Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Herzversagen

Herkömmliche Behandlung des Herzversagens

Im Jahre 2013 wurde ein Bericht durch das amerikanische College der Kardiologie-Grundlage/der amerikanischen Herz-Vereinigung (ACCF/AHA) entwickelt. Zusätzlich zur Herstellung von spezifischen Empfehlungen für Untergruppen von Herzversagenpatienten, stellte dieser Bericht das Konzept „der Richtlinie-verwiesenen medizinischen Therapie vor,“ schlägt die eine Kombination von Drogen und von Lebensstiländerungen vor, die Ärzten ermöglichen, den besten Behandlungskurs für einzelne Patienten mit Herzversagen (Yancy 2013) zu definieren.
 
Klinische Praxisrichtlinien für die Behandlung des akuten und chronischen Herzversagens sind von einigen Kardiologiegesellschaften vorgeschlagen worden (McKelvie 2013; Jagd 2009; McMurray 2012; Krum 2011); die meisten Empfehlungen haben Parität zwischen den verschiedenen Organisationen. Entsprechend den ACCF-/AHArichtlinien werden Behandlungsempfehlungen durch Krankheitsweiterentwicklung geschichtet.

Behandlungs-Erwägungen für Risikopatienten für Herzversagen (ACCF-/AHAstadium A oder B)

Für Risikopatienten für Herzversagen (ACCF/AHA inszenieren A, oder B), empfiehlt die Platte Lebensstiländerungen (rauchende Einstellung, erhöhte Übung, Reduzierungen im Alkoholkonsum) sowie die Behandlung des Bluthochdrucks und der Stoffwechselstörungen (Diabetes, Lipidstörungen) (Jagd 2009).

Medikationen. Medikationen, die möglicherweise bei Risikopatienten des Herzversagens benutzt werden, schließen ein:

  • Angiotensin-Umwandlung von Hemmnissen des Enzyms (ACE). ACE-Hemmnisse (z.B., enalapril [Vasotec®], lisinopril [Zestril®]) schränken die Tätigkeit von ACE, das Enzym ein, das den letzten Schritt in der Synthese des erhöhten Blutdruck habenden Hormonangiotensins II. katalysiert. Indem sie die Niveaus von Angiotensin II senken, fördern ACE-Hemmnisse die Ausdehnung von Blutgefäßen und erhöhen die Ausscheidung des Wassers und des Natriums von den Nieren und senken Blutvolumen. In den klinischen Studien von Patienten mit Herzversagen, haben ACE-Hemmnisse erheblich Sterblichkeit um 20-23% und das Risiko der Hospitalisierung für Herzversagen um 33% (Ascenção 2008) verringert. Obgleich sie im Allgemeinen in den meisten Einzelpersonen gut verträglich sind, umfassen möglicherweise Nebenwirkungen Husten, Hautausschlag, niedriger Blutdruck, Übelkeit, Schwäche, Kopfschmerzen, erhöhtes Kalium, Machtlosigkeit, und niedriges Zink planiert (Gemeinde 1992; Agustí 2003; Dunn 2009).
  • Angiotensinempfängerblockers (ARBs). ARBs (z.B., candesartan [Atacand®], valsartan [Diovan®]) sind eine neuere Klasse Drogen, die auch die Tätigkeit des Angiotensins behindern, indem sie seine Interaktion mit Zielzellen blockieren. Diese Annäherung wurde gedacht, um effektivere Hemmung der Tätigkeit des Angiotensins II und der besseren geduldigen Erträglichkeit (Eisenberg 2006) zu ergeben, obgleich bis jetzt ARBs den gleichen robusten Effekt auf die Verringerung der kardiovaskulären Sterblichkeit nicht in den klinischen Studien als ACE-Hemmnisse (Heran 2012) gezeigt haben. Nebenwirkungen umfassen niedrigen Blutdruck, Übelkeit, Schwäche, Ermüdung, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und die Atmung oder das Schlucken von Schwierigkeiten (Barreras 2003; Kyrmizakis 2004; Terra 2003; Mayo Clinic 2011).
  • Betablockers. Betaniedrigere Herzfrequenz der blockers (z.B., carvedilol [Coreg®], bisoprolol [Zebeta®], Metoprolol [Lopressor®]) und Blutdruck durch das Blockieren von ΒAdrenoceptors (Bakris 2006). Normalerweise fragen Adrenoceptors das Hormonadrenalin und -Norepinephrin, die im Blut sind oder von den Nerven abgesondert ab und reagieren, indem sie die Herzfrequenz erhöhen. Betablockers stören diese Interaktion. Einige Drogen in dieser Klasse verbessern den Ausstoßenbruch und -überleben bei Herzversagenpatienten (Klapholz 2009; Chatterjee 2013). Nebenwirkungen umfassen Hyperglykämie, niedriger Blutdruck, Übelkeit, Schwäche, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Visionsänderungen, die atmende oder schluckende, Gewichtszunahme, klare oder aktive Träume, Krise, verringerte sexuelle Aktivität, und verlangsamen oder unregelmäßige Herzschläge Schwierigkeit (Frishman 1988; Dennis 1991; Ko 2004; Boxall 2012; WebMD 2012).

