Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Autoimmunerkrankungen

Grundlegende Bahnen der autoimmunen Funktionsstörung

Autoimmunerkrankungen neigen, als unterschiedliche Wesen angesehen zu werden. Eine breitere Perspektive jedoch deckt möglicherweise, dass geteilte Mechanismen die Krankheitsursache sind, eher als gerade seine Nebenerscheinung auf. Wenn diese Perspektive angewandt waren, würden Patienten (bevor die Entwicklung des irreversiblen Gewebeschadens) von verbesserten Therapien und früher Intervention profitieren. Dr. Majid Ali hat lang, dass es eine einzelne allgemeine zuerstbahn zu aller Krankheit geben muss, einschließlich Immundefekt der Ansicht gewesen.

Eine Erwägung ist die anhaltende Belastung durch Schwermetalle und Umweltverschmutzung, die das Immunsystem überbelasten. Täglich kämpfen wir mit Schädlingsbekämpfungsmitteln, Herbiziden, Mineraldüngern, Industrieabfällen, Zigarettenrauche und Automobilauspuff. Unsere Luft, Wasser und Nahrung (insbesondere) sind von den giftigen Substanzen voll. Es gibt keinen Zweifel, dass diese Giftstoffe eine Rolle im Immundefekt spielen. Die sogar Substanzen, die von den meisten Leuten Safe gehalten werden, hindern Immunfunktion. Zuckerverbrauch in allen Formen (Glukose, Fruchtzucker und Saccharose) hindert die Fähigkeit von weißen Zellen, biologische Mittel zu zerstören. Dieser Effekt fängt innerhalb einer halben Stunde Verbrauchs an und dauert 5 Stunden lang. Nach 2 Stunden wird Immunfunktion um 50% verringert (Sanchez 1973; Bernstein 1977).

Oxidativer Stress spielt eine Rolle in den Autoimmunerkrankungen. Es kann mit dem Metallstückverrosten und -ergebnissen von der Aktion von zerstörenden Molekülen (IE, freie Radikale) verglichen werden, die eine natürliche Nebenerscheinung des Metabolismus des Körpers sind. Die elektrisch belasteten freien Radikale nehmen die gesunden Zellen in Angriff, veranlassen sie, ihre Struktur und Funktion zu verlieren und schließlich zerstören sie. Freie Radikale werden nicht nur durch unsere Körper produziert, aber werden auch von den Giftstoffen und von der Verschmutzung in der Luft eingenommen, die wir atmen.

Chronische Körperentzündung hängt mit einigen autoimmunen Störungen, wie Lupus, rheumatoider Arthritis, Sjogrens Syndrom und Fibromyalgia zusammen (sehen Sie unterschiedliche Protokolle auf diesen Themen). Entzündung kann zu den destruktiven Zellesignalisierenchemikalien verfolgt werden, die als cytokines bekannt sind, die zu vielen degenerativen Erkrankungen (Brod 2000) beitragen. In der rheumatoiden Arthritis überschüssige Niveaus von pro-entzündlichen cytokines, wie Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α), interleukin-6 (IL-6), Interleukin 1 (B) (IL-1b) und/oder bekannt leukotriene B4 (LTB4), um zum entzündlichen Syndrom zu verursachen oder beizutragen, das schließlich gemeinsamen Knorpel und Gelenkflüssigkeit zerstört. Bestimmte Ernährungsergänzungen und preiswerte rezeptpflichtige Medikamente häufig senken Cytokineniveaus und steuern den entzündlichen Zustand.

Life Extension Spring Clearance Sale

Autoimmune Diseases

Basic Pathways of Autoimmune Dysfunction

Autoimmune diseases tend to be viewed as separate entities. A broader perspective, however, may reveal that shared mechanisms are the cause of disease, rather than just its byproduct. If this perspective were applied, patients would benefit (before the development of irreversible tissue damage) from improved therapies and early intervention. Dr. Majid Ali has long considered that there must be a single initial common pathway to all disease, including immune dysfunction.

One consideration is the continued exposure to heavy metals and environmental pollution that overload the immune system. On a daily basis, we battle with pesticides, herbicides, chemical fertilizers, industrial wastes, cigarette smoke, and automobile exhaust. Our air, water, and food (in particular) are full of toxic substances. There is no doubt that these toxins play a role in immune dysfunction. Even substances considered by most people as safe impair immune function. Sugar consumption in all forms (glucose, fructose, and sucrose) will impair the ability of white cells to destroy biological agents. This effect begins within a half hour of consumption and lasts for 5 hours. After 2 hours, immune function is reduced by 50% (Sanchez 1973; Bernstein 1977).

Oxidative stress plays a role in autoimmune diseases. It can be compared to a piece of metal rusting and results from the action of damaging molecules (ie, free radicals), which are a natural byproduct of the body's metabolism. The electrically charged free radicals attack healthy cells, causing them to lose their structure and function and eventually destroying them. Free radicals are not only produced by our bodies, but are also ingested from toxins and pollution in the air we breathe.

Chronic systemic inflammation is related to several autoimmune disorders, such as lupus, rheumatoid arthritis, Sjogren's syndrome, and fibromyalgia (see separate protocols on these topics). Inflammation can be traced to destructive cell-signaling chemicals known as cytokines, which contribute to many degenerative diseases (Brod 2000). In rheumatoid arthritis, excess levels of pro-inflammatory cytokines, such as tumor necrosis factor-alpha (TNF-α), interleukin-6 (IL-6), interleukin 1(b) (IL-1b), and/or leukotriene B4 (LTB4), are known to cause or contribute to the inflammatory syndrome that ultimately destroys joint cartilage and synovial fluid. Certain nutritional supplements and low-cost prescription medications will often lower cytokine levels and control the inflammatory state.