Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Anschlag

Ansätze an Schlaganfallrisiko-Reduzierung

Schlaganfallrisikoreduzierung lagert nach dem Anvisieren einer Vielzahl der bekannten Risikofaktoren wie Bluthochdruck, erhöhtes Cholesterin und Insulinresistenz schwenkbar, sowie das Verbessern diätetisch und Lebensstilgewohnheiten. Jedoch ist eine von Risikoreduzierungsstrategien des ischämischen Schlaganfalls der herkömmlichen Medizin stärksten, die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln unter Verwendung der Antigerinnungsmittel und der antiplatelet Medikationen abzuschwächen. Es ist kritisch, zu verstehen, dass diese Medikationen Risiko des ischämischen Schlaganfalls verringern, aber erhöht Schlaganfallrisiko. Schlaganfallrisikoreduzierungsstrategien konzentrieren hauptsächlich sich auf die Verringerung des Blutdruckes, eher als, das Gerinnen vermeiden (Brott 2000; van Der Worp 2007; Davis 2012; Bronner 1995; Brisman 2006).

Antigerinnungsmittelmedikationen.

Warfarin (Coumadin®), ein Antigerinnungsmittel, ist mit einer 64% Reduzierung im Risiko des ischämischen Schlaganfalls (Lippe 2012) verbunden gewesen. Warfarin verringert Blutgerinnung, indem es die Effekte von Vitamin K (Siguret 2008) bekämpft. Jedoch kann Warfarin auf andere Drogen einwirken, und die Leute, die Warfarin nehmen, fordern konstante Überwachung, sich gegen übermäßiges Bluten zu schützen.

Vor kurzem anerkannte Mundblutverdünnungsmittel möglicherweise sind jetzt erhältlich, Blutgerinnsel nach orthopädischen Operationen zu behandeln und verringern Schlaganfallrisiko ist etwas Bevölkerungen (pharmazeutische Produkte 2012 Boehringer Ingelheim; Mannucci 2011; Ru San 2012). Dabigatran (Pradaxa®), das ein direktes Thrombinhemmnis ist, und rivaroxaban (Xarelto™), das ein Enzym hemmt, das in Gerinnung mit einbezogen wird, nannten Faktor XA, sind Beispiele von Antigerinnungsmitteln, die vor kurzem für menschlichen Gebrauch genehmigt worden sind.

Diese neueren Therapien haben möglicherweise signifikante Vorteile über Warfarin, der Metabolismus des Vitamins K behindert. Zuerst hemmen sie beide Gerinnungsfaktoren, die nicht von Vitamin K abhängen, also sind sie für Schwankungen der diätetischen Aufnahme des Vitamins K weniger empfindlich. Dabigatran weist nicht bedeutende Interaktionen mit Nahrungsmitteln oder anderen Medikationen auf (Steffel 2011). Anders als Warfarin benötigen die Leute, die diese Medizinen nehmen, nicht das regelmäßige Blut, das prüft, um Gerinnung (Thethi 2011) zu überwachen. In den klinischen Studien waren beide Behandlungen mindestens so effektiv wie Warfarin für die Verringerung des Schlaganfallrisikos bei Patienten mit Vorhofflimmern und der Hinderung/, die tiefe Aderthrombose, mit einem verringerten Risiko des Blutens behandelt (Connolly 2009; Schulman 2009; Eriksson 2008). Zu mehr Information sehen Sie das Blutgerinnsel-Verhinderungsprotokoll.

Vorteile von Pradaxa® gegen Warfarin umfassen:

  • Schneller Anfang der Aktion
  • Vorhersagbare, konsequente gerinnungshemmende Wirkungen
  • Niedriges Potenzial für Drogendrogeninteraktion
  • Keine Anforderung für AntigerinnungsmittelBlutprobeüberwachung
  • Einleitende Wirksamkeits- und Sicherheitsvorteile gegen den Warfarin basiert auf zuerstKopf-an-Kopf-, Hartendpunktdaten
  • Kein Bedarf, niedrige Niveaus des Vitamins K beizubehalten. Unzulängliches Vitamin K fördert arterielle Kalkbildung.

Nachteile von Pradaxa® gegen Warfarin umfassen:

  • Kein Antidot für Umkehrung des Überantigerinnungseffektes. Wenn zu viel Warfarin gegeben wird und die INR des Patienten anzeigt, dass sie für eine bedeutende Blutung (oder bluten pathologisch), gefährdet sind, kann Vitamin K eingespritzt werden, um Antigerinnungsmitteleffekt des Warfarins sofort aufzuheben. Wenn zu viel Pradaxa® genommen wird, gibt es kein unmittelbares Antidot.
  • Keine langfristigen Sicherheitsdaten bezüglich Pradaxa® (der Fall mit praktisch ganz eben genehmigten Drogen)
  • Teurer als Warfarin

Anti-Plättchenmedikationen. Plättchen sind Zellfragmente im Blut, das in Klumpenbildung mit einbezogen wird. Anti-Plättchendrogen machen diese Zellfragmente weniger klebrig und weniger wahrscheinlich zu gerinnen. Die sehr häufig benutzte Antiplättchenmedikation ist aspirin. Aggrenox®, Kombination der Niedrigdosis aspirin und das Antiplättchen Drogen beimischen Dipyridamole, werden stattdessen vorgeschrieben möglicherweise (Norrving 2006). Andere Alternativen umfassen Clopidogrel (Plavix®) oder ticlopidine (Ticlid®) (Merck-Handbuch 2007; Forbes 1998; Aw 2012; Murray 1994).