Behandlungs-Erwägungen für Patienten mit Herzversagen (ACCF-/AHAstadium C oder D)

Für Patienten mit Herzversagen (Stadium C), empfiehlt das ACCF/AHA die gleichen Lebensstiländerungen wie für gefährdete Patienten, mit der Einführung der diätetischen Salzbeschränkung. Medikamentöse Therapie umfasst den routinemäßigen Einsatz von ACE-Hemmnissen/ARBs und Betablockers, mit dem Zusatz von einem diuretischen (wie Furosemide [Lasix®]) zum des flüssigen Zurückhaltens zu adressieren, erhöhen Übungstoleranz und verbessern Überleben (Faris 2012). Die meisten Patienten werden gehandhabt, indem man eine Kombination von allen drei dieser Drogen (Hiramitsu 2009) verwendet. Inszenieren Sie d-Herzversagen, das nicht auf die vorher erwähnten Therapien reagiert, kann außerordentliche Maße für Behandlung, wie die chronische Verwaltung von inotropic Medikationen (Drogen, die die Kraft der Herzkontraktion, wie Dobutamin [Dobutrex®]) (Waschbären 2011) erhöhen, von Herzversetzung oder von dauerhafter mechanischer Unterstützung (Jagd 2009) erfordern. Zusätzliche Therapien werden bei einigen Patienten gerechtfertigt möglicherweise und schließen ein:

  • Mineralokortikoid-/Aldosteronempfängerantagonisten (MRAs). MRAs (z.B., Spironolacton [Aldactone®]) hemmen die Tätigkeit des Hormonaldosterons, das durch die Nebennieren und die Taten auf den Nieren produziert wird, um das Zurückhalten des Natriums und des Wassers zu erhöhen. Natrium- und Wasserzurückhalten spielt eine Rolle in der Weiterentwicklung des Herzversagens. Einige Studien von MRAs haben ihre Fähigkeit gezeigt, Sterblichkeit und Hospitalisierung zu verringern, und ihr stärkstes Anzeichen ist für Patienten mit Stadium C/D (Herzversagen NYHA-Klasse III/IV), die sich auch mit verringerter linker Kammerfunktion (Markowitz 2012) darstellen. Eine Nebenwirkung von Spironolacton ist Testosteronreduzierung. Dieses tritt auf, weil zusätzlich zum Widersprechen der Effekte des Aldosterons, Spironolacton Produktion von Hormonen des männlichen Geschlechts (Androgene) und von Blöcken ihre Fähigkeit, ihr Ziel zu aktivieren verringert, der Androgenempfänger (Rathnayake 2010). Ein neuerer Aldosteronantagonist, Eplerenon (Inspra®), ist möglicherweise eine gute Alternative für die, die die Testosteronreduzierung vermeiden möchten, die mit Spironolacton verbunden ist, da es nicht Androgensignalisieren (Sanchez-Mas 2010) blockiert.
  • Digoxin (Lanoxin®). Der Digoxin, abgeleitet vom Anlagen fingerhut lanata (Fingerhut), ist benutzt worden, damit über 200 Jahre Herzprobleme behandeln und fortfährt, für chronisches Herzversagen vorgeschrieben zu werden. Es produziert bescheidene Zunahmen der Zusammenziehbarkeit des Herzens und vermindert eine Arten Arrhythmie, aber sein hohes Potenzial für Giftigkeit unter bestimmten Bedingungen zusätzlich zur Entwicklung von effektiveren Mitteln haben seine Gesamtverwendung zugunsten der weniger giftigen Drogen verringert (Yang, Schah 2012). Digoxingiftigkeit kann möglicherweise ernste Herzrhythmusunregelmäßigkeiten und andere Symptome wie Erbrechen, Kopfschmerzen und Verwirrung verursachen. Seit einigen Variablen wie Nierenfunktion und begleitenden Medikationen kann Metabolismus von Digoxin beeinflussen, ist Dosisstandardisierung schwierig und einzelne Patientenüberwachung ist wichtig, Giftigkeit (Lippe 1993) zu vermeiden.
  • Medizinische Geräte. Patienten, die nicht auf medikamentöse Therapie reagieren, profitieren möglicherweise von verpflanzbaren Geräten, die die Kontraktion der Herzkammern steuern und Herzleistung verbessern. Herzresynchronizationsgeräte der therapie (CRT) und verpflanzbare cardioverter Defibrillatoren (ICDs) setzen elektrische Führungen in die Herzkammern ein, um Kontraktion zu steuern und zu helfen, den Herzrhythmus sicherzustellen bleibt normal (Smith 2012). Ersatz einer schädigenden oder kranken Herzklappe mit einem mechanischen Ventil kann helfen, Herzfunktion zu stabilisieren, in den Fällen wo Herzversagen wegen der Probleme mit einer Herzklappe entsteht. Einige Risikopatienten für Herzversagen (Stadium B) möglicherweise ist auch für einen ICD- oder Ventilersatz geeignet. Linke Kammervorlagengeräte (LVADs) sind verpflanzbare Pumpen, die helfen können, gehinderte linke Kammerfunktion bei Patienten mit schwerem Herzversagen zu entschädigen, die entweder auf einer Warteliste sind oder nicht für Herzversetzung geeignet sind. Tatsächlich für einige Patienten, kann LVADs den Bedarf an der Herzversetzung völlig verdrängen (Carrel 2012). Da Technologie fortfährt voranzubringen, ist der Beitrag von verpflanzbaren Geräten zur Herzsorgfalt sicher, zusammen mit einer verbessernden Aussicht für Patienten zu erweitern, die diese mechanischen Hilfen nutzen können.

