In einem anderen Versuch, der 268 Crohns Krankheitspatienten mit einbezieht, war eine elementare Diät mit einer verringerten Hospitalisierungsrate verbunden (Watanabe 2010).

Die, die herkömmliche elementare Diäten verwenden, werden manchmal gemerkt, um Mikronährstoffmängel, wie Selen (Kuroki 2003) zu entwickeln. Die deshalb Ergänzung mit einem Multivitamin/einem Mineral der hohen Qualität, unter anderen Nährstoffen unten besprochen, ist möglicherweise passend.

Colitis ulcerosa

Bakterien (SRB) Sulfat-verringernd sind in der Entwicklung des Colitis ulcerosa durch die schädlichen Wirkungen des Schwefelwasserstoffs, ein Abfallprodukt ihrer Atmung impliziert worden (Eberesche 2009; Pitcher 1996). Schwefelwasserstoff ist zu den Leitungszellen des Doppelpunktes giftig und ist mit Colitis ulcerosa verbunden. Schwefelwasserstoff behindert möglicherweise insbesondere Butyratmetabolismus, ein kritischer Nährstoff für die Doppelpunktzellen, die durch nützliche Bakterien (Roediger 1997) produziert werden. Auch höhere Aussetzung zur Schwefeldioxid-Luftverschmutzung war mit höherer Rate von Colitis ulcerosa in einer Studie verbunden (Kaplan 2010). Colitis ulcerosa ist auch mit einer höheren Nahrungsaufnahme des Schwefels Nahrungsmittel enthalten verbunden gewesen. Die Nahrungsmittel entfernend, die in schwefelhaltigen Aminosäuren reich sind (wie Milch, Eiern und Käse) ist mit Nutzen in den Colitis ulcerosa verbunden (Jowett 2004; Roediger 1998; Wright 1965).

Life Extension Skin Care Sale

Inflammatory Bowel Disease (Crohn's and Ulcerative Colitis)

Dietary and Lifestyle Considerations

Lifestyle changes and nutritional supplementation synergize to promote healthy digestion and absorption while simultaneously reducing the inflammation and damage associated with inflammatory bowel disease (IBD).

Crohn’s disease

Since aspirin increases the risk of Crohn’s disease (but not ulcerative colitis), people with Crohn’s disease should consider avoiding the medication (Chan 2011).

The GI tract of individuals with Crohn’s disease may also be exceptionally sensitive to the negative effects of smoking. Smoking among those diagnosed with Crohn’s disease may increase the risk of flare ups, impede remission, and increase the overall severity of the condition necessitating more invasive treatments (Johnson 2005). The following steps may help patients with Crohn's disease first reduce their symptoms and then begin long-term repair of the damage caused by their disease:

Avoid troublesome foods. Remove all foods that precipitate symptoms. In one study of Crohn’s disease patients, an elemental diet was followed by food reintroduction with one new food daily. If any food reintroductions led to symptoms such as diarrhea or pain, they were excluded. This approach was more effective than glucocorticoids in preventing relapse of Crohn’s disease in this trial (Riordan 1993). A trial diet of just organic meat, spelt, butter, and organic tea was found to be superior to a low-fat, high-carbohydrate, low-fiber diet for people with Crohn’s disease (Bartel 2008). Long-term remission was achieved in 31% of Crohn’s patients in one study solely using an elimination diet (Giaffer 1991). Other evidence suggests Crohn’s disease patients are more reactive to certain foods (Brown 2010; Van Den Bogaerde 2002). Some research suggests a reduced carbohydrate diet (84 g/day) may be associated with better outcomes in Crohn’s disease (Lorenz-Meyer 1996). Also, elevated levels of trans-fats have been found in the adipose (fat) tissue of people with Crohn's disease (Heckers 1988; Lorenz-Meyer 1996). Baker’s yeast should be avoided in those with elevated yeast antibodies, and has been shown to aggravate Crohn’s disease in some research (Barclay 1992).

Following a diet based upon blood IgG antibody testing for food sensitivities has been shown to reduce stool frequency in Crohn’s patients (Bentz 2010). In one trial, Crohn’s disease symptoms were shown to be aggravated by diverse foods differing among study participants. Elimination of the problematic foods was helpful on an individual basis, but the bothersome foods were not the same for all subjects, underscoring the need to identify specific foods that cause symptoms (Triggs 2010). More information about testing for food allergies and sensitivities is available in the Allergies protocol.

Supplement to correct potential nutritional insufficiencies. The diets of most patients who have IBD are deficient in one or more vitamins or minerals (Tighe 2011). Vitamin D and vitamin K deficiencies are frequently found in those with Crohn’s disease, as well as deficiencies in iron, vitamin B6, carotene, vitamin B12, and albumin (protein). (Nakajima 2011; Vagianos 2007; Siffledeen 2003). Patients with Crohn’s disease are usually under increased oxidative stress and have lower levels of antioxidant vitamins. Supplementation with vitamins C and E reduces oxidative stress (Aghdassi 2003).

Balance intestinal microbiota. A normal healthy intestine contains about 100 trillion microorganisms (Tsai 2009). In a diseased intestine, these bacteria are often not present in adequate amounts and/or have been replaced by pathogenic organisms. Balancing microbiota consists of taking mixtures of friendly bacteria (probiotics), which may include Bifidobacteria and Lactobacilli to promote continued repopulation with these beneficial bacteria (Zigra 2007). The probiotic yeast Saccharomyces boulardii may be considered as well. The role of probiotics in inflammatory bowel diseases is expounded upon below.

In children and adolescents who have Crohn’s disease, a semi-elemental diet has been shown to be as effective as glucocorticoids in maintaining remissions (Scholz 2011). In one study of IBD, 44% of the study population went into remission by consuming an elemental diet (Axelsson 1977; Belli 1988). An elemental diet has also been shown to decrease inflammatory parameters in IBD intestinal tissue. The elemental diet also reduces intestinal permeability in those with Crohn’s disease (Meister 2002; Teahon 1991). When coupled with individualized elimination of food triggers, elemental diets reduce the relapse rate of Crohn’s disease (Jones 1987). In another trial involving 268 Crohn’s disease patients, an elemental diet was associated with a reduced hospitalization rate (Watanabe 2010).

Those who use conventional elemental diets are sometimes noted to develop micronutrient deficiencies, such as of selenium (Kuroki 2003). Therefore supplementation with a high quality multivitamin/mineral, among other nutrients discussed below, may be pertinent.

Ulcerative colitis

Sulphate-reducing bacteria (SRB) have been implicated in the development of ulcerative colitis through the harmful effects of hydrogen sulphide, a waste product of their respiration (Rowan 2009; Pitcher 1996). Hydrogen sulfide is toxic to the colon lining cells, and is associated with ulcerative colitis. Hydrogen sulfide may, in particular, interfere with butyrate metabolism, a critical nutrient for colon cells produced by beneficial bacteria (Roediger 1997). Also, higher exposure to sulfur dioxide air pollution was associated with higher rates of ulcerative colitis in one study (Kaplan 2010).Ulcerative colitis has also been associated with a higher dietary intake of sulfur containing foods. Removing foods rich in sulfur-containing amino acids (such as milk, eggs, and cheese) is associated with benefits in ulcerative colitis (Jowett 2004; Roediger 1998; Wright 1965).