Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Migräne-Kopfschmerzen

Herkömmliche Behandlung

Die meisten Migränebehandlungspläne beziehen die akuten und vorbeugenden Strategien mit ein (Braun 2010).

Akute Behandlung

Das Ziel der akuten oder vorzeitigen Behandlung ist, die Intensität und/oder die Dauer von einer unmittelbar bevorstehenden oder laufenden Migräne schnellstmöglich zu entlasten (Hershey 2011).

Reihenvorkaufsrechte für akutes Migränemanagement umfassen möglicherweise nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) und/oder milde Analgetika (z.B., Acetaminophen oder aspirin) (Hershey 2011; Bajwa 2012). Das Koffein, wegen seiner vasocontrictive Eigenschaften, wird manchmal mit aspirin und/oder Acetaminophen auch kombiniert (Aukerman 2002). Jedoch sind möglicherweise diese Wahlen nicht für die Behandlung von schweren Migränen genügend, in diesem Fall eine Vielzahl möglicherweise von Drogen in der Triptan-Klasse betrachtet wird (Hershey 2011).

Die Triptan-Drogen (z.B., Sumatriptan, rizatriptan, eletriptan und almotriptan) handeln nach einigen spezifischen Mechanismen Migränekopfschmerzen, wie Förderung von Gefäßverengung und Blockieren von Schmerzbahnen im Brainstem. Triptans vermitteln diese Effekte, indem er bestimmte Serotoninempfänger in den Schädelblutgefäßen (Bajwa 2012) aktiviert.

Obgleich die triptans bestreitbar die effektivste Behandlung für akute Entlastung Migränekopfschmerzen (d.h., der „Goldstandard“) sind, haben sie einige Nebenwirkungen (Transportgestell 2011). Zum Beispiel sollten triptans (wenn möglich) bei Patienten vermieden werden, die für kardiovaskuläre Ereignisse und Schlagmann gefährdet sind (d.h., Patienten mit Herzkrankheit). Außerdem erfordern triptans vorsichtige Überwachung, weil sie bekannt, um auf viele anderen allgemein verwendeten Medikationen (Bajwa 2012) einzuwirken.

Andere Drogen, die möglicherweise benutzt werden, um Migräne zu behandeln, schließen Mutterkornalkaloide, die Blutgefäßzusammenziehung, Opioids und verursachen, kleiner allgemein, Kortikosteroide mit ein(MD konsultieren 2011).

Während der Migräne so früh wie möglich medizinisch behandeln erhöht die Möglichkeiten von einen Angriff oder die Verringerung seiner Intensität (Aukerman 2002) erfolgreich abbrechen.

Vorbeugende Behandlung

Die Hauptziele der frühzeitiger Behandlung sind, Migränefrequenz, -schwere und -dauer zu verringern sowie verbessern Reaktionsvermögen zu den akuten Behandlungen. Vorbeugende Behandlungsmöglichkeiten umfassen Kopfschmerzentriggervermeidung, tägliche Medikation, Physiotherapie und/oder Verhaltenstherapie (Braun 2010).

Die Drogen, die benutzt werden, um Migränen zu verhindern, schließen Blutdruckmedikamente (z.B., Betablockers, Kalziumkanalblockers, ACE-Hemmnisse und Angiotensinempfängerblockers), trizyklische Antidepressiva mit ein (z.B., Amitriptyline [Elavil®]) und Spasmolytika (z.B., Valproat [Depakote®], Gabapentin [Neurontin®] und topiramate [Topamax®]). Diese Drogen sollten an den niedrigen Dosen und an gegebener ausreichender Zeit begonnen werden, Höchstwirksamkeit zu erreichen. Deshalb abhängig von der ausgesuchten Medizin, könnte ein richtiger Arzneimitteltest überall von vier Wochen bis drei Monate dauern, zum (Bajwa 2010) in Kraft zu treten.

Ironisch kann das Nehmen zu vieler Migräneverhinderungsmedizin zu „Medizinüberbeanspruchungskopfschmerzen“ zu lange führen. Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen können eine chronische, sich selbst erhaltende Zustand werden, die „chronische tägliche Kopfschmerzen“ genannt wird, in denen die täglichen Kopfschmerzen der Patientenerfahrung, die durch Medikationsüberbeanspruchung verursacht werden, aber fortfahren, Medikation zu benutzen, um die Kopfschmerzen wieder zu erleben. Zu Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen, Migränepatienten (im Durchschnitt) Gebrauch NSAIDs bis 15 oder begrenzen Sie weniger Tage ein Monat und eine Grenze Triptan oder schmerzlindernder ein Gebrauch der freiverkäuflichen Kombination zu 9 oder weniger Tagen ein Monat (Garza 2012 verhindern; Jung 2001).

