Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Anschlag

Arten des Anschlags

Es gibt zwei Hauptarten Schlagmann, ischämischer Schlaganfall, der ungefähr 87% aller Anschläge bildet, und Schlaganfall (Roger 2012). Transitorische ischämische Attacken (TIAs) und stille Anschläge sind weniger schwere Arten des Anschlags, aber beide können Spätfolgen wie Gedächtnisbeeinträchtigung (Blum 2012 haben; Wang 2013; NETTES 2008; NSA 2009; DAS 2008).

Ischämischer Schlaganfall. Ein ischämischer Schlaganfall ergibt sich aus Blockierung der Blutversorgung zum Teil des Gehirns. Es gibt 2 Arten ischämischer Schlaganfall: thrombotic und embolic.

  • Thrombotic Anschlag. Ein thrombotic Anschlag wird durch ein Blutgerinnsel verursacht, das in einem Blutgefäß sich bildet, das oder in zum Gehirn und in zur störenden Durchblutung zu Teil des Gehirns ( NSA 2012b) führt.
  • Embolic Anschlag. Embolic Anschlag tritt auf, wenn ein Blutgefäß, welches das Gehirn liefert, blockiert wird, indem man Rückstand verteilt (IE, ein Embolus) dem anderswo aus dem Körper, stammte wie, wenn Klumpen auf künstlichen Herzklappen oder in der oberen Kammer des Herzens sich bilden. Embolic Anschläge werden gewöhnlich durch Blutgerinnsel (NSA 2012b) verursacht.

Schlaganfall. Die Anschläge, die durch brechendes und undichtes Blut der Blutgefäße in das Gehirn verursacht werden, werden Schlaganfälle genannt. Schlaganfälle erklären ungefähr 13% aller Anschläge, aber sind für mehr als 30% aller Anschlagtodesfälle verantwortlich. Es gibt 2 Arten Schlaganfall: subarachnoid und intracerebral (NSA 2012b, Roger 2012).

  • Intracerebral Blutung. Intracerebral Blutung ist die allgemeinste Form des Schlaganfalls. Es tritt auf, wenn ein Blutgefäß innerhalb des Gehirns Blut in das umgebende Gewebe bricht und leckt. Bluthochdruck ist die Hauptursache dieser Art der Blutung. Die meisten intracerebral Blutungen werden von einem plötzlichen Anfang von Symptomen, wie Bewusstlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen, Betäubung des Gesichtes oder schwere Kopfschmerzen ohne bekannte Ursache (NSA 2009a) begleitet.
  • Subarachnoid Blutung. Subarachnoid Blutung wird normalerweise durch ein Aneurysma , eine Ausbuchtung in einem Blutgefäßwand verursacht und birst in einer großen Arterie auf oder nahe der empfindlichen Membran, die das Gehirn umgibt. Blut wird in den Bereich um das Gehirn verschüttet, das mit schützender Zerebrospinalflüssigkeit ( GFK) gefüllt wird. Dieses veranlaßt das Gehirn, durch Blut-verseuchtes GFK umgeben zu werden. Während es keine Warnzeichen für eine subarachnoid Blutung gibt, konnten Symptome plötzlichen schweren Kopfschmerzen umfassen, die häufig beschrieben wurden von den Patienten als die „schlechtesten Kopfschmerzen meines Lebens.“ 30% mindestens von subarachnoid Blutungen führen zu eine Bedingung, die vasospasm genannt wird, das auftritt, wenn die Blutgefäße, die durch überschüssiges Blut gereizt werden, zum Krampf und zur Enge an Größe anfangen. Dieses macht es schwierig, das Gehirn mit genügendem Blut zu liefern, um zu überleben.

Transitorische ischämische Attacke. Eine transitorische ischämische Attacke (TIA) oder „Minianschlag“, können die Symptome, die einem Anschlag ähnlich sind, aber sie normalerweise zuletzt verursachen nur einige Stunden und sind innerhalb 24 Stunden entschlossen. Ein Beispiel eines Symptoms, das durch Anschlag und TIA geteilt wird, ist Sichtabweichungen wie plötzlicher Visionsverlust. Da TIAs (IE, vorübergehend) kurz sind, ergeben sie nicht bedeutenden dauerhaften Hirnschaden (NETTES 2008; NSA 2012d). Jedoch erhöht Geschichte von TIA zukünftiges Schlaganfallrisiko (Lager 2012, Easton 2009).

Stiller Anschlag. Stille Anschläge ermangeln offenkundige Anschlag ähnliche Symptome und gehen allgemein unbemerkt (Vermeer 2007). Jedoch verursachen stille Anschläge gewöhnlich Verletzungen im Gehirn, das unter Verwendung der Darstellung wie magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) ermittelt werden kann. Diese Verletzungen, bekannt als Gehirninfarkte, sind mit Alter-abhängigem Gedächtnisverlust und verringertem Gehirnvolumen verbunden (Blum 2012). Studien schlagen, dass stiller Anschlag eine versteckte Epidemie unter Amerikaner ist, mit bis 40% von Leuten über Ausstellungszeichen des Alters 70 vor (Lim 2010). Es wird geschätzt, dass stille Anschläge 5mal allgemeiner als symptomatische Schlagmänner (Wang 2013) sind.