Linke das Atrium betreffende Anhangausschließung. Für einige Patienten mit Vorhofflimmern und wer Antigerinnungsmittel oder andere Blutverdünner nicht nehmen kann, ein chirurgisches Verfahren, das linke das Atrium betreffende Anhangausschließung genannt wird, gezeigt worden ist, um Klumpenbildung zu hemmen und Schlaganfallrisiko (Holmes 2009 zu verringern; Lopez-Minguez 2012). Der linke das Atrium betreffende Anhang ist ein muskulöser dieser Beutel Aufschläge als Reservoir für eine der Kammern des Herzens (linker Vorhof). In Anwesenheit der Arrhythmie ist Blut im Anhang für das Gerinnen anfällig (Alli 2012).

Life Extension Blood Test Super Sale

Stroke

Approaches to Stroke Risk Reduction

Stroke risk reduction hinges upon targeting a variety of known risk factors such as high blood pressure, elevated cholesterol, and insulin resistance, as well as improving dietary and lifestyle habits. However, one of conventional medicine’s most powerful ischemic stroke risk-reduction strategies is to mitigate the likelihood of blood clots using anticoagulants and antiplatelet medications. It is critical to understand that these medications reduce ischemic stroke risk, but increase hemorrhagic stroke risk. Hemorrhagic stroke risk reduction strategies primarily focus on reducing blood pressure, rather than avoiding clotting (Brott 2000; van der Worp 2007; Davis 2012; Bronner 1995; Brisman 2006).

Anticoagulant medications.

Warfarin (Coumadin®), an anticoagulant, has been associated with a 64% reduction in ischemic stroke risk (Lip 2012). Warfarin reduces blood clotting by antagonizing the effects of vitamin K (Siguret 2008). However, warfarin can interact with other drugs, and people taking warfarin require constant monitoring to protect against excessive bleeding.

Recently approved oral anticoagulant drugs are now available to treat blood clots after orthopedic surgeries and may reduce stroke risk is some populations (Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals 2012; Mannucci 2011; Ru San 2012). Dabigatran (Pradaxa®), which is a direct thrombin inhibitor, and rivaroxaban (Xarelto™), which inhibits an enzyme involved in coagulation called factor Xa, are examples of anticoagulants that have recently been approved for human use.

These newer therapies may have significant benefits over warfarin, which interferes with vitamin K metabolism. First, they both inhibit clotting factors that do not depend on vitamin K, so they are less sensitive to fluctuations of dietary vitamin K intake. Dabigatran does not exhibit major interactions with foods or other medications (Steffel 2011). Unlike warfarin, people taking these medications do not need regular blood testing to monitor coagulation (Thethi 2011). In clinical trials, both treatments were at least as effective as warfarin for reducing stroke risk in patients with atrial fibrillation, and preventing/treating deep vein thrombosis, with a reduced risk of bleeding (Connolly 2009; Schulman 2009; Eriksson 2008). For more information see the Blood Clot Prevention protocol.

Advantages of Pradaxa® vs. warfarin include:

  • Rapid onset of action
  • Predictable, consistent anticoagulant effects
  • Low potential for drug-drug interaction
  • No requirement for anticoagulant blood test monitoring
  • Preliminary efficacy and safety advantages vs. warfarin based on initial head-to-head, hard-endpoint data
  • No need to maintain low vitamin K levels. Insufficient vitamin K promotes arterial calcification.

Disadvantages of Pradaxa® vs. warfarin include:

  • No antidote for reversal of over anti-coagulation effect. When too much warfarin is given and the patient's INR indicates they are at risk for a major bleed (or are pathologically bleeding), vitamin K can be injected to immediately reverse warfarin's anti-coagulant effect. If too much Pradaxa® is taken, there is no immediate antidote.
  • No long-term safety data on Pradaxa® (the case with virtually all newly approved drugs)
  • More expensive than warfarin

Anti-platelet medications. Platelets are cell fragments in the blood involved in clot formation. Anti-platelet drugs make these cell fragments less sticky and less likely to clot. The most frequently used anti-platelet medication is aspirin. Aggrenox®, combination of low-dose aspirin and the anti-platelet drug dipyridamole, may be prescribed instead (Norrving 2006). Other alternatives include clopidogrel (Plavix®) or ticlopidine (Ticlid®) (Merck Manual 2007; Forbes 1998; Aw 2012; Murray 1994).

Left atrial appendage occlusion. For some patients with atrial fibrillation and who cannot take anti-coagulants or other blood-thinners, a surgical procedure called left atrial appendage occlusion has been shown to inhibit clot formation and decrease stroke risk (Holmes 2009; Lopez-Minguez 2012). The left atrial appendage is a muscular pouch that serves as a reservoir for one of the chambers of the heart (left atrium). In the presence of arrhythmia, blood in the appendage is prone to clotting (Alli 2012). ​