Life Extension Skin Care Sale

Heart Failure

Conventional Treatment of Heart Failure

In 2013, a report was developed by the American College of Cardiology Foundation/American Heart Association (ACCF/AHA). In addition to making specific recommendations for subgroups of heart failure patients, this report introduced the concept of “guideline-directed medical therapy,” which proposes a combination of drugs and lifestyle changes that enable physicians to define the best treatment course for individual patients with heart failure (Yancy 2013).
 
Clinical practice guidelines for the treatment of acute and chronic heart failure have been proposed by several cardiology societies (McKelvie 2013; Hunt 2009; McMurray 2012; Krum 2011); most recommendations have parity between the different organizations. According to the ACCF/AHA guidelines, treatment recommendations are stratified by disease progression.

Treatment Considerations for Patients at Risk for Heart Failure (ACCF/AHA stage A or B)

For patients at risk for heart failure (ACCF/AHA Stage A or B), the panel recommends lifestyle modifications (smoking cessation, increased exercise, reductions in alcohol consumption) as well as the treatment of high blood pressure and metabolic disorders (diabetes, lipid disorders) (Hunt 2009).

Medications. Medications that may be used in patients at risk of heart failure include:

  • Angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitors. ACE inhibitors (eg, enalapril [Vasotec®], lisinopril [Zestril®]) restrict the activity of ACE, the enzyme that catalyzes the final step in the synthesis of the hypertensive hormone angiotensin II. By lowering the levels of angiotensin II, ACE inhibitors promote the dilation of blood vessels and increase the excretion of water and sodium from the kidneys, lowering blood volume. In clinical trials of patients with heart failure, ACE inhibitors have significantly reduced mortality by 20-23% and the risk of hospitalization for heart failure by 33% (Ascenção 2008). Although they are generally well-tolerated in most individuals, side effects may include cough, skin rash, low blood pressure, dizziness, weakness, headache, elevated potassium, impotence, and low zinc levels (Parish 1992; Agustí 2003; Dunn 2009).
  • Angiotensin receptor blockers (ARBs). ARBs (eg, candesartan [Atacand®], valsartan [Diovan®]) are a newer class of drugs that also interfere with the activity of angiotensin by blocking its interaction with target cells. This approach was thought to result in more effective inhibition of angiotensin II activity and better patient tolerability (Eisenberg 2006), although to date ARBs have not shown the same robust effect on reducing cardiovascular mortality in clinical trials as ACE inhibitors (Heran 2012). Side effects include low blood pressure, dizziness, weakness, fatigue, abdominal pain, headache, nausea, and breathing or swallowing difficulties (Barreras 2003; Kyrmizakis 2004; Terra 2003; Mayo Clinic 2011).
  • Beta blockers. Beta blockers (eg, carvedilol [Coreg®], bisoprolol [Zebeta®], metoprolol [Lopressor®]) lower heart rate and blood pressure by blocking β-adrenoceptors (Bakris 2006). Normally, adrenoceptors sense the hormones epinephrine and norepinephrine that are in the blood or secreted from nerves and respond by increasing the heart rate. Beta blockers disrupt this interaction. Several drugs in this class improve the ejection fraction and survival in heart failure patients (Klapholz 2009; Chatterjee 2013). Side effects include hyperglycemia, low blood pressure, dizziness, weakness, headache, nausea/vomiting, vision changes, difficulty breathing or swallowing, weight gain, vivid or active dreams, depression, decreased sexual activity, and slow or irregular heartbeats (Frishman 1988; Dennis 1991; Ko 2004; Boxall 2012; WebMD 2012).