Lebensstil-Erwägungen

Obgleich es eine große Vielfalt von akutem und die vorbeugenden Medikamente, die für die Behandlung von Migränen erhältlich sind gibt, erfahren viele Patienten nicht bedeutende Symptomentlastung, es sei denn, dass gesunde Lebensstiländerungen gemacht werden (sonnen--Edelstein 2009a). Die folgenden Lebensstilinterventionen verhindern möglicherweise Migränen (Chaibi 2011b; Gallagher 2012; Linde 2009; Honaker 2008, Hauge 2011):

  • Vermeidung des Koffeins, des Nikotins, des Rotweins und anderer Migräneauslöser
  • Stressabbau (sehen Sie das Stressbewältigungs protokoll)
  • Schlafhygiene verbessern (sehen Sie das Schlaflosigkeits protokoll)
  • Massagetherapie
  • Chiropraktikmanipulation
  • Akupunktur
  • Erhalten der genügenden Übung
  • und häufiges Ausdehnen

Life Extension Skin Care Sale

Migraine Headache

Conventional Treatment

Most migraine treatment plans involve both acute and preventive strategies (Braun 2010).

Acute Treatment

The goal of acute or abortive treatment is to relieve the intensity and/or duration of an imminent or ongoing migraine as quickly as possible (Hershey 2011).

First tier options for acute migraine management may include non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and/or mild analgesics (e.g., acetaminophen or aspirin) (Hershey 2011; Bajwa 2012). Caffeine, due to its vasocontrictive properties, is sometimes combined with aspirin and/or acetaminophen as well (Aukerman 2002). However, these options may not be sufficient for treating severe migraines, in which case a variety of drugs in the triptan class may be considered (Hershey 2011).

The triptan drugs (e.g., sumatriptan, rizatriptan, eletriptan, and almotriptan) act on several specific mechanisms of a migraine headache, such as promoting vasoconstriction and blocking pain pathways in the brainstem. Triptans mediate these effects by activating certain serotonin receptors in cranial blood vessels (Bajwa 2012).

Although the triptans are arguably the most effective treatment for acute relief of a migraine headache (i.e., the "gold standard"), they have a number of side effects (Cady 2011). For example, triptans should be avoided (when possible) in patients who are at risk for cardiovascular events and stroke (i.e., patients with heart disease). Furthermore, triptans require careful monitoring because they are known to interact with a large number of other commonly used medications (Bajwa 2012).

Other drugs that may be used to treat migraine include ergot alkaloids, which cause blood vessel constriction, opioids, and, less commonly, corticosteroids(MD Consult 2011).

Medicating as early as possible during migraine increases the chances of successfully aborting an attack or reducing its intensity (Aukerman 2002).

Preventive Treatment

The main goals of preventive therapy are to reduce migraine frequency, severity, and duration, as well as improve responsiveness to acute treatment(s). Preventive treatment options include headache trigger avoidance, daily medication, physical therapy, and/or behavioral therapy (Braun 2010).

Drugs used to prevent migraines include blood pressure medications (e.g., beta blockers, calcium channel blockers, ACE inhibitors, and angiotensin receptor blockers), tricyclic antidepressants (e.g., amitriptyline [Elavil®]), and anticonvulsants (e.g., valproate [Depakote®], gabapentin [Neurontin®], and topiramate [Topamax®]). These drugs should be started at low doses, and given adequate time to reach peak effectiveness. Therefore, depending upon the chosen medication, a proper drug trial could take anywhere from four weeks to three months to take effect (Bajwa 2010).

Ironically, taking too much migraine prevention medication for too long can lead to "medication overuse headache". Medication overuse headache can become a chronic, self-perpetuating condition called "chronic daily headache", in which patients experience daily headaches caused by medication overuse, but continue to use medication to relive the headaches. To prevent medication overuse headache, migraine patients should (on average) limit use of NSAIDs to 15 or fewer days a month and limit triptan or over-the-counter combination analgesic use to 9 or fewer days a month (Garza 2012; Young 2001).

Lifestyle Considerations

Although there are a wide variety of acute and preventive drugs available for treating migraines, many patients will not experience significant symptom relief unless healthy lifestyle modifications are made (Sun-Edelstein 2009a). The following lifestyle interventions may prevent migraines (Chaibi 2011b; Gallagher 2012; Linde 2009; Honaker 2008, Hauge 2011 ):

  • avoidance of caffeine, nicotine, red wine, and other migraine triggers
  • stress reduction (see the Stress Management protocol)
  • improving sleep hygiene (see the Insomnia protocol)
  • massage therapy
  • chiropractic manipulation
  • acupuncture
  • getting sufficient exercise
  • and frequent stretching