Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Polymyalgia Rheumatica

Polymyalgia-rheumatica, eine Entzündungskrankheit, die normalerweise Frauen beeinflußt, verursacht die muskulöse Schmerz und Steifheit in den Schultern, im Hals und in den Hüften (Salvarani 2004; Hellmich 2005).

In den Leuten mit polymyalgia rheumatica, werden Synovialmembranen und bursae, die die Gelenke zeichnen und schmieren, entflammt und verursachen die Schmerz und Unbehagen (Salvarani 1997; Meliconi 1996; McGonagle 2001; Pavlica 2000). Anders als den Fall mit einigen anderen Entzündungskrankheiten (z.B., rheumatoide Arthritis), ist kein Dauerschaden entweder zu den Gelenken oder zu den Muskeln mit polymyalgia rheumatica verbunden. Die Krankheit löst gewöhnlich in ein paar Jahren.

Dennoch während des Krankheitskurses, ist polymyalgia eine schmerzliche Zustand, die erheblich Lebensqualität beeinflußt. Herkömmliche Standardbehandlung für polymyalgia rheumatica bezieht nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) und Kortikosteroide mit ein, um Entzündung und die Schmerz zu verringern. Leider ist dieses Arsenal von Behandlungsmöglichkeiten weit von Ideal. NSAIDs sind selten effektiv, also werden Kortikosteroide im Allgemeinen als Therapie der vordersten Linie benutzt. Jedoch sind corticosteriod Drogen mit bedeutenden Nebenwirkungen, einschließlich Osteoporose verbunden. Je länger die Behandlungsletzten und je höher die Dosen benutzt, desto wahrscheinlicher ein Patient ernste Nebenwirkungen erleidet. Ein Hauptziel der herkömmlichen Therapie ist, die kleinste Dosis von den möglichen Kortikosteroiden zu benutzen und sich zu verjüngen sobald Symptombeschluß.

Ernährungstherapie bietet eine wichtige Anhangannäherung polymyalgia rheumatica an. Obwohl es einen Mangel an ernster Ernährungsforschung in polymyalgia rheumatica gibt, wird die entzündliche Kaskade, die der Krankheit zugrunde liegt, gut verstanden. Indem man nachgewiesene entzündungshemmende Ergänzungen verwendet, ist möglicherweise es möglich, Dosierungen von starken verschreibungspflichtigen Medikamenten zu verringern und Symptome zu verringern. Darüber hinaus verursacht die Entzündung, die mit der Krankheit verbunden ist, Beeinträchtigung des adrenalen Hormonsystems, mit dem Ergebnis eines Mangels in den wesentlichen Hormonen, die ersetzt werden müssen.

Es ist wichtig, zu merken, dass eine bedeutende Anzahl der Menschen mit polymyalgia rheumatica auch unter einer Bedingung leiden, die als riesiger Zellenarteritis bekannt ist (Hellmich 2005; Gonzalez-homosexuell 2004). Riesiger Zellenarteritis bezieht Entzündung der zeitlichen Arterie (eine bedeutende craniofacial Arterie) mit ein, und andere Arterien können auch entflammt werden (Weyand 2003). Aneurysmen können sich in diesen geschwächten Schiffen bilden (2005 abziehend). Weil die zeitliche Arterie Blut an das Auge liefert, ist Blindheit eine mögliche Konsequenz des riesigen Zellenarteritis (Weyand 2004). Bis 75% möglicherweise von Patienten mit riesigem Zellenarteritis hat aortitis (Entzündung der Aorta), obgleich die Bedingung wird nicht immer bestimmt (2005 abziehend). Vor kurzem sind nichtinvasive Abbildungstechniken, besonders magnetische Resonanz- Darstellung, den wahren Grad an aortitis bei Patienten mit riesigem Zellenarteritis (Narvaez 2005) zu bestimmen verwendet worden. Wegen seiner bedeutenden Konsequenzen sollten Patienten mit polymyalgia rheumatica für Zeichen oder Symptome des riesigen Zellenarteritis sorgfältig überwacht werden.

Life Extension Blood Test Super Sale

Polymyalgia Rheumatica

Polymyalgia rheumatica, an inflammatory disease that usually affects women, causes muscular pain and stiffness in the shoulders, neck, and hips (Salvarani 2004; Hellmich 2005).

In people with polymyalgia rheumatica, synovial membranes and bursae, which line and lubricate the joints, become inflamed, causing pain and discomfort (Salvarani 1997; Meliconi 1996; McGonagle 2001; Pavlica 2000). Unlike the case with some other inflammatory diseases (eg, rheumatoid arthritis), no permanent damage to either the joints or muscles is associated with polymyalgia rheumatica. The disease typically resolves in a few years.

Nevertheless, during the disease course, polymyalgia is a painful condition that significantly affects quality of life. Standard conventional treatment for polymyalgia rheumatica involves non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and corticosteroids to reduce inflammation and pain. Unfortunately, this arsenal of treatment options is far from ideal. NSAIDs are rarely effective, so corticosteroids are generally used as first-line therapy. However, corticosteriod drugs are associated with significant side effects, including osteoporosis. The longer the treatment lasts, and the higher the dose(s) used, the more likely a patient will suffer serious side effects. One major goal of conventional therapy is to use the smallest dose of corticosteroids possible and taper off as soon as symptoms resolve.

Nutritional therapy offers an important adjunct approach to polymyalgia rheumatica. Even though there is a lack of serious nutritional research into polymyalgia rheumatica, the inflammatory cascade that underlies the disease is well understood. By using proven anti-inflammatory supplements, it may be possible to reduce dosages of strong prescription drugs and reduce symptoms. In addition, inflammation associated with the disease causes impairment of the adrenal hormone system, resulting in a deficiency in vital hormones that need to be replaced.

It is important to note that a significant number of people with polymyalgia rheumatica also suffer from a condition known as giant cell arteritis (Hellmich 2005; Gonzalez-Gay 2004). Giant cell arteritis involves inflammation of the temporal artery (a major craniofacial artery), and other arteries can also be inflamed (Weyand 2003). Aneurysms can form in these weakened vessels (Honing 2005). Because the temporal artery supplies blood to the eye, blindness is a possible consequence of giant cell arteritis (Weyand  2004). Up to 75% of patients with giant cell arteritis may have aortitis (inflammation of the aorta), although the condition is not always diagnosed (Honing 2005). Recently, noninvasive imaging techniques, especially magnetic resonance imaging, have been used to determine the true degree of aortitis in patients with giant cell arteritis (Narvaez 2005). Because of its significant consequences, patients with polymyalgia rheumatica should be carefully monitored for signs or symptoms of giant cell arteritis.