Treatment Considerations for Patients with Heart Failure (ACCF/AHA stage C or D)

For patients with heart failure (Stage C), the ACCF/AHA recommends the same lifestyle modifications as for at-risk patients, with the addition of dietary salt restriction. Drug therapy includes the routine use of ACE inhibitors/ARBs and beta blockers, with the addition of a diuretic (such as furosemide [Lasix®]) to address fluid retention, increase exercise tolerance, and improve survival (Faris 2012). Most patients will be managed by using a combination of all three of these drugs (Hiramitsu 2009). Stage D heart failure, which does not respond to the aforementioned therapies, may require extraordinary measures for treatment, such as the chronic administration of inotropic medications (drugs that increase the force of heart contraction, such as dobutamine [Dobutrex®]) (Coons 2011), heart transplantation, or permanent mechanical support (Hunt 2009). Additional therapies may be warranted in some patients, including:

  • Mineralocorticoid/aldosterone receptor antagonists (MRAs). MRAs (eg, spironolactone [Aldactone®]) inhibit the activity of the hormone aldosterone, which is produced by the adrenal glands and acts on the kidneys to increase the retention of sodium and water. Sodium and water retention play a role in the progression of heart failure. Several studies of MRAs have shown their ability to reduce mortality and hospitalization, and their strongest indication is for patients with stage C/D (NYHA class III/IV) heart failure who also present with reduced left ventricular function (Markowitz 2012). One side effect of spironolactone is testosterone reduction. This occurs because in addition to countering the effects of aldosterone, spironolactone reduces production of male sex hormones (androgens) and blocks their ability to activate their target, the androgen receptor (Rathnayake 2010). A newer aldosterone antagonist, eplerenone (Inspra®), may be a good alternative for those wishing to avoid the testosterone reduction associated with spironolactone as it does not block androgen signaling (Sanchez-Mas 2010).
  • Digoxin (Lanoxin®). Digoxin, derived from the plant Digitalis lanata (foxglove), has been used for over 200 years to treat cardiac problems and continues to be prescribed for chronic heart failure. It produces modest increases in the contractility of the heart and may alleviate some types of arrhythmia, but its high potential for toxicity under certain conditions in addition to the development of more effective compounds have reduced its overall usage in favor of less toxic drugs (Yang, Shah 2012). Digoxin toxicity can cause potentially serious heart rhythm irregularities and other symptoms such as vomiting, headache, and confusion. Since a number of variables such as kidney function and concomitant medications can influence metabolism of digoxin, dose standardization is difficult and individual patient monitoring is important to avoid toxicity (Lip 1993).
  • Medical devices. Patients who do not respond to drug therapy may benefit from implantable devices that control the contraction of the heart chambers and improve cardiac output. Cardiac resynchronization therapy (CRT) devices and implantable cardioverter defibrillators (ICDs) deploy electrical leads into the heart chambers to control contraction and help ensure the heart rhythm remains normal (Smith 2012). Replacement of a damaged or diseased heart valve with a mechanical valve can help stabilize heart function in cases where heart failure arises due to problems with a heart valve(s). Some patients at risk for heart failure (stage B) may also be eligible for an ICD or valve replacement. Left ventricular assist devices (LVADs) are implantable pumps that can help compensate for impaired left ventricular function in patients with severe heart failure who are either on a waiting list or are not eligible for heart transplantation. In fact, for some patients, LVADs can supplant the need for heart transplantation altogether (Carrel 2012). As technology continues to advance, the contribution of implantable devices to cardiac care is surely to expand along with an improving outlook for patients who can take advantage of these mechanical aids.