Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Migräne-Kopfschmerzen

Gerichtete Ernährungsintervention

Natürliche Therapien (z.B., diätetische Ergänzungen) sind gut verträglich und viele sind gezeigt worden, um Migränesymptome (O'Brien 2010 zu verringern; Schiapparelli 2010).

Pestwurzwurzel – Pestwurz (Petasites hybridus) ist eine Anlage, die in den feuchten Bedingungen blüht und ist für eine breite Palette von medizinischen Zwecken in Europa seit alten Zeiten (Pothmann 2005) verwendet worden. Pestwurzauszüge besitzen die Analgetikum-, entzündungshemmende, krampflösende und vasodilatatoryeigenschaften, die möglicherweise ihre Wirksamkeit für Migräneverhinderung erklären (Pothmann 2005; Oelkers-Axt 2008). Der Pestwurzwurzelauszug (bis 15% petasins standardisiert) ist gezeigt worden, um für die Verhinderung von Migränen (Diener 2004 sicher und effektiv zu sein; Lipton 2004; Pothmann 2005). In einer Studie spalteten Forscher 245 Patienten in drei Gruppen auf, um zu empfangen: mg 75 mg des Pestwurzauszuges zweimal täglich, 50 des Pestwurzauszuges zweimal täglich oder Placebo. Am Ende eines viermonatlichen Behandlungszeitraums, erfuhren die, die den 75 mg-Dosierung nehmen, eine saftige 48% Reduzierung im Durchschnitt in der Frequenz von Migräneangriffen (Lipton 2004).

Pestwurz ist für die Verringerung der Frequenz so effektiv und Schwere von Migräneangriffen, von dem die amerikanische Akademie von Neurologie (AAN) und von amerikanischen Kopfschmerzen-Gesellschaft (AHS) haben, sie als effektive Behandlung für Migräne (Holland 2012) zu empfehlen.

Coenzym Q10 – Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine starke Antioxidans- (Ross 2007) und wichtige Komponente der zellulären Energieerzeugung. Forscher haben gefunden, dass Organe mit hoher metabolischer Rate, wie dem Gehirn, scheinen, Speicher CoQ10 schnell zu verbrauchen, möglicherweise führend zu einem Mangel (Ross 2011).

CoQ10 (an den Dosen von mg 100-300 täglich) ist gezeigt worden, um für das Verhindern und die Verringerung der Frequenz der Migräneangriffe unter Erwachsenen (Schiapparelli 2010 nützlich zu sein; Schieferdecker 2011). Diese Aktionen werden CoQ10's-Potenzial, entzündliche Mechanismen und mitochondrische Funktionsstörung zu behindern zugeschrieben, die im Migräneprozeß (Schieferdecker 2011) impliziert worden sind.

Riboflavin – Riboflavin (d.h., Vitamin B2) trägt zum Zellwachstum, zur Enzymfunktion und zur Energieerzeugung bei (Amr 2008). Daten der hohen Qualität zeigen an, dass Riboflavin für die Verhinderung der Migräne unter Kindern und Erwachsenen effektiv ist (Eigentumswohnung 2009; Boehnke 2004)und kann den Bedarf an den traditionellen Rettungsmedikationen (Boehnke 2004) verringern. Es wird, dass die nützlichen Effekte des Riboflavins an seiner Fähigkeit, mitochondrische Energieerzeugung (Brenner 2010) zu erhöhen liegen, dieses basiert auf den Daten geglaubt, die anzeigen, dass Riboflavin unter Migränepatienten mit mitochondrischen genetischen Anomalien (DiLorenzo 2009) besonders effektiv ist.

Eine Studie, die 23 Teilnehmer mit einbezieht, zeigte, dass Ergänzung mit Riboflavin mg-400 täglich Kopfschmerzenfrequenz um ein eindrucksvolles 50% bei drei Monaten verringerte, mit Verbesserung fortbestehend durch sechs Monate (Boehnke 2004). Riboflavin ist auch kosteneffektiv und hat ein minimales Nebenwirkungsprofil (Eigentumswohnung 2009).

