Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Bluthochdruck

Pharmazeutische Therapien für Bluthochdruck

Herkömmliches Management des Bluthochdrucks fängt mit der Lebensstiländerung an, gefolgt von der möglichen Einführung einer oder mehrerer antihypertensiven medikamentösen Therapien, um ein ZielBlutdruckziel von weniger als 140/90 Torr (< 130/80 Torr für Personen mit Diabetes oder Nierenkrankheit) zu erzielen. Wie früher beschrieben, zeigen Studien, dass Blutdruck über 115/75 mm Hg Risiko der Kreislauferkrankung erhöhen kann. Jedoch ist es auch wichtig, der Ansicht zu sein, dass übermäßig der aggressive Blutdruck, der in Alterneinzelpersonen mit bereits bestehendem, althergebrachtem Bluthochdruck oder anderer Herz-Kreislauf-Erkrankung senkt, möglicherweise gefährlich ist.

So muss eine Blutdruck-Reduzierungsregierung von der strengen Aufsicht und von der vorsichtigen Überwachung des Blutdruckes den ganzen Tag lang begleitet werden. Eine sorgfältiger Plan Umfassungsblutdrucküberwachung regular zu Hause und regelmäßige eine Gesundheitswesenpraktikerpatienteninteraktion stellen optimale Risikoreduzierung und -Patientensicherheit sicher.

Niedrigerer Blutdruck der antihypertensiven Drogen durch die Verminderung eine oder mehrere der Blutdruckregelungsmechanismen. Major „klassifiziert“ von den antihypertensiven Drogen werden definiert variabel, aber weit vorgeschrieben kann in 3 Kategorien gruppiert werden, die auf ihren Tätigkeiten basieren.

Diuretics

Reduzierung des Blutvolumens ist das erste Ziel von herkömmlichen antihypertensiven Therapien. Diuretics (Thiazid-Diuretics, Schleifendiuretika, kaliumsparender Diuretics) sind die am allgemeinsten vorgeschriebenen Drogen in dieser Kategorie. Diuretics üben Effekte nach den Nieren aus, um die Ausscheidung des Wassers zu erhöhen. Dieser Rückgang im Blutvolumen ergibt einen Druckabfall.

Nachteilige Wirkungen von Thiazid-Diuretics umfassen sexuelle Funktionsstörung, Glukoseintoleranz, Gicht, niedriges Kaliumniveau (hypokalemia) und niedrigen Natriumspiegel (hyponatremia). Herkömmliche Doktoren übersehen häufig die Zerstörung des wesentlichen Magnesiums, die durch Diuretics verursacht werden kann. Viele Patienten verbessern, indem sie mit den Empfängerblockers des Angiotensins II beginnen, die später in diesem Kapitel beschrieben werden. Die, die diuretische Drogen fordern, sollten mit viel des Magnesiums und des Kaliums ergänzen, wenn Nahrungsaufnahme niedrig ist (Nahrungsaufnahme des Magnesiums ist normalerweise zu niedrig sogar für die, die nicht diuretische Drogen nehmen).

Cardioinhibitory-Drogen

Cardioinhibitory-Drogen verringern die Rate und die Kraft, mit denen das Herz pumpt, verringern Herzleistung und senken Blutdruck.

Betablockers senken Herzfrequenz und Blutdruck, indem sie die Betaadrenoceptors blockieren. Normalerweise fragen diese Adrenoceptors das Hormonadrenalin (Adrenaline) und Norepinephrin im Blut ab, dann reagieren, indem sie Herzfrequenz erhöhen und Blutgefäße außerhalb des Herzens einengen. Betablockers stören diese Interaktion.

Betablockers werden in den Einzelpersonen mit COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) und Asthma kontraindiziert. Nebenwirkungen umfassen eine Verschlechterung der Blutzuckersteuerung (in den Diabetikern), der erhöhten Triglyzeride und der unteren Niveaus des High-Density-Lipoproteins (HDL-sometimes nannte das „gute“ Cholesterin). Diese Drogen verbittern möglicherweise deprimierende Symptome, erektile Dysfunktion zu verursachen und verbunden sind mit Schlafstörungen, -ermüdung und -lethargie.

Eine zweite Gruppe Drogen, Kalziumkanalblockers, speziell Bindung zu und blockieren die Kanäle (zelluläre Poren) die Kalzium in Herzmuskelzellen fließen lassen. Da Myone Kalzium für Kontraktion erfordern, senkt die Verringerung der Verfügbarkeit des Kalziums im Herzmuskel die Kraft, an der das Herz Vertrag abschließt und senkt Blutdruck. Zusätzlich haben bestimmte Kalziumkanalblockers, die in Richtung zu den Kalziumkanälen im Herzen weniger spezifisch sind-, auch Gefäße erweiternde Eigenschaften.

