Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisches Ermüdungs-Syndrom

Herkömmliche Ansätze an CFS-

Es gibt keine rezeptpflichtigen Medikamente, die durch die US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt werden für Gebrauch, wenn man CFS- behandelt. Es gibt, jedoch, einige Medikationen, die benutzt werden, um die verschiedenen Symptome von CFS-, abhängig von der Unterklasse der Krankheit zu behandeln und wie sie sich verkündet. Diese Medikationen schließen Antidepressiva, Antihistamine, abschwellende Mittel, Zentralnervensystemberuhigungsmittel (oder Reizmittel), Mineralokortikoide und Lösemittel mit ein (Evengard 2002; Kasper 2005).

Eine Medikation, die Potenzial zeigt, ist Ampligen-®, eine experimentelle Antivirenmedikation, die die Produktion von Interferon anregt. In zwei Studien behandelten CFS-Patienten mit demonstrierten Verbesserungen Ampligen ® im Erkennen und in der Leistung. Die Droge ist nicht noch durch FDA genehmigt worden und ist in den verschiedenen Stadien der Zustimmung auf der ganzen Welt für eine breite Palette von Bedingungen (keine Autoren listeten 2004 auf).

Was Sie bis jetzt gelernt haben. . .

  • Chronisches Ermüdungssyndrom (CFS-) wird durch langfristige Ermüdung sowie Schlaf-bedingte Schwierigkeiten, kognitive Schwierigkeiten, Halsschmerzen, zarte Lymphknoten oder andere Symptome gekennzeichnet.
  • Die Ursache von CFS- ist unbekannt, obgleich sie durch eine breite Palette von Ereignissen ausgelöst werden kann. Es gibt möglicherweise mehrfache Ursachen.
  • Es wird geschätzt, um über 500,000 Menschen in den Vereinigten Staaten zu beeinflussen, obgleich es größtenteils Frauenalter 25 bis 45 beeinflußt.
  • Die Diagnose von CFS- wird gemacht, indem man andere Bedingungen, die ähnliche Symptome haben können, wie Krise oder Virenkrankheit ausschließt. Eine Vielzahl von Blutproben und andere Analysen sind manchmal erforderlich, andere Bedingungen durchzustreichen und CFS- richtig zu bestimmen. Es wird noch häufig falsch diagnostiziert.
  • Es gibt nicht Standard-, anerkannte Behandlung für CFS-.

Life Extension Spring Clearance Sale

Chronic Fatigue Syndrome

Conventional Approaches to CFS

There are no prescription medications approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for use in treating CFS. There are, however, a number of medications used to treat the various symptoms of CFS, depending on the subclass of the disease and how it manifests itself. These medications include antidepressants, antihistamines, decongestants, central nervous system depressants (or stimulants), mineralocorticoids, and expectorants (Evengard 2002; Kasper 2005).

One medication showing potential is Ampligen ®, an experimental antiviral medication that stimulates the production of interferon. In two studies, CFS patients treated with Ampligen ® demonstrated improvements in cognition and performance. The drug has not yet been approved by the FDA and is in various stages of approval around the world for a wide range of conditions (No authors listed 2004).

What You Have Learned So Far . . .

  • Chronic fatigue syndrome (CFS) is characterized by long-term fatigue, as well as sleep-related difficulties, cognitive difficulties, sore throat, tender lymph nodes, or other symptoms.
  • The cause of CFS is unknown, although it can be triggered by a wide range of events. There may be multiple causes.
  • It is estimated to affect about 500,000 people in the United States, although it mostly affects women age 25 to 45.
  • The diagnosis of CFS is made by excluding other conditions that can have similar symptoms, such as depression or viral illness. A variety of blood tests and other analyses are sometimes needed to rule out other conditions and correctly diagnose CFS. It is still frequently misdiagnosed.
  • There is no standard, approved treatment for CFS.