Feverfew – Feverfew (Tanacetum Parthenium) ist eine kleine, Gänseblümchen ähnliche Blume mit einem unterscheidend starken, bitteren Geruch (Goodyear-Smith 2010). Neuer Beweis hat aufgedeckt, dass feverfew die Produktion einiger entzündlicher Vermittler hemmt, die möglicherweise in Migräne einschließlich Arachidonsäure, cyclooxygenase-2, TNF-α, IL-1, MCP-1 miteinbezogen werden. Wegen dieser entzündungshemmenden Eigenschaften, der Gebrauch der feverfews im Management von Migräneangriffen ist viel versprechend (Goodyear-Smith 2010; Saranitzky 2009; Chen 2007). Jedoch deckte ein Bericht von randomisierten kontrollierten Versuchen gemischte Ergebnisse für die Wirksamkeit von feverfew auf (Pittler 2004). Zum Beispiel deckte eine Studie, die getrocknetes Blatt benutzte, eine Abnahme an der Frequenz von Migränen auf, während andere unter Verwendung eines CO2-Auszuges nicht signifikanten Vorteil (Pittler 2004) zeigten. Eine Kombination des Ingwers und des feverfew ist auch gezeigt worden, um für Migräneverhinderung mit minimalen Seiten-effetcs (Transportgestell 2011 effektiv zu sein; Ernst 2000). Eine Dosierung von mg 100-300 die Tageszeitung bis mit 4mal wird empfohlen (Pareek 2011).

Magnesium – Magnesium moduliert viele wichtigen neuralen und Gefäßprozesse, die in die Entwicklung eines typischen Migräneangriffs mit einbezogen werden. Migränepatienten weisen allgemein niedrige Magnesiumniveaus (im Serum, im Gewebe und in den Lymphozyten), besonders während eines Angriffs auf (Qujeq 2012; Talebi 2011; Sonnen--Edelstein 2009b). Außerdem kann Magnesiummangel kortikale ausgebreitete Krise (CSD), Plättchenanhäufung, Gefäßverengung und Freigabe der Substanz P auslösen; welche sind, sind in der Migränepathologie impliziert worden (sonnen--Edelstein 2009b). Eine Dosierung von mg 600 der Magnesiumtageszeitung ist gezeigt worden, um für die Verhinderung von Migräneangriffen (Koseoglu 2008) effektiv zu sein, und ist billig und gut verträglich (sonnen--Edelstein 2009b). Im Verbindung mit CoQ10 ist Vitamin B2 und Ginkgo, Magnesium gezeigt worden, um die Menge von Migränekopfschmerzen (Esposito 2011) erheblich zu verringern. Obgleich nicht schon geprüft in den klinischen Studien, ist möglicherweise eine Form des Magnesium genannten Magnesiums-L-THREONATe für Leute mit Migräne ideal, weil experimentelle Daten anzeigen, dass sie das Zentralnervensystem leistungsfähiger als andere Formen des Magnesiums (Slutsky 2010) einträgt.

Melatonin – Melatonin ist ein natürliches Mittel, das durch die Zirbeldrüse produziert wird, der Hilfen den Schlafspurzyklus (d.h., zirkadiane Rhythmen) regulieren, und ist klinisch, um starke Antioxidans- und schmerzlindernde Eigenschaften (Wilhelmsen 2011) zu besitzen gezeigt worden. Da Melatonin häufig in den niedrig-als-normalen Niveaus unter Migränepatienten (besonders während eines Angriffs) gefunden wird, wird es gedacht, dass es möglicherweise eine wichtige Rolle in der Migränepathologie spielt (Masruha 2008; Masruha 2010).

Einige Forscher nehmen an, dass Migränen durch eine Unregelmäßigkeit in der Zirbeldrüsefunktion (Gagnier 2001) ausgelöst werden. Wenn diese Unausgeglichenheit durch Melatoninergänzung korrigiert wird, erfahren einige Migränepatienten eine Verbesserung in den Symptomen (Vogler 2006). In einer klinischen Studie neigte Melatoninergänzung in Richtung zu zwei drittel Reduzierung in der Anzahl der Migräneangriffe (Alstadhaug 2010). Diese Antwortquote gewesen möglicherweise statistisch bedeutend, wenn die Forscher eine größere Dosis von Melatonin (mg 3 anstelle mg 2) benutzten und wenn Behandlung während eines längeren Zeitabschnitts ausgedehnt war (12-16 Wochen, anstelle 8 Wochen) (Peres 2011). Melatonin ist gefunden worden, um mit wenigen oder keinen Nebenwirkungen (Gagnier 2001) sicher und verbunden zu sein.

S-adenosylmethionine (selbe) – selben ist eine Ernährungsergänzung, die vom Aminosäuremethionin- und -adenosintriphosphat, eine Nukleinsäure (De Silva 2010) abgeleitet wird. Es ist eine natürlich vorkommende Substanz, die durch den Körper produziert wird, um eine Vielzahl von wichtigen biochemischen Prozessen durchzuführen und besonders bezieht das Zentralnervensystem mit ein (CNS) (Tischler 2011). Etwas Daten schlagen, dass langfristige Ergänzung möglicherweise mit selben die Schmerz unter Migräneleidenden entlastet vor, vielleicht wegen seiner Fähigkeit, Serotonin (Gatto 1986 zu erhöhen; Fetrow 2001).