Die Nebenwirkungen, die allgemein mit Kalziumkanalblockers verbunden sind, umfassen die Spülung des Gesichtes und des Halses, der Kopfschmerzen, des Ödems (Schwellen) normalerweise in den Knöcheln und in den Füßen, der Übelkeit, der Ermüdung und des Hautausschlags.

Gefäßerweiternde Nerven

Gefäßerweiternde Nerven erhöhen den Durchmesser von Schiffen und senken ihren Widerstand und den Druck, der erfordert wird, um Blut durch sie zu bewegen. Es gibt einige Arten mit Unterscheidungsmechanismen. Enzym (ACE) Angiotensin-umwandelnd stoppen Hemmnisse die Tätigkeit von ACE, das Enzym, das den letzten Schritt in der Synthese des erhöhten Blutdruck habenden Hormonangiotensins II. katalysiert. Indem sie Niveaus von Angiotensin II senken, fördern erhöhen ACE-Hemmnisse die Ausdehnung von Blutgefäßen und die Ausscheidung des Wassers und des Natriums von den Nieren, dadurch sie senken sie Blutvolumen. Häufige Nebenwirkungen des ACE-Hemmnisgebrauches umfassen Übelkeit, Ermüdung, Schwäche, Kopfschmerzen und hartnäckig trocknen Sie Husten.
Reninhemmnisse, eine andere Gruppe gefäßerweiternde Nerven, verringern auch Niveaus des Angiotensins II am ersten Schritt seiner Synthese. Diese Klasse von Drogen ist mit einigen Nebenwirkungen, die Diarrhöe, Übelkeit, Grippe ähnliche Symptome, Ermüdung und Husten umfassen.

Die Effekte von Angiotensinempfängerblockers (ARB) sind ACE-Hemmnissen ähnlich. Anstatt, die Niveaus von Angiotensin II zu verringern jedoch verringern sie seine Bioaktivität und verhindern, dass es Einwirken auf die Empfänger auf der Oberfläche von Zellen und erhöhten Blutdruck habenden Effekten signalisiert.

Zusätzlich zu Blutdruck (Heran 2008) leistungsfähig senken, deckte ein umfassender Bericht von erschienenen Studien, die Daten für fast 150.000 Themen überprüften auf, dass Gebrauch eines Angiotensinempfängerblockers mit einer 10% Reduzierung in der Wahrscheinlichkeit des Erleidens eines Schlagmann-, Herzversagen- oder sich Entwickelndiabetes (Bangalore 2011) war.

Angiotensinempfängerblockers übermitteln auch irgendeinen überraschenden zusätzlichen Nutzen. Studien stellen dar, dass dem die Aufhebung möglicherweise des Signalisierens der Angiotensinempfänger oxidativen Stress abstumpfen und die Aktivierung von den Genen anregt, die mit erhöhter Langlebigkeit verbunden sind. Erstaunlich wurden die Tiere, die genetisch, um ausgeführt wurden den Primärangiotensinempfänger nicht auszudrücken, gezeigt, um zu leben 28% längeres als normale Tiere (Benigni 2009). Außerdem haben diese Tiere eine größere Anzahl von Mitochondrien, die zellulären Komponenten, die die Energie liefern, die benötigt wird, um mit jugendlicher Stärke (Cassis 2010) zu arbeiten. Andere Daten zeigen an, dass Angiotensinempfängerblockers möglicherweise helfen, das Immunsystem auf Arten zu modulieren, die Autoimmunität entmutigen, Entzündung unterdrücken und die Weiterentwicklung des Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Unabhängigen ihrer Effekte auf Blutdruck (Stegbauer 2011) verlangsamen.

Angiotensinempfängerblockers verursachen möglicherweise Übelkeit, Kopfschmerzen oder erhöhte Blutspiegel des Kaliums (Hyperkalemie); auftauchender Beweis schlägt auch vor, dass einige Drogen möglicherweise in dieser Klasse die schweren gastro-intestinalen Probleme verursachen, die Zöliakie (Rubio-Tapia 2012) ähneln. Jedoch erfahren die meisten Einzelpersonen nicht diese Effekte.

Für viele von denen mit Bluthochdruck, kann das Nehmen einer individualisierten täglichen Dosis eines Angiotensinempfänger blockers Blutdruckanzeigen in den optimalen Umspannungen einen 24 Stundenzeitraum halten.