Ein stiller Anschlag unterscheidet sich von einer transitorischen ischämischer Attacke (TIA) in dieses TIA-Symptomen sind nachweisbar aber dauern normalerweise nur eine kurze Zeit (NETTES 2008). Stille Anschläge können das Ergebnis der geringen Blutungen sein, oder sie konnten lacunar Infarkte, in denen eine Durchdringungsarterie verschlossen wird, mit dem Ergebnis der Verletzungen in der weißen Substanz des Gehirns (Yatsu 2004 sein; Norrving 2003). In einer Studie von 2040 Anschlag-freien Themen mit einem Durchschnittsalter von 62, über 10% zeigte Zeichen des stillen Anschlags, als überprüft durch MRI, obwohl sie nicht irgendwelche Symptome (DAS 2008) berücksichtigten.

Warnzeichen des Schlagmanns (NSA 2012a):

  • Plötzliche Betäubung oder Schwäche des Gesichtes oder der Glieder, normalerweise auf einer Körperhälfte
  • Plötzliche Verwirrung oder Problem, die sprechen oder verstehen
  • Plötzlicher Sehverlust
  • Plötzliche schwere Kopfschmerzen ohne offensichtliche Ursache
  • Plötzliches Problemgehen, -übelkeit oder -Gleichgewichtsverlust und -koordination
  • Wenn Sie erfahren, nennen Anschlag ähnliche Symptome 911 sofort, selbst wenn es unklar ist, ob ein Anschlag aufgetreten ist.

Life Extension Blood Test Super Sale

Stroke

Types of Stroke

There are two main kinds of stroke, ischemic stroke, which makes up about 87% of all strokes, and hemorrhagic stroke (Roger 2012). Transient ischemic attacks (TIAs) and silent strokes are less severe types of stroke, but both can have long-term consequences such as memory impairment (Blum 2012; Wang 2013; NICE 2008; NSA 2009; Das 2008).

Ischemic stroke. An ischemic stroke arises from blockage of blood supply to part of the brain. There are 2 kinds of ischemic stroke: thrombotic and embolic.

  • Thrombotic stroke. A thrombotic stroke is caused by a blood clot forming in a blood vessel leading to or in the brain and disrupting blood flow to part of the brain (NSA 2012b).
  • Embolic stroke. Embolic stroke occurs when a blood vessel supplying the brain is blocked by circulating debris (ie, an embolus) that originated elsewhere in the body, such as when clots form on artificial heart valves or in the upper chamber of the heart. Embolic strokes are typically caused by blood clots (NSA 2012b).

Hemorrhagic stroke. Strokes caused by blood vessel(s) breaking and leaking blood into the brain are called hemorrhagic strokes. Hemorrhagic strokes account for about 13% of all strokes, but are responsible for more than 30% of all stroke deaths. There are 2 types of hemorrhagic stroke: subarachnoid and intracerebral (NSA 2012b, Roger 2012).

  • Intracerebral hemorrhage. Intracerebral hemorrhage is the most common form of hemorrhagic stroke. It occurs when a blood vessel within the brain ruptures and leaks blood into the surrounding tissue. High blood pressure is the primary cause of this type of hemorrhage. Most intracerebral hemorrhages are accompanied by a sudden onset of symptoms, such as loss of consciousness, nausea or vomiting, numbness of the face, or severe headache with no known cause (NSA 2009a).
  • Subarachnoid hemorrhage. Subarachnoid hemorrhage is usually caused by an aneurysm, a bulge in a blood vessel wall, bursting in a large artery on or near the delicate membrane surrounding the brain. Blood spills into the area around the brain, which is filled with protective cerebrospinal fluid (CSF). This causes the brain to be surrounded by blood-contaminated CSF. While there are no warning signs for a subarachnoid hemorrhage, symptoms could include a sudden severe headache often described by patients as the "worst headache of my life." At least 30% of subarachnoid hemorrhages lead to a condition called vasospasm, which occurs when blood vessels irritated by excess blood begin to spasm and narrow in size. This makes it difficult to supply the brain with enough blood to survive.

Transient ischemic attack. A transient ischemic attack (TIA), or “mini stroke”, can cause symptoms similar to a stroke, but they usually last only a few hours and are resolved within 24 hours. An example of a symptom shared by both stroke and TIA is visual abnormalities such as sudden vision loss. Since TIAs are short (ie, transient), they do not result in significant permanent brain damage (NICE 2008; NSA 2012d). However, history of TIA increases future stroke risk (Lager 2012,Easton 2009).

Silent stroke. Silent strokes lack overt stroke-like symptoms and commonly go unnoticed (Vermeer 2007). However, silent strokes typically cause lesions in the brain, which can be detected using imaging such as magnetic resonance imaging (MRI). These lesions, known as brain infarcts, are associated with age-dependent memory loss and reduced brain volume (Blum 2012). Studies suggest that silent stroke is a hidden epidemic among American’s, with up to 40% of people over age 70 exhibiting signs (Lim 2010). It is estimated that silent strokes are 5 times more common than symptomatic strokes (Wang 2013).

A silent stroke differs from a transient ischemic attack (TIA) in that TIA symptoms are detectable but usually only last a short time (NICE 2008). Silent strokes can be the result of minor hemorrhages, or they could be lacunar infarcts, in which a penetrating artery becomes occluded, resulting in lesions in the brain's white matter (Yatsu 2004; Norrving 2003). In a study of 2040 stroke-free subjects with an average age of 62, over 10% showed signs of silent stroke when examined by MRI, even though they were not aware of any symptoms (Das 2008).

Warning Signs of Stroke (NSA 2012a):

  • Sudden numbness or weakness of face or limbs, usually on one side of the body
  • Sudden confusion or trouble speaking or understanding
  • Sudden loss of vision
  • Sudden severe headache with no apparent cause
  • Sudden trouble walking, dizziness, or loss of balance and coordination
  • If you experience stroke-like symptoms call 911 without delay, even if it is unclear whether a stroke has occurred.