L-Tryptophan – das Aminosäurec$l-tryptophan ist ein Vorläufer zum Serotonin. Einige Linien des Beweises zeigen an, dass niedriges serotonergic Signalisieren möglicherweise innerhalb des Gehirns Migräne (Hamel 2007) herbeiführt. Deshalb hilft möglicherweise Unterstützungsserotoninsynthese, indem sie Vorläufer wie L-Tryptophan zur Verfügung stellt, physiologische Bedingungen zu vermeiden, die Migränekopfschmerzen fördern. Tatsächlich in einer älteren klinischen Studie, Ergänzung mit 2 - 4 Gramm der L-Tryptophantageszeitung waren am Verhindern von Migräneangriffen wie das Medikation methysergide (Sicuteri 1973) so effektiv. Auch ein neuerer Versuch fand, dass diätetische Tryptophanentleerung Erbitterung von Migränesymptomen (Drummond 2006) verursachte.

Verschiedene nützliche Bestandteile – die folgende Liste von natürlichen Bestandteilen ist möglicherweise auch für die Leitung von Migränesymptomen nützlich, obwohl endgültige klinische Daten ermangeln:

  • Ginkgo Biloba (Schiapparelli 2010)
  • Lipoic Säure (sonnen--Edelstein 2009a)
  • Vitamin B6 (Ross 2011)
  • Ingwer (Mustafa 1990)

Life Extension Blood Test Super Sale

Migraine Headache

Targeted Nutritional Intervention

Natural therapies (e.g., dietary supplements) are well tolerated, and many have been shown to reduce migraine symptoms (O'Brien 2010; Schiapparelli 2010).

Butterbur root – Butterbur (Petasites hybridus) is a plant that flourishes in moist conditions, and has been used for a wide range of medicinal purposes in Europe since ancient times (Pothmann 2005). Butterbur extracts possess analgesic, anti-inflammatory, anti-spasmodic, and vasodilatatory properties, which may explain their efficacy for migraine prevention (Pothmann 2005; Oelkers-Ax 2008). Butterbur root extract (standardized to 15% petasins) has been shown to be both safe and effective for the prevention of migraines (Diener 2004; Lipton 2004; Pothmann 2005). In one study, researchers split 245 patients into three groups to receive: 75 mg of butterbur extract twice a day, 50 mg of butterbur extract twice a day, or placebo. At the end of a four-month treatment period, those taking the 75 mg dosage experienced a whopping 48% reduction, on average, in the frequency of migraine attacks (Lipton 2004).

Butterbur is so effective for reducing the frequency and severity of migraine attacks, that the American Academy of Neurology (AAN) and the American Headache Society (AHS) have recommend it as an effective treatment for migraine (Holland 2012).

Coenzyme Q10 – Coenzyme Q10 (CoQ10) is a potent antioxidant (Ross 2007) and an important component of cellular energy production. Researchers have found that organs with high metabolic rate, such as the brain, appear to quickly deplete CoQ10 stores, potentially leading to a deficiency (Ross 2011).

CoQ10 (at doses of 100-300 mg daily) has been shown to be beneficial for preventing and reducing the frequency of migraine attacks among adults (Schiapparelli 2010; Slater 2011). These actions are attributed to CoQ10's potential to interfere with inflammatory mechanisms and mitochondrial dysfunction, both of which have been implicated in the migraine process (Slater 2011).

Riboflavin –Riboflavin (i.e., Vitamin B2) contributes to cell growth, enzyme function, and energy production (AMR 2008). High quality data indicate that riboflavin is effective for the prevention of migraine among both children and adults (Condo 2009; Boehnke 2004), and may decrease the need for traditional rescue medications (Boehnke 2004). It is believed that riboflavin's beneficial effects are due to its ability to enhance mitochondrial energy production (Brenner 2010), this is based on data indicating that riboflavin is especially effective among migraine patients with mitochondrial genetic abnormalities (DiLorenzo 2009).

One study involving 23 participants showed that supplementation with 400 mg riboflavin daily reduced headache frequency by an impressive 50% at three months, with improvement persisting through six months (Boehnke 2004). Riboflavin is also cost-effective and has a minimal side effect profile (Condo 2009).