Alphablockers verhindern die Schwergängigkeit des Norepinephrins zu den Alphaadrenoceptors, die auf Gefäßzellen des glatten Muskels innerhalb der Blutgefäßwände sind. Sie arbeiten ganz wie Betablockers tun im Herzen und verhindern die Kontraktion von Blutgefäßen in Erwiderung auf Stresshormone. Diese Klasse der Medikation kann Übelkeit, Gedankenlosigkeit oder das In Ohnmacht fallen nach dem Ergeben aus einer sitzenden oder Lügenposition manchmal verursachen.

Tödliches Missverständnis über Bluthochdruckgegenmittel-Drogen

Ein richtig arbeitendes Herz ist von wenig Konsequenz ohne die Durchschnitte, einen vorhersagbaren Druck während des Kreislaufsystem beizubehalten. Eine gefährliche Annahme, die von Doktoren gemacht wird, ist, dass einmal täglich die Dosierung mit einer Bluthochdruckgegenmitteldroge Blutdruck eines Patienten unter Steuerung über einen gesamten 24-stündigen Zeitraum hält. Die Wirklichkeit ist, dass diese Drogen sich bei vielen Patienten innerhalb 12 bis 18 Stunden abnutzen und den Körper anfällig für gefährliche tägliche Blutdruckspitzen verlassen. Wenige Ärzte verstehen, dass es während der Zeiträume des Tages ist, als Blutdruckspitzen über 115/75 dieser Schaden zugefügt wird. Deshalb Blutdruck halten unterdrückt sogar 18 Stunden lang Blattpatienten ausgesetzt den zerstörenden Effekten des Bluthochdrucks 6 Stunden lang jeden Tag.

Die beste Weise überwachen effektiv Blutdruck ist mit einem zu Hause Blutdruckmonitor. Wenn man eine Dosis mg-50 von losartan morgens nimmt und ihr Blutdruck 115/75 jederzeit des Tages danach übersteigt, sollten sie ihren Arzt über das Nehmen einer zweiten Dosis von losartan am Abend konsultieren, um Druckregelung den ganzen Tag sicherzustellen. Die, die Bedarf Benicar® normalerweise nur eine einmal tägliche Dosis von mg 10 bis 20 nehmen.

Es ist nicht von Bedeutung, welche Droge oder natürlichen Therapie mann beschäftigt, um ihren Blutdruck zu senken. Das Ziel ist, Blutdruckgeräte zu Hause zu benutzen, um Blutdruckanzeigen zu erzielen nicht höher als 115/75 während eines 24 Stundenzeitraums.

Blutdruckmedikamente können confer größerer Schutz, wenn sie zur Schlafenszeit in etwas Bevölkerungen genommen werden

2011, die Studie die aufdeckte, die Zeitpläne für antihypertensive Medikationen dosiert, beeinflussen möglicherweise ihre Wirksamkeit (Hermida 2011).

Bei 661 Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, wurde ambulatorischer Blutdruck gemessen, an der Grundlinie dann aufgespürt für über 5 Jahre nach der Justage der Medikation, die entsprechend einer von zwei Regierungen festlegt. In der ersten Gruppe wurden alle antihypertensiven Drogen nach dem Wecken genommen, während eine zweite Gruppe mindestens eine Medizin zur Schlafenszeit nahm. Nicht nur hatte die zweite Gruppe niedrigeren Blutdruck während des Schlafes, aber ein erheblich größerer Prozentsatz von ihnen gewann Steuerung über ihrem Tagesblutdruck, der mit dem Morgen Gruppe dosierend verglichen wurde.

Nachdem sie die Studiendaten analysiert hatten, deckten Forscher eine drastische Reduzierung im Risiko von kardiovaskulären Ereignissen auf und verbanden Sterblichkeit – die, die Blutdruck meds hatten nehmen zur Schlafenszeit, nur ungefähr Drittel das Risiko gegen die, die morgens alle ihre Blutdruck meds nehmen. Außerdem wurde jede 5 mm- Hgreduzierung im Blutdruck während des Schlafes an einer 14% Reduzierung in den kardiovaskulären Ereignissen während des Zeitraums der weiteren Verfolgung gebunden.

