Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Raynauds Phänomen

Zeichen und Symptome

Die Äusserung einer Episode Raynauds Phänomens enthält gewöhnlich Änderungen in der Hautfarbe, die in einem charakteristischen „dreiphasischen“ Muster eintreten: weiß, blau und Rot (Baumhakel 2010; Cooke 2005; Herrick 2012; Stewart 2012). In der Anfangsphase veranlaßt verringerte Durchblutung infolge der Gefäßverengung (bekannt als Ischämie) die Haut, sich weiß zu drehen (Goundry 2012). Dieses wird bis zum einer blauen Phase (bekannt als die cyanotic Phase) gefolgt, die durch schlechte Oxydation des Bereichs (Goundry 2012) verursacht wird. Die dritte Phase wird durch Rötung gekennzeichnet, da Durchblutung zum Bereich wiederhergestellt wird (Cooke 2005; Goundry 2012; Herrick 2012). Wenn der Bereich weiß wird, tritt eine Empfindung der Betäubung auf, häufig begleitet vom Prickeln. Wenn die Haut rot wird, wird der Bereich warm und schmerzlich (Stewart 2012). Alle drei Phasen werden nicht angefordert, damit eine Diagnose gemacht werden kann (Goundry 2012). Raynauds Phänomenangriffe beeinflussen manchmal nur ein oder zwei Finger oder Zehen, und sie müssen die gleichen Finger oder Zehen nicht an jedem Angriff (Mayo Clinic 2011c) mit einbeziehen.

Primär-Raynauds Phänomen

In den meisten Leuten mit Primär-Raynauds Phänomen, entwickeln sich Zeichen und Symptome zwischen Alter 15 und 40 (Planchon 1994; NIAMS 2009; Stewart 2012). Eine Studie, die über 3000 Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen einschrieb, berichtete dass sein Auftritt, bevor Alter 40 nicht erheblich mit Bindegewebestörungen war, während sein Auftritt nach Alter 40 erheblich mit Bindegewebestörungen war. Darüber hinaus waren Patienten, deren Primär-Raynauds Phänomen sich im Laufe der Zeit verschlechterte, am höheren Risiko für Bindegewebestörungen (Pawlow-Dolijanovic 2012) später entwickeln.

Obgleich verhältnismäßig selten in Primär-Raynauds Phänomen, Geschwüre, kann sich im betroffenen Gebiet entwickeln wegen des Mangels an Durchblutung. Die Entwicklung von Geschwüren, von Schrammen und von Brand ist in Sekundär-Raynauds Phänomen allgemeiner (Cooke 2005; Stewart 2012).

Sekundär-Raynauds Phänomen

Sekundär-Raynauds Phänomen beginnt normalerweise nach Alter 35-40 (NIAMS 2009). Diese Form, in der eine zugrunde liegende Krankheit ernstere Zeichen und Symptome, einschließlich schmerzliche Geschwüre und totes Gewebe (Brand) in der betroffenen Extremität ergeben existiert, kann; dieses kann zu Verlust der betroffenen Stelle in schweren Fällen führen (Stewart 2012).

Life Extension Spring Clearance Sale

Raynaud's Phenomenon

Signs and Symptoms

The manifestation of an episode of Raynaud’s phenomenon typically comprises changes in skin color that occur in a characteristic “triphasic” pattern: white, blue, and red (Baumhakel 2010; Cooke 2005; Herrick 2012; Stewart 2012). In the initial phase, decreased blood flow as a result of vasoconstriction (known as ischemia) causes the skin to turn white (Goundry 2012). This is followed by a blue phase (known as the cyanotic phase), which is caused by poor oxygenation of the area (Goundry 2012). The third phase is characterized by redness, as blood flow to the area is restored (Cooke 2005; Goundry 2012; Herrick 2012). When the area becomes white, a sensation of numbness occurs, frequently accompanied by tingling. When the skin becomes red, the area becomes warm and painful (Stewart 2012). All three phases are not required for a diagnosis to be made (Goundry 2012). Raynaud’s phenomenon attacks sometimes affect only one or two fingers or toes, and they do not have to involve the same fingers or toes at every attack (Mayo Clinic 2011c).

Primary Raynaud’s Phenomenon

In most people with primary Raynaud’s phenomenon, signs and symptoms develop between ages 15 and 40 (Planchon 1994; NIAMS 2009; Stewart 2012). A study that enrolled over 3000 patients with primary Raynaud’s phenomenon reported that its appearance before age 40 was not significantly associated with connective tissue disorders, while its appearance after age 40 was significantly associated with connective tissue disorders. In addition, patients whose primary Raynaud’s phenomenon worsened over time were at higher risk for later developing connective tissue disorders (Pavlov-Dolijanovic 2012).

Although relatively rare in primary Raynaud’s phenomenon, ulcers may develop in the affected area due to lack of blood flow. The development of ulcers, scarring, and gangrene is more common in secondary Raynaud’s phenomenon (Cooke 2005; Stewart 2012).

Secondary Raynaud’s Phenomenon

Secondary Raynaud’s phenomenon usually starts after age 35–40 (NIAMS 2009). This form, in which an underlying disease exists, can result in more serious signs and symptoms, including painful ulcers and dead tissue (gangrene) in the affected extremity; this can lead to loss of the affected digit in severe cases (Stewart 2012).