Feverfew – Feverfew (Tanacetum parthenium) is a small, daisy-like flower with a distinctively strong, bitter odor (Goodyear-Smith 2010). Recent evidence has revealed that feverfew inhibits the production of several inflammatory mediators that may be involved in migraine including arachidonic acid, cyclooxygenase-2, TNF-α, IL-1, MCP-1. Due to these anti-inflammatory properties, feverfew's use in the management of migraine attacks is promising (Goodyear-Smith 2010; Saranitzky 2009; Chen 2007). However, a review of randomized controlled trials revealed mixed results for the effectiveness of feverfew (Pittler 2004). For example, a study that used dried leaf revealed a decrease in the frequency of migraines while another using a CO2 extract did not show significant benefit (Pittler 2004). A combination of ginger and feverfew has also been shown to be effective for migraine prevention with minimal side effetcs (Cady 2011; Ernst 2000). A dosage of 100-300 mg up to 4 times daily is recommended (Pareek 2011).

Magnesium – Magnesium modulates many important neural and vascular processes involved in the development of a typical migraine attack. Migraine patients commonly exhibit low magnesium levels (in the serum, tissue, and lymphocytes), especially during an attack (Qujeq 2012; Talebi 2011; Sun-Edelstein 2009b). Furthermore, magnesium deficiency can trigger cortical spreading depression (CSD), platelet aggregation, vasoconstriction, and substance P release; all of which are have been implicated in migraine pathology (Sun-Edelstein 2009b). A dosage of 600 mg of magnesium daily has been shown to be effective for the prevention of migraine attacks (Koseoglu 2008), and is inexpensive and well-tolerated (Sun-Edelstein 2009b). In combination with CoQ10, vitamin B2, and ginkgo, magnesium has been shown to significantly decrease the amount of migraine headaches (Esposito 2011). Although not yet proven in clinical trials, a form of magnesium called magnesium-L-threonate may be ideal for people with migraine because experimental data indicate that it enters the central nervous system more efficiently than other forms of magnesium (Slutsky 2010).

Melatonin – Melatonin is a natural compound produced by the pineal gland that helps regulate the sleep-wake cycle (i.e., circadian rhythms), and has been clinically shown to possess potent antioxidant and analgesic properties (Wilhelmsen 2011). Since melatonin is often found in lower-than-normal levels among migraine patients (especially during an attack), it is thought that it may play an important role in migraine pathology (Masruha 2008; Masruha 2010).

Some researchers hypothesize that migraines are triggered by an irregularity in pineal gland function (Gagnier 2001). When this imbalance is corrected through melatonin supplementation, some migraine patients experience an improvement in symptoms (Vogler 2006). In one clinical study, melatonin supplementation trended toward a two-thirds reduction in number of migraine attacks (Alstadhaug 2010). This response rate may have been more statistically significant if the researchers used a larger dose of melatonin (3 mg instead of 2 mg), and if treatment was extended for a longer period of time (12-16 weeks, instead of 8 weeks) (Peres 2011). Melatonin has been found to be safe and associated with little or no side effects (Gagnier 2001).

S-adenosylmethionine (SAMe) – SAMe is a nutritional supplement derived from the amino acid methionine and adenosine triphosphate, a nucleic acid (De Silva 2010). It is a naturally occurring substance produced by the body to perform a variety of important biochemical processes, especially involving the central nervous system (CNS) (Carpenter 2011). Some data suggest that long-term supplementation with SAMe may relieve pain among migraine sufferers, possibly due to its ability to increase serotonin (Gatto 1986; Fetrow 2001).

L-tryptophan – The amino acid L-tryptophan is a precursor to serotonin. Several lines of evidence indicate that low serotonergic signaling within the brain may precipitate migraine (Hamel 2007). Therefore, supporting serotonin synthesis by providing precursors like L-tryptophan may help avoid physiological conditions that promote migraine headache. Indeed, in an older clinical trial, supplementation with 2 - 4 grams of L-tryptophan daily was as effective at preventing migraine attacks as the medication methysergide (Sicuteri 1973). Also, a more recent trial found that dietary tryptophan depletion caused exacerbation of migraine symptoms (Drummond 2006).

Miscellaneous Beneficial Ingredients – The following list of natural ingredients may also be useful for managing migraine symptoms, though definitive clinical data is lacking:

  • Ginkgo Biloba (Schiapparelli 2010)
  • Lipoic Acid (Sun-Edelstein 2009a)
  • Vitamin B6 (Ross 2011)
  • Ginger (Mustafa 1990)