Während diese Studie offenbar zeigt, dass die mit chronischer Nierenerkrankung und dem Bluthochdruck, die von einer Dosierungsregierung der Schlafenszeit profitiert wird, es nicht notwendigerweise bedeutet, dass ein ähnlicher Effekt in anderen Bevölkerungen beobachtet wird. Jedoch schlägt Verlängerung der Lebensdauer vor, dass jeder, die einen Blutdruck senkt Droge nimmt, sich beraten mit ihrem Gesundheitsdienst, ist klug ob die Justage ihrer Dosierungsregierung, um eins mindestens ihrer meds mit einzuschließen zur Schlafenszeit möglicherweise.

Life Extension Blood Test Super Sale

High Blood Pressure

Pharmaceutical Therapies For Hypertension

Conventional management of hypertension begins with lifestyle modification, followed by the possible addition of one or more antihypertensive drug therapies to achieve a target blood pressure goal of less than 140/90 mm Hg (< 130/80 mm Hg for persons with diabetes or renal disease). As described earlier, studies show that blood pressure over 115/75 mmHg can increase risk of vascular disease. However, it is also important to consider that overly aggressive blood pressure lowering in aging individuals with pre-existing, long-standing hypertension or other cardiovascular disease may be dangerous.

Thus, a blood pressure reduction regimen must be accompanied by close supervision and careful monitoring of blood pressure throughout the day. A diligent plan encompassing regular at-home blood pressure monitoring and regular healthcare practitioner-patient interaction will ensure optimal risk reduction and patient safety.

Antihypertensive drugs lower blood pressure by attenuating one or more of the blood pressure regulating mechanisms. Major “classes” of antihypertensive drugs are variably defined, but the most widely prescribed can be grouped into 3 categories based on their activities.

Diuretics

Reduction of blood volume is the first target of conventional antihypertensive therapies. Diuretics (thiazide diuretics, loop diuretics, potassium-sparing diuretics) are the most commonly prescribed drugs in this category. Diuretics exert effects upon the kidneys to increase the excretion of water. This drop in blood volume results in a drop in pressure.

Adverse effects of thiazide diuretics include sexual dysfunction, glucose intolerance, gout, low potassium level (hypokalemia), and low sodium level (hyponatremia). Conventional doctors often overlook the depletion of vital magnesium that can be caused by diuretics. Many patients do better by starting with the angiotensin II receptor blockers described later in this chapter. Those who require diuretic drugs should supplement with plenty of magnesium and potassium if dietary intake is low (dietary intake of magnesium is usually too low even for those who do not take diuretic drugs).

Cardioinhibitory drugs

Cardioinhibitory drugs decrease the rate and force with which the heart pumps, reducing cardiac output and lowering blood pressure.

Beta blockers lower heart rate and blood pressure by blocking the beta adrenoceptors. Normally, these adrenoceptors sense the hormones epinephrine (adrenaline) and norepinephrine in the blood, then respond by increasing heart rate and constricting blood vessels outside the heart. Beta blockers disrupt this interaction.

Beta blockers are contraindicated in individuals with COPD (chronic obstructive pulmonary disease) and asthma. Side effects include a worsening of blood glucose control (in diabetics), elevated triglycerides, and lower high-density lipoprotein (HDL—sometimes called the “good” cholesterol) levels. These drugs may exacerbate depressive symptoms, cause erectile dysfunction, and are associated with sleep disturbances, fatigue and lethargy.

A second group of drugs, calcium channel blockers, specifically bind to and block the channels (cellular pores) that allow calcium to flow into cardiac muscle cells. Since muscle fibers require calcium for contraction, reducing the availability of calcium in cardiac muscle lowers the force at which the heart contracts, lowering blood pressure. Additionally, certain calcium channel blockers, which are less specific toward calcium channels in the heart, also have vasodilating properties.

Side effects commonly associated with calcium channel blockers include flushing of the face and neck, headache, edema (swelling) usually in the ankles and feet, dizziness, fatigue, and skin rash.

Vasodilators

Vasodilators increase the diameter of vessels, lowering their resistance and the pressure required to move blood through them. There are several types with differing mechanisms. Angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitors stop the activity of ACE, the enzyme which catalyzes the final step in the synthesis of the hypertensive hormone angiotensin II. By lowering levels of angiotensin II, ACE inhibitors promote the dilation of blood vessels, increasing the excretion of water and sodium from the kidneys, thereby lowering blood volume. Frequent side effects of ACE inhibitor use include dizziness, fatigue, weakness, headache and persistent dry cough.
Renin inhibitors, another group of vasodilators, also reduce angiotensin II levels at the first step of its synthesis. This class of drugs is associated with several side effects, which include diarrhea, dizziness, flu-like symptoms, fatigue, and cough.

The effects of angiotensin receptor blockers (ARB) are similar to ACE inhibitors. Instead of reducing the levels of angiotensin II, however, they reduce its bioactivity, preventing it from interacting with receptors on the surface of cells and signaling hypertensive effects.

In addition to efficiently lowering blood pressure (Heran 2008), a comprehensive review of published studies, which examined data for nearly 150,000 subjects, revealed that use of an angiotensin receptor blocker was associated with a 10% reduction in the likelihood of suffering a stroke, heart failure, or developing diabetes (Bangalore 2011).

Angiotensin receptor blockers also convey some surprising additional benefits. Studies show that suppressing the signaling of angiotensin receptors may blunt oxidative stress and encourage the activation of genes associated with enhanced longevity. Amazingly, animals genetically engineered not to express the primary angiotensin receptor were shown to live 28% longer than normal animals (Benigni 2009). Moreover, these animals have a greater number of mitochondria, the cellular components that provide the energy needed to function with youthful vigor (Cassis 2010). Other data indicate that angiotensin receptor blockers may help modulate the immune system in ways that discourage autoimmunity, suppress inflammation, and slow the progression of cardiovascular disease independent of their effects on blood pressure (Stegbauer 2011).

Angiotensin receptor blockers may cause dizziness, headache, or elevated blood levels of potassium (hyperkalemia); emerging evidence also suggests that some drugs in this class may cause severe gastrointestinal problems resembling celiac disease (Rubio-Tapia 2012). However, most individuals do not experience these effects.

For many of those with hypertension, taking an individualized daily dose of an angiotensin receptor blocker can keep blood pressure readings in optimal ranges over a 24 hour period.

Alpha blockers prevent the binding of norepinephrine to alpha adrenoceptors, which are located on vascular smooth muscle cells within blood vessel walls. They function much like beta blockers do in the heart, preventing the contraction of blood vessels in response to stress hormones. This class of medication can sometimes cause dizziness, lightheadedness, or fainting upon arising from a sitting or lying position.

Lethal Misconception About Anti-Hypertensive Drugs

A properly functioning heart is of little consequence without the means to maintain a predictable pressure throughout the circulatory system. A dangerous assumption made by doctors is that once a day dosing with an anti-hypertensive drug will keep a patient’s blood pressure under control over an entire 24-hour period. The reality is that these drugs will wear off in many patients within 12 to 18 hours, leaving the body vulnerable to dangerous daily blood pressure spikes. Few physicians understand that it is during periods of the day when blood pressure spikes above 115/75 that damage is inflicted. Therefore, keeping blood pressure suppressed for even 18 hours leaves patients exposed to the damaging effects of hypertension for 6 hours every day.

The best way to effectively monitor blood pressure is with an at-home blood pressure monitor. If one takes a 50 mg dose of losartan in the morning, and their blood pressure exceeds 115/75 at any time of the day thereafter, they should consult their physician about taking a second dose of losartan in the evening to ensure all-day blood pressure control. Those who take Benicar® usually only need a once daily dose of 10 to 20 mg.

It does not matter what drug or natural therapy one employs to lower their blood pressure. The objective is to use at-home blood pressure devices to achieve blood pressure readings no higher than 115/75 throughout a 24 hour period.

Blood Pressure Medications may confer Greater Protection if Taken at Bedtime in Some Populations

A 2011 study revealed that dosing schedules for antihypertensive medications may influence their efficacy (Hermida 2011).

In 661 patients with chronic kidney disease, ambulatory blood pressure was measured at baseline then tracked for over 5 years after adjusting medication scheduling according to one of two regimens. In the first group, all antihypertensive drugs were taken upon awakening, while a second group took at least one medication at bedtime. Not only did the second group have lower blood pressure during sleep, but a significantly greater percentage of them gained control over their daytime blood pressure compared to the morning dosing group.

After analyzing the study data, researchers uncovered a dramatic reduction in the risk of cardiovascular events and associated mortality – those taking blood pressure meds at bedtime had only about one-third the risk versus those taking all their blood pressure meds in the morning. Moreover, each 5 mmHg reduction in blood pressure during sleep was tied to a 14% reduction in cardiovascular events during the follow-up period.

While this study clearly shows that those with chronic kidney disease and hypertension benefited from a bedtime dosing regimen, it does not necessarily mean that a similar effect will be observed in other populations. However, Life Extension suggests that everyone taking a blood pressure lowering drug consult with their health care provider as to whether adjusting their dosing regimen to include at least one of their meds at bedtime may be wise.