Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Lebensstil-Erwägungen

Stressabbau

Der Druck, der mit frühen Lebenunerwünschten zwischenfällen verbunden ist, wird in der Ätiologie von IBS (Bradford 2012) impliziert; ungefähr 50% von Einzelpersonen, die IBS-Behandlung suchen, haben Krise oder Angst (Spiller 2007). Dieses Verhältnis scheint, bidirektional zu sein und bedeutet, dass IBS möglicherweise verursacht Druck beiträgt und Druck möglicherweise zu IBS-Symptomen. Dieser Zyklus wird teilweise dem erhöhten sympathischen Nervensystem („Kampf oder Flucht ") signalisierend bei IBS-Patienten im Verhältnis zu gesunden Kontrollen (Berman 2009) zugeschrieben möglicherweise.

IBS-Symptome scheinen, auf Stressabbau positiv zu reagieren. In einer Studie verringerte eine Meditation-ansässige Intervention, die als mindfulness-ansässiger Stressabbau (MBSR) bekannt ist die Schwere von IBS und von Stresssymptomen bei IBS-Patienten, obgleich Verbesserungen in der Stimmung und Lebensqualität denen einer Kontrollgruppe IBS-Patienten ähnlich waren, die auf eine Warteliste für MBSR (Zernicke 2012) gesetzt wurden. Außerdem sind psychologische Therapien — einschließlich kognitive Therapie, dynamische Psychotherapie und hypnotherapy — für in hohem Grade effektiv gehalten worden, wenn man globale Symptome von IBS durch das amerikanische College der Darmleiden-Task Force auf IBS (Brandt 2009) entlastete.

Übung

Übung scheint auch, für IBS-Patienten nützlich zu sein. In einer Studie erfuhren Themen, die in 20-60 Minuten des Gemäßigten in der kräftigen körperlichen Tätigkeit 3 bis 5 Tage pro Woche sich engagierten, eine markierte Verbesserung in der Lebensqualität, das mit verringerter IBS-Schwere (Johannesson 2011) war.

Akupunktur

Einige klinische Studien schlagen vor, dass Akupunktur möglicherweise IBS-Symptome vermindert (Stuardi 2012; Macpherson 2012; Shi 2011), aber ein umfassender Bericht 2012 fand, dass Beweis ergebnislos bleibt (Manheimer 2012). Obgleich mehr Versuche erforderlich sind, ist möglicherweise Akupunktur ein nützlicher Anhang zu herkömmlicher IBS-Behandlung und ist nicht wahrscheinlich, bedeutende Nebenwirkungen zu verursachen.

Life Extension Blood Test Super Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Lifestyle Considerations

Stress Reduction

Stress associated with early life adverse events is implicated in the etiology of IBS (Bradford 2012); about 50% of individuals who seek IBS treatment have depression or anxiety (Spiller 2007). This relationship appears to be bidirectional, meaning that IBS may cause stress, and stress may contribute to IBS symptoms. This cycle may be partially attributed to enhanced sympathetic nervous system (“fight or flight”) signaling in IBS patients relative to healthy controls (Berman 2009).

IBS symptoms appear to respond positively to stress reduction. In one study, a meditation-based intervention known as mindfulness-based stress reduction (MBSR) reduced the severity of IBS and stress symptoms in IBS patients, although improvements in mood and quality of life were similar to those of a control group of IBS patients who were placed on a waiting list for MBSR (Zernicke 2012). Furthermore, psychological therapies — including cognitive therapy, dynamic psychotherapy, and hypnotherapy — have been deemed highly effective in relieving global symptoms of IBS by the American College of Gastroenterology Task Force on IBS (Brandt 2009).

Exercise

Exercise also appears to be beneficial for IBS patients. In one study, subjects who engaged in 20–60 minutes of moderate to vigorous physical activity 3 to 5 days per week experienced a marked improvement in quality of life that was associated with reduced IBS severity (Johannesson 2011).

Acupuncture

Some clinical trials suggest that acupuncture may alleviate IBS symptoms (Stuardi 2012; Macpherson 2012; Shi 2011), but a 2012 comprehensive review found that evidence remains inconclusive (Manheimer 2012). Although more trials are needed, acupuncture may be a useful adjunct to conventional IBS treatment and is not likely to cause